Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wartung aller Megaserver am 1.12. und zusätzliche Belohnungskisten

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weil ihr so schön aneinander vorbeiredet:

    Eine Kiste heißt in der Regel eine Kiste. Und nicht mehrere oder pro Char, da gebe ich verbal recht.

    Aber nachzufragen ob pro Char oder nicht halte ich dennoch nicht für überflüssig oder falsch, da ZOS gerne mal was sehr
    uneindeutig kommuniziert und dann mit dem "Eine" vielleicht doch eine pro Char meinen.

    Ihr könnt euch also zanken wie ihr wollt letztlich ist das ziemlich sinnlos bei so einer Kleinigkeit.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Bajlk schrieb: »
    Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.

    Okay und wann kriege ich die Kiste?

    Das wird gerade ausgetüftelt.
    Nicht heute, vermute ich. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Bajlk schrieb: »
    Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.

    Okay und wann kriege ich die Kiste?

    Das wird gerade ausgetüftelt.
    Nicht heute, vermute ich. ;)

    wer lesen kan ist klar im vorteil :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Bajlk schrieb: »
    Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.

    Okay und wann kriege ich die Kiste?

    Das wird gerade ausgetüftelt.
    Nicht heute, vermute ich. ;)

    wer lesen kan ist klar im vorteil :D

    hmmmmmmmmmmmmmmm...........................................................................................................................

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    prime time, probleme wieder da

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ich konnte 2 Zufallsverliese machen, es kam dabei nur je 3 Mal "Jemand anders hat abgelehnt"
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • AffeluchsOne
    Ich dachte der Ladebildschirm wird nach 2 Minuten entfernt? Ich hänge jetzt schon 5 Minuten drin, wollte in der Stadt der Uhrwerke Reisen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also zwar gibt es noch Probleme.. aber die sind auf ein Minimum gesunken.. innerhalb spätestens 3-5 Minuten waren wir in der Instanz.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    also dieses event ist ein stresstest, soviel steht fest.....
    aber wieso muss es ein test am kunden sein?
    seit 18 uhr wollen wir mit einer festen 4er grp rnd dungeons laufen und das einzie was funktioniert ist die grpbildung. nach dem anmelden im tool:
    -"ein spieler hat die einladung abgelehnt"
    - anmeldung plötzlich weg/aus
    - aus dem bestätigen wird ein ready-check
    - 2 mal klicken für eine bestätigung (erfolglos natürlich)

    wir haben jetzt für 11 runden sage und schreibe 7 !!!!!! stunden gebraucht.
    rechnet man pro char mit ein- und ausloggen, grp bildung und anmelden incl run auf normal 20 minuten ist das nicht zu knapp bemessen, wenn das ***** tool funktionieren würde. durch das technische rumgezicke hat das ganze doppelt so lange gedauert wie nötig. mir fällt dazu mittlereile nur noch ein wort ein....ERBÄRMLICH.

    spass is was anderes.

    aber hey, wenigstens haben wir die dungeon betreten können *thumbs up*
  • Fire112
    Fire112
    Soul Shriven
    randy1990 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Bajlk schrieb: »
    Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.

    Okay und wann kriege ich die Kiste?

    Das wird gerade ausgetüftelt.
    Nicht heute, vermute ich. ;)

    wer lesen kan ist klar im vorteil :D

    Das ist das Problem, es wird immer rumgetüftelt..., bei jeder Wartung.
    Technisch einwandfrei programmiert ist nur der Kronenshop....
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Hat schon jmd seine Kiste(n) gekriegt?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich nicht
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fire112 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen :(
    Bajlk schrieb: »
    Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.

    Okay und wann kriege ich die Kiste?

    Das wird gerade ausgetüftelt.
    Nicht heute, vermute ich. ;)

    wer lesen kan ist klar im vorteil :D

    Das ist das Problem, es wird immer rumgetüftelt..., bei jeder Wartung.
    Technisch einwandfrei programmiert ist nur der Kronenshop....

    Das is ja gar nicht wahr.....da gibt es auch einen Bug an dem ZOS mit Hochdruck arbeit: nämlich die Kronenkistenitems, die aus technischen Gründen nicht mit Juwelen kaufbar sind!!!elf

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fire112
    Fire112
    Soul Shriven
    Ok, ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich regelmässig Kisten kaufe.
    Ich Spiele Eso gern und werde dies auch trotz der Bugs weiter tun. Aber stellt euch vor, ein Produkt in der freien Wirtschaft
    mit 10 Millionen Käufer...
    Aber dies ist ja nur ein Spiel.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Fire112 schrieb: »
    Technisch einwandfrei programmiert ist nur der Kronenshop....
    Das kann nur einschätzen, wer den Quellcode sieht, aber nicht ein Benutzer.
    Fire112 schrieb: »
    Aber stellt euch vor, ein Produkt in der freien Wirtschaft mit 10 Millionen Käufer...
    Es gibt viele viele viele viele Softwareprodukte mit weiter Verbreitung, die so richtig *** programmiert sind.
    Bspw. der Browser den du gerade benutzt, und das sag ich ohne zu wissen welcher es ist.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit dem Kronenshop.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kriegt man die Kisten noch vor dem 06.?

    Edit: Und da der Browser gerade wieder nicht funktioniert, sind wir bei zwei Kisten!
    Edited by Bajlk on 4. Dezember 2017 19:33
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also, erstens hat die Wartung nicht viel gebraucht. Um die Hauptspielzeit rum ging es nur sehr schwer, eine Volle Gruppe mit Heiler, Tank und 2 DD in eine Random-Inni zu bekommen und seit heute 20.30 geht wieder mal gar nichts mehr.
    Zudem, wenn morgen schon das Event aufhören soll (laut Kronenshop) ich aber heute erst eine Mail bekommen habe, das es bis zum 6. geht, wie auch überall angekündigt war, muß ich sagen, ... das ist wirklich eine Gelungene Webung für das Spiel gewesen. *Ironie aus*

    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
    Edited by Idefix2 on 4. Dezember 2017 20:27
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Also, erstens hat die Wartung nicht viel gebraucht. Um die Hauptspielzeit rum ging es nur sehr schwer, eine Volle Gruppe mit Heiler, Tank und 2 DD in eine Random-Inni zu bekommen und seit heute 20.30 geht wieder mal gar nichts mehr.
    Zudem, wenn morgen schon das Event aufhören soll (laut Kronenshop) ich aber heute erst eine Mail bekommen habe, das es bis zum 6. geht, wie auch überall angekündigt war, muß ich sagen, ... das ist wirklich eine Gelungene Webung für das Spiel gewesen. *Ironie aus*

    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Gina oder Jessica haben in einem anderen channel (nicht forum) gesagt, ingame zeit ist falsch. Und es geht wie ankündigt bis mittwoch 16uhr.
    Das man das ganze auch mal hier posten kann, naja was interessieren so infos schon das forum??

    Ach tool geht mal wieder nicht.. pff macht es halt alles vor 16uhr, dann gehts...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Idefix2 schrieb: »
    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt

    Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.


    Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 4. Dezember 2017 20:33
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt

    Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.

    l2quote

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt

    Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.

    also das gruppentool hat definitiv heute schon feierabend gemacht... Gibts nochmal entschädigung? oder pech gehabt?
    Ich seh ehrlich gesagt nicht ein länger als 30 min mit ner vollen gruppe in der warteschlange zu hängen und immer wieder rauszufliegen aus der...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.

    Schön, nutzt aber leider trotzdem nichts, wenn das Gruppentool nach wie vor nicht funktioniert und man 1,5h lang nicht in einen Dungeon kommt. Kein Dungeon -> keine Boxen -> kein Zusatzlos. Schade.

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    l2quote
    Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...

    The_Saint schrieb: »
    also das gruppentool hat definitiv heute schon feierabend gemacht... Gibts nochmal entschädigung? oder pech gehabt?
    Ich seh ehrlich gesagt nicht ein länger als 30 min mit ner vollen gruppe in der warteschlange zu hängen und immer wieder rauszufliegen aus der...
    Siehe mein /edit oben. Wir gucken, was wir machen können.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    l2quote
    Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...

    Ach wolltest du vorher mir eigentlich was sagen und hast es wieder verworfen? Trau dich!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    l2quote
    Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...

    Ach wolltest du vorher mir eigentlich was sagen und hast es wieder verworfen? Trau dich!

    ach miss trippel d nicht immer so böse sein der schnee ist doch schon wieder weg ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Da fällt mir ein: ich hab gar keine Gratiskiste bekommen nach der letzten Wartung. Was ist damit, kommt die noch?
    Please fix the game!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    l2quote
    Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...

    The_Saint schrieb: »
    also das gruppentool hat definitiv heute schon feierabend gemacht... Gibts nochmal entschädigung? oder pech gehabt?
    Ich seh ehrlich gesagt nicht ein länger als 30 min mit ner vollen gruppe in der warteschlange zu hängen und immer wieder rauszufliegen aus der...
    Siehe mein /edit oben. Wir gucken, was wir machen können.

    Ja nur ist das event halt morgen vorbei. Und über den tag morgen müssen wir auch nicht reden. Jetzt kamen gestern wieder einige garnicht dazu. Und mittwoch ist nochmal nen tag wo es bis 16uhr geht. Was für die mehrzahl der spieler einfach nicht machbar ist. a) weil bis 16uhr die meisten nicht mal zuhause sind und b) die meisten heute abend was machen werden und dann eh cooldown haben bis eventende (wenn man es überhaupt rein schafft).

    Und wenn seit freitag dann einfach kein post mehr dazu kommt, ist das halt mehr als schade.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, just letting you know we see your concerns here and are talking about what we can do.

    Ich finde es ja immerhin gut, dass du hier im forum das mit dem eventende klargestellt hast. Gina/Jessica haben das ja nur in anderen Kanälen geschafft...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Tyvarra schrieb: »
    Da fällt mir ein: ich hab gar keine Gratiskiste bekommen nach der letzten Wartung. Was ist damit, kommt die noch?

    Ja, wenn du ganz fest daran glaubst! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.