- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ups wat gross die Bilder
...sind vom Handy aus, wusste nicht, dass die sooo groß sind
Luxuswaren vom 21.-22.04.2018
Iron Cross 10,000g
Iron Cross, Large 25,000g
Iron Maiden, Chained 20,000g
Gibbet, Hanging Hooked 75,000g
Quelle: http://benevolentbowd.ca/games/esotu/esotu-luxury-furniture-vendor-items-2018-04-20/
ValkyriesWolf schrieb: »Ich hab die Foltersachen beim letzten Mal leider verpasst, muss aber sagen, dass der neue Käfig echt underwhelming ist.... ich hab die Ketten mit den Haken dran beim ersten anschauen nicht mal gesehen. Und dafür 75k? Nein danke. Den Rest nehm ich
Dont_do_drugs schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Ich hab die Foltersachen beim letzten Mal leider verpasst, muss aber sagen, dass der neue Käfig echt underwhelming ist.... ich hab die Ketten mit den Haken dran beim ersten anschauen nicht mal gesehen. Und dafür 75k? Nein danke. Den Rest nehm ich
nächste woche kommt bestimmt das große folterrad *_*
ValkyriesWolf schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Ich hab die Foltersachen beim letzten Mal leider verpasst, muss aber sagen, dass der neue Käfig echt underwhelming ist.... ich hab die Ketten mit den Haken dran beim ersten anschauen nicht mal gesehen. Und dafür 75k? Nein danke. Den Rest nehm ich
nächste woche kommt bestimmt das große folterrad *_*
Hoffentlich
Dunkelelfe schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Man muss garnix killen, nur einloggen...
Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
War das aber nicht mal so? Oder war das für was anderes?
NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Mal so mal so...zur Einführung neuer Kisten, gibt es ja auch immer paar gratis und da muss man einloggen und was töten, jetzt zur Zeit reicht nur einloggen alle 24Std...
NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Mal so mal so...zur Einführung neuer Kisten, gibt es ja auch immer paar gratis und da muss man einloggen und was töten, jetzt zur Zeit reicht nur einloggen alle 24Std...
...und ich dachte immer, dass das Töten rein dazu dient, damit der Server sicher merkt, dass man eingeloggt war. Anfangs haben einige Leute ja keine Kisten (oder nicht alle Kisten) bekommen obwohl sie eingeloggt waren.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
...und ich dachte immer, dass das Töten rein dazu dient, damit der Server sicher merkt, dass man eingeloggt war. Anfangs haben einige Leute ja keine Kisten (oder nicht alle Kisten) bekommen obwohl sie eingeloggt waren.
Keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn aber was getötet werden muss wird es immer explizit erwähnt, diesmal steht nur einloggen da also scheint das wohl zu reichen. Mir prinzipiell aber auch schnuppe weil ich mich nicht einlogge um Kisten abzustauben, sondern um zu spielen und da töte ich sowieso immer was
Gamer1986PAN schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn aber was getötet werden muss wird es immer explizit erwähnt, diesmal steht nur einloggen da also scheint das wohl zu reichen. Mir prinzipiell aber auch schnuppe weil ich mich nicht einlogge um Kisten abzustauben, sondern um zu spielen und da töte ich sowieso immer was
Wenn man mal nicht soviel Zeit hat, macht man teilweise auch mal nur Handwerksdailys und is dann gleich wieder raus. Da kanns dann auch mal vorkommen, dass man vergisst ein NPC zu killen...
Dunkelelfe schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Wenn man mal nicht soviel Zeit hat, macht man teilweise auch mal nur Handwerksdailys und is dann gleich wieder raus. Da kanns dann auch mal vorkommen, dass man vergisst ein NPC zu killen...
Aber durch die Handwerksdaylies sollte/könnte doch registriert werden, dass man on war.