UlfricWinterfell schrieb: »was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...
Zu behaupten, dass alle EP Spieler nix können ist natürlich Unsinn, aber grundsätzlich habe ich schon den Eindruck dass EP auf Sotha im Durchschnitt gesehen schwächere Spieler hat. Was vermutlich einfach nur ein Resultat der monatelangen Überzahl ist. Gute Spieler haben meistens wenig Lust, sich jeden Gegner mit 20 Verbündeten zu teilen (übertrieben ausgedrückt, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will) und daher sind viele der besseren Spieler zu anderen Allianzen oder Kampagnen abgewandert. Nicht so gute Spieler (ausschließlich auf die "spielerische Stärke" bezogen und nicht irgendwie persönlich abwertend gemeint!) suchen hingegen eher einfache Kämpfe, die sich durch zahlenmäßige Überlegenheit bieten.
Das heißt natürlich nicht, dass EP/Sotha nur noch schlechte Spieler hat - ich kenne durchaus einige hervorragende Spieler auf roter Seite - während bei den anderen Fraktionen nur "Profis" rumlaufen, aber eine gewisse Tendenz scheint doch vorhanden zu sein.
Merkst du noch was?
Eigenlob stinkt!
Sehr arrogant und hochnäsig!
Ihr seid aber sehr überzeugt von euch selbst!
Ich werde nie zu blau und gelb wechseln! Dieses Niveau zeugt von schwäche!
@Sergej85
Es tut mir schrecklich leid dir die augen für die realität zu öffnen. Aber ich rate dir mal den youtube kanal von draco imperia aufzurufen. Die videos, die du da findest, zeigen ein eher typisches bild von der EP fraktion. Die aufnahme zeigt in allen videos ein magdk inmitten einer gruppe von mindestens 15 leuten umgeben von weiteren 20 random EP spieler. Soweit nicht so tragisch, sind ja nur 35+ spieler auf einem feld, normallerweise am keeps und ressourcen einnehmen, die von selten mehr als 10 gegner verteidigt wird. Oder sie alle rennen hinter einzelnen verstreuten gegnern hinterher.
Nun zum bild des einzelnen spielers auf der EP seite. Der hauptcharakter der videos ist wie gesagt ein magdk mit ca 33k leben (ernsthaft 33k????). Als monsterset trägt genannter dk skoria, welches von dots procct. Der dk spielt mit schwert und schild und kommt so selten an gegner ran, dass ihm das monsterset nichts ausser einem lebensboni bietet. Der dk hat zu dem kein bisschen magicka sustain, ist nach 10 sekunden kampf ohne ressourcen und macht dann für den rest des kampfes schwere angriffe mit seinem schwert in die luft, da der nächste gegner 20 meter von ihm entfernt ist. Dies ist der fall, da der dk ja in der mitte von ca 35+ roten ist.
Das ist das bild, dass die EP seite vermittelt. Riesige gruppen, riesige zergs mit wenig bis keinem individuellen skill.
UlfricWinterfell schrieb: »an dieser stelle gleich mal ein großes lob an @Sergej85
er und seine leute machen das wirklich sehr gut. bin heute abend mal eine runde mitgelaufen und muss sagen es ist sehr organisiert und trotzdem ein sehr angenehmes und witziges klima. er ist offen für konstruktive kritik und hat auch sehr viel geduld mit den leuten.
da ist wirklich viel potenzial dahinter und ich kann nur sagen dochsturz bündnis & aldmeri dominion zieht euch warm an.
Es bläst in zukunft ein kalter sturm aus dem norden über euch hinweg.
draco imperia macht weiter so meine Axt habt ihr in zukunft
Wow, wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin froh, dass ich im Moment kaum eso spiele...
Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.
Im Moment macht es Riesenspaß mit Decimation Elite oder Draco Imperia zu laufen. Die Kämpfe sind anspruchsvoll gegen die Übermacht der beiden Fraktionen.
Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Seh ich anders. Ein TS-geführter Raid oder sogar nur überhaupt das Befolgen von Gruppenkommandos via Crown ist immer besser als eine lose Ansammlung von Spielern. Da spielt die Anzahl keine große Rolle. Das zeigen die ganzen Bomb Groups jeden Abend.
UlfricWinterfell schrieb: »das sind wir auch
Wir vermissen deine Bombe!
Jaja ich hab den @UlfricWinterfell gestern auch brav im roten Pulk mitlaufen sehen. Smallscale vom Feinsten. Oder was man halt bei EP dafür hält.
Ernsthaft? Anspruchsvoll? Mit 2 Raids gestackt? Ok...
UlfricWinterfell schrieb: »das sind wir auchWir vermissen deine Bombe!
Ich verteile derzeit Bomben (C4) in Ark. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber mache an der nächsten Ecke von 30 roten überrant zu werden. Das einzige, dass da in größeren Rudeln auftritt sind Piranhas und die kann ich alle locker 1vXen
Jaja ich hab den @UlfricWinterfell gestern auch brav im roten Pulk mitlaufen sehen. Smallscale vom Feinsten. Oder was man halt bei EP dafür hält.