Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verlies Event Belohnungen

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Naja meine Freundin hat nen Skin und das Schlachtross schon gezogen, ich laufe mit 6 Chars sie mit 3 also sag ja der RNG ist einfach der Feind von manchen Spielern hier.

Aber gegen eine Verlängerung des Events z.B. Hätte ich nichts aber glaube kaum das sowas passiert.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 43 Kisten gesammelt.

Bekommen hab ich:

2x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
    1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
    ....die mein Main noch nicht kannte.

Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
    Unerschrockenen Beute
    Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
    Kronentränke
    Kronenreparaturmaterial
    Kristalle
    Heilstäbe der Agilität
    usw...

Hab meinen obigen Beitrag aktualisiert. Leider immer noch kein Reittier.

Ich habe auch vor dem Event noch eben schnell ein paar Chars gelevelt damit ich mich täglich mit 14 Chars durch die Dungeons prügeln kann. Hat sich bis jetzt nur leider nicht gelohnt.

Leider habe ich zu Beginn wegen der Serverprobleme nur eine Kiste ergattern können.
    Und aufgrund des Cooldowns gehen für mich nochmal mindestens 14 Kisten flöten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So mein letzter Run ist durch. Und der aller letzte Run hat dann doch noch was gebracht. Das dunkle Schamanen Kostüm. Ich denke es werden nur bestimmte Kronengegenstände in den Kisten gewesen sein, denn dafür droppt vieles zu regelmäßig. Aktualisiere mal meinen Post auf der ersten Seite.

Warum letzter Run? Bin morgen den ganzen Tag Uni. Ach btw. gibt es die Glockworkrezepte eig. nur bei dem Event? Hab sie nie woanders droppen sehen.

PS. Die kostenlose Kiste steht ja noch aus. Ka wann wir die bekommen.
    Edited by Soldier224 on 4. Dezember 2017 16:43
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Ich hätte soooo gerne das Kostüm "Schatzjäger", aber ich fürchte, da wird mit gie Gosch´n sauber bleiben XD

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Ich hab sogar schon nen Dietrich aus so einer Kiste rausbekommen .....

Ja aber nur , damit du damit die nächste Kiste knacken kannst :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Ernsthaft? Sollten das nicht nur Kronen Items sein?

Scheinbar nicht. Heute Morgen habe ich ein weißes Einrichtungsrezept aus der Kiste bekommen das man auch beim Handwerkhändler kaufen kann.

Da lohnt sich doch das Warten auf die Random Gruppe .... :D

Heute funzt so überhaupt nix, wir kommen nicht ins Verlies , weder mit ner vollen Gruppe , noch mit 3 oder einzeln und ich flieg öfter ohne Vorwarnung raus

@ZOS_KaiSchober heute ist kein guter Tag :(
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Was ist Rng? Und das weiße Sachen oder Dietriche in der Kiste sein sollen kann ich fast nicht glauben...... Ich würde mal Kai fragen ob das so richtig ist.....
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das Teil ist für den Loot verantwortlich sozusagen. Das sorgt dafür das nicht immer ein und dasselbe Teil droppt mit den gleichen Traits meinetwegen oder das statt einem Tank ein Rüstungsteil droppt bzw. auch nichts.

Es sind Dietriche in den Boxen, genau wie Schatzkarten die für mich genauso wenig Sinn machen und davon nicht zu wenig. Meine gestrige Ausbeute sah ebenso düster aus, 2x Schatzkarten, 3x Kronen Tränke, 1x Unerschrockenen Beute.

Selbst wenn es nicht so geplant gewesen sein sollte bezweifle ich das da irgendwie was gemacht werden würde is halt einfach bad luck und damit hab ich mich schon abgefunden.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich bin ja nur mit 2 Chars unterwegs.
    Bald nur noch mit einem, denn meine Ork hat fristlos gekündigt, nachdem ich ihr des Kochkostüm angezogen hatte. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Bei mir sind überwiegend Farbtöpfchen und Geoden drin. Hübsch anzusehen aber für mich relativ nutzlos.
    Macht aber nichts. Ist ja erstens umsonst und bringt zusätzlich Loot, weil ich ohne das Event kaum in Gruppenverliese gehen würde.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Reittier jackpot scheint geknackt worden zu sein. (Keine Ahnung ob jede Plattform/Server seine eigenen Jackpots hat)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/383883/jackpot-hit
    Please feel free to comment

hTkf0cc.jpg

9RV5CNU.jpg

PRFcXSy.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Reittier-Jackpot?! Krass! Ich will ja nicht neidisch sein - okay ich bin's doch...
    Dachte den gibt es nur beim Gewinnspiel und nicht aus den Mysteriösen Belohnungskisten.
    Edited by Suziii on 5. Dezember 2017 08:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Reittier-Jackpot?! Krass! Ich will ja nicht neidisch sein - okay ich bin's doch...
    Dachte den gibt es nur beim Gewinnspiel und nicht aus den Mysteriösen Belohnungskisten.

Bei den Belohnungskisten gibt es 2 jackpots.
    20 Mounts Jackpot und 20 Häuser Jackpot
    ESO Stream Team Partner
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Wär mal interessant zu wissen ob insgesammt oder pro Server also PC EU PC NA \PS4\Xbox jeweils einen Jackpot gibt.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wer will schon einen Jackpot wenn man Farbtöpfe haben kann.
    ¯\_(ツ)_/¯

• MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    14 Runs
    0 Reittiere
    0 Kostüme
    0 Begleiter

Vielleicht mache ich heute abend noch 2 oder 3 Runs. Falls das heute noch geht. Die Neuigkeiten-Seite sagt ja bis 6.Dezember 16:00 Uhr, der Countdown meinte aber gestern, heute am 5. Dezember 16:00 Uhr wäre Schluss. Mal sehen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.

Bekommen hab ich:

3x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
    1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
    ....die mein Main noch nicht kannte.

Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
    Unerschrockenen Beute
    Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
    Kronentränke
    Kronenreparaturmaterial
    Kristalle
    Heilstäbe der Agilität
    usw...

Beitrag wieder aktualisiert. Aber am Loot hat sich nichts geändert. Sind nur mehr Kisten geworden.
    Wenn es wirklich heute um 16 Uhr zu Ende geht, dann schaffe ich hoffentlich noch 2 oder 3 Kisten.
    Will doch nur das Reittier :(
    ....oder nen Jackpot :D

Edited by tafer14 on 5. Dezember 2017 09:42
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MartyS23 schrieb: »
    14 Runs
    0 Reittiere
    0 Kostüme
    0 Begleiter

Vielleicht mache ich heute abend noch 2 oder 3 Runs. Falls das heute noch geht. Die Neuigkeiten-Seite sagt ja bis 6.Dezember 16:00 Uhr, der Countdown meinte aber gestern, heute am 5. Dezember 16:00 Uhr wäre Schluss. Mal sehen.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4690361/#Comment_4690361
    Idefix2 schrieb: »
    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt

Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.

Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.
    ESO Stream Team Partner
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Wo steht das ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »

Wo steht das ?

Im Artikel zum Event
    Edited by The_Saint on 5. Dezember 2017 11:03
    ESO Stream Team Partner
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭

Wo steht das ?

Im Artikel zum Event

die dropen aber nicht! die sind im lostopf für das grosse gewinnspiel aber nicht im verliese event
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭

Wo steht das ?

Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-Verliesevent
    Falls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
    PS4 EU - StamDK
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭

Wo steht das ?

Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-Verliesevent
    Falls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!

ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wo steht das ?

ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket

am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist >:)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Wo steht das ?

Ich kenne Leute die würden Triple D deswegen in der Luft zerreissen. :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Es hätte, meiner Meinung nach, auch mehr Sinn gemacht, 20 Mounts bzw. Häuser auf je 20 Kisten zu verteilen. So hätten mehr Spieler etwas davon gehabt.
    Sicher freut man sich über den Jackpot, aber man kann eh nur 1 Mount reiten und Housing ist nicht jedermanns Sache. Zumal das Einrichten seeeehr langwierig und seeeehr teuer ist.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

Wo steht das ?

Ich kenne Leute die würden Triple D deswegen in der Luft zerreissen. :wink:

ich kenne leute, die verstehen die pointe.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wo steht das ?

Im Artikel zum Event

die dropen aber nicht! die sind im lostopf für das grosse gewinnspiel aber nicht im verliese event

Wie oft muss man dir eigentlich manche Sachen erklären?... Das thema hab ich dir schon mind einmal erklärt...
    ESO Stream Team Partner
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schön. Dann habe ich ja noch ein paar Versuche mehr um das kaiserliche Reittier zu bekommen.
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.

Was? 57 Kisten und nix Tolles drin? Ich dachte, ich hätte mit meinen 14 Nieten schon Pech gehabt.

Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mal bei den drei kostenlosen Kronenkisten zum Saisonbeginn ein tolles Reittier gewonnen. Gekauft habe ich mir noch keine Kisten. Wenn ich irgendwo lese, dass auch bei 15 Kisten (für über 30 Euro!) noch lange kein Reittier garantiert ist, dann scheue ich die Kosten. Obwohl… die Glutflammenviecher sind schon schick!

Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber gibt es eigentlich irgendwo Angaben über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns in den Kronenkisten? Dass ein Reittier nicht garantiert ist, ist ja logisch. Ist ein Glücksspiel. Aber ob die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 5, 10 oder 20% beträgt, wäre schon interessant.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.