Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Feierabendgilde "Confederation Helevetika" sucht neue Rekruten

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Hallo,
wir die deutschsprachige Feierabendgilde "Confederation Helevetika" suchen Verstärkung für unser Raidteam.Guter Support (tank/heal) ist vorhanden, aber im Bereich Damage geht noch was.
Hast du Lust uns zu Unterstützen? Dann sprich uns Ingame an! Unser Gildenleader @SirGarfield70 wartet schon auf dein Bewerbung.

mfg TheUndertaker
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin irritiert. Soll die Gilde einen Bezug zur Schweiz haben?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein! Sie hat nur einen Namen der an die Schweiz angelehnt ist und vom Gildenleader der schweizer ist eben so ausgesucht.
    Es gibt keine Ausgrenzung anderer Länder. Jedoch sollte man die deutsche Sprache wenigsten sprechen und verstehen können wenn man sich bei uns bewirbt!

    mfg
    R.I.P The Undertaker
    Edited by golden_Chaos on 26. Februar 2018 11:41
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.