Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verlies Event Belohnungen

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Seit 13 Minuten is das Event vorbei... jemand gehört ob einer das Housingpaket bekommen hat? Mounts sind ja wohl schon weg...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also mein letzter Run.. konnte ja heute nur noch einen machen weil ich einen Char von gestern aufgespart hatte extra und die anderen leider den 20 Stunden Cooldown besaßen.. hat leider keine weitere Belohnung gebracht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Mein Resümee nach 21 runs:

- Mount
    - Hund
    - alle Verkleidungen
    - 1 CW-Rezept (grün)
    - 3 Rollen des Lernens
    - 2 Mimensteine
    - 4 Farben (als ESO-Plus Kunde useless)
    - diverse Tränke

alles in allem eine vergleichsweise gute Ausbeute
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann habe ich ja doch noch richtig Pech gehabt :/ wenn auch nicht soviel wie die ganz großen Pechvögel. GZ ohnehin an die die alles bekommen haben was das Event bot. Hab eben meinen Post nochmal aktualisiert:
    Das beste am 1 Tag: (5Runs)

1 Schlüssel
    2 Farben (Leider weiß ich als Abonnent nicht viel damit anzufangen)
    1 Einrichtungsrezept von Glockwork ( Grün )

Das beste am 2. Tag: (5Runs)

1 Farbe
    1 Streitross des Kaiserlichen!
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( Grün )
    2 Schlüssel

Das beste am 3. Tag: (5Runs)

1 Farbe
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( lila )

Das beste am 4. Tag: (6Runs)

1 Farbe
    1 Einrichtungsrezept (Grün)

Das beste am 5. Tag: (6Runs)

1 Glockwork Einrichtungsrezept ( Blau )
    1 Kostüm Dunkler Schamane!
    1 Schlüssel

Das beste am 6. Tag: (5Runs)

2 Schlüssel
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( lila )
    1 Farbe
    1 Ring der Agilität Robust

Das beste am 7. Tag: (1Run)

1 Farbe

Total 33 Runs. Die besten Drops:

1 Streitross des Kaiserlichen
    1 Kostüm Dunkler Schamane
    2 Einrichtungsrezepte Lila Glockwork
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1 Streitross des Kaiserlichen
    1 Kostüm Dunkler Schamane

21 Einrichtungsrezepte Lila Glockwork

so in etwa bei mir nach hmm 40 runs? nicht ein einziges kronenitem, außer mimensteine, nutzlose tränke, rep kits. schlüssel und transmutationskristalle waren da noch nach dem lila rezept das beste. der wiederverkauf von cwc rezepten war da sogar noch lukrativer :rofl:
    Edited by Dont_do_drugs on 6. Dezember 2017 15:43

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Zum Schluss kam noch Ätherischer Staub raus. Aber irgenwie bin ich doch froh dass das Event vorbei ist.

Ein Spieler tat mir in der letzten Runde echt leid:
    Es war kurz vor Toreschluss, wir sind an so vielen Bossen wie möglich vorbei gelaufen, einer stirbt dabei und kann sich nicht wiederbeleben. Naja wir waren ein paar Meter weiter. Haben dann erstmal Gegner und Bosse die uns nachgelaufen kamen platt gemacht und wollte anschließend zu dem Typen der tot auf dem Boden lag hin um ihn zu reviven. Er geht offline weils ihm wol zu lange gedauer hatte oder was auch immer. Sind dann zum Endboss und als er um 15:59 immer noch nicht on war haben wir den schnell platt gemacht.

Naja wir 3 haben noch ne Kiste und der andere leider nicht. Naja blöd gelaufen für Ihn... leider

Bin absolut kein Fan von Dungeon rushen... und schon garnicht leute zurückzu lassen auch wenn ich sie nicht kenne... :(

Jetzt kommt wenigstens wieder der normale Wahnsinn :o

• SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Leider nach knapp 50 Runs weder den Mastiff noch das Streitross des Kaiserlichen bekommen. :( Die Vier Kostüme hatte ich leider vorher schon...
    Ich hoffe man bekommt noch mal einen Gelegenheit, an den weißen Mastiff zu kommen, weil da bin ich echt traurig, das der nicht gedroped ist... Dafür haben alle die mit mir gelaufen sind, den Mastiff bekommen und finden ihn hässlich -.-
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Leider nach knapp 50 Runs weder den Mastiff noch das Streitross des Kaiserlichen bekommen. :( Die Vier Kostüme hatte ich leider vorher schon...
    Ich hoffe man bekommt noch mal einen Gelegenheit, an den weißen Mastiff zu kommen, weil da bin ich echt traurig, das der nicht gedroped ist... Dafür haben alle die mit mir gelaufen sind, den Mastiff bekommen und finden ihn hässlich -.-

da muss ich aber auch einräumen, dass ich weder kostüm, hund noch das pferd genutzt hätte. himmel. aber son häuserpaket wäre fein gewesen hahaha x)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Der Köter ist auch unglaublich hässlich, wenn man ihm wenigstens das Klimbim vom Kopf nehmen könnte...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 6. Dezember 2017 21:27
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Ich fühle mit dir. Bei mir waren es sogar über 70 Runs.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hübsches Detail, das Lootdrop addon zeigte einem beim Auspacken auch, was man bekommt und schon hat, das Pferdchen war mehrere male Dabei. :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    zunächst mal muss ich sagen, war die zeit von 16-16h für mich extrem schlecht, da ich abends nie vor 20h zu hause bin. mit dem dilemma stand ich aber sicherlich nicht alleine da. ab 22h brauchte man z.b. als dd gar nicht mehr nach ner gruppe suchen. war ausichtslos. bin 2x mit allen 14 chars durch ( teilweise unter abenteuerlichen bedingungen wie z.b. gefängnis/mazzatun ohne heal und tank). an anderen tagen nur mit ein paar meiner chars, weil an 2 abenden raid war.

ausbeute: schmanenkostüm, schmied, koch. > leider nicht das schatzjägerkostum, welches mir als einziges gefallen hätte.
    das kaiserliche schlachtross, aber leider nicht den hund, den ich gern für meinen dwemerhund als partner gehabt hätte.
    3 cc housingrezepte. 1 grünes & 2 blaue, davon eines doppelt.

ansonsten den üblichen kram, den man als eso + mensch nicht braucht. schatzkarten, die ich mittlerweile zerstöre, sowie div. tränke und schriftrollen des lernens. ( macht sinn mit 14 max´lern^^).
    Edited by cyberqueen01 on 7. Dezember 2017 09:20
    NON SERVIAM !
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Meine Ausbeute mit 6 Chars auf dem EU und 4 Chars auf dem NA Server:

Kostüme: Schatzjäger, Koch, Grobschmied, letzteres droppte auf beiden Servern
    Diesen weißen hässlichen Kampfköter
    Einen Schwarzbär. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob er wirklich in einer Kiste war. Muss er aber, denn ich habe ihn nie gekauft und er war plötzlich diese Woche in meiner Sammlung.

Auf dem Amiserver droppte am letzten Tag das kaiserliche Pferd.

Dazu Massen an Farben, Rezepte, Minensteine usw.
    Ich hätte mir gewünscht, das man die Beute unter den Gruppenmitgliedern hätte tauschen können. Das Pferd und den Hund hätte ich liebend gern gegen das Scharwarnenkostüm eingetauscht. Und bei einigen Gruppenmitgliedern stellte sich nach einigen Tage auch irgendwo Frust ein. Ein Gildenkumpel hatte nicht wirklich etwas ordentliches dabei gehabt. Da kam ich mir mit meiner Ausbeute schon fast schäbig vor. Dem hätte ich den Hund sogar geschenkt. Ging aber nicht :(
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    insgesammt waren es 47-49 runs

2 kostüme
    dunkle schamane
    grobschmied
    (beide nicht mein fall)

das beste ansonst waren wohl minensteine, gutachten
    und skillpunkte durch quest abschluss bei den twinks xD

war bis auf den ersten tag aber dennoch eine nette abwechslung
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    zunächst mal muss ich sagen, war die zeit von 16-16h für mich extrem schlecht, da ich abends nie vor 20h zu hause bin. mit dem dilemma stand ich aber sicherlich nicht alleine da. ab 22h brauchte man z.b. als dd gar nicht mehr nach ner gruppe suchen. war ausichtslos. bin 2x mit allen 14 chars durch ( teilweise unter abenteuerlichen bedingungen wie z.b. gefängnis/mazzatun ohne heal und tank). an anderen tagen nur mit ein paar meiner chars, weil an 2 abenden raid war.

ausbeute: schmanenkostüm, schmied, koch. > leider nicht das schatzjägerkostum, welches mir als einziges gefallen hätte.
    das kaiserliche schlachtross, aber leider nicht den hund, den ich gern für meinen dwemerhund als partner gehabt hätte.
    3 cc housingrezepte. 1 grünes & 2 blaue, davon eines doppelt.

ansonsten den üblichen kram, den man als eso + mensch nicht braucht. schatzkarten, die ich mittlerweile zerstöre, sowie div. tränke und schriftrollen des lernens. ( macht sinn mit 14 max´lern^^).

Hätte dir meinen Hund geschenkt....... Habe Hund,Pferd und alle Kostüme bekommen.....
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Hübsches Detail, das Lootdrop addon zeigte einem beim Auspacken auch, was man bekommt und schon hat, das Pferdchen war mehrere male Dabei. :wink:

Richtig, ich hatte mehr als einmal den Koch.
    Angeblich sollte das nicht gehen, aber lootdrop irrt sich relativ selten :)

Nach 72 runs hatte ich mehrmals den Koch,
    ein paar Rezepte, Mimensteine ohne Ende und das schlimmste.... DIE FARBEN, die ich als Eso+ überhaupt nicht brauchen kann.

Ich die letzten Tage mit 12 Chars gelaufen und habe danach 12 Kisten aufgemacht..... 6-8 mal Farbe und das fast jeden Tag.
    Da hört der Spaß echt auf, zudem man die auch noch so umständlich zerstören muss.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Aesabai
    Aesabai
    1 CWC Furniure Recipe

und gefühlte 30bazillionenmal Transmutationssteine & Unerschrockenen Schlüssel, die ich nicht brauche.

Ach ja, und Farbe ... YAY !!!

Enttäuschendes Event. Das einzige, was ich haben wollte ist natürlich nicht gedropped.
    Edited by Aesabai on 11. Dezember 2017 09:30
    "In Darkness. I shall be light.
    In times of doubt. I shall keep faith.
    In throws of rage. I shall hone my craft.
    In vengeance. I shall have no mercy.
    In the midst of battle. I shall have no fear.
    In the face of death. I shall have no remorse."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.