also ich habe leider mit meinen 5 Chars bis heute zum Tag 5 nur Schrott bekommen.
nur Farben
Schatzkarten
2 Schlüssel der Unerschrockenen
2 Kisten mit Goldstücken, die ich für 1000Gold verkaufen konnte
sehr enttäuschend das Ganze.
ich weis nicht, lag es vielleicht daran, das ich nur normal Verliese gemacht habe?
also ich habe leider mit meinen 5 Chars bis heute zum Tag 5 nur Schrott bekommen.
nur Farben
Schatzkarten
ich weis nicht, lag es vielleicht daran, das ich nur normal Verliese gemacht habe?
Is vieleicht die Droppchance auf was Tolles bei Vet-rnd´s höher?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.@ZOS_KaiSchober
Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 71 Kisten gesammelt.
Bekommen hab ich:
3x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
1x Lila Einrichtungsrezept Clockwork
....die mein Main noch nicht kannte.
Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
Unerschrockenen Beute
Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
Kronentränke
Kronenreparaturmaterial
Kristalle
Heilstäbe der Agilität
usw...
nur Farben
Schatzkarten
Die antwort darauf hättest nen paar posts über deinem gefunden....Is vieleicht die Droppchance auf was Tolles bei Vet-rnd´s höher?ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.@ZOS_KaiSchober
Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 75 Kisten gesammelt.
Bekommen hab ich:
3x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
2x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
1x Lila Einrichtungsrezept Clockwork
....die mein Main noch nicht kannte.
Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
Unerschrockenen Beute
Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
Kronentränke
Kronenreparaturmaterial
Kristalle
Heilstäbe der Agilität
usw...
marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
hallo marcus, wie geht es dir? o/
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
das interessiert mich nicht wirklich. kekse?
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
ja mehr kekse
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
ja mehr kekse
danke!
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
ja mehr kekse
danke!
????????????
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »ich werde nachhher wieder vanillekipferl backen und ein frust essen starten den das kochkostüm hab ich nicht bekommen
nicht gut
ja mehr kekse
danke!
????????????
mehr kekse für mich.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »alu-fleurb16_ESO schrieb: »27 runs bis jetzt, ergebnis:
- kostüm "chef"
- kaiserlicher mastif
- 2 blaue & 1 grünes housing rezept aus cwc
- 11 mimensteine
- 3 farben (nutzlos für eso+ ^^)
- einige schlüssel
- einige unerschrockenen 1000 gold dingsies
- reichlich schatzkarten, rep-kits, xp rollen & tripots
ich freu mich grundsätzlich immer über geschenke (auch wenn diese aufrund der technischen widrigkeiten hart verdient sind^^) und wünsch mir eigentlich nur das schmied kostüm, da ich dies damals im shop verpasst habe. das pferdchen wäre auch schick.
49 runs:
- s.o.
+
- kaiserliches schlachtross
- 3 grüne housingrezepte
- krimskrams
einmal kann ich noch max. 11 runs machen... falls das tool mitspielt..
Könnt ihr euch über private Dinge nicht wo anders austauschen?1 Langsam nervt es, dass ihr in jedem Thread turtelt....