Homestead_Legion schrieb: »@ZOS_KaiSchober Hrm...auf den XB1 servern fehlt das Zelt...laut US Forum auch auf den PS4 servern.
@ZOS_GinaBruno unfortunately we are missing the tent on console servers this weekend
Dunkelelfe schrieb: »Eigentlich ganz gut wenn sie die Sachen wiederholen. Dann bekomm ich im Juni ja doch noch das Bruderschaftszeugs. War da im Urlaub
Louise_Darkwater schrieb: »Bereits letztes Jahr habe ich dieses Angebot als den absoluten Tiefpunkt im Kapitel „LUXUSwarenhändler“ betrachtet...
Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Die muss ja riesig sein...
Enemoriana schrieb: ».....
MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Hier mal im Maßstab:Enemoriana schrieb: ».....
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Oh schade , die passt nicht in mein Aquarium .... menno ... aber dann nur die kleene *kauf*
danke fürs posten
Gamer1986PAN schrieb: »MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Oh schade , die passt nicht in mein Aquarium .... menno ... aber dann nur die kleene *kauf*
danke fürs posten
Im Boden oder in der Wand versenken bis es passt?
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das hier gibt's dieses Wochenende (15. + 16.04.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
Und so sehen die Sachen aus:Farnbüschel
Fledermausblüte
Glühbusch, violett