Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 43 Kisten gesammelt.
Bekommen hab ich:
2x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
....die mein Main noch nicht kannte.
Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
Unerschrockenen Beute
Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
Kronentränke
Kronenreparaturmaterial
Kristalle
Heilstäbe der Agilität
usw...
Ich hab sogar schon nen Dietrich aus so einer Kiste rausbekommen .....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Ernsthaft? Sollten das nicht nur Kronen Items sein?
Scheinbar nicht. Heute Morgen habe ich ein weißes Einrichtungsrezept aus der Kiste bekommen das man auch beim Handwerkhändler kaufen kann.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Darth_Trumpious schrieb: »Please feel free to comment
Reittier-Jackpot?! Krass! Ich will ja nicht neidisch sein - okay ich bin's doch...
Dachte den gibt es nur beim Gewinnspiel und nicht aus den Mysteriösen Belohnungskisten.
Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.
Bekommen hab ich:
3x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
....die mein Main noch nicht kannte.
Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
Unerschrockenen Beute
Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
Kronentränke
Kronenreparaturmaterial
Kristalle
Heilstäbe der Agilität
usw...
14 Runs
0 Reittiere
0 Kostüme
0 Begleiter
Vielleicht mache ich heute abend noch 2 oder 3 Runs. Falls das heute noch geht. Die Neuigkeiten-Seite sagt ja bis 6.Dezember 16:00 Uhr, der Countdown meinte aber gestern, heute am 5. Dezember 16:00 Uhr wäre Schluss. Mal sehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.
Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.
Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Wo steht das ?
Im Artikel zum Event
Wo steht das ?
Falls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-VerlieseventFalls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
marcusthebearhunter schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-VerlieseventFalls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket
am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist
Ich kenne Leute die würden Triple D deswegen in der Luft zerreissen.
marcusthebearhunter schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Im Artikel zum Event
die dropen aber nicht! die sind im lostopf für das grosse gewinnspiel aber nicht im verliese event
Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.