UlfricWinterfell schrieb: »
oder haben aufgehört zu spielen wie ich ..... vorerst zumindest
Mahabahabtha schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
oder haben aufgehört zu spielen wie ich ..... vorerst zumindest
Du hast aber auch den allerbesten Grund auf der Welt, Ulfric.
Aber der Tag wird kommen, da sitzt deine Kleine auf deinen Schoß, befiehlt dir, die nette Kornblume zu pflücken, du wirst umgerubbelt und sie fragt "Aber die Blume hast du gerettet, oder?"
Orgub_gro_Yagash schrieb: »... und antwortet mit "ja, meine kleine sonne", setzt ihr mickey mäuse und setzt sie auf den stuhl, fährt in ein klein wenig zurück, dreht ihn vom pc weg und kloppt auf die tastatur ein
Dont_do_drugs schrieb: »was macht den lucina derzeit?
@Dont_do_drugs
Ich meine gelesen zu haben das Lucina derzeit kein ESO spielt. Hab ihn auch schon ewig nicht mehr in Cyro gesehen.
.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »civello?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »civello?
Der Nämliche.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »civello?
Der Nämliche.
hä, daraus werd ich gerade nich schlau?
Frei nach Faust:
„Ja, lob er nur und rühme sie
Ich werd zu meiner Zeit schon lachen
Mich haben sie angeführt, Dir werden sie’s auch so machen
Ein braver Kerl von gutem Blut
Ist für EP-Zergs viel zu gut.
Ich will von keinem Gruße wissen
Als ihnen die Fenster eingeschmissen!“
Nur damit klassische Bildung hier auch nicht zur kurz kommt, wenn wir schon römische Legionen haben im Thread.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mit ner großen gruppe einen solisten umklatschen, zeugt aber nicht von können oder intelligenz.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mit ner großen gruppe einen solisten umklatschen, zeugt aber nicht von können oder intelligenz.
Da gebe ich dir recht! Aber wenn er so wagemutig vor unserem Zug läuft, dann Gnade ihm Gott!
Da gebe ich dir recht! Aber wenn er so wagemutig vor unserem Zug läuft, dann Gnade ihm Gott!
Zug trifft’s ganz gut. Choo choo.