Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    ROFL
    Er hat mich mal in seine Gruppe eingeladen (hab AD auf Vivec gespielt), nachdem ich 3 noob DC's, die ihn gelegt hatten, gekillt hatte - war eine sehr interessante Erfahrung, seine Gruppe :'D
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Er kann einem aber auch fast leid tun. Egal wie viele Werwölfe um ihn rum sind, wenn sein Khajiit iwo auftaucht ist ER automatisch First Target - man denkt schon gar nicht mehr drüber nach, das passiert automatisch :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Er kann einem aber auch fast leid tun. Egal wie viele Werwölfe um ihn rum sind, wenn sein Khajiit iwo auftaucht ist ER automatisch First Target - man denkt schon gar nicht mehr drüber nach, das passiert automatisch :#

    Glaub das jeder first target ist der als erster in die feindliche Gruppe rein springt, mit eher größeren Vorsprung zur eignen Gruppe und 1v20 versucht.

    Aber zum Glück gibts auch solche die sich die mühe antun eine Randomgruppe zu machen und versuchen den Haufen zu lenken.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
    Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
    Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    also ich kenne BIGBOSS und seine gruppe gut. die jagen mich gelegentlich als ganze gruppe durch ressourcentürme...sind aber erst mit so gegen 20+ erfolgreich
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    i91881bwhaop.png

    Hab im Internet nach Sexy Squad gesucht!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭

    neowon schrieb: »
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever

    Oder ihr kommt einfach wieder zurück, willkommen wärt ihr!
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    wir würden big boss und uf vermissen
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    i91881bwhaop.png

    Hab im Internet nach Sexy Squad gesucht!

    Looks like you found Draco Imperia IRL party photo
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
    Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
    Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever

    Es gibt 2 gute rote Gilden in Vivec. ZS und panthera.
    Drachengarde ist richtig lustig zu bomben, geht fast so gut wie der AD bigboss blob
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    LMAO :joy:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    laksikus schrieb: »
    neowon schrieb: »
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
    Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
    Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever

    Es gibt 2 gute rote Gilden in Vivec. ZS und panthera.
    Drachengarde ist richtig lustig zu bomben, geht fast so gut wie der AD bigboss blob

    Ahja und ihr seid?
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    laksikus schrieb: »
    neowon schrieb: »
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
    Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
    Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever

    Es gibt 2 gute rote Gilden in Vivec. ZS und panthera.
    Drachengarde ist richtig lustig zu bomben, geht fast so gut wie der AD bigboss blob

    Ahja und ihr seid?

    i91881bwhaop.png

    Sexy Squad!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    i91881bwhaop.png

    Hab im Internet nach Sexy Squad gesucht!

    Looks like you found Draco Imperia IRL party photo

    Es passt doch! Links Iaksikus, mitte Rilis und rechts Dedimos! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Ich würde sagen, es passt mehr draco. Um ehrlich zu sein, habe ich keine kluge Antwort von Ihnen erwartet. :D

    Sie können einen Cookie Sergej haben:

    8f7778e4-d5d6-4c17-b1c0-975a0c0fab61.jpg
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Ich würde sagen, es passt mehr draco. Um ehrlich zu sein, habe ich keine kluge Antwort von Ihnen erwartet. :D

    Sie können einen Cookie Sergej haben:

    8f7778e4-d5d6-4c17-b1c0-975a0c0fab61.jpg

    Ach wie süss von dir Teddymos! Danke für den keks! :*
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Kein problem! :trollface::D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Kein problem! :trollface::D

    man muss sergej aber lassen, dass er es schafft, das selbst die üblicherweise en-only schreiber hier plötzlich aufschlagen *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Kein problem! :trollface::D

    Ach herlich! <3 Da zeigt er uns wieder seine niedliche Fratze! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dedimos schrieb: »
    Kein problem! :trollface::D

    man muss sergej aber lassen, dass er es schafft, das selbst die üblicherweise en-only schreiber hier plötzlich aufschlagen *g

    Danke schön! <3;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dedimos schrieb: »
    Kein problem! :trollface::D

    man muss sergej aber lassen, dass er es schafft, das selbst die üblicherweise en-only schreiber hier plötzlich aufschlagen *g

    Ja, du hast Recht, Sergi und seine Realität :D:D
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dedimos schrieb: »
    Kein problem! :trollface::D

    man muss sergej aber lassen, dass er es schafft, das selbst die üblicherweise en-only schreiber hier plötzlich aufschlagen *g

    Ja, du hast Recht, Sergi und seine Realität :D:D

    Du bist der Brüller Teddymos!!! Ich Fall gleich vom Hocker!!! Du bist der beste!!!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Der einzige Schreier hier in diesem Forum bist du. Du scheinst eine Art Tunnelblick zu haben, um es nicht zu sehen. Mach weiter, schlecht im Spiel, rede viel. Get farmed kid :trollface:

    Du brauchst etwas Besseres als Teddymos! Du kannst besser Sergej, ich glaube an dich.
    Obwohl es sehr kindisch von dir ist ... Aber ich denke wir können nichts mit deiner 13 Jahre alten Mentalität machen :*
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ach wie schön wie du mich einschätzt! Nur weiter so! ;)
    Ich mag dein Google Übersetzer! :) Sexy Squad! Bist ja sehr überzeugt von dir Kiddo!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    You never give up, little kid ;)

    I see that in every fight, walking into us, dying and ressing every 20s! :smiley: Strong!
    Edited by Dedimos on 6. April 2018 00:00
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! <3 Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! ;)<3 Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig! :*
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    40 im Körper, weniger als 13 im Auge. Gott sei Dank, du hast nichts Interessanteres zu sagen. Wir sehen uns in Cyrodiil, kleiner Junge
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    40 im Körper, weniger als 13 im Auge. Gott sei Dank, du hast nichts Interessanteres zu sagen. Wir sehen uns in Cyrodiil, kleiner Junge

    Was auch immer? :D Du da aus dir prabbelst! Alles wird gut! Du machst das schon kiddo! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Diese Diskussion wurde geschlossen.