Das beste am 1 Tag: (5Runs)
1 Schlüssel
2 Farben (Leider weiß ich als Abonnent nicht viel damit anzufangen)
1 Einrichtungsrezept von Glockwork ( Grün )
Das beste am 2. Tag: (5Runs)
1 Farbe
1 Streitross des Kaiserlichen!
1 Einrichtungsrezept Glockwork ( Grün )
2 Schlüssel
Das beste am 3. Tag: (5Runs)
1 Farbe
1 Einrichtungsrezept Glockwork ( lila )
Das beste am 4. Tag: (6Runs)
1 Farbe
1 Einrichtungsrezept (Grün)
Das beste am 5. Tag: (6Runs)
1 Glockwork Einrichtungsrezept ( Blau )
1 Kostüm Dunkler Schamane!
1 Schlüssel
Das beste am 6. Tag: (5Runs)
2 Schlüssel
1 Einrichtungsrezept Glockwork ( lila )
1 Farbe
1 Ring der Agilität Robust
Das beste am 7. Tag: (1Run)
1 Farbe
Total 33 Runs. Die besten Drops:
1 Streitross des Kaiserlichen
1 Kostüm Dunkler Schamane
2 Einrichtungsrezepte Lila Glockwork
1 Streitross des Kaiserlichen
1 Kostüm Dunkler Schamane
21 Einrichtungsrezepte Lila Glockwork
SewerFairy schrieb: »Leider nach knapp 50 Runs weder den Mastiff noch das Streitross des Kaiserlichen bekommen. Die Vier Kostüme hatte ich leider vorher schon...
Ich hoffe man bekommt noch mal einen Gelegenheit, an den weißen Mastiff zu kommen, weil da bin ich echt traurig, das der nicht gedroped ist... Dafür haben alle die mit mir gelaufen sind, den Mastiff bekommen und finden ihn hässlich -.-
SewerFairy schrieb: »Leider nach knapp 50 Runs weder den Mastiff noch das Streitross des Kaiserlichen bekommen. Die Vier Kostüme hatte ich leider vorher schon...
Ich hoffe man bekommt noch mal einen Gelegenheit, an den weißen Mastiff zu kommen, weil da bin ich echt traurig, das der nicht gedroped ist... Dafür haben alle die mit mir gelaufen sind, den Mastiff bekommen und finden ihn hässlich -.-
cyberqueen01 schrieb: »zunächst mal muss ich sagen, war die zeit von 16-16h für mich extrem schlecht, da ich abends nie vor 20h zu hause bin. mit dem dilemma stand ich aber sicherlich nicht alleine da. ab 22h brauchte man z.b. als dd gar nicht mehr nach ner gruppe suchen. war ausichtslos. bin 2x mit allen 14 chars durch ( teilweise unter abenteuerlichen bedingungen wie z.b. gefängnis/mazzatun ohne heal und tank). an anderen tagen nur mit ein paar meiner chars, weil an 2 abenden raid war.
ausbeute: schmanenkostüm, schmied, koch. > leider nicht das schatzjägerkostum, welches mir als einziges gefallen hätte.
das kaiserliche schlachtross, aber leider nicht den hund, den ich gern für meinen dwemerhund als partner gehabt hätte.
3 cc housingrezepte. 1 grünes & 2 blaue, davon eines doppelt.
ansonsten den üblichen kram, den man als eso + mensch nicht braucht. schatzkarten, die ich mittlerweile zerstöre, sowie div. tränke und schriftrollen des lernens. ( macht sinn mit 14 max´lern^^).
Hübsches Detail, das Lootdrop addon zeigte einem beim Auspacken auch, was man bekommt und schon hat, das Pferdchen war mehrere male Dabei.