cyberqueen01 schrieb: »cool! gestern erst wieder habe ich erwähnt, dass ich so einen behauenen felsen mit schädeln haben möchte.
ntheogenic schrieb: »Kleiner Hinweis für dieses Woche:
Ich weiß nicht, ob es auf dem deutschen Client auch so ist, aber die Bezeichnungen der Ra Gada Statuen sind im Englischen vertauscht. Der "Battlemage" hält ein Schwert in der Hand, der "Blademaster" einen Stab.
Wer also nur eine davon haben will, sollte lieber in der Vorschau noch einmal gucken.
NinaSophie schrieb: »Hui das Glasfenster. Leider zu wenig Kleingeld...
Dunkelelfe schrieb: »Einkaufen, einkaufen, einkaufen
Aber der Wandteppich ist ja jetzt nicht der Brüller.
Da der Händler äußerst selten etwas anbietet, das mich interessiert, habe ich jetzt doch einmal gaaaanz tief in den Geldbeutel gegriffen und mir dieses schöne Fenster geleistet.
Ich hab' zwar noch kein Haus, in dem ich dieses schicke Ding unterbringen könnte, kommt aber noch.
Da der Händler äußerst selten etwas anbietet, das mich interessiert, habe ich jetzt doch einmal gaaaanz tief in den Geldbeutel gegriffen und mir dieses schöne Fenster geleistet.
Ich hab' zwar noch kein Haus, in dem ich dieses schicke Ding unterbringen könnte, kommt aber noch.
Zimmer der Sande - Preiswert, gute Verkehrsanbindung, und hat mindestens eine große Wand an der man dieses Fenster halbwegs passend, präsentieren kann
Luxuswaren vom 09.-10.06.2018
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."