Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Luxuswaren vom 09.-10.06.2018
    Die Preise hier im Spoiler stimmen nicht und der Teppich gehört noch dazu :)

    Der Spoiler wurde Symbolisch hinzugefügt und stammt von meinem Post Juni 2017, als es mehr oder weniger das gleiche Zeug gab.
    Nur das ich nicht mehr ganz so flott im Nachschauen bin und sich eben die Preise wieder *normalisiert haben.

    Also einfach auf das darüber achten, da ist ja alles dabei.
    Edited by Mykrowave on 9. Juni 2018 07:16
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Mykrowave Ich war so frei deine Bilder vom letzten Jahr zu nehmen. Hatte aber das Zitat vergessen. Entschuldige.

    Ich werde in meinem Post den Screenshot mit der Preisübersicht entfernen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    kommt doch erst die nacht um 2 uhr ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    diese und nächste Woche sollt es wieder Dwemer-Zeug geben
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    diese und nächste Woche sollt es wieder Dwemer-Zeug geben

    Das wäre nice, den Brunnen bereu ich doch ein wenig mir nicht gekauft zu haben...
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 16.-17.06.2018

    Dwarven Pillar, Forged 10,000g
    Dwarven Clock, Deactivated 15,000g
    Dwarven Fountain, Forged 50,000g
    Dwarven Engine, Fused 24,000g

    e3l5omdt703h.jpeg
    Optionen
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Huhu. Hat schon einer Bilder für dieses Wochenende?

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 23.-24.06.2018

    Dwarven Schematics, Technical 8,000g
    Dwarven Orrery, Reference 25,000g
    Dwarven Crystal Mechanism 50,000g
    Dwarven Centurion Hammer, Detached 3,500

    l8e1hrkovwee.jpeg

    PS: ‘Tschuldigung, dass mein Post heute so spät kam.
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    1) Dwarven Centurion Hammer, Detached 3,500g
    2) Dwarven Crystal Mechanism 50,000g
    3) Dwarven Orrery, Reference 25,000g
    4) Dwarven Schematics, Technical 8,000g

    LuxuryJune22.jpg


    Quelle: http://lovelynorth.com/luxury-vendor/
    Edited by Gamer1986PAN on 23. Juni 2018 11:40
    Optionen
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    UPS. Danke
    Edited by Derpigo on 23. Juni 2018 14:42

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 30.-31.06.2018

    Daedric Platform, Sarcophagus 8,125g
    Daedric Brazier, Ritual 10,834g
    Daedric Sarcophagus, Sealed 27,084g
    Daedric Altar, Peryite 40,000g

    ddq5h5heqc5o.jpeg
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Luxuswaren vom 30.-31.06.2018

    Daedric Platform, Sarcophagus 8,125g
    Daedric Brazier, Ritual 10,834g
    Daedric Sarcophagus, Sealed 27,084g
    Daedric Altar, Peryite 40,000g

    ddq5h5heqc5o.jpeg

    Die daedrischen Runen um den Sockel des "Daedrischer Altar, Peryite" herum bedeuten übrigens "TASK MASTER" das ganze 5 mal hintereinander...
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 07.-08.07.2018

    Daedric Drinking Bowl, Ritual 650g New
    Daedric Urn, Sealed 1,000g New
    Daedric Chandelier, Spiked 8,000g
    Daedric Chest, Sealed 8,000g
    Daedric Throne, Skulls 25,000g New Price (was free)

    zioc8pmezmyc.jpeg
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Buahahahaha, die haben echt den Thron für 25.000 reingestellt! Ich könnt denen welche zurückverkaufen ...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    XD ich hab noch soviele Daedra Thröne und die werden in den Gildenläden ja auch billig verkauft. Für 25k hät ich die ja letztes Jahr nicht gekauft ^^
    Dragonknight
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sitze selbst noch auf 100 dieser Throne. Noch gar nicht daran gedacht sie zu verkaufen. Immer noch viel zu billig und oft im Spiel. Das Wasserbecken ist für mein Bad im Haus interessant... aber es sieht einwenig zu rustikal aus.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Buahahahaha, die haben echt den Thron für 25.000 reingestellt! Ich könnt denen welche zurückverkaufen ...

    Sehr schön, dann könnten meine ca 3600 (ein paar behält man sich ja dann doch) in 10 Jahren wenn der Markt alle von den geschenkten mal gehandelt hat auch mal was Wert werden...
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Jo, @Gamer1986PAN , das heißt man dann langfristige Anlage. :-)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Öh der Preis hat gestern für ne gute Stimmung im chat gesorgt,
    hatte eine gewisse Community Managerin letztes Jahr nicht geschrieben dass der Thron ein Geschenk zum Event sein soll?

    Edit: Nun es muss sich ja nicht wiederholen aber...ihr wisst schon..bla.
    Edited by undead84 on 7. Juli 2018 10:38
    Buff XB1-EU Server Performance
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hab auch noch 3000 rumliegen. der witz des tages liebes zeni team.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bin gespannt ob dann zum Event tatsächlich wieder ein anderes Eventitem kostenlos wird. Schließlich war es ja kostenlos wegen des Events Mittjahrsgemetzel...
    Edited by Gamer1986PAN on 7. Juli 2018 14:51
    Optionen
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Jupp ich auch, falls nicht war es dann wohl doch ein Fehler.
    Buff XB1-EU Server Performance
    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wohl kaum.
    das war damals ein Bug und aus der Not wurde eine Tugend gemacht.
    der Bug wurde einfach als Feature umgelabelt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Heute gibt es nichts umsonst, dafür ist die Auswahl aber auch etwas eintönig.

    preise.png
    Da alle recht gleich aussehen und sich hauptsächlich in Größe Variieren hab ich mal dazugeschrieben was, was ist.
    Jung:
    jung.png
    Spross:
    spross.png
    Stark:
    stark.png
    Übergroß:
    uebergross.png

    Edit: Ich werds nie hinbekommen, dass ich es schaffe Bilder mit dem ersten Versuch hochzuladen ...

    das gibt es dieses Wochenende, kommen eigentlich auch mal neue Sachen??
    Optionen
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Es ist ja immer mindestens eine neue Sache dabei...
    Und wenn du mit deiner Aussage meintest, komplettes Set neuer Sachen, dann schau dir mal die Housing Threads von vor nem Jahr an, da haben alle danach geschrien, dass doch endlich mal die alten Sachen, die schon dran waren, wiederkommen sollen.
    Ich fänd das witzig, wenn das Geschreie jetzt andersrum wieder anfangen würde xD
    Ich weiß nicht, ob die nach dieser Runde noch mal beim Hochzeitssetting anfangen, oder dann was ganz neues rein bringen, oder die Rotation verschieben oder nen neuen Händler zusätzlich bringen; das alles bleibt abzuwarten. Ich selber bin ganz froh, dass der alte Kram noch mal da ist, weil ich dann das kaufen kann, wozu mir damals das Gold fehlte oder was ich verpasst habe, und es lohnt sich dennoch auch bei den Sachen, die ich nicht noch mal brauche, weil dann meist das neue Stück/die neuen Stücke vielversprechend sind.
    Von daher find ich es zumindest in diesem zweiten Durchlauf gut, wie sie es gemacht haben.
    Für einen dritten Durchlauf, mit nur ein oder zwei neuen Stücken, könnte es zu repetitiv werden, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
    Metal forever \m/
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Luxuswaren vom 14.-15.07.2018

    Vvardenfell Glowstalk, Sprout 2,500g
    Vvardenfell Glowstalk, Young 5,000g
    Spiral Skein Glowstalks, Sprouts 8,000g New
    Vvardenfell Glowstalk, Strong 10,000g
    Vvardenfell Glowstalk, Towering 15,000g

    cldhbhrpelxd.jpeg
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Es ist ja immer mindestens eine neue Sache dabei...
    Der gute Herr Zanil Theran könnte ja auch zukünftig zusätzlich Mittwochs auftauchen
    und dann "gute alte bewährte Dinge" im Angebot haben, während er am Wochenende
    stets Neues im Programm hat...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Es ist ja immer mindestens eine neue Sache dabei...
    Der gute Herr Zanil Theran könnte ja auch zukünftig zusätzlich Mittwochs auftauchen
    und dann "gute alte bewährte Dinge" im Angebot haben, während er am Wochenende
    stets Neues im Programm hat...

    Ähnliches erscheint weiter unten in meinem Text, ein zusätzlicher Händler.
    Und ganz ehrlich: Ich muss sagen, bei diesem zweiten Durchlauf wäre ein zusätzlicher Händler nicht gut. Denn das was du hier damit willst sind MEHR neue Gegenstände. Viele Leute, zB meine Freunde und ich, kaufen auch jetzt noch die alten Sachen, und es ist nicht gerade billig und der Markt nicht übersättigt damit.
    Und die meisten Leute haben nicht so viel Gold am Ende der Woche übrig, sich noch mehr Luxuskram zu kaufen. Wenn du so viel Gold hast, dass du nicht überlegen musst was du kaufst oder wie viel wovon, dann herzlichen Glückwunsch, aber das trifft sicher nicht auf den Großteil der Spieler zu.
    Es ist somit sinnvoll, nicht sofort einen Haufen teurer neuer Sachen auf den Markt zu bringen, und das jede Woche im Vergleich zu dem Haufen neuem Kram wenn es ein neues Dlc gibt, sondern nach und nach, damit alle was davon haben und nicht nur die reichsten der reichen Spieler, die Eso als Wirtschaftssimulation missbrauchen, sondern auch die Casuals und Quester unter uns.
    Meiner Meinung nach wird das Interesse an den jetzt alten Sachen aber nach dieser Rotation deutlich abgeflacht sein, dass nur noch vereinzelte Sachen gesucht sein werden und nicht mehr danach geschrien wird, dass die alten Sachen zurück kommen sollen, sodass man diese dann einem neuen Händler zuweisen kann, meinetwegen am Mittwoch oder einen speziellen, der das immer im Angebot hat (was aber den Sinn hinter den Luxussachen unterlaufen würde), aber die jetzt neuen Sachen sollten in der kommenden Rotation am Samstag mit drinbehalten werden, plus die dann neuen Sachen, wie jetzt mit diesen und den alten geschieht. So hat man eine gute Mischung aus alt und neu und sorgt dafür, dass mehr Spieler sich den Kram auch leisten können und auch neue Spieler die Chance haben.
    Sollte es nämlich den Samstagshändler nur mit neuen Sachen geben, dann hast du genau die Situation letztes Jahr, dass nach einer Rückkehr der vorangegangenen Sachen verlangt wird und das führt dann nur dazu, dass noch mehr teure Sachen auf einmal auf den Markt kommen und sich noch weniger Leute die Sachen leisten können oder wenn dann ggf nur einen Teil, denn das alte muss ja für etwaige Neueinsteiger ebenfalls erhalten bleiben.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, aber was die Preise und das Zusammenkratzen von Gold für den Händler angeht, da sprech ich aus Erfahrung und auch sicherlich für viele andere Spieler, die bei einem zweiten Händler in der ersten Rückkehr der Sachen dann plötzlich zweimal so viel Gold aufbringen müssten, um die Preise zu bezahlen, und das nicht hinbekommen würden. Vor allem wenn es dann solche Wochenenden sind wie bei dem Hexenthema, wo man, wenn man alles haben wollte, in einer Woche gut und gerne dann ca 200 k los ist. Verdoppel das und die meisten werden es sich nicht leisten können; schon bei den 200k werden sie nicht mehr dabei sein.
    Ich hätte es generell auch besser gefunden, pro Woche entweder weniger Luxuskram zu verkaufen, also generell nur zwei Sachen plus eine neue oder meinetwegen zwei alte zwei neue zu machen, aber da das hier ja als Goldsink agiert ist dieser Gedanke utopisch.
    Ich hoffe, du kannst meinem Gedankengang folgen und ihn vielleicht aich verstehen. Falls du dich irgendwie angegriffen fühlen solltest, lass dir sagen, das ist mitnichten meine Absicht. Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein dafür, dass es möglicherweise zu scharf klingen mag.
    Ich möchte lediglich darlegen, wie schwierig es so schon ist, am Ende der Woche genug Gold für den Händler zu haben und bei zwei wäre die Frustration einfach noch größer, wenn man nicht das bekommen kann, was man gerne haben möchte, vor allem mit Blick auf die limitierte Zeit, die diese Sachen nur da sind.
    Metal forever \m/
    Optionen
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Es ist ja immer mindestens eine neue Sache dabei...
    Der gute Herr Zanil Theran könnte ja auch zukünftig zusätzlich Mittwochs auftauchen
    und dann "gute alte bewährte Dinge" im Angebot haben, während er am Wochenende
    stets Neues im Programm hat...

    Ähnliches erscheint weiter unten in meinem Text, ein zusätzlicher Händler.
    Und ganz ehrlich: Ich muss sagen, bei diesem zweiten Durchlauf wäre ein zusätzlicher Händler nicht gut. Denn das was du hier damit willst sind MEHR neue Gegenstände. Viele Leute, zB meine Freunde und ich, kaufen auch jetzt noch die alten Sachen, und es ist nicht gerade billig und der Markt nicht übersättigt damit.
    Und die meisten Leute haben nicht so viel Gold am Ende der Woche übrig, sich noch mehr Luxuskram zu kaufen. Wenn du so viel Gold hast, dass du nicht überlegen musst was du kaufst oder wie viel wovon, dann herzlichen Glückwunsch, aber das trifft sicher nicht auf den Großteil der Spieler zu.
    Es ist somit sinnvoll, nicht sofort einen Haufen teurer neuer Sachen auf den Markt zu bringen, und das jede Woche im Vergleich zu dem Haufen neuem Kram wenn es ein neues Dlc gibt, sondern nach und nach, damit alle was davon haben und nicht nur die reichsten der reichen Spieler, die Eso als Wirtschaftssimulation missbrauchen, sondern auch die Casuals und Quester unter uns.
    Meiner Meinung nach wird das Interesse an den jetzt alten Sachen aber nach dieser Rotation deutlich abgeflacht sein, dass nur noch vereinzelte Sachen gesucht sein werden und nicht mehr danach geschrien wird, dass die alten Sachen zurück kommen sollen, sodass man diese dann einem neuen Händler zuweisen kann, meinetwegen am Mittwoch oder einen speziellen, der das immer im Angebot hat (was aber den Sinn hinter den Luxussachen unterlaufen würde), aber die jetzt neuen Sachen sollten in der kommenden Rotation am Samstag mit drinbehalten werden, plus die dann neuen Sachen, wie jetzt mit diesen und den alten geschieht. So hat man eine gute Mischung aus alt und neu und sorgt dafür, dass mehr Spieler sich den Kram auch leisten können und auch neue Spieler die Chance haben.
    Sollte es nämlich den Samstagshändler nur mit neuen Sachen geben, dann hast du genau die Situation letztes Jahr, dass nach einer Rückkehr der vorangegangenen Sachen verlangt wird und das führt dann nur dazu, dass noch mehr teure Sachen auf einmal auf den Markt kommen und sich noch weniger Leute die Sachen leisten können oder wenn dann ggf nur einen Teil, denn das alte muss ja für etwaige Neueinsteiger ebenfalls erhalten bleiben.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, aber was die Preise und das Zusammenkratzen von Gold für den Händler angeht, da sprech ich aus Erfahrung und auch sicherlich für viele andere Spieler, die bei einem zweiten Händler in der ersten Rückkehr der Sachen dann plötzlich zweimal so viel Gold aufbringen müssten, um die Preise zu bezahlen, und das nicht hinbekommen würden. Vor allem wenn es dann solche Wochenenden sind wie bei dem Hexenthema, wo man, wenn man alles haben wollte, in einer Woche gut und gerne dann ca 200 k los ist. Verdoppel das und die meisten werden es sich nicht leisten können; schon bei den 200k werden sie nicht mehr dabei sein.
    Ich hätte es generell auch besser gefunden, pro Woche entweder weniger Luxuskram zu verkaufen, also generell nur zwei Sachen plus eine neue oder meinetwegen zwei alte zwei neue zu machen, aber da das hier ja als Goldsink agiert ist dieser Gedanke utopisch.
    Ich hoffe, du kannst meinem Gedankengang folgen und ihn vielleicht aich verstehen. Falls du dich irgendwie angegriffen fühlen solltest, lass dir sagen, das ist mitnichten meine Absicht. Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein dafür, dass es möglicherweise zu scharf klingen mag.
    Ich möchte lediglich darlegen, wie schwierig es so schon ist, am Ende der Woche genug Gold für den Händler zu haben und bei zwei wäre die Frustration einfach noch größer, wenn man nicht das bekommen kann, was man gerne haben möchte, vor allem mit Blick auf die limitierte Zeit, die diese Sachen nur da sind.

    Nunja, außer natürlich, wenn der zweite Händler die alten Sachen mit drastischen Rabatten anbieten würde, dann wäre ich sofort bei dir xD
    Metal forever \m/
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.