Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fehlender "Lua Speicher" EIntrag

TheDarkUser
TheDarkUser
Soul Shriven
Hey Leute,

Ich habe mir einige Addons installiert und ich weiß auch, dass wenn der Lua Speicher nicht ausreichen sollte und ich diesem mehr MB zuweisen möchte, ich dies im Dokumente Ordner in den Usersettings machen muss. Jedoch fehlt bei mir der Eintrag des LUA Speicher komplett und manuelles Einfügen bringt nichts. Der Eintrag wird nach dem starten des Launchers wieder gelöscht.
Ich wollte fragen ob jemand von euch mir helfen kann oder noch Tipps hat. Denn so kann ich so gut wie kein Addon nutzen, da ich die ganze Zeit über Fehlermeldungen von wegen es gibt nicht genügend LUA Speicherplatz...

Danke im Voraus
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Völlig veraltet, mit einem früheren Update wurde diese Praxis abgeschafft. Eso verwaltet diesen Part nun automatisch selbst und es wird so viel genutzt, wie notwendig.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TheDarkUser
    TheDarkUser
    Soul Shriven
    Hm Okay ja hätte ich noch dazu sagen sollen habe schon sehr lange nicht mehr gespielt aber dann kann ich mir die Fehlermeldungen nicht erklären? :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkUser schrieb: »
    Hm Okay ja hätte ich noch dazu sagen sollen habe schon sehr lange nicht mehr gespielt aber dann kann ich mir die Fehlermeldungen nicht erklären? :/

welche fehlermeldungen denn? ui-fehler? die müssen nicht zwingend von solchen problemen stammen. das können auch veraltete addons an sich sein?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Völlig veraltet, mit einem früheren Update wurde diese Praxis abgeschafft. Eso verwaltet diesen Part nun automatisch selbst und es wird so viel genutzt, wie notwendig.

Das war schon früher so, nur kam dann dennoch eine Meldung. Der Wert hat nur definiert, wann diese Meldung gezeigt wurde.
    TheDarkUser schrieb: »

Kannst du die exakte Meldung posten? Allenfalls ein Screenshot?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Das war schon früher so, nur kam dann dennoch eine Meldung. Der Wert hat nur definiert, wann diese Meldung gezeigt wurde.

Das lag daran, dass ESO nur einen vorbestimmte Menge RAM zur Verfügung gestellt bekam. War der voll, machte ESO 'ne Rolle Rückwärts.

Was 3D meinte… jetzt wird der RAM für LUA dynamisch angepasst. Das war zuerst nicht der Fall.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.