Homestead_Legion schrieb: »@ZOS_KaiSchober Hrm...auf den XB1 servern fehlt das Zelt...laut US Forum auch auf den PS4 servern.
@ZOS_GinaBruno unfortunately we are missing the tent on console servers this weekend
Dunkelelfe schrieb: »Eigentlich ganz gut wenn sie die Sachen wiederholen. Dann bekomm ich im Juni ja doch noch das Bruderschaftszeugs. War da im Urlaub
Louise_Darkwater schrieb: »Bereits letztes Jahr habe ich dieses Angebot als den absoluten Tiefpunkt im Kapitel „LUXUSwarenhändler“ betrachtet...
juhu bald kommt das fenster der dunklen bruderschaft wieder
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Die muss ja riesig sein...
Enemoriana schrieb: ».....
MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Hier mal im Maßstab:Enemoriana schrieb: ».....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Oh schade , die passt nicht in mein Aquarium .... menno ... aber dann nur die kleene *kauf*
danke fürs posten
Gamer1986PAN schrieb: »MasterLenman schrieb: »Falls sich jemand die Koralle für 100k kauft, würde ich mir diese gerne mal vor Ort anschauen.
Oh schade , die passt nicht in mein Aquarium .... menno ... aber dann nur die kleene *kauf*
danke fürs posten
Im Boden oder in der Wand versenken bis es passt?
Das hier gibt's dieses Wochenende (15. + 16.04.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
Und so sehen die Sachen aus:Farnbüschel
Fledermausblüte
Glühbusch, violett