Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verlies Event Belohnungen

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen welche "Belohnungen" Ihr bekommen habt, und ob sie euch gefallen haben ?

Ich habe bis jetzt das Kaiserliches Streitross, Kaiserlicher Kriegsmastiff, Schlüssel und natürlich schrott bekommen.

Für mich hat sich das Event schon gelohnt, wobei ich schon lieber einen Wapiti bekommen hätte :p Noch sind ja ein paar Tage Zeit..... Und wenn nicht hat es mir Spaß gemacht.

Was ist mit euch ?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich bekam heute mit 12 char nur schrott ach und den Koch den ich nicht brauch
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Bisher jeden Tag mit allen 5 Charakteren und bisher immer nur Schrott. Ich greif gern in den Schrott, damit ihr euch über die tollen Sachen freuen könnt. :D (Naja, die meisten kosmetischen Sachen nutze ich eh nicht…)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    In meiner Gilde ist bis jetzt immer nur das Selbe in den Kisten gewesen.

Kostüm: Koch, Grobschmied, Dunkler Schamane, Schatzjäger
    Reittier: Kaiserliches Streitross
    Friedlicher Begleiter: Kaiserlicher Kriegsmastiff
    Housing: grüne und blaue CWC Vorlagen
    Sonstiges: Farben, Schatzkarten, Schlüssel, Mimensteine, Unerschrockenen Beute usw.

Mein Favorit davon ist das Kostüm Dunkler Schamane. Wobei damit mittlerweile eindeutig zu viele herum laufen.

Von besonderem Loot aus den Kisten habe ich noch nichts gehört oder gesehen.
    Edited by Suziii on 2. Dezember 2017 23:17
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    27 runs bis jetzt, ergebnis:

- kostüm "chef"
    - kaiserlicher mastif
    - 2 blaue & 1 grünes housing rezept aus cwc
    - 11 mimensteine
    - 3 farben (nutzlos für eso+ ^^)
    - einige schlüssel
    - einige unerschrockenen 1000 gold dingsies
    - reichlich schatzkarten, rep-kits, xp rollen & tripots

ich freu mich grundsätzlich immer über geschenke (auch wenn diese aufrund der technischen widrigkeiten hart verdient sind^^) und wünsch mir eigentlich nur das schmied kostüm, da ich dies damals im shop verpasst habe. das pferdchen wäre auch schick.
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Mein persönliches Highlight heute:

1 x Ätherischer Staub - derzeitiger Marktwert um die 90k Gold =)
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    mhhh also beim ersten run ne blaue blaupause aus CWC, beim zweiten nur müll.
    wir haben aber auch schon einige lilane blaupausen grad auch aus cwc drin gehabt in der gilde
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das beste am 1 Tag: (5Runs)

1 Schlüssel
    2 Farben (Leider weiß ich als Abonnent nicht viel damit anzufangen)
    1 Einrichtungsrezept von Glockwork ( Grün )

Das beste am 2. Tag: (5Runs)

1 Farbe
    1 Streitross des Kaiserlichen!
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( Grün )
    2 Schlüssel

Das beste am 3. Tag: (5Runs)

1 Farbe
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( lila )

Das beste am 4. Tag: (6Runs)

1 Farbe
    1 Einrichtungsrezept (Grün)

Das beste am 5. Tag: (6Runs)

1 Glockwork Einrichtungsrezept ( Blau )
    1 Kostüm Dunkler Schamane!
    1 Schlüssel

Das beste am 6. Tag: (5Runs)

2 Schlüssel
    1 Farbe
    1 Ring der Agilität Robust

Das beste am 7. Tag: (1Run)

1 Farbe

Total 33 Runs. Die besten Drops:

1 Streitross des Kaiserlichen
    1 Kostüm Dunkler Schamane
    2 Einrichtungsrezepte Lila Glockwork
    Edited by Soldier224 on 6. Dezember 2017 15:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Und ich bin gar nicht neidisch geworden als jemand aus der Gilde eines bekannten das Topalversteck bekommen haben soll.

Brauchst auch nicht, denn der trollt dann nur. Das topalversteck gibt es nämlich nicht einzeln zu gewinnen. Genauso wie es auch sonst keine häuser einzeln zu gewinnen gibt da
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mich gestern spaßhalber für ein Zufallsverlies angemeldet, nach 10 Sek war ich im Verlies, die Gruppe war komplett und wir sind durch. Ausser einen Fertigkeitspunkt (das Verlies Variante II hatte ich noch nicht) und das übliche Zeug zum tauschen fand ich nichts im Inventar.
    Muss man sich die Kiste irgendwo noch abholen?
    Ach ja, für das Event angemeldet bin ich nicht, liegts daran?
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich hab mich gestern spaßhalber für ein Zufallsverlies angemeldet, nach 10 Sek war ich im Verlies, die Gruppe war komplett und wir sind durch. Ausser einen Fertigkeitspunkt (das Verlies Variante II hatte ich noch nicht) und das übliche Zeug zum tauschen fand ich nichts im Inventar.
    Muss man sich die Kiste irgendwo noch abholen?
    Ach ja, für das Event angemeldet bin ich nicht, liegts daran?

Kiste kommt mit der Post für das Zufallsverlies.
    Dragonknight
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 28 Kisten gesammelt.

Bekommen hab ich:

1x Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
    1x Blaues Einrichtungsrezept Clockwork
    ....die mein Main noch nicht kannte.

Sonst nur den üblichen Kram wie Unerschrockenen Schlüssel
    Unerschrockenen Beute
    Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)
    Kronentränke
    Kronenreparaturmaterial
    Kristalle
    Heilstäbe der Agilität
    usw...

Somit hat sich für mich bisher gar nichts gelohnt. Aber bei den Events hatte ich noch nie viel Glück. Hab mir dann immer alles im Gildenladen gekauft. Schade nur, dass man dieses Mal die Sachen nicht handeln kann :/
    Edited by tafer14 on 3. Dezember 2017 09:16
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Baerwolf Du erhältst die Kiste nach Anschluss der ersten Zufalls-Ini per Post, sprich wenn bei der Verliessuche die Erkundungsvorräte der Unerschrockenen lila sind und darunter eine goldene mysteriöse Belohnungskiste aufgeführt ist. Läufst du ein „blaues Zufallsverlies“ bekommst du nur die Erkundungsvorräte.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    18 Runs
    1 x kaiserliches Schlachtross
    3 x Farben (yeuch)
    1 x grünes CwC Einrichtungsrezept
    4 x Kronen Rep-Set
    3 x Kronen Tri-Stat Restoration Trank
    3 x Unerschrockene Schlüssel
    3 x Unerschrockene Beute (=1000 Gold)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Das kaiserliches Schlachtross hat bis jetz tgefühlt jeder bekommen oder ^^ ?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »

Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Nope hab bisher nichts ausser Farbtöpfe bekommen. Aber ich rechne auch mit nichts, da RNG mich nicht mag.
    Edited by Asared on 3. Dezember 2017 12:05
    ¯\_(ツ)_/¯

• Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Ok. Du nicht ^^ aber du bekommst sicher auch eins ;D Ich bin bis jetzt nur 12 mal gelaufen.....
    Edited by Balladion on 3. Dezember 2017 12:07
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm...
    Tja das tollste was ich bisher bekommen habe, waren wohl die zusätzlichen Lose für die große Verlosung.
    Aber ich beklage mich nicht, ich ziehe aus den Kronenkisten oft gute Sachen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Das "beste" am 1 Tag:

1 Schlüssel
    2 Farben (Leider weiß ich als Abonnent nicht viel damit anzufangen)
    1 Einrichtungsrezept von Glockwork ( Grün )

Das beste am 2. Tag:

1 Farbe
    1 Streitross des Kaiserlichen!
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( Grün )
    2 Schlüssel

Das beste am 3. Tag

1 Farbe

Und ich bin gar nicht neidisch geworden als jemand aus der Gilde eines bekannten das Topalversteck bekommen haben soll.

Ist doch nicht schlecht gelaufen bis jetzt für dich oder ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bisschen Krimskrams bekommen (Farben, Housingrezepte, Mimensteine usw) und das Kostüm "Grobschmied"...voller Stolz angezogen, eingefärbt, passende Kopfbedeckung raus gesucht und war zufrieden, bis meine Tochter ums Eck kam auf den Bildschirm schielte und meinte "warum bist du angezogen wie ein Koch"....Kostüm gewechselt :neutral:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Ich hab es auch noch nicht.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Gerade heute wieder bei meinem 1. versuch Dunkler Schamane bekommen.... ich habe sonst NIE Glück..... Jetzt bei diesem Event läuft es bei mir echt gut..... Beim 3. versuch Schatzjäger bekommen....
    Edited by Balladion on 3. Dezember 2017 22:28
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Bisher lief es bei mir gar nicht gut was die Beute angeht, Schatzkarten, Unerschrockenen Schlüssel oder Beute und Farben, das "beste" Item war wohl bisher der grüne CWC Plan...Mal schauen ob heute noch was "gutes" bei rum kommt, ein Kostüm vielleicht...
    Hatte auf mehr gehofft, aber ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins....
    PS4 EU - StamDK
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Auch noch nix Besonderes kriegt.

Weiß jemand woher man den Eiswolf als Reittier haben kann?
    Echt nur für Kronensteine?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Auch noch nix Besonderes kriegt.

Weiß jemand woher man den Eiswolf als Reittier haben kann?
    Echt nur für Kronensteine?

Ich glaube man kann ihn jetzt Gewinnen....
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ich hab sogar schon nen Dietrich aus so einer Kiste rausbekommen .....
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Ich hab sogar schon nen Dietrich aus so einer Kiste rausbekommen .....

Ernsthaft? Sollten das nicht nur Kronen Items sein?
    PS4 EU - StamDK
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Ernsthaft? Sollten das nicht nur Kronen Items sein?

Scheinbar nicht. Heute Morgen habe ich ein weißes Einrichtungsrezept aus der Kiste bekommen das man auch beim Handwerkhändler kaufen kann.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Kann ich mich nur anschließen, 2x Dietrich bisher erbeutet ich weiß gar nicht was ich mit meinem Glück anfangen soll, dann nicht mal die Entschädigung bekommen obwohl ich an dem Tag sicherlich 2 Stunden in der Warteschlange verbracht habe.

Schönes Event zwar aber der RNG ist anscheinend nicht auf jedermanns Seite.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »

Schönes Event zwar aber der RNG ist anscheinend nicht auf jedermanns Seite.

Naja. Ich kenne einen Spieler der prügelt sich mit 18 Chars (auf 2 Accounts) durch die Dungeons. Auch welche die extra noch während des Events anfingen Chars auf level 10 zu bringen. Jemand der jedenfalls an die 10 mal Kisten abstauben kann, bekommt dann nun mal wahrscheinlicher etwas besonderes als jemand der nur 1-2 Chars im Event genutzt hat. Dennoch bleibt es wohl natürlich viel Glück. Der mit den 18 Chars hat z.B. immer noch kein Schlachtross gesehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.