Eher das genaue Gegenteil, ich lese hier nur von Lobeshymnen des Paktes, jedoch im Spiel sehe ich in einer Gruppe von 50+ roten lediglich 20 die sich einigermaßen organisiert bewegen. Dazu kommt dann dieser übertriebene Stolz darüber 12 Leute mit eben dieser Masse "überrannt" zu haben wo es doch im Spiel dann eher so aussieht das bevor diese 12 Leute hops gehen mindestens das doppelte ihrer eigenen Anzahl mitnehmen und dann erst sterben. Da ganze wird dann hier als glorreiche Sieg über Blau oder Gelb dargestellt, ein Sieg ja aber ist er dann immer noch so glorreich wenn man über die Hälfte seiner Leute und keine Ahnung wie viel Zeit aufwendet diese 12 Leute zu bekommen? Ich bestreite nicht das der Pakt auch einige organisierte Gilden und gute Spieler hat aber durch diese Masse geht das unter, genauso diese Arroganz die hier im Forum an den Tag gelegt wird ist nicht grad fördernd für ein besseres organisiertes und starkes Bild des Paktes.
Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.
Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...
Ja Didier, das hast Du geschrieben. Seit der werte Sergej aber gesagt hat dass ich die Nameplates aktivieren soll, hab ich das natürlich getan. Und was soll ich sagen, es ist wundersam wer da so mit wem rumläuft. Decimation und Draco tauchern gern mal am selben Ort auf. Rein zufällig natürlich vermutlich.
Hab heute noch eine andere EP-Gilde auf Sotha entdeckt. Heißen so wie ein grünes Tier in ESO. Die können nicht mal vernünftig zergen...
Ja Didier, das hast Du geschrieben. Seit der werte Sergej aber gesagt hat dass ich die Nameplates aktivieren soll, hab ich das natürlich getan. Und was soll ich sagen, es ist wundersam wer da so mit wem rumläuft. Decimation und Draco tauchern gern mal am selben Ort auf. Rein zufällig natürlich vermutlich.
also ich bin gerne mal für ein duell zu haben, falls sich die lieben Roten zu sowas trauen
Auch Ruhmeshalle? Immerhin sterben sie recht episch.
Na immerhin sterben sie nicht so oft legendär wie du!
Dont_do_drugs schrieb: »
das weißt du woher? verwechselst du ihn mit einem anderen ingame-feanor?
Ach du nimmst ihn auch in Schutz?
Kann man ja nicht übersehen das Feanor eine grosse Mitläufer Fangemeinde hat! Im Forum grosse Worte spucken und im Game ne niete!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Kann man ja nicht übersehen das Feanor eine grosse Mitläufer Fangemeinde hat! Im Forum grosse Worte spucken und im Game ne niete!
Woher wilst du wissen , ob einer ne Niete im Spiel ist oder nicht ? Und welches Recht nimmst du dir raus so beleidigend zu werden? So langsam finde ich , sollte man den Thread schliessen @ZOS_Kevin
Und das regt mich nicht auf, weil du nen Paktler bist .... so langsam geht der Thread hier ......naja
Eher das genaue Gegenteil, ich lese hier nur von Lobeshymnen des Paktes, jedoch im Spiel sehe ich in einer Gruppe von 50+ roten lediglich 20 die sich einigermaßen organisiert bewegen. Dazu kommt dann dieser übertriebene Stolz darüber 12 Leute mit eben dieser Masse "überrannt" zu haben wo es doch im Spiel dann eher so aussieht das bevor diese 12 Leute hops gehen mindestens das doppelte ihrer eigenen Anzahl mitnehmen und dann erst sterben. Da ganze wird dann hier als glorreicher Sieg über Blau oder Gelb dargestellt, ein Sieg ja aber ist er dann immer noch so glorreich wenn man über die Hälfte seiner Leute und keine Ahnung wie viel Zeit aufwendet diese 12 Leute zu bekommen? Ich bestreite nicht das der Pakt auch einige organisierte Gilden und gute Spieler hat aber durch diese Masse geht das unter, genauso diese Arroganz die hier im Forum an den Tag gelegt wird ist nicht grad fördernd für ein besseres organisiertes und starkes Bild des Paktes.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So langsam finde ich , sollte man den Thread schliessen @ZOS_Kevin
Und das regt mich nicht auf, weil du nen Paktler bist .... so langsam geht der Thread hier ......naja
@Heshima
Ist schon ok. Ein bisschen Frotzelei gehört zum PvP dazu. Ich kann mich ja geehrt fühlen dass der Sprecher einer EP-Ruhmeshallengilde so viel Aufmerksamkeit auf einen solo scrub Sorc lenkt. Hat man ja auch nicht alle Tage .
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Ja siehste, ich bin Feanors ganz persönliches Groupie #1, ist doch lange kein Geheimnis mehr. Und das als Paktlerin. Dass ich prinzipiell in allen Fragen ein Mitläufer ohne eigenes Brain bin, ist doch gemeinhin bekannt.