Dont_do_drugs schrieb: »Wie kommst du eigentlich darauf, zu mutmaßen dass die, die sich beschweren a) Gold einkaufen - alternativ dazu b) nicht auch höhere Härterpreise bezahlen zu müssen. Schließt du von dir auf andere, oder woran liegts?
na, ich denke, ich habe den Text eigentlich so formuliert, dass man ihn nur falsch verstehen kann, wenn man es will. Es ist einfach logische Konsequenz. Keine Nachfrage, keine Bots. Oder wieso glaubst du, rennen die da rum? Und zu was für einem Aufwand. Ist ja nicht so, als erzeuge der sich von alleine und tut, was er soll.
Naja, der Bot, der dies bietet, existiert schon seit 3 Jahren nicht mehr. Der Text ist von 2014.
Dont_do_drugs schrieb: »Du hast explizit die Leute hier im Thread angesprochen und ihnen unterstellt, sie würden den Markt bedienen und seien selber Schuld.
(...)
Ich bin des Lesens befähigt, keine Sorge.
Insofern... denk Dir einfach... was ich mir denke
Dont_do_drugs schrieb: »Du hast explizit die Leute hier im Thread angesprochen und ihnen unterstellt, sie würden den Markt bedienen und seien selber Schuld.
(...)
Ich bin des Lesens befähigt, keine Sorge.
Des Lesens offensichtlich, des Verstehens wäre noch hilfreicher. Ist dir schon mal aufgefallen, dass z.B. in Diskussionen über, sagen wir: die Klimaveränderung, manchmal die Vokabel "wir" verwendet wird und damit die ganze Menschheit gemeint ist, ohne jetzt konkret den Hans Dieter Müller persönlich anzusprechen?
Ich verstehe es bei aim bots u.ä., das ist unfair, schadet und nimmt anderen den Spielspass, macht das Spiel langfristig dadurch natürlich kaputt. Ich verstehe es nicht bei farm bots, von denen ganz offensichtlich viele Leute profitieren, außer dir von mir aus, die aber niemandem schaden, kein Spiel kaputt machen und auch nicht unfair sind.
Und was ich auch schon erwähnt habe: Zenimax scheint (oder zumindest könnten sie es) irgendwie regulierend einzugreifen und die Bots dabei einzubeziehen. Es kann ja nicht mehr geerntet werden, als spawnt. Und ob das nun von einem Bot oder einem Spieler geerntet wird, ist ja schnuppe.
Ich habe seit Heiligabend sicher an die 5000 Fische filetiert, ohne ein einziges Mal Rogen erhalten zu haben. Im Sommer hab ich manchmal bei 20 Fischen 5 Rogen dabei gehabt. Zufall?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber in den 1,5 Jahren ist mir kein nennenswerter Preisverfall bei goldenen Zutaten aufgefallen. Du hast sicher eine Statistik?
dass insbesondere Anfänger vielleicht damals wieder aufgehört haben, weil sie es sich auch nach 200 Spielstunden immer noch nicht leisten konnten, eine komplett goldene Rüstung zu tragen
Etwas dauerhaft gegen Bots zu tun, wäre meiner Ansicht nach verschwendete Energie. Lieber bessere Quests. Die Geschichten sind gut, Elder Scrolls like, aber die Rätsel könnten echt knackiger sein. Zumindest ein paar. DAS wäre für mich ein Grund, abzuwandern. Da geht meine Motivation langsam flöten.
Das ist eben ein Spiel, das für jeden Spieltypen etwas bietet, das Bot-Problem und seine Auswirkungen betrifft, wenn überhaupt, aber nur einen Teil der Spieler.
Wenn ich sage, ich merke da keine Auswirkungen, dann ist das nicht blind daher gesagt und auch nicht einfach eine dumme, aus den Fingern gesogene Meinung.
Wir drehen uns im Kreis. Ich finde problemlos alles. Ok, ich renn meist morgens rum, nicht um 19 Uhr, weil ich Nachtschicht habe, aber auch am Wochenende habe ich kein Problem, mein Säcklein voll zu kriegen. Ich würde es nicht unbedingt an den gängigen Bot Routen machen und ggf meine Lieblingsroute anpassen, es ist ja nicht so, als liefen ununterbrochen 1000e überall in Tamriel rum.
1 Millionen Gold gibt es für 69 Euro im Moment ! Langsam muss auch Zeninax aufwachen, weil selbst Kronen teurer sind z.B. bei Hauskauf.
Du ignorierst schon was ich schreibe, oder ? Ob um 5 Uhr früh sonntags, montags um 3, noch zu anderen Zeiten ... .
Schade das Du Bots völlig verharmlost, die Nachteile für uns ehrliche Spieler lächerlich machst und nicht ernst nimmst.
Das ganze Ebay Gold und co. das ist bestimmt ein anderes ESO. Das Bots ganze Quests massiv behindern, weil schlicht alle Gegner platt sind, Einfluss auf die Handelspreise genommen wird und ehrliche Spieler die dummen sind.
1 Millionen Gold gibt es für 69 Euro im Moment ! Langsam muss auch Zeninax aufwachen, weil selbst Kronen teurer sind z.B. bei Hauskauf.
Wir drehen uns im Kreis. Ich finde problemlos alles. Ok, ich renn meist morgens rum, nicht um 19 Uhr, weil ich Nachtschicht habe, aber auch am Wochenende habe ich kein Problem, mein Säcklein voll zu kriegen. Ich würde es nicht unbedingt an den gängigen Bot Routen machen und ggf meine Lieblingsroute anpassen, es ist ja nicht so, als liefen ununterbrochen 1000e überall in Tamriel rum.
Das ganze Ebay Gold und co. das ist bestimmt ein anderes ESO. Das Bots ganze Quests massiv behindern, weil schlicht alle Gegner platt sind, Einfluss auf die Handelspreise genommen wird und ehrliche Spieler die dummen sind.
Frag mich gerade welche Quests das sein sollen...
Ich habe jede und ich meine wirklich jede Quest in jedem Gebiet (mit Ausnahme von Katgstein) gemacht und dies stets problemlos und ohne Behinderungen.
Madarc schrieb:Deine Meinung hast Du hier kundgetan, und man hat sie sicher gelesen und verstanden.
Kein Grund Leute hier persönlich anzugehen, oder provokant zu werden.