Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Wartung aller Megaserver am 1.12. und zusätzliche Belohnungskisten

  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!

    Gute Frage, würde ich auch gern wissen wann die verteilt werden. Die RNG Götter waren mir während des Events nicht gnädig, letzte Chance auf was gutes...
    PS4 EU - StamDK
  • ZOS_KaiSchober
    Bajlk schrieb: »
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!

    In-game Questitems lassen sich nicht so einfach verteilen, wie z.B. Dinge aus der Sammlung oder Kronenkisten.
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich vermute stark bei den nächsten Wartungsarbeiten die ja heute nicht für den EU Server stattfinden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!

    In-game Questitems lassen sich nicht so einfach verteilen, wie z.B. Dinge aus der Sammlung oder Kronenkisten.
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.

    Die kommt per DHL
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Oje, ob sie da heil ankommt^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!

    In-game Questitems lassen sich nicht so einfach verteilen, wie z.B. Dinge aus der Sammlung oder Kronenkisten.
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.

    Na dann behaltet euch die Kiste und schickt mir einfach direkt das Pferd. Danke!
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Falls Möglich könnten auch die Kostüme, das Mount und Pet kurzzeitig kostenlos in den Kronenshop, wo man sich zwischen einem der Teile entscheiden muss. Wäre super für die ganzen Pechvögel unter uns das diese nicht komplett leer ausgehen.

    Sofern das möglich wäre, würde ich das aufjedenfall eher begrüßen wie eine weitere "Unglückskiste".
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Falls Möglich könnten auch die Kostüme, das Mount und Pet kurzzeitig kostenlos in den Kronenshop, wo man sich zwischen einem der Teile entscheiden muss. Wäre super für die ganzen Pechvögel unter uns das diese nicht komplett leer ausgehen.

    Sofern das möglich wäre, würde ich das aufjedenfall eher begrüßen wie eine weitere "Unglückskiste".

    Die Idee finde ich mal geil. Wir reden ja auch net über die 20er Pakete. Aber wenigstens die Kostüme und man darf sich eines raussuchen. Das fände ich wirklich ne tolle Sache. So hat man wenigstens noch was davon:)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Falls Möglich könnten auch die Kostüme, das Mount und Pet kurzzeitig kostenlos in den Kronenshop, wo man sich zwischen einem der Teile entscheiden muss. Wäre super für die ganzen Pechvögel unter uns das diese nicht komplett leer ausgehen.

    Sofern das möglich wäre, würde ich das aufjedenfall eher begrüßen wie eine weitere "Unglückskiste".

    auja das fände ich auch spitze dann bekomm ich doch noch mein kochkostüm
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Patch aber wieder keine Kiste(n)?!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Patch aber wieder keine Kiste(n)?!

    Offensichtlich nicht. Schade.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wer weiß wann wir die erhalten (und ob überhaupt).

    Ehrlich....einfach paar einfache Sachen wie Kostüme gratis in Shop stellen und die Leute sich was aussuchen lassen - Problem gelöst und bestimmt sind die Meisten glücklicher als mit ner Kiste wo eh wieder die 100ste und doppelte Schatzkarte drinne is....
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wer weiß wann wir die erhalten (und ob überhaupt).

    Wann wir die bekommen, ist mir eigentlich *** egal, mir geht's dabei um das Prinzip! ;)
    Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    ...

    Ja, Herr/Frau @ZOS_Bajik!!! Du scheinst aber sehr auf diese drei Kronentränke und den einen Transmutationskristall angewiesen sein!!!

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 13. Dezember 2017 11:55

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Wo ist meine Kiste?? ich will endlich den Gaul! o:)B)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, weil man das Thema vergessen möchte:

    a779lrtr.jpg
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ja, Herr/Frau @ZOS_Bajik!!! Du scheinst aber sehr auf diese drei Kronentränke und den einen Transmutationskristall angewiesen sein!!!

    1.) Könntest du mich bitte nicht mit diesem Verein in Verbindung bringen?
    2.) Ich habe die Kisten nur mit einem Charakter gefarmt und hatte nur Kostüme und/oder Rezepte in den Kisten, die ich für bis zu über 1 Millionen Gold verkauft habe! Ich bin der Gratiskiste also nicht abgeneigt! ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Halt bitte die Füße still, denn:
    Bajlk schrieb: »
    Jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, weil man das Thema vergessen möchte:
    • Verschwörungstheorien und Fehlinformationen: Das bewusste und bösartige Verbreiten falscher Informationen oder Verschwörungstheorien ZeniMax Online Studios, unser(e) Spiel(e) oder unsere Mitarbeiter betreffend tolerieren wir nicht. Das schließt versehentliche Fehler nicht ein; diese Regel betrifft diejenigen, die aktiv böswillige oder schädliche Gerüchte über ZeniMax Online Studios, deren Angestellte oder The Elder Scrolls Online verbreiten.
    Bajlk schrieb: »
    a779lrtr.jpg
    • Disziplinarmaßnahmen diskutieren: Solltet ihr Fragen oder Bedenken betreffend Disziplinarmaßnahmen oder Entscheidungen haben, die wir in den ESO-Foren getroffen haben, oder ihr Verwarnungen und Regelverstöße anfechten wollt, schickt bitte direkt eine E-Mail an http://hilfe.elderscrollsonline.com/. Wir überprüfen und diskutieren sehr gerne spezielle Moderationsaktionen mit euch via Mail, aber wir erlauben keine derartigen Diskussionen in unseren Foren. Solltet ihr Fragen oder Bedenken betreffen Disziplinarmaßnahmen im Spiel haben, kontaktiert bitte http://hilfe.elderscrollsonline.com/, um Informationen zu Suspendierung oder Sperrung von Accounts, und jeglichen anderen Support-Themen zu erhalten. Wir können euch in den Foren nicht bei Fragen zu Regelverstößen im Spiel helfen.
    Bajlk schrieb: »
    1.) Könntest du mich bitte nicht mit diesem Verein in Verbindung bringen?
    • Unhöfliche und beleidigende Kommentare: Wir verstehen, dass sich die Gemüter manchmal erhitzen, aber es ist niemals ein akzeptabler Ausweg zu unhöflichen oder beleidigenden Kommentaren zu greifen. Das gilt für die Kommunikation mit unseren Community-Mitgliedern genauso wie für die mit Mitarbeitern von ZeniMax Online Studios.


    Nicht zu vergessen:
    • Spamming: Bitte seht davon ab, Spam im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum zu posten.


    Die Kisten sind nicht vergessen und werden auch nicht unter den Tisch gekehrt, ich hatte erst gestern zu dem Thema gepostet.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Öhm...Disziplinarmaßnahmen diskutieren >:)


    ciiaooo
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lieber @ZOS_KaiSchober , obwohl ich im Großen und Ganzen Deinen Ausführungen zustimme, ist es doch arg anmaßend im Zusammenhang mit erwachsenen, beruflich erfolgreichen Menschen, in meinem Fall 35 Jahre Berufsleben, von Disziplinarmaßnahmen zu reden.

    Ich habe in den letzten Jahren mehrfach versucht diesbezüglich Kontakt mit Dir, bzw. anderen Verantwortlichen, aufzunehmen. Das Wort "versucht" sagt in diesem Fall alles und es lag nicht an meinen technischen Fähigkeiten, bzw. meinen Kommunikationsfähigkeiten. Will heißen, ich erhielt nicht eine Antwort !

    Edited by Thorvarg on 13. Dezember 2017 16:05
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Verschwörungstheorien und Fehlinformatione
    Unhöfliche und beleidigende Kommentare
    Kannst du mir diese "Verschwörungstheorie" und die Beleidigung auch beweisen oder nur unterstellen?
    Sollte dir das Wort "Sarkasmus" nicht geläufig sein, dann einfach Google fragen! ;)
    Die Kisten sind nicht vergessen und werden auch nicht unter den Tisch gekehrt, ich hatte erst gestern zu dem Thema gepostet.
    1.) Wenn das so ist, werde ich auf dieses Thema weiterhin ein Auge werfen.
    2.) Wenn der Dev Tracker nicht alle Beiträge anzeigt, wäre es schön, wenn du Informationen bezüglich der Kisten auch hier im Thema posten könntest, wir müssen uns mit bestimmten Beiträgen schließlich auch an bestimmte Themen halten, siehe Sammelthema zu langen Ladebildschirmen.
    Edited by Bajlk on 13. Dezember 2017 16:06
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    Kannst du mir diese "Verschwörungstheorie" und die Beleidigung auch beweisen oder nur unterstellen?
    Sollte dir das Wort "Sarkasmus" nicht geläufig sein, dann einfach Google fragen! ;)

    Meinst du es ist sinnvoll frech zu sein? Oder gar frech zu einem CM zu sein? Glaube nicht dass du dadurch schneller deine Kiste erhältst. Eher einen (wohl auch verdienten dann) Maulkorb.


    Edited by Soldier224 on 13. Dezember 2017 17:10
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zu früh abgeschickt, statt vorschau ob quote richtig sitzt und mir dann gedacht..whatever. wasn .... :trollface:

    Edited by Dont_do_drugs on 13. Dezember 2017 17:15

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ommmmmm, und chillen :)

    Edited by Thorvarg on 13. Dezember 2017 17:35
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    1. @ZOS_KaiSchober kann nichts dazu, wenn "wir" keine Kisten bekommen und er kann nichts dazu, wie sich die Macher von TESO verhalten
    2. ja, es stimmt, wenn man sich an die Moderation bezüglich Forum und aus dem Ruder gelaufenen Diskussion wendet, bekommt man keine Antwort, das ist auch meine Erfahrung.
    3. Und was machen wir mit der Erkenntnis? sch.. drauf..bringt eh nix, sich aufzuregen

    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 14:47
  • orca113
    orca113
    ✭✭
    Guten Morgen zusammen,

    (gehört nicht in das Thema aber:

    kann mi jemand sagen warum unter meinem Benutzernamen (neben diesem Posting) Soul Shriven steht? Was heißt das bzw. was bedeutet es das es da steht?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    orca113 schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    (gehört nicht in das Thema aber:

    kann mi jemand sagen warum unter meinem Benutzernamen (neben diesem Posting) Soul Shriven steht? Was heißt das bzw. was bedeutet es das es da steht?

    das du neu im forum bist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • orca113
    orca113
    ✭✭
    Hallo!

    Ok vielen Dank für die Info!

    Euch allen ein schönes Wochenende. :)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich werd versuchen freundlich zu bleiben. Das zusatz Ticket könnt ihr euch schenken die Gewinnchance ist sehr gering. Aber die Belohungskiste könnte so langsam ankommen.

    Hefte das Ding geistig erstmal ab. Wenn es dann irgendwann im Frühjahr kommt, wirst du dir denken: oh ja da war ja was. Dann machst du sie auf und hast ne Schatzkarte und einen Schlüssel bekommen.

    Gewöhnt euch an den Gedanken, dass der Start des Events einfach ne Lachnummer war (und dadurch der CD teilweise so ungünsitig verschoben wurde, dass man tatsächlich viel Zeit verloren hat) und hofft dass es - sollte jemals wieder so ein Event kommen - vielleicht besser laufen wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.