Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Für den Ebenherz Pakt in Sotha Sil!

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Das ist Plüschologische Kriegsführung...tagsüber im Forum mürbe machen und Abends in Cyro den Rest geben ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!

    sollen wir seitenlang nur lobeshymnen über den pakt schreiben. sorry aber soviele pfeifen die auf unserer seite rumrennen kann ich da leider nicht mitmachen. jetzt hat mein Arbeitskollege auch noch mit eso angefangen ... toll ... + 1 pfeife mehr :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!

    sollen wir seitenlang nur lobeshymnen über den pakt schreiben. sorry aber soviele pfeifen die auf unserer seite rumrennen kann ich da leider nicht mitmachen. jetzt hat mein Arbeitskollege auch noch mit eso angefangen ... toll ... + 1 pfeife mehr :D

    Wie lange ist es her dass du aufgehört hast?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!

    sollen wir seitenlang nur lobeshymnen über den pakt schreiben. sorry aber soviele pfeifen die auf unserer seite rumrennen kann ich da leider nicht mitmachen. jetzt hat mein Arbeitskollege auch noch mit eso angefangen ... toll ... + 1 pfeife mehr :D

    Wie lange ist es her dass du aufgehört hast?

    ich sags nochmal ich spiel schon wieder :sweat_smile: ich hab dir auch auf meiner Pinnwand geantwortet da kam nix zurück von dir
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!

    sollen wir seitenlang nur lobeshymnen über den pakt schreiben. sorry aber soviele pfeifen die auf unserer seite rumrennen kann ich da leider nicht mitmachen. jetzt hat mein Arbeitskollege auch noch mit eso angefangen ... toll ... + 1 pfeife mehr :D

    Ja, fällt iwie auf. Gestern auch wieder auf dem Weg von BRK nach Sej gesehen, wie ein 5-6 Paktler eine einzelne Schlumpfschildkröte um den Felsen gejagt haben. Er immer im Kreis und die anderen wie ein Komentenschweif LA-spammend hinter ihm her *sigh*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Das ist Plüschologische Kriegsführung...tagsüber im Forum mürbe machen und Abends in Cyro den Rest geben ;)

    Läuft ja bei Dir noch nicht so gut das Konzept ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    So langsam entstehen hier sinnlose Diskussionen, die nicht mehr hier ins Thema passen!

    sollen wir seitenlang nur lobeshymnen über den pakt schreiben. sorry aber soviele pfeifen die auf unserer seite rumrennen kann ich da leider nicht mitmachen. jetzt hat mein Arbeitskollege auch noch mit eso angefangen ... toll ... + 1 pfeife mehr :D

    Wie lange ist es her dass du aufgehört hast?

    ich sags nochmal ich spiel schon wieder :sweat_smile: ich hab dir auch auf meiner Pinnwand geantwortet da kam nix zurück von dir

    Ja stimmt :D! Vergass ich voll! Tut mir sry! Danke für deine Antwort! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)

    Ach Checkmath

    Wird's dir nicht langsam langweilig dein mimimi?
    Immer dasselbe gesülze! Genauso wie Feanors geheule von gelber Seite! Lauft ihr auch mal alleine rum und nicht immer mit mindestens 3 Raids! Blöd ne wenn man als 1 Raid von blauer Seite nix gebacken kriegt!
    Ich sehe alles mein Schätzelein ;)!
    DDKs mit RDKs und nicht zu vergessen Arkays Orden!
    So süss am Händchen halten! Immerhin versucht Mondtänzer ihr eigenes Ding!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)

    es ist nicht nur EP das gibts auf allen seiten.

    mach dir mal nen char auf ep und versuch auf sotha was solo zu machen bist meistens auch nur outnumbered.

    cyrodiil ist auch nicht konzipiert für small scale. da haben wir jetzt bgs dafür.

    ich mein blos das beim pakt kaum eine richtige Organisation dahintert ist. es sind einfach viele einzelne spieler beim gleichen ort da es halt fighting hotspots gibt.

    mich jagte sogar ein koordinierte gruppe aus ca 15 leuten. also ein sogenannter train.

    da hab ich lieber 15 randoms an mir kleben als ein bomb train. bei randoms nehm ich noch wen mit in den tod... aber ein bomb train mit overheal da ist jeder machtlos

    der pakt besteht aus solisten die sich an den hotspots des kampfes tummeln mehr nicht
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Die Gilden, die Sergej hier mehrmals aufgezäht hat, bestehen also nur aus Solisten, die rein zufällig alle auf dem selben Fleck kleben und genauso zufällig gemeinsam einzelnen Spielern hinterher laufen? Das ... erklärt wohl so manches.

    Und ja, organisierter Zerg vs 1 gibt es auf allen Seiten, ich erlebe das von gelber Seite aber deutlich weniger als von roter Seite und als ich selbst noch auf Seiten des Pakts gespielt habe, gabs das auch gegen Blau nicht ganz so häufig.
    Edited by Rianai on 27. März 2018 11:29
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)

    Ach Checkmath

    Wird's dir nicht langsam langweilig dein mimimi?
    Immer dasselbe gesülze! Genauso wie Feanors geheule von gelber Seite! Lauft ihr auch mal alleine rum und nicht immer mit mindestens 3 Raids! Blöd ne wenn man als 1 Raid von blauer Seite nix gebacken kriegt!
    Ich sehe alles mein Schätzelein ;)!
    DDKs mit RDKs und nicht zu vergessen Arkays Orden!
    So süss am Händchen halten! Immerhin versucht Mondtänzer ihr eigenes Ding!

    Zunächst mal laufe ich meistens alleine, und gestern hat AD gezergt wie EP zu schlimmsten Zeiten. Kommt vor. Aber eben nicht in dem Umfang. Ich finde es mittlerweile ziemlich amüsant. Wurde gestern von 4 Leuten auf ner Ressource gekillt und von dem Sportsfreund gebaggt, der alleine gar nix auf die Reihe bekommen hätte. Das schätze ich so bei EP - trashy aber viele, und stolz drauf.

    Und was Mondtänzer anbelangt, so versuchen die auch nix anderes als Zerg Squad. Nur qualitativ weniger hochwertig. Meine Sympathie für Proxy Det Trains, die den ganzen Tag nur PuGs farmen, hält sich in Grenzen.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Die Gilden, die Sergej hier mehrmals aufgezäht hat, bestehen also nur aus Solisten, die rein zufällig alle auf dem selben Fleck kleben und genauso zufällig gemeinsam einzelnen Spielern hinterher laufen? Das ... erklärt wohl so manches.

    Und ja, organisierter Zerg vs 1 gibt es auf allen Seiten, ich erlebe das von gelber Seite aber deutlich weniger als von roter Seite und als ich selbst noch auf Seiten des Pakts gespielt habe, gabs das auch gegen Blau nicht ganz so häufig.

    Rianai

    Verdrehst du immer die Sätze nach dein belieben?
    Oder muss ich wirklich wieder diesen Satz aussprechen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Raid ist nicht gleich Solist! Und 3 Deutsche Gilden an einem Fleck hmmm kein dummer Zufall? Seltsam das sich diese zufälle jeden Tag häufen! Und ja ich hab unter Einstellungen Gildennamen an! ;)
    Würde es dir auch empfehlen damit du siehst gegen welche Gruppen du antreten tust!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Die Gilden, die Sergej hier mehrmals aufgezäht hat, bestehen also nur aus Solisten, die rein zufällig alle auf dem selben Fleck kleben und genauso zufällig gemeinsam einzelnen Spielern hinterher laufen? Das ... erklärt wohl so manches.

    Und ja, organisierter Zerg vs 1 gibt es auf allen Seiten, ich erlebe das von gelber Seite aber deutlich weniger als von roter Seite und als ich selbst noch auf Seiten des Pakts gespielt habe, gabs das auch gegen Blau nicht ganz so häufig.

    nein du genie aber selbst die gilden die es gibt bestehen aus vielen randoms (einzelgängern ohne koordination die jedem gegner hinterherrennen)... die gruppen bestehen zum größten aus leuten die nicht mal im ts sind
    Edited by UlfricWinterfell on 27. März 2018 11:53
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)

    Ach Checkmath

    Wird's dir nicht langsam langweilig dein mimimi?
    Immer dasselbe gesülze! Genauso wie Feanors geheule von gelber Seite! Lauft ihr auch mal alleine rum und nicht immer mit mindestens 3 Raids! Blöd ne wenn man als 1 Raid von blauer Seite nix gebacken kriegt!
    Ich sehe alles mein Schätzelein ;)!
    DDKs mit RDKs und nicht zu vergessen Arkays Orden!
    So süss am Händchen halten! Immerhin versucht Mondtänzer ihr eigenes Ding!

    Zunächst mal laufe ich meistens alleine, und gestern hat AD gezergt wie EP zu schlimmsten Zeiten. Kommt vor. Aber eben nicht in dem Umfang. Ich finde es mittlerweile ziemlich amüsant. Wurde gestern von 4 Leuten auf ner Ressource gekillt und von dem Sportsfreund gebaggt, der alleine gar nix auf die Reihe bekommen hätte. Das schätze ich so bei EP - trashy aber viele, und stolz drauf.

    Und was Mondtänzer anbelangt, so versuchen die auch nix anderes als Zerg Squad. Nur qualitativ weniger hochwertig. Meine Sympathie für Proxy Det Trains, die den ganzen Tag nur PuGs farmen, hält sich in Grenzen.

    Feanor

    Wir entwickeln uns so langsam weiter nur weiter so! ;)
    Nur seltsam dass du es spät es merkst! Mein beileid!
    Beobachte nur weiter! So langsam wirst du mir sympathisch! ;)

    LG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Sergej85 schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    Naja EP hat seinen Weg gefunden glücklich zu werden...mit Masse statt Klasse. Skill und Können braucht man da nicht und mit dem Zug einzelne Spieler zu töten ist schliesslich das Grösste ;)

    Ach Checkmath

    Wird's dir nicht langsam langweilig dein mimimi?
    Immer dasselbe gesülze! Genauso wie Feanors geheule von gelber Seite! Lauft ihr auch mal alleine rum und nicht immer mit mindestens 3 Raids! Blöd ne wenn man als 1 Raid von blauer Seite nix gebacken kriegt!
    Ich sehe alles mein Schätzelein ;)!
    DDKs mit RDKs und nicht zu vergessen Arkays Orden!
    So süss am Händchen halten! Immerhin versucht Mondtänzer ihr eigenes Ding!

    . Wurde gestern von 4 Leuten auf ner Ressource gekillt und von dem Sportsfreund gebaggt, der alleine gar nix auf die Reihe bekommen hätte. Das schätze ich so bei EP - trashy aber viele, und stolz drauf.



    lol das passiert mir täglich in cyro....

    grade erst wieder mittags, 6 rennen über mich drüber nachdem ich sie zuerst mal alleine um nen zaun gepullt habe und ein bisschen veräppelt habe dabei.

    Reaktion teabagging .....

    nimms als Kompliment ... du bist besser als der jenige der dich in einer gruppe umrennt.

    aber ich werd sowieso immer nur “bebeutelt“

    .... weiss gar nicht warum :D
    Edited by UlfricWinterfell on 27. März 2018 12:17
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gebeutelt werde ich selten, aber ich renne auch immer mal in gruppen rein und sie mir hinterher, dafür muss man nicht irgendeiner allianz angehören :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Sergej85 schrieb: »
    Rianai schrieb: »
    Die Gilden, die Sergej hier mehrmals aufgezäht hat, bestehen also nur aus Solisten, die rein zufällig alle auf dem selben Fleck kleben und genauso zufällig gemeinsam einzelnen Spielern hinterher laufen? Das ... erklärt wohl so manches.

    Und ja, organisierter Zerg vs 1 gibt es auf allen Seiten, ich erlebe das von gelber Seite aber deutlich weniger als von roter Seite und als ich selbst noch auf Seiten des Pakts gespielt habe, gabs das auch gegen Blau nicht ganz so häufig.

    Rianai

    Verdrehst du immer die Sätze nach dein belieben?
    Oder muss ich wirklich wieder diesen Satz aussprechen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Raid ist nicht gleich Solist! Und 3 Deutsche Gilden an einem Fleck hmmm kein dummer Zufall? Seltsam das sich diese zufälle jeden Tag häufen! Und ja ich hab unter Einstellungen Gildennamen an! ;)
    Würde es dir auch empfehlen damit du siehst gegen welche Gruppen du antreten tust!

    Die Aussage "der pakt besteht aus solisten [...] mehr nicht" ist ziemlich eindeutig, da muss ich nichts verdrehen.
    Und ich leugne auch gar nicht, dass sich mehrere blaue Gilden zusammentun. Was rote Gilden, und vor allem Draco, natürlich nie machen würden ...

    Gildennamen hab ich im übrigen an.
    Rianai schrieb: »
    Die Gilden, die Sergej hier mehrmals aufgezäht hat, bestehen also nur aus Solisten, die rein zufällig alle auf dem selben Fleck kleben und genauso zufällig gemeinsam einzelnen Spielern hinterher laufen? Das ... erklärt wohl so manches.

    Und ja, organisierter Zerg vs 1 gibt es auf allen Seiten, ich erlebe das von gelber Seite aber deutlich weniger als von roter Seite und als ich selbst noch auf Seiten des Pakts gespielt habe, gabs das auch gegen Blau nicht ganz so häufig.

    nein du genie aber selbst die gilden die es gibt bestehen aus vielen randoms (einzelgängern ohne koordination die jedem gegner hinterherrennen)... die gruppen bestehen zum größten aus leuten die nicht mal im ts sind

    Was erklärt, warum der Großteil der Gilden ohne Überzahl nichts gebacken bekommt, und daher so gerne Solospielern und Kleingruppen hinterher läuft, ich widerspreche dir also gar nicht ;)

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass zumindest ein Teil der Gilden sehr wohl Sprachkommunikation nutzt - im Gegensatz zu "meiner" Gruppe - was sie keinesfalls vom Nachlaufen abhält.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    Und ich leugne auch gar nicht, dass sich mehrere blaue Gilden zusammentun. Was rote Gilden, und vor allem Draco, natürlich nie machen würden ...

    Diese Aussage gefällt mir schon viel besser! Danke!

    LG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Seh ich auch so Rianai.
    Unter Solisten versteh ich aber was anderes, denn Solisten findet man bei Hotspots eben NICHT an, sondern Zerglinge und Grossgruppen.
    Und dass rote Gildengruppen Randoms mitnehmen und sie hinterher ziehen ist auch nichts Neues, das bedeuter einfach nur, dass ihr nicht genug Leute zusammenhabt um konkurrieren zu können und auf die Feuerkraft der Randoms angewiesen seid.
    Und wenn 3 DC Gilden aufeinander hocken (RDK und DDK zum Beispiel), dann ist das abgesprochen um eine stark verteidigte Burg schnell und zuverlässig einzunehmen. Dies nennt sich Kooperation und hat sich erledigt nach 5 Minuten.
    Aber ja, war klar dass Rot wenn mal mit einer Übermacht (eher koordinations und skillmässig mächtiger) konfrontiert wird, das nicht gut verträgt. ;)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Aber ja, war klar dass Rot wenn mal mit einer Übermacht (eher koordinations und skillmässig mächtiger) konfrontiert wird, das nicht gut verträgt. ;)

    Junge Junge, wieviele Himmelsrichtungen hat der Kompass ? 4 ?

    aus W,N und Ost kommt Gelb, und aus Süd zusätzlich noch Blau (entweder hats nicht für mehr Gruppen gereicht, oder Gelb konnte nur bis 3 zählen :D

    Aber eins muss ich noch loswerden:
    Bevor ich das Lager wechsel, reite ich eher in 3 Gilden mit. Vorerst müssen Decimation und Draco mich abends erdulden :D

    und denkt mal dran, dass oft der Lag nicht auf allen 3 Fraktionen gleichzzeitig liegt. Sondern so wie gestern oftmals keine Reaktion von der Tastaur erfolgt !!!
    Gildenweit !!!
    ... und das hat nichts mit irgendwelcher Aurüstung oder besonderen super-dupa-Skills zu tun, sondern hängt ganz alleine am Server und der Netzwerkabtastung !

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Weitermachen!


    Gruß
    Didier LeBlanc

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vorerst müssen Decimation und Draco mich abends erdulden :D

    und denkt mal dran, dass oft der Lag nicht auf allen 3 Fraktionen gleichzzeitig liegt. Sondern so wie gestern oftmals keine Reaktion von der Tastaur erfolgt !!!
    Gildenweit !!!
    ... und das hat nichts mit irgendwelcher Aurüstung oder besonderen super-dupa-Skills zu tun, sondern hängt ganz alleine am Server und der Netzwerkabtastung !

    Oder vielleicht auch daran dass es die beiden genannten Gruppen halt nicht unter 50+ versuchen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Dir ist aber schon klar, dass Lags für alle Seiten ein Problem sind? Und dass die Seite mit den meisten Spielern auf einem Fleck auch am meisten zum Entstehen der Lags beiträgt, während diejenigen, die in Unterzahl sind, dadurch am stärksten beeinträchtigt werden, da man sich eben nicht mehr auf Skill(s) verlassen kann?

    Ich spiel zur Primetime kaum noch, weil's durch die Lags Solo oder in einer Kleingruppe kaum spielbar ist.
    Edited by Rianai on 27. März 2018 13:30
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Seh ich auch so Rianai.
    Unter Solisten versteh ich aber was anderes, denn Solisten findet man bei Hotspots eben NICHT an, sondern Zerglinge und Grossgruppen.
    Und dass rote Gildengruppen Randoms mitnehmen und sie hinterher ziehen ist auch nichts Neues, das bedeuter einfach nur, dass ihr nicht genug Leute zusammenhabt um konkurrieren zu können und auf die Feuerkraft der Randoms angewiesen seid.
    Und wenn 3 DC Gilden aufeinander hocken (RDK und DDK zum Beispiel), dann ist das abgesprochen um eine stark verteidigte Burg schnell und zuverlässig einzunehmen. Dies nennt sich Kooperation und hat sich erledigt nach 5 Minuten.
    Aber ja, war klar dass Rot wenn mal mit einer Übermacht (eher koordinations und skillmässig mächtiger) konfrontiert wird, das nicht gut verträgt. ;)

    :D:D:D:D:D:D:D Warte! :D:D:D:D:D jetzt hab ich's gleich! :D:D:D:s Oh mein Bauch tut weh vom vielen lachen! Checkmath du scheinheiliger Samariter! o:)

    Erst heißt es Blau laufen nur smallscale und jetzt das! :D:D:D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    mit solisten mein ich besser gesagt egoisten die nur auf sich schauen aber trotzdem in einer gruppe mitlaufen wollen um mehr ap zu grasen.

    was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...

    Zu behaupten, dass alle EP Spieler nix können ist natürlich Unsinn, aber grundsätzlich habe ich schon den Eindruck dass EP auf Sotha im Durchschnitt gesehen schwächere Spieler hat. Was vermutlich einfach nur ein Resultat der monatelangen Überzahl ist. Gute Spieler haben meistens wenig Lust, sich jeden Gegner mit 20 Verbündeten zu teilen (übertrieben ausgedrückt, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will) und daher sind viele der besseren Spieler zu anderen Allianzen oder Kampagnen abgewandert. Nicht so gute Spieler (ausschließlich auf die "spielerische Stärke" bezogen und nicht irgendwie persönlich abwertend gemeint!) suchen hingegen eher einfache Kämpfe, die sich durch zahlenmäßige Überlegenheit bieten.
    Das heißt natürlich nicht, dass EP/Sotha nur noch schlechte Spieler hat - ich kenne durchaus einige hervorragende Spieler auf roter Seite - während bei den anderen Fraktionen nur "Profis" rumlaufen, aber eine gewisse Tendenz scheint doch vorhanden zu sein.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...
    - während bei den anderen Fraktionen nur "Profis" rumlaufen.

    dafür fallen zuviele von euch gegen mich ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Rianai schrieb: »
    was mir allerdings sauer aufstoßt ist dieses gehabe das EP quasi im allgemeinen nix kann...

    Zu behaupten, dass alle EP Spieler nix können ist natürlich Unsinn, aber grundsätzlich habe ich schon den Eindruck dass EP auf Sotha im Durchschnitt gesehen schwächere Spieler hat. Was vermutlich einfach nur ein Resultat der monatelangen Überzahl ist. Gute Spieler haben meistens wenig Lust, sich jeden Gegner mit 20 Verbündeten zu teilen (übertrieben ausgedrückt, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will) und daher sind viele der besseren Spieler zu anderen Allianzen oder Kampagnen abgewandert. Nicht so gute Spieler (ausschließlich auf die "spielerische Stärke" bezogen und nicht irgendwie persönlich abwertend gemeint!) suchen hingegen eher einfache Kämpfe, die sich durch zahlenmäßige Überlegenheit bieten.
    Das heißt natürlich nicht, dass EP/Sotha nur noch schlechte Spieler hat - ich kenne durchaus einige hervorragende Spieler auf roter Seite - während bei den anderen Fraktionen nur "Profis" rumlaufen, aber eine gewisse Tendenz scheint doch vorhanden zu sein.

    Merkst du noch was?
    Eigenlob stinkt!
    Sehr arrogant und hochnäsig!
    Ihr seid aber sehr überzeugt von euch selbst!
    Ich werde nie zu blau und gelb wechseln! Dieses Niveau zeugt von schwäche!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Skyrim-Fanboys und die Bogenfraktion. Was will man da erwarten. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Diese Diskussion wurde geschlossen.