UlfricWinterfell schrieb: »
jajajaja das geschwafel geht schön weiter, nicht sehr sachlich, dafür ziemlich bunt.
wenn es jemanden stört, könnt ihr ja jemand von zenimax beschwören, dann ist der thread schnell zu. mir itsts egal, komm ja eh nur her um ab und zu über sergej's verschrobene sicht und einstellung zu lachen
StrongPassion schrieb: »ach süss, hier regen sich blaue und gelbe darüber auf wie *** doch Draco ist und morgen stehen sie wieder Hand in Hand auf einem Felsen und versuchen uns zu jagen,weil sie es anscheinend allein nicht gebacken bekommen.
Im ernst,hat man euch das Eimerchen aus dem Sandkasten geklaut oder wo liegt das Problem ?
das einzige was ich hier lese sind Beleidigungen unter Erwachsenen Menschen ( ok ok bei einigen bin ich mir da gerade zwar nicht so sicher ..naja ) .Wie wäre es denn mal mit Argumenten oder fallen euch keine ein ?
GLG Lea
@StrongPassion
Tja Liebe Lea, wenn du alles lesen würdest, hättest bemerkt, dass die meisten persönlichen Beleidigungen von deinem Raidleiter Sergej kommen.
Glaube er ist hier der einzige, der die Mütter anderer Spieler und dergleichen nennen muss um sich zu rechtfertigen.
Dont_do_drugs schrieb: »¯\_(ツ)_/¯
ich finds witzig allemal, wenn mans entspannt nimmt.
¯\_(ツ)_/¯
Zwischen all dem "ey du bist doof", "bilder und video posts" und den ganzen "Liebesnachrichten" ist der Sinn irgendwie seit ... hmm ... 8 Seiten? abhanden gekommen.
Oder ist der Sinn dieses Beitrags doch eher das Sammeln von Posts? Wenn ja, beteilige ich mich auch wieder regelmäßiger. Hab ja erst 3 Sterne und muss noch xp fürs lvl-up sammeln
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ja Lea
Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! Brauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!
LG
Für den Ebenherz Pakt!
Ja Lea
Wir konnten gestern wunderbar beobachten, wie die Top Model Truppe gemeinsam mit den Umida Memen hand in hand zusammen gelaufen sind! Herlich und wie stark sie sind! Brauchen einen ganzen Raid um mich zu überrennen, ich bin begeistert! Und eine von den Top Models bot mir eine Reitstunde an! Was für ein Service!
LGFür den Ebenherz Pakt!
Ist es nicht mittlerweile der Sergej85 Pakt? Hier geht es schon lang nicht mehr um den Pakt lediglich um dein Ego.
Grüße
Ich zitiere dich hier lediglich, wenn du dich deswegen angegriffen fühlst tut es mir leid.
Nur solltest du bemerkt haben das du hier ziemlich weit von deinem eigentlichen Thema abgerutscht bist und durch deine Provokationen auch nicht dazu beiträgst wieder an das Thema von vor 8 Seiten anzuschließen.
Und was ich hier von mir gebe ist lediglich der sachliche Versuch darauf aufmerksam zu machen das das eigentliche Thema schon lange keine Rolle mehr hier spielt und wenn ich mich dadurch unbeliebt bei dir mache ist das halt so, das trifft mich jetzt nicht so hart.
Grüße
P.S.: Nicht ich habe dich in den Mittelpunkt gestellt das warst du selber siehe mein obiges Zitat.
Ja bist du, schon auf den ersten Seiten auf recht sachliche Posts musstest du wie auch in deinem jetzigen immer irgendeine Provokation oder ähnliches mit einbringen, so ist es doch klar das man irgendwann abschweift vom Thema und da du das ganze fortgeführt hast hat sich das ganze natürlich auch nicht gebessert. Ich spreche spezifisch dich an da du der TE bist.
Ja im Forum sind einige Threads über den Pakt das stimmt schon und ich finde alle mehr oder weniger unnötig. Der Pakt hat zu viele Leute, Kalthafen Ballisten usw. usw. usw.. Natürlich ist es nervig im Spiel gegen eine solche Masse zu laufen grade wenn man denkt man hat alle erwischt stehen hinter einem schon wieder die nächsten 10 die die Leute aufheben. Aber diese Situation gibt es sowohl auf gelber als auch auf blauer Seite. So ist das halt im PvP wenn man nicht grad Solo unterwegs ist.
Mich persönlich stört am PvP die Server Performance, die Bugs, die hohen Latenzen zu Prime Zeiten nicht die Masse der anderen Fraktionen oder deren Spielweise. Natürlich ab und zu regt man sich auch auf grade wenn man mit 3-4 Leuten auf eine Burg zureitet und einem direkt 2-3 Kalthafen Ballisten anlächeln aber so ist das eben.
Grüße
Ja Lea
LG
Ist es nicht mittlerweile der Sergej85 Pakt? Hier geht es schon lang nicht mehr um den Pakt lediglich um dein Ego.
Grüße
Schatten des Honk schrieb: »...es wird um so unsinniger, da man ohne Mitspieler eigentlich kein PvP machen kann. Eigentlich, denn Nachts leere Keeps einzunehmen und dadurch Kaiser zu werden wird erstaunlicherweise auch dafür gehalten. Schon immer gilt, je größer die Klappe...
ciiaooo