Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...

    Zu behaupten, dass alle EP Spieler nix können ist natürlich Unsinn, aber grundsätzlich habe ich schon den Eindruck dass EP auf Sotha im Durchschnitt gesehen schwächere Spieler hat. Was vermutlich einfach nur ein Resultat der monatelangen Überzahl ist. Gute Spieler haben meistens wenig Lust, sich jeden Gegner mit 20 Verbündeten zu teilen (übertrieben ausgedrückt, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will) und daher sind viele der besseren Spieler zu anderen Allianzen oder Kampagnen abgewandert. Nicht so gute Spieler (ausschließlich auf die "spielerische Stärke" bezogen und nicht irgendwie persönlich abwertend gemeint!) suchen hingegen eher einfache Kämpfe, die sich durch zahlenmäßige Überlegenheit bieten.
    Das heißt natürlich nicht, dass EP/Sotha nur noch schlechte Spieler hat - ich kenne durchaus einige hervorragende Spieler auf roter Seite - während bei den anderen Fraktionen nur "Profis" rumlaufen, aber eine gewisse Tendenz scheint doch vorhanden zu sein.

    Merkst du noch was?
    Eigenlob stinkt!
    Sehr arrogant und hochnäsig!
    Ihr seid aber sehr überzeugt von euch selbst!
    Ich werde nie zu blau und gelb wechseln! Dieses Niveau zeugt von schwäche!

    Auf den Pluralis Majestatis bestehe ich nicht, du darfst also gerne beim "du" bleiben.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    @Sergej85
    Es tut mir schrecklich leid dir die augen für die realität zu öffnen. Aber ich rate dir mal den youtube kanal von draco imperia aufzurufen. Die videos, die du da findest, zeigen ein eher typisches bild von der EP fraktion. Die aufnahme zeigt in allen videos ein magdk inmitten einer gruppe von mindestens 15 leuten umgeben von weiteren 20 random EP spieler. Soweit nicht so tragisch, sind ja nur 35+ spieler auf einem feld, normallerweise am keeps und ressourcen einnehmen, die von selten mehr als 10 gegner verteidigt wird. Oder sie alle rennen hinter einzelnen verstreuten gegnern hinterher.
    Nun zum bild des einzelnen spielers auf der EP seite. Der hauptcharakter der videos ist wie gesagt ein magdk mit ca 33k leben (ernsthaft 33k????). Als monsterset trägt genannter dk skoria, welches von dots procct. Der dk spielt mit schwert und schild und kommt so selten an gegner ran, dass ihm das monsterset nichts ausser einem lebensboni bietet. Der dk hat zu dem kein bisschen magicka sustain, ist nach 10 sekunden kampf ohne ressourcen und macht dann für den rest des kampfes schwere angriffe mit seinem schwert in die luft, da der nächste gegner 20 meter von ihm entfernt ist. Dies ist der fall, da der dk ja in der mitte von ca 35+ roten ist.
    Das ist das bild, dass die EP seite vermittelt. Riesige gruppen, riesige zergs mit wenig bis keinem individuellen skill.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Checkmath

    Da sind keine Inhalte auf dem Kanal...


    https://youtube.com/channel/UCOFXUg4FY9LJCVUcuglYZYg


    :-(
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    oha wurde den leuten von draco imperia wohl zu peinlich mit all diesen kommentaren....
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab heute noch eine andere EP-Gilde auf Sotha entdeckt. Heißen so wie ein grünes Tier in ESO. Die können nicht mal vernünftig zergen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    oha wurde den leuten von draco imperia wohl zu peinlich mit all diesen kommentaren....

    Nope Draco Imperia hat festgestellt das blau und gelb ganz schlechte Verlierer sind! Und deswegen haben sie damit aufgehört!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    an dieser stelle gleich mal ein großes lob an @Sergej85

    er und seine leute machen das wirklich sehr gut. bin heute abend mal eine runde mitgelaufen und muss sagen es ist sehr organisiert und trotzdem ein sehr angenehmes und witziges klima. er ist offen für konstruktive kritik und hat auch sehr viel geduld mit den leuten.

    da ist wirklich viel potenzial dahinter und ich kann nur sagen dochsturz bündnis & aldmeri dominion zieht euch warm an.
    Es bläst in zukunft ein kalter sturm aus dem norden über euch hinweg.

    draco imperia macht weiter so meine Axt habt ihr in zukunft ;)
    Edited by UlfricWinterfell on 27. März 2018 22:18
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Guter witz;)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    @Sergej85
    Es tut mir schrecklich leid dir die augen für die realität zu öffnen. Aber ich rate dir mal den youtube kanal von draco imperia aufzurufen. Die videos, die du da findest, zeigen ein eher typisches bild von der EP fraktion. Die aufnahme zeigt in allen videos ein magdk inmitten einer gruppe von mindestens 15 leuten umgeben von weiteren 20 random EP spieler. Soweit nicht so tragisch, sind ja nur 35+ spieler auf einem feld, normallerweise am keeps und ressourcen einnehmen, die von selten mehr als 10 gegner verteidigt wird. Oder sie alle rennen hinter einzelnen verstreuten gegnern hinterher.
    Nun zum bild des einzelnen spielers auf der EP seite. Der hauptcharakter der videos ist wie gesagt ein magdk mit ca 33k leben (ernsthaft 33k????). Als monsterset trägt genannter dk skoria, welches von dots procct. Der dk spielt mit schwert und schild und kommt so selten an gegner ran, dass ihm das monsterset nichts ausser einem lebensboni bietet. Der dk hat zu dem kein bisschen magicka sustain, ist nach 10 sekunden kampf ohne ressourcen und macht dann für den rest des kampfes schwere angriffe mit seinem schwert in die luft, da der nächste gegner 20 meter von ihm entfernt ist. Dies ist der fall, da der dk ja in der mitte von ca 35+ roten ist.
    Das ist das bild, dass die EP seite vermittelt. Riesige gruppen, riesige zergs mit wenig bis keinem individuellen skill.

    Nope dem DK war so langweilig das er einfach so in die Lüfte schlug weil die blauen solche Weicheier sind und nur am flüchten waren!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    an dieser stelle gleich mal ein großes lob an @Sergej85

    er und seine leute machen das wirklich sehr gut. bin heute abend mal eine runde mitgelaufen und muss sagen es ist sehr organisiert und trotzdem ein sehr angenehmes und witziges klima. er ist offen für konstruktive kritik und hat auch sehr viel geduld mit den leuten.

    da ist wirklich viel potenzial dahinter und ich kann nur sagen dochsturz bündnis & aldmeri dominion zieht euch warm an.
    Es bläst in zukunft ein kalter sturm aus dem norden über euch hinweg.

    draco imperia macht weiter so meine Axt habt ihr in zukunft ;)

    Immer wieder gern Ulfric! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Wer keine Königin hat , ist selber Schuld . God save the Queen .
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Wow, wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin froh, dass ich im Moment kaum eso spiele...
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Wow, wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin froh, dass ich im Moment kaum eso spiele...

    das sind wir auch ;):p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Wow, wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin froh, dass ich im Moment kaum eso spiele...

    Wir vermissen deine Bombe! :'(
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Wer keine Königin hat , ist selber Schuld . God save the Queen .

    The british Queen? :o
    Darling du bist im falschen Thread! :D
    Edited by DracoKaiser on 28. März 2018 05:27
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaja ich hab den @UlfricWinterfell gestern auch brav im roten Pulk mitlaufen sehen. Smallscale vom Feinsten. Oder was man halt bei EP dafür hält.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    guten morgen ihr lieben ,

    mit einem Augenschmunzeln , meine ich Königin Ayrenn ,

    um ehrlich zu sein , bin ich aber für ein ausgeglichenes Verhätnis in Cyrodiil .

    Mal paar kleine weh wehchen hat schon jede Allianz hinter sich , für mich steht da wirklich der Spaß an erster Stelle .

    Am schönsten finde ich , eine komplette Burg/Festung-Einnahme . Mit den ganzen Katapulten , das Massenspektakel, die Versuche den Gegner irgendwie , taktisch oder mal mit schierer Masse zu besiegen.

    Aber so eine Burgeinnahme sieht aus sicherer Entfernung wirklich gut aus .

    Also allen ein schönes Osterfest , mit vielen Stunden Spaß , der fps,latenz -Gott möge auf meiner Seite sein .
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen. Burg einnehmen is eh immer cool wenn von hinten die Dritte Farbe angerollt kommt :D

    Die langen Kämpfe sind schwierig aber machen Freude weil spannend wie es ausgeht, auch wenn man mal im Zelt aufstehen muss oder einem die Siege ausgehen ... weil so ein hinterhältiger Nightblade einem die Balisten anzündet oder den Schädel aus dem Nichts einschlägt.

    btw: welcher Programmierer war denn so verklemmt und hat so was hinterhältiges programmiert ?
    egal, die Gruppe hebt einen auf und weiter gehts. Mal bekommt man auf die Nase, mal teilt man aus.

    Wichtig ist das man den Humor nicht verliert!

    Es sollte einen Friedensraum in Cyro geben, in dem kein Kampf möglich ist, dann könnte man dem Gegner direkt ins gesicht sagen was man von ihm hält, und dann draußen die Fäuste fliegen lassen :D

    Gruß und bis heute abend in alter Frische,
    Didier LeBlanc
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.

    Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.

    Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...

    wenn die gegner ebenso viele sind, dann ja durchaus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.

    Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...

    wenn die gegner ebenso viele sind, dann ja durchaus.

    Seh ich anders. Ein TS-geführter Raid oder sogar nur überhaupt das Befolgen von Gruppenkommandos via Crown ist immer besser als eine lose Ansammlung von Spielern. Da spielt die Anzahl keine große Rolle. Das zeigen die ganzen Bomb Groups jeden Abend.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.

    Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...

    wenn die gegner ebenso viele sind, dann ja durchaus.

    Seh ich anders. Ein TS-geführter Raid oder sogar nur überhaupt das Befolgen von Gruppenkommandos via Crown ist immer besser als eine lose Ansammlung von Spielern. Da spielt die Anzahl keine große Rolle. Das zeigen die ganzen Bomb Groups jeden Abend.

    denke ich an vivec, da sind auch die blauen gruppen durchaus organisiert, genau genommen ist dc auf vivec ein orgnaisiertes zergfest, gerne auch mal mit 3 gilden/raids in absprache miteinander. wenn dort einmal zum emp gepusht wird, fallen die keeps in nullkommanix und vor allem taucht dann noch dieses wunderliche "alle keeps waren leer" gejammer auf dc seite auf, weil in den beiden anderen allianzen reihenweise disconnects auftreten.

    wie dem auch sei. wenn organisierter raid einem organisiertem raid gegenüberstehen ist das dennoch recht anspruchsvoll, zäh und langwierig, auch wenn man mit einem raid versucht die bereits geöffneten mauern gegen spielerhorden zu verteidigen.

    ich finde, du tust dem ava gerade auch etwas unrecht in deiner kleinen soloblase.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine kleine Soloblase ist aber schön und sehr gemütlich :) Gut, please proceed. Bin ja schon wieder still.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    das sind wir auch ;):p
    Sergej85 schrieb: »
    Wir vermissen deine Bombe! :'(

    Ich verteile derzeit Bomben (C4) in Ark. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber mache an der nächsten Ecke von 30 roten überrant zu werden. Das einzige, dass da in größeren Rudeln auftritt sind Piranhas und die kann ich alle locker 1vXen :wink:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Jaja ich hab den @UlfricWinterfell gestern auch brav im roten Pulk mitlaufen sehen. Smallscale vom Feinsten. Oder was man halt bei EP dafür hält.

    Meinst du die Gruppe die dich zu Boden gestampft hat? >:)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.

    Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...

    Feanor

    Mach den Schlaf aus deinen Äuglein raus!
    Er meint "oder" und nicht "und"!

    LG ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich finde das teilweise recht amüsant was man hier im Forum liest und was eigentlich im Spiel passiert.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    das sind wir auch ;):p
    Sergej85 schrieb: »
    Wir vermissen deine Bombe! :'(

    Ich verteile derzeit Bomben (C4) in Ark. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber mache an der nächsten Ecke von 30 roten überrant zu werden. Das einzige, dass da in größeren Rudeln auftritt sind Piranhas und die kann ich alle locker 1vXen :wink:

    Ja da gebe ich dir recht die meckern nicht! :D
    Hab selbst ARK gezockt!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Ich finde das teilweise recht amüsant was man hier im Forum liest und was eigentlich im Spiel passiert.

    Ja du hast recht! Im Spiel kriegt blau und gelb auf kappes und im Forum loben sie sich in hohen Tönen! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Jaja ich hab den @UlfricWinterfell gestern auch brav im roten Pulk mitlaufen sehen. Smallscale vom Feinsten. Oder was man halt bei EP dafür hält.

    lieber @Feanor soll ich alleine alessia siegen?

    damit ich danach von 20+ gelben überrannt werde ?

    zuvor haben die 5 versteckten nb von euch zwischen brk und arrius auch kein land gegen mich gesehen.

    ich finds dann immer göttlich wie sie versuchen sich zu retten wenn sie raffen ohhhhhh f..k und in stealth gehen allerdings hab ich nen nb detektor der sich explosive rüstung nennt. ;)

    jaja und vergiss nicht ich bin dk, dadurch ist solo spielen nochmal schwieriger weil jeder kampf den ich beginne mit einem tod enden muss.

    aber wenn du denkst ich hab kein small scale drauf sag mir wann und wir treffen uns in cyro ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Diese Diskussion wurde geschlossen.