ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommen
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Okay und wann kriege ich die Kiste?
Das wird gerade ausgetüftelt.
Nicht heute, vermute ich.
Dont_do_drugs schrieb: »ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommenZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Dont_do_drugs schrieb: »ich hatte gester versucht rein zu kommen aber habe keine kiste bekommenZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
wer lesen kan ist klar im vorteil
Das ist das Problem, es wird immer rumgetüftelt..., bei jeder Wartung.
Technisch einwandfrei programmiert ist nur der Kronenshop....
Das kann nur einschätzen, wer den Quellcode sieht, aber nicht ein Benutzer.Technisch einwandfrei programmiert ist nur der Kronenshop....
Es gibt viele viele viele viele Softwareprodukte mit weiter Verbreitung, die so richtig *** programmiert sind.Aber stellt euch vor, ein Produkt in der freien Wirtschaft mit 10 Millionen Käufer...
Also, erstens hat die Wartung nicht viel gebraucht. Um die Hauptspielzeit rum ging es nur sehr schwer, eine Volle Gruppe mit Heiler, Tank und 2 DD in eine Random-Inni zu bekommen und seit heute 20.30 geht wieder mal gar nichts mehr.
Zudem, wenn morgen schon das Event aufhören soll (laut Kronenshop) ich aber heute erst eine Mail bekommen habe, das es bis zum 6. geht, wie auch überall angekündigt war, muß ich sagen, ... das ist wirklich eine Gelungene Webung für das Spiel gewesen. *Ironie aus*
Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.
Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...Dont_do_drugs schrieb: »l2quote
Siehe mein /edit oben. Wir gucken, was wir machen können.also das gruppentool hat definitiv heute schon feierabend gemacht... Gibts nochmal entschädigung? oder pech gehabt?
Ich seh ehrlich gesagt nicht ein länger als 30 min mit ner vollen gruppe in der warteschlange zu hängen und immer wieder rauszufliegen aus der...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...Dont_do_drugs schrieb: »l2quote
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...Dont_do_drugs schrieb: »l2quote
Ach wolltest du vorher mir eigentlich was sagen und hast es wieder verworfen? Trau dich!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jajaja, diese dummen gespeicherten Entwürfe...Dont_do_drugs schrieb: »l2quoteSiehe mein /edit oben. Wir gucken, was wir machen können.also das gruppentool hat definitiv heute schon feierabend gemacht... Gibts nochmal entschädigung? oder pech gehabt?
Ich seh ehrlich gesagt nicht ein länger als 30 min mit ner vollen gruppe in der warteschlange zu hängen und immer wieder rauszufliegen aus der...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, just letting you know we see your concerns here and are talking about what we can do.