So, das "Event" ist vorbei und wo ist meine Kiste?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Falls Möglich könnten auch die Kostüme, das Mount und Pet kurzzeitig kostenlos in den Kronenshop, wo man sich zwischen einem der Teile entscheiden muss. Wäre super für die ganzen Pechvögel unter uns das diese nicht komplett leer ausgehen.
Sofern das möglich wäre, würde ich das aufjedenfall eher begrüßen wie eine weitere "Unglückskiste".
Falls Möglich könnten auch die Kostüme, das Mount und Pet kurzzeitig kostenlos in den Kronenshop, wo man sich zwischen einem der Teile entscheiden muss. Wäre super für die ganzen Pechvögel unter uns das diese nicht komplett leer ausgehen.
Sofern das möglich wäre, würde ich das aufjedenfall eher begrüßen wie eine weitere "Unglückskiste".
Wer weiß wann wir die erhalten (und ob überhaupt).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr bekommt die versprochene Kiste, wir müssen euch nur um etwas Geduld bitten.
...
Dont_do_drugs schrieb: »Ja, Herr/Frau @ZOS_Bajik!!! Du scheinst aber sehr auf diese drei Kronentränke und den einen Transmutationskristall angewiesen sein!!!
Jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, weil man das Thema vergessen möchte:
1.) Könntest du mich bitte nicht mit diesem Verein in Verbindung bringen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verschwörungstheorien und Fehlinformatione
Kannst du mir diese "Verschwörungstheorie" und die Beleidigung auch beweisen oder nur unterstellen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Unhöfliche und beleidigende Kommentare
1.) Wenn das so ist, werde ich auf dieses Thema weiterhin ein Auge werfen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kisten sind nicht vergessen und werden auch nicht unter den Tisch gekehrt, ich hatte erst gestern zu dem Thema gepostet.
Kannst du mir diese "Verschwörungstheorie" und die Beleidigung auch beweisen oder nur unterstellen?
Sollte dir das Wort "Sarkasmus" nicht geläufig sein, dann einfach Google fragen!
Guten Morgen zusammen,
(gehört nicht in das Thema aber:
kann mi jemand sagen warum unter meinem Benutzernamen (neben diesem Posting) Soul Shriven steht? Was heißt das bzw. was bedeutet es das es da steht?
Ich werd versuchen freundlich zu bleiben. Das zusatz Ticket könnt ihr euch schenken die Gewinnchance ist sehr gering. Aber die Belohungskiste könnte so langsam ankommen.