Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    Oh, du kannst nicht mal richtig in deiner eigenen Landessprache schreiben. Sie können dann auf Englisch wechseln
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    Oh, du kannst nicht mal richtig in deiner eigenen Landessprache schreiben. Sie können dann auf Englisch wechseln

    Ich Sie nicht verstehen! Tut mir sry! :/
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dedimos
    Dedimos
    ✭✭✭
    ;)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dedimos schrieb: »
    ;)

    :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/

    Wieso schreibe/lese ich in diesem Thread hier eigentlich noch?
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/

    Wieso schreibe/lese ich in diesem Thread hier eigentlich noch?

    Frage ich mich auch? Geh doch Arken! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/

    Wieso schreibe/lese ich in diesem Thread hier eigentlich noch?

    Frage ich mich auch? Geh doch Arken! ;)

    Tue ich schon den ganzen Tag, hab nur den Fehler gemacht hier mal wieder ins Forum zu gucken
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/

    Wieso schreibe/lese ich in diesem Thread hier eigentlich noch?

    Frage ich mich auch? Geh doch Arken! ;)

    Tue ich schon den ganzen Tag, hab nur den Fehler gemacht hier mal wieder ins Forum zu gucken

    Tja selber Schuld! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab zufällig einen heimischen Stamm draco imperias entdeckt.
    Leider kann ich ihren sergej nicht ausmachen, aber ich bin mir sicher irgendwo da wuselt er herum :P

    1600px-Falk_Oberdorf_Heidkopf_Ameisenhaufen.JPG
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    WTF? Wieso schreibst du so seltsames Zeug zu Dedi? :joy:

    Ah Miss bodyguard ist wieder da! Ja du hast recht ich verstehe sein Geschwafel auch nicht so wirklich! :/

    Wieso schreibe/lese ich in diesem Thread hier eigentlich noch?

    Frage ich mich auch? Geh doch Arken! ;)

    Tue ich schon den ganzen Tag, hab nur den Fehler gemacht hier mal wieder ins Forum zu gucken

    Tja selber Schuld! ;)

    Offensichtlich...
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    laksikus schrieb: »
    Ich war mal kurz in einer seiner Gruppen. Wurde dann nach 5min gekickt weil ich lowlevel war :neutral:

    Ernsthaft? LOL. Ich war seinerzeit auch mal in einer seiner Gruppen. War von den AP/h allerdings wenig beeindruckt und hab es dann bei diesem einmaligen Experiment belassen.

    Es geht nicht immer nur um die AP.
    Man muss auch mal einfach nur für die eigene Allianz in der Kampagne kämpfen.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Ich finde das Thema wirklich interessant hier. Sehr viel mimimi und da dacht ich mir gerade mensch man könnte ja mal wieder sotha schauen, aber wenn man das so mitbekommt habt ihr mehr mit euch zu tun als das ihr pvp spielt.
    Ein tipp an alle einmal Vivec zur Primetime, dann sollte man sehen was rote Gilden wirklich weg hauen an pugs egal ob gelb oder blau. Hust* und die ganzen Gilden die aktuell in Vivec Primetime spielen waren noch vor 6 Monaten alle Sotha Sil.
    Soviel zum Thema der Pakt verändert sich nicht auf Sotha.

    An alle AD Gilden ihr seid herzlichst in Vivec eingeladen, denn außer Lokis Garde und Unfrindly fire ist da nix mehr an Ad Gilden vorhanden.

    #zergforever

    Stimmt, AD ist auf Vivec leider zahlenmäßig zur Prime Time unterlegen.
    Edited by Lionnel on 6. April 2018 06:52
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! <3 Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! ;)<3 Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig! :*

    alter. wenn die 85 dein geburtsjahr ist und du behauptest, du gehst auf die 40 zu, dann setzt es aber gleich was von mir m(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    laksikus schrieb: »
    Ich hab zufällig einen heimischen Stamm draco imperias entdeckt.
    Leider kann ich ihren sergej nicht ausmachen, aber ich bin mir sicher irgendwo da wuselt er herum :P

    1600px-Falk_Oberdorf_Heidkopf_Ameisenhaufen.JPG

    Interessant! :D Hast du ein Familienfoto von dir ausgepackt? ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! <3 Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! ;)<3 Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig! :*

    alter. wenn die 85 dein geburtsjahr ist und du behauptest, du gehst auf die 40 zu, dann setzt es aber gleich was von mir m(

    Mäuschen ;) immerhin nehme ich's mit dem Alter mit Humor! Und das merkst du erst jetzt? :p
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! <3 Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! ;)<3 Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig! :*

    alter. wenn die 85 dein geburtsjahr ist und du behauptest, du gehst auf die 40 zu, dann setzt es aber gleich was von mir m(

    Mäuschen ;) immerhin nehme ich's mit dem Alter mit Humor! Und das merkst du erst jetzt? :p

    alla....hast du mich grad mäuschen genannt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    *schaut auf den Avatar von Ddd*

    Hmm ... Mäuse haben keine Hörner. Was gibt es passendes weibliches mit Hörnern?
    Ah, Liz Hurley in Teuflisch als Satan :p

    Btw geht das hier langsam aber sicher in einen Spam-Thread über.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    *schaut auf den Avatar von Ddd*

    Hmm ... Mäuse haben keine Hörner. Was gibt es passendes weibliches mit Hörnern?
    Ah, Liz Hurley in Teuflisch als Satan :p

    Btw geht das hier langsam aber sicher in einen Spam-Thread über.

    Langsam ist gut.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Schätzelein Danke dass du mich jung schätzt! <3 Aber geh schon auf die 40 zu! Aber nett von dir! ;)<3 Und ja warum soll ich aufhören wär ja langweilig! :*

    alter. wenn die 85 dein geburtsjahr ist und du behauptest, du gehst auf die 40 zu, dann setzt es aber gleich was von mir m(

    Mäuschen ;) immerhin nehme ich's mit dem Alter mit Humor! Und das merkst du erst jetzt? :p

    alla....hast du mich grad mäuschen genannt?

    Ja alte! :D Ihr werdet hier sehr schnell persönlich merk ich! Deswegen entwickelt sich das zum Spam Thread!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    Hab Sergej doch noch erkannt. Er stand im Hintergrund und hat versucht mich mit Heavy Attacks zu treffen.

    Falk_Oberdorf_Heidkopf_Ameisenhaufen.jpg
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ich hab diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren wie die Lage für den Pakt in Sotha Sil ist! Und nicht über eure persönlichen Probleme und lästereien!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    laksikus schrieb: »
    Hab Sergej doch noch erkannt. Er stand im Hintergrund und hat versucht mich mit Heavy Attacks zu treffen.

    Falk_Oberdorf_Heidkopf_Ameisenhaufen.jpg

    Glückwunsch! Du hast doch deine Eier gefunden! ;) Frohe Osterwoche noch! :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mir grad gesagt, dass du eines meiner Eier bist?

    Wer wird jetzt persönlich?^^
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    laksikus schrieb: »
    Hast du mir grad gesagt, dass du eines meiner Eier bist?

    Wer wird jetzt persönlich?^^

    Was los schwächelst du? ;) Verdrehst du schon meine Worte? :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    laksikus schrieb: »
    Hast du mir grad gesagt, dass du eines meiner Eier bist?

    Wer wird jetzt persönlich?^^

    zum glück hat er dich noch nicht "kleiner orc" genannt *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Ich hab diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren wie die Lage für den Pakt in Sotha Sil ist! Und nicht über eure persönlichen Probleme und lästereien!

    Ich sehe wie gern du hier über die Lage des Paktes diskutierst, man hat dir sachlich geantwortet auch von Seiten des DC oder AD und du hattest nichts besseres zu tun als darauf schnippisch und arrogant zu antworten. Aber das ganze liegt weit zurück zu Begin des Threads als hier noch sachliche Antworten gegeben wurden, jetzt bevorzugst du es ja anscheinend statt zum Thema über die Diskussion über den Pakt zurückzukehren, weiterhin über einzelne Personen sowie deren Allianzen herzuziehen, diese zu beleidigen und dich unangemessen diesen gegenüber zu Verhalten.

    Wie einige schon festgestellt hatten, geistig sowie sozial bist du anscheinend nicht über ein entsprechendes Alter hinaus gekommen.

    Und Dedimos muss ich ebenfalls zustimmen du bläst dich hier auf wie kein 2. und im Spiel selbst kommt davon nicht viel an, außer vll. der Rest des heißen Lüftchens was du hier von dir gibst.

    In dem Sinne ich würde mich drüber freuen wenn hier endlich jemand von ZOS dicht macht das ganze führt hier zu keinen Ergebnis.

    Grüße
    Edited by ipolo92 on 6. April 2018 10:59
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Ich hab diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren wie die Lage für den Pakt in Sotha Sil ist! Und nicht über eure persönlichen Probleme und lästereien!

    Ich sehe wie gern du hier über die Lage des Paktes diskutierst, man hat dir sachlich geantwortet auch von Seiten des DC oder AD und du hattest nichts besseres zu tun als darauf schnippisch und arrogant zu antworten. Aber das ganze liegt weit zurück zu Begin des Threads als hier noch sachliche Antworten gegeben wurden, jetzt bevorzugst du es ja anscheinend statt zum Thema über die Diskussion über den Pakt zurückzukehren, weiterhin über einzelne Personen sowie deren Allianzen herzuziehen, diese zu beleidigen und dich unangemessen diesen gegenüber zu Verhalten.

    Wie einige schon festgestellt hatten, geistig sowie sozial bist du anscheinend nicht über ein entsprechendes Alter hinaus gekommen.

    Und Dedimos muss ich ebenfalls zustimmen du bläst dich hier auf wie kein 2. und im Spiel selbst kommt davon nicht viel an, außer vll. der Rest des heißen Lüftchens was du hier von dir gibst.

    In dem Sinne ich würde mich drüber freuen wenn hier endlich jemand von ZOS dicht macht das ganze führt hier zu keinen Ergebnis.

    Grüße

    Ich bin begeistert von deinem Roman! Aber du bist auch so ein scheinheiliger! Wo hab ich einen persönlich beleidigt? Wenn dich der Thread stört? Dann lies was anderes! Oder Spiel ARK wie Rilis! ZOS amüsiert sich bestimmt auch darüber wie sich das hier entwickelt! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Vermisst du mich so sehr in ESO? Ständig erwähnst du meinen Namen, obwohl ich hier eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte.
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Vermisst du mich so sehr in ESO? Ständig erwähnst du meinen Namen, obwohl ich hier eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte.

    Natürlich! Immer! Hatte es dir doch vorher erwähnt! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Vermisst du mich so sehr in ESO? Ständig erwähnst du meinen Namen, obwohl ich hier eigentlich gar nichts mehr schreiben möchte.

    dann tus nicht er hat nur rilis geschrieben und nicht @Rilis. also denke ich das du doch mehr als freiwillig mitliest ;)

    evtl. vermisst du sogar @Sergej85 :p

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Diese Diskussion wurde geschlossen.