Frage ich mich auch? Geh doch Arken!
Tue ich schon den ganzen Tag, hab nur den Fehler gemacht hier mal wieder ins Forum zu gucken
Tue ich schon den ganzen Tag, hab nur den Fehler gemacht hier mal wieder ins Forum zu gucken
Tja selber Schuld!
Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.
An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.
#zergforever
Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig!
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Mäuschen immerhin nehme ich's mit dem Alter mit Humor! Und das merkst du erst jetzt?
*schaut auf den Avatar von Ddd*
Hmm ... Mäuse haben keine Hörner. Was gibt es passendes weibliches mit Hörnern?
Ah, Liz Hurley in Teuflisch als Satan
Btw geht das hier langsam aber sicher in einen Spam-Thread über.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Mäuschen immerhin nehme ich's mit dem Alter mit Humor! Und das merkst du erst jetzt?
alla....hast du mich grad mäuschen genannt?
Hast du mir grad gesagt, dass du eines meiner Eier bist?
Wer wird jetzt persönlich?^^
Ich hab diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren wie die Lage für den Pakt in Sotha Sil ist! Und nicht über eure persönlichen Probleme und lästereien!
Ich hab diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren wie die Lage für den Pakt in Sotha Sil ist! Und nicht über eure persönlichen Probleme und lästereien!
Ich sehe wie gern du hier über die Lage des Paktes diskutierst, man hat dir sachlich geantwortet auch von Seiten des DC oder AD und du hattest nichts besseres zu tun als darauf schnippisch und arrogant zu antworten. Aber das ganze liegt weit zurück zu Begin des Threads als hier noch sachliche Antworten gegeben wurden, jetzt bevorzugst du es ja anscheinend statt zum Thema über die Diskussion über den Pakt zurückzukehren, weiterhin über einzelne Personen sowie deren Allianzen herzuziehen, diese zu beleidigen und dich unangemessen diesen gegenüber zu Verhalten.
Wie einige schon festgestellt hatten, geistig sowie sozial bist du anscheinend nicht über ein entsprechendes Alter hinaus gekommen.
Und Dedimos muss ich ebenfalls zustimmen du bläst dich hier auf wie kein 2. und im Spiel selbst kommt davon nicht viel an, außer vll. der Rest des heißen Lüftchens was du hier von dir gibst.
In dem Sinne ich würde mich drüber freuen wenn hier endlich jemand von ZOS dicht macht das ganze führt hier zu keinen Ergebnis.
Grüße
Vermisst du mich so sehr in ESO? Ständig erwähnst du meinen Namen, obwohl ich hier eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte.