Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verlies Event Belohnungen

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MartyS23 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.

Was? 57 Kisten und nix Tolles drin? Ich dachte, ich hätte mit meinen 14 Nieten schon Pech gehabt.

Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mal bei den drei kostenlosen Kronenkisten zum Saisonbeginn ein tolles Reittier gewonnen. Gekauft habe ich mir noch keine Kisten. Wenn ich irgendwo lese, dass auch bei 15 Kisten (für über 30 Euro!) noch lange kein Reittier garantiert ist, dann scheue ich die Kosten. Obwohl… die Glutflammenviecher sind schon schick!

Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber gibt es eigentlich irgendwo Angaben über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns in den Kronenkisten? Dass ein Reittier nicht garantiert ist, ist ja logisch. Ist ein Glücksspiel. Aber ob die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 5, 10 oder 20% beträgt, wäre schon interessant.

Die gibt es nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    MartyS23 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 57 Kisten gesammelt.

Was? 57 Kisten und nix Tolles drin? Ich dachte, ich hätte mit meinen 14 Nieten schon Pech gehabt.

Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mal bei den drei kostenlosen Kronenkisten zum Saisonbeginn ein tolles Reittier gewonnen. Gekauft habe ich mir noch keine Kisten. Wenn ich irgendwo lese, dass auch bei 15 Kisten (für über 30 Euro!) noch lange kein Reittier garantiert ist, dann scheue ich die Kosten. Obwohl… die Glutflammenviecher sind schon schick!

Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber gibt es eigentlich irgendwo Angaben über die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns in den Kronenkisten? Dass ein Reittier nicht garantiert ist, ist ja logisch. Ist ein Glücksspiel. Aber ob die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns 5, 10 oder 20% beträgt, wäre schon interessant.

Die gibt es nicht...

Es gibt ein addon, das es zumindest kalkuliert und dazu entsprechende tables:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/354977/crown-crates-drop-rate-data-with-faunters-crown-crate-logger/p1

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das werden wir nie erfahren. Wär sicherlich mehr abschreckend als anziehend für die Kundschaft.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Es hat halt nur was mir glück zu tun.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Es hat halt nur was mir glück zu tun.

ne. mit stochastik.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Suziii schrieb: »
    Reittier-Jackpot?! Krass! Ich will ja nicht neidisch sein - okay ich bin's doch...
    Dachte den gibt es nur beim Gewinnspiel und nicht aus den Mysteriösen Belohnungskisten.

Bei den Belohnungskisten gibt es 2 jackpots.
    20 Mounts Jackpot und 20 Häuser Jackpot

Wo steht das ?

Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-Verliesevent
    Falls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!

ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket

am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist >:)

miss tripel d mc doofi ist nicht kochen und an ner mikrowelle nen knopf drücken zählt auch nicht als kochen !
    nur weil du nicht kochen kannst musst du nicht verzweifeln du kennst ja jetzt mich
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Suziii schrieb: »
    Reittier-Jackpot?! Krass! Ich will ja nicht neidisch sein - okay ich bin's doch...
    Dachte den gibt es nur beim Gewinnspiel und nicht aus den Mysteriösen Belohnungskisten.

Bei den Belohnungskisten gibt es 2 jackpots.
    20 Mounts Jackpot und 20 Häuser Jackpot

Wo steht das ?

Auf der News Seite zum Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-Verliesevent
    Falls ihr Glück habt und den Jackpot knackt, könnt ihr sogar ein Paket aus 20 Heimen oder 20 Reittieren erhalten! In diesen Paketen sind einige unserer seltensten und kostbarsten Gegenstände enthalten, zum Beispiel das große Topalversteck als Heim oder der Wapiti als Reittier!

ja hab ich gerade gesehen naja ich hab ja nichtmal glück mit dem kochkostüm da gibt es erst recht kein mount oder haus paket

am ende stellt sich eh heraus, dass du koch bei mc donalds bist >:)

miss tripel d mc doofi ist nicht kochen und an ner mikrowelle nen knopf drücken zählt auch nicht als kochen !
    nur weil du nicht kochen kannst musst du nicht verzweifeln du kennst ja jetzt mich

oha! ich seh die pfunde auf meinen hüften schon wachsen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoff für denjenigen, der den Mount Jackpot bekommen hat, nicht sowieso schon die hälfte der Viecher gehabt hat. Der Heimjackpot hät schon was. Die Chance ist glaub ich geringer, dass da jemand schon alles hat.

Dragonknight
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und wieder habe ich das kochkostüm nicht bekommen @ZOS_KaiSchober :'(
    Edited by marcusthebearhunter on 5. Dezember 2017 13:03
    only way is ebonheart
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich hoff für denjenigen, der den Mount Jackpot bekommen hat, nicht sowieso schon die hälfte der Viecher gehabt hat. Der Heimjackpot hät schon was. Die Chance ist glaub ich geringer, dass da jemand schon alles hat.

Kommt auf den inhalt an... Ist zum beispiel die insel + viele kleine häuser drinne, hätte ich wohl ein paar weil ich mir den kram halt für die errungenschaften zugelegt habe
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Is vieleicht die Droppchance auf was Tolles bei Vet-rnd´s höher?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

soll keinn unterschied machen
    only way is ebonheart
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Unwahrscheinlich. Zum Einen wurde es nicht kommuniziert, zum anderen sind die Kisten identisch. Auch hätte es sich längst rumgesprochen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    wird es dieses Schlachtross und den Hund denn wenigstens mal zu kaufen geben? Ich meine ich hab jetzt jeden Tag diese Verliese gemacht und dabei täglich mindestens 9 Kisten agbestaubt (mit Ausnahme des ersten Tages) und krieg die einfach net. Wär ja schön, wenn man, falls man Pech hat wenigstens mit Kronen eins kriegen könnte...
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Bei mir ging es etwas besser aus.

Habe das Pferd den Hund, und alle Kostüme erhalten, allerdings als großer Housing-fan bin ich leider leer bei den CW-Rezepten ausgegangen; aber das ist in meinem Fall jammern auf hohem Niveau :D
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Das kaiserliches Schlachtross hat bis jetz tgefühlt jeder bekommen oder ^^ ?

Ok. Du nicht ^^ aber du bekommst sicher auch eins ;D Ich bin bis jetzt nur 12 mal gelaufen.....

bin nun 40 mal und nur schrott
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

@ZOS_KaiSchober
    Die Inhalte der Kisten sind die selben bei normal oder vet? Sind die Chancen auch die selben für den jackpot oder ein mount?
    Ja, die Inhalte und Chance sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Denke mal den Jackpot kann jeder knacken, ich lese da nicht raus das es den nur einmal gibt. Vielleicht schafft es ja einer von uns noch. Viel Glück.

Was die Kronenkisten Mountwahrscheinlichkeit betrifft: dafür gibt es ja die Edelsteine
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Anvenahar
    Anvenahar
    Ich finde, es könnte trotz allem doch öfters mal ein anderes Mount oder Kostüm oder einzelne Häuser drin sein, statt diesen 2 fetten Jackpots mit verschwindend geringer Dropchance (welcher Einzelspieler kann mit ner Masse von so vielen Mounts bzw. Häusern überhaupt sinnvoll was anfangen?). Bisher gab es bei 90 % der Leute in meinen Gilden für den Aufwand und den Mist mit dem verbuggten Dungeonfinder nur Frust wegen Belohnungen, die sich kaum gelohnt haben. Lieber öfters was Gutes drin und damit mehr Leuten eine größere Freude gemacht als das.
    Und die Chancen auf die Kisten waren ohnehin wegen des kaputten Systems an den meisten Abenden nie gleich für alle. Im Grunde wurden dadurch arbeitende Leute, die halt oft erst am späten Nachmittag oder abends Zeit zum Spielen haben, auch noch dafür bestraft. Von der Tatsache, dass morgen das Event um 16 Uhr enden soll, sie aber auch noch vorher ab 12 Uhr Wartung machen und die meisten Chars vom Abend kaum vorher zurückgesetzt sind, mal abgesehen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja, die meisten von uns schaffen nur noch heute, weil sie Abends (als normal arbeitender Mensch) ihre Random Normal Dungeons machen, d.h. morgen 16 Uhr, da gehen keine weiteren, weil die von heute dann noch nicht zurückgesetzt sind.

Aber ich möchte nicht meckern, habe bisher alles soweit aus den Kisten bekommen (sofern ich es nicht schon vorher hatte) und auch ein paar nette Uhrwerk-Rezepte.

Jackpot wäre natürlich auch super, aber ich möchte nicht gierig sein. :#
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    So fertig, durch den CD (und Arbeit) morgen keine Random mehr möglich. Alles in allem war es ganz ok um die 25-30 Kisten bekommen:

- kaiserlicher Hund (total hässlich das Teil :joy: )
    - kaiserliches Streitross (ganz ok)
    - Grobschmied
    - Dunkler Schamane (sehr schön)
    - Schatzjäger (grossartig!)
    - diverse Kleinteile (Mimensteine, unerschrockenen Schlüssel, Schatzkarten usw. usw.)

Danke ZOS, sehr feine Sache gerne wieder. Wir hatten auch keine Probleme mit der Gruppensuche (bzw. dem Tool) alles schick :wink:

P.S.: Ich bin aber nach wie vor der Meinung das, daß ganze nur ein Stresstest für den Gruppenfinder war, verpackt in ein Event um die grösstmögliche Spielerzahl anzulocken :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

P.S.: Ich bin aber nach wie vor der Meinung das, daß ganze nur ein Stresstest für den Gruppenfinder war, verpackt in ein Event um die grösstmögliche Spielerzahl anzulocken :smiley:

Wenn es so ist, dann ist es auch ok. Wie sollen die das sonst testen? Hauptsache das Ding funktioniert hinterher auch wieder ordentlich. Vielleicht kriege ich doch noch einen schönen Fummel bevor das Event endet..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Habe jetzt glaube ich alles bekommen was es zu gewinnen gegeben hat auser des Jackpots
    NecroPhil666 schrieb: »
    So fertig, durch den CD (und Arbeit) morgen keine Random mehr möglich. Alles in allem war es ganz ok um die 25-30 Kisten bekommen:

- kaiserlicher Hund (total hässlich das Teil :joy: )
    - kaiserliches Streitross (ganz ok)
    - Grobschmied
    - Dunkler Schamane (sehr schön)
    - Schatzjäger (grossartig!)
    - diverse Kleinteile (Mimensteine, unerschrockenen Schlüssel, Schatzkarten usw. usw.)

Danke ZOS, sehr feine Sache gerne wieder. Wir hatten auch keine Probleme mit der Gruppensuche (bzw. dem Tool) alles schick :wink:

Bei mir genau das gleiche...... Habe eigentlich jeden Tag was bekommen. Ich bin zufrieden. An alle die nicht so viel Glück gehabt haben, Kopf hoch das nächste Event kommt bestimmt..... ;)

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich bin die letzten 3 Tage leer ausgegangen. Nichts Brauchbares und vor allem kein Dunkler Schamane für mich. *schnief*

Koch, Grobschmied und Mastiff bekam ich an den ersten beiden Tagen.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hättest meinen haben können.... Schade das man nicht Handeln kann....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja mehr als eine halbe mille gold war für mich schon drin.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    27 runs bis jetzt, ergebnis:

- kostüm "chef"
    - kaiserlicher mastif
    - 2 blaue & 1 grünes housing rezept aus cwc
    - 11 mimensteine
    - 3 farben (nutzlos für eso+ ^^)
    - einige schlüssel
    - einige unerschrockenen 1000 gold dingsies
    - reichlich schatzkarten, rep-kits, xp rollen & tripots

ich freu mich grundsätzlich immer über geschenke (auch wenn diese aufrund der technischen widrigkeiten hart verdient sind^^) und wünsch mir eigentlich nur das schmied kostüm, da ich dies damals im shop verpasst habe. das pferdchen wäre auch schick.

49 runs:

- s.o.
    +
    - kaiserliches schlachtross
    - 3 grüne housingrezepte
    - krimskrams

einmal kann ich noch max. 11 runs machen... falls das tool mitspielt..
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt weiß ich endlich weshalb ich nur Müll in den Belohnungskisten habe!
    Ich hatte mir den Schmied und den Schatzjäger bereits im Kronenshop gekauft als diese damals dort angeboten wurden.

@ZOS_KaiSchober ; Ist ja richtig super gemacht, dass ausgerechnet diejenigen die in das Spiel was investieren die Gelackmeierten sind.

Da hab ich ESO wohl an der falschen Stelle unterstützt.
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    also ich habe leider mit meinen 5 Chars bis heute zum Tag 5 nur Schrott bekommen.
    nur Farben
    Schatzkarten
    2 Schlüssel der Unerschrockenen
    2 Kisten mit Goldstücken, die ich für 1000Gold verkaufen konnte

sehr enttäuschend das Ganze.
    ich weis nicht, lag es vielleicht daran, das ich nur normal Verliese gemacht habe?
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Bei mir hat sich das ganze auch nicht geändert, Schatzkarten ohne Ende, Tränke und das wars an nennenswertem Zeug. Wenn das Event heute wirklich 16 Uhr beendet wird, war das dann gestern wirklich mein letzter Run und dafür das ich mit 6 Chars jeden Tag gelaufen bin ist die Ausbeute nicht besser wie ein paar verliese + 5 Minuten am Alchemietisch für Tränke. Hatte ja bis gestern noch die Hoffnung auf irgend eines der Kostüme aber leider nur Pech gehabt. Auch wenn es ein schönes Event war, geprägt von Bugs zwar aber schön bin ich doch etwas enttäuscht nun.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.