Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.
Was? 57 Kisten und nix Tolles drin? Ich dachte, ich hätte mit meinen 14 Nieten schon Pech gehabt.
Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mal bei den drei kostenlosen Kronenkisten zum Saisonbeginn ein tolles Reittier gewonnen. Gekauft habe ich mir noch keine Kisten. Wenn ich irgendwo lese, dass auch bei 15 Kisten (für über 30 Euro!) noch lange kein Reittier garantiert ist, dann scheue ich die Kosten. Obwohl… die Glutflammenviecher sind schon schick!
Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber gibt es eigentlich irgendwo Angaben über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns in den Kronenkisten? Dass ein Reittier nicht garantiert ist, ist ja logisch. Ist ein Glücksspiel. Aber ob die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 5, 10 oder 20% beträgt, wäre schon interessant.
Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.
Was? 57 Kisten und nix Tolles drin? Ich dachte, ich hätte mit meinen 14 Nieten schon Pech gehabt.
Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mal bei den drei kostenlosen Kronenkisten zum Saisonbeginn ein tolles Reittier gewonnen. Gekauft habe ich mir noch keine Kisten. Wenn ich irgendwo lese, dass auch bei 15 Kisten (für über 30 Euro!) noch lange kein Reittier garantiert ist, dann scheue ich die Kosten. Obwohl… die Glutflammenviecher sind schon schick!
Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber gibt es eigentlich irgendwo Angaben über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns in den Kronenkisten? Dass ein Reittier nicht garantiert ist, ist ja logisch. Ist ein Glücksspiel. Aber ob die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 5, 10 oder 20% beträgt, wäre schon interessant.
Die gibt es nicht...
Relvasb16_ESO schrieb: »Es hat halt nur was mir glück zu tun.
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-VerlieseventFalls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket
am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »
Wo steht das ?
Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-VerlieseventFalls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!
ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket
am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist
miss tripel d mc doofi ist nicht kochen und an ner mikrowelle nen knopf drücken zählt auch nicht als kochen !
nur weil du nicht kochen kannst musst du nicht verzweifeln du kennst ja jetzt mich
Dunkelelfe schrieb: »Ich hoff für denjenigen, der den Mount Jackpot bekommen hat, nicht sowieso schon die hälfte der Viecher gehabt hat. Der Heimjackpot hät schon was. Die Chance ist glaub ich geringer, dass da jemand schon alles hat.
Is vieleicht die Droppchance auf was Tolles bei Vet-rnd´s höher?
Relvasb16_ESO schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Das kaiserliches Schlachtross hat bis jetz tgefühlt jeder bekommen oder ^^ ?
nö
Ok. Du nicht ^^ aber du bekommst sicher auch eins ;D Ich bin bis jetzt nur 12 mal gelaufen.....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.@ZOS_KaiSchober
Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
NecroPhil666 schrieb: »
P.S.: Ich bin aber nach wie vor der Meinung das, daß ganze nur ein Stresstest für den Gruppenfinder war, verpackt in ein Event um die grösstmögliche Spielerzahl anzulocken
NecroPhil666 schrieb: »So fertig, durch den CD (und Arbeit) morgen keine Random mehr möglich. Alles in allem war es ganz ok um die 25-30 Kisten bekommen:
- kaiserlicher Hund (total hässlich das Teil )
- kaiserliches Streitross (ganz ok)
- Grobschmied
- Dunkler Schamane (sehr schön)
- Schatzjäger (grossartig!)
- diverse Kleinteile (Mimensteine, unerschrockenen Schlüssel, Schatzkarten usw. usw.)
Danke ZOS, sehr feine Sache gerne wieder. Wir hatten auch keine Probleme mit der Gruppensuche (bzw. dem Tool) alles schick
alu-fleurb16_ESO schrieb: »27 runs bis jetzt, ergebnis:
- kostüm "chef"
- kaiserlicher mastif
- 2 blaue & 1 grünes housing rezept aus cwc
- 11 mimensteine
- 3 farben (nutzlos für eso+ ^^)
- einige schlüssel
- einige unerschrockenen 1000 gold dingsies
- reichlich schatzkarten, rep-kits, xp rollen & tripots
ich freu mich grundsätzlich immer über geschenke (auch wenn diese aufrund der technischen widrigkeiten hart verdient sind^^) und wünsch mir eigentlich nur das schmied kostüm, da ich dies damals im shop verpasst habe. das pferdchen wäre auch schick.