Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
Dummerweise hat Tobyja aber auch was von "Tresor vollstopfen" erwähnt, was Zanil (oder seinem neuen khajiitischen Chef) evtl. ein "Funkeln im Auge" beschert hat (und er deshalb auch unbewußt davon sprach, zuletzt). Von daher kann man sich da nicht sicher sein.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Ähm, wie währe es, wenn er mal einen zweiten Tressor im Angebot hätte? Glaube, der währe kein Ladenhüter . Diese würde sich sofort noch mit dreien eindecken .....
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Der Luxusausstatter in Kalthafen
KW 44 – 01.11.-02.11.2025
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
Ach schaut, palavernde Kürbiskadaver. Immernoch im morbiden Bereich (Hexenfest bedingt auch gut so), aber jetzt mit humoristischem Einschlag. Mal schauen, wo ich die schnackenden Klackernden hinsetze.
KW 46 – 15.11.-16..11.2025
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Stellt Gitter auf an Orten, wo versehentlich zuviel Mauer eingerissen wurde. Ich habe genau dafür ein günstiges Gitter im Angebot."
~ Zanil Theran
KW 47 – 22.11.-23.11.2025
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie die vier Wände derer nun aussehen, wo dieses Zeug fehlt."
~ Zanil Theran
Das Funkeln ist zweifelsohne eine Spiegelung der Leuchten - wenn sie denn tief genug platziert sind. Der Thron entlockt jedenfalls kein Funkeln der Augen, eher chronische Rückenschmerzen - weil nicht ergonomisch geformt - und ganz bestimmt auch eine Blasenentzüdung wegen des Materials (im Winter sicher sau-kalt).
Aber wir wollen nicht undankbar sein: Der Sarg wird nicht nur MIT Deckel geliefert sondern auch gleich inklusive Special-FX mit automatischer Öffnung und Schließung. Würde sich gut im Versteckspiel eignen. Nicht dass ich schon probiert hätte mich reinzulegen... Freiwillige vor!
In einen Sarg legen? ähm... jaa... genau! Freiwillige vor!
Aber der daedrische Kronleuchter, spitz ist wieder da. Passt sicher nicht überall hin, aber er macht mit das angenehm wärmste Licht in hellster Ausführung überhaupt (neben der Ständer- und Tischversion als Feuerschale), finde ich.
Da funkelt schon was, bei mir. Auch, wenn ich ihn höher hänge.
Ähm, den Thron gab es mal vor langer, langer Zeit kostenlos. Ich hatte damals nicht zugeschlagen, bekam aber von jemanden, der aufgehört hatte noch 200 Stück .... ich kann wirklich sagen, die sind ein Ladenhüter ^^ habe immer noch 180 .....
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Es ließ mir keine Ruhe und mich meine Bedenken überwinden. Der Sarg hat scheinbar eine Art Scheintotensicherung.
Oder eine Nutzung ist nicht vorgesehen, weil Daedra gar nicht sterben? Ich weiß es nicht.
Der Thron ist ja schon optisch nicht der Hit. Ich nehme auch nicht an, daß er irgendeine Sonderfunktion hat, wenn man sich hineinsetzt?
Frage nur, weil ich just einen Thron aus der neuen Kronenkiste gezogen habe. Der ist automatisch beheizt.
Den sollte Zanil mal als Austauschobjekt für seinen ollen ins Auge fassen. Beim nächsten Mal.
Ein Pilzkasten. Nicht schlecht. Wenn's sowas auch noch in schick geben würde, so mit appetitlichen Pfifferlingen und Milchkappen zB, mit ein paar Kräutern aufgelockert, als Kräuter-/Pilzkasten für die Küche quasi... das wär ein echter Hit.
Die #1 gab es letztes Jahr neu, die #2 ist dieses Jahr neu - beides Grabbeigaben aus Nekrom - ich erkenne da ein Muster bei Zanil. Die Vorstellung, dass er zum Ende des Jahres über Friedhöfe schleicht und das von dort... nun... "erntet".
Ja, da wäre so ein dekorativer Pilzkasten mit essbaren (!) Pilzen und ein paar Kräutern doch schon angenehmer. Aber nur, wenn er nicht auch irgendeinem Friedhof entwachsen ist.
So, ich koche mir jetzt was zu Mittag. Ohne Pilze!
Hilfeeeeee!!! Mein Internet ist seit gestern 20 Uhr "kaputt" und ich habe gerade so mit Müh und Not mit meinem Handy den Weg hier in das (deutsche) Forum von ESO gefunden, um euch von meiner misslichen Lage zu berichten. Wenn einer oder eine von euch kann, bitte gerne Bild mit dem aktuellen Angebot von diesemWochenende posten. Danke schön!
Oje, hast mein Mitgefühl. Über die Feiertage ist mir das auch schon mehrfach passiert. Ausgerechnet.
Laß mich schauen... ich nehm einfach dein Pic vom letzten Mal und setze das neue Teil separat darunter. Bis ich rausfinde, wie du das neue da immer reinklöppelst, ist nächstes Weihnachten.
KW 52 – 27.12.-28.12.2025
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Waren stellen eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
~ Zanil Theran
Vielen lieben Dank @Tobyja - über 2 Tage und 19 Stunden war ich komplett weg vom Netz. Kein Internet, kein TV, kein Radio. Echt nicht schön! Bin aber froh, dass es jetzt wieder geht und dass ich keinen Techniker rufen musste. Auf den wartet man dann nämlich auch recht lange.
Aber es freut mich, dass du so spontan eingesprungen bist. Ich arbeite übrigens mit Templates, in die ich die Screenshots nur noch "reinschieben" muss. Sonst dauert es zu lang, wenn man das jedes mal manuell machen müsste.
Ich hab also einen Pilz verpasst? So einen hätte ich in den letzten Tagen brauchen können - zum Rauchen - vielleicht hätte er eine entspannende Wirkung gehabt.
Immer gerne, Bonehilda. Schön, daß es schon wieder geht.
Ja, Pilze sind manigfaltig verwendbar. Allerdings... die entspannende Wirkung des Wegrauchens eines Pilzes dieser Größenordnung hätte möglicherweise auch etwas, äh - endgültiges.
WB.