Spielabstürze, Chatbug,Ladebildschirme unendlich, etc...! Täglich mehrfach auf Ps4. Aber vielleicht ist meine Toleranz nicht hoch genug.
Ok, Spiele einfach zu gerne ESO, muss meine Schmerzgrenze heraufzusetzen
Tannenhirsch schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Tannenhirsch schrieb: »Macht es niemanden nervös, wenn Server heruntergefahren werden um ein Problem zu lösen und es nicht 1 Bit an Patch gibt ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Okay und wann kriege ich die Kiste?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Dailies sind charaktergebunden 20 Sunden nach Erfüllen der vorangegangen wieder verfügbar.
Der Reset ist nicht an eine bestimmte Serverzeit gebunden.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Dailies sind charaktergebunden 20 Sunden nach Erfüllen der vorangegangen wieder verfügbar.
ich hoffe du hattest das als vorlage irgendwo für leseunwillige gespeichert.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Dailies sind charaktergebunden 20 Sunden nach Erfüllen der vorangegangen wieder verfügbar.
Wo kann man das nachlesen?
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Dailies sind charaktergebunden 20 Sunden nach Erfüllen der vorangegangen wieder verfügbar.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Dailies sind charaktergebunden 20 Sunden nach Erfüllen der vorangegangen wieder verfügbar.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255
Ah, danke. Aber ich wollte wissen was der CD is Wie das Event funktioniert hab ich mitbekommen Pro Charakter/pro Tag - schon klar, nur war mir der CD dazwischen eben net bekannt
Gibts eigentlich die Entschädigungs-Kiste pro Account oder auch pro Charakter?
Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und eine mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.
Grüße
Wann genau bekommen denn die Spieler den es Versagt wurde gestern Daylie Random zu Laufen die Magic Kiste ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Das wird gerade ausgetüftelt.
Nicht heute, vermute ich.
Oh sorry, bin im Büro und ich hab jetzt net jeden einzelen Post hier gelesen.....tut mir soooo leid. Man is mir das jetzt unangenehm........(falls es net aufgefallen ist, DAS war jetzt in der Tat sarkastisch gemeint)
Und Eröffnungspost hab ich gelesen, doch das steht was von EINER Kiste - pro Charakter oder Account wird aber nicht erläutert. Ich vermute freilich pro Account (alles andere wäre auch zu schön ) Aber vielleicht hätte ich mich ja gettäuscht und es wäre pro Charakter, da ja das Event auch pro Charakter gilt
Wie dem auch sei, sorry, dass ich nicht über das Wissen verfüge, über welches du verfügst und ich in der Tat etwas überlesen haben sollte und es nun DEINE Zeit kostet, mir zu antworten. Zu meinem großen Bedauern bist du hier ja ganz allein in dem Forum und somit auch der Einzige, der wohl helfen kann (auch Sarkasmus!)
Dont_do_drugs schrieb: »Grüße
Wann genau bekommen denn die Spieler den es Versagt wurde gestern Daylie Random zu Laufen die Magic Kiste ?ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen.
Das wird gerade ausgetüftelt.
Nicht heute, vermute ich.
____Oh sorry, bin im Büro und ich hab jetzt net jeden einzelen Post hier gelesen.....tut mir soooo leid. Man is mir das jetzt unangenehm........(falls es net aufgefallen ist, DAS war jetzt in der Tat sarkastisch gemeint)
Und Eröffnungspost hab ich gelesen, doch das steht was von EINER Kiste - pro Charakter oder Account wird aber nicht erläutert. Ich vermute freilich pro Account (alles andere wäre auch zu schön ) Aber vielleicht hätte ich mich ja gettäuscht und es wäre pro Charakter, da ja das Event auch pro Charakter gilt
Wie dem auch sei, sorry, dass ich nicht über das Wissen verfüge, über welches du verfügst und ich in der Tat etwas überlesen haben sollte und es nun DEINE Zeit kostet, mir zu antworten. Zu meinem großen Bedauern bist du hier ja ganz allein in dem Forum und somit auch der Einzige, der wohl helfen kann (auch Sarkasmus!)
Ganz ohne Sarkasmus: Da oben rechts gibt es eine Suche, da oben in der Mitte ist ein Dev-Tracker. Es ist sicherlich auch nicht schwer, seine Synapsen zu aktivieren und einfach mal die themenbezogenen Ankündigungsthreads, die Kai derzeit in Massen eröffnet, einfach anzuklicken und zu schauen, ob die gesuchte Information dort auffindbar ist - einfach weil es ja zum Thema ist. Man hat mich bestimmt schon häufiger die Reinrotzmentalität des englischen Forums kritisieren lesen, wo Leute nicht mal so viel Eigeneinsatz aufbringen, 5 Minuten etwas zu lesen, oder über die Headline eines Threads hinaus zu lesen und dann völlig sinnentleerte Kommentare 10 Seiten später dazurotzen - oftmals Dinge, die bereits durchgesprochen wurden. Das ist hier im deutschen Forum natürlich schöner: Aufgrund der geringeren Menge an Usern hält sich die Menge an Threads und Beiträgen in Grenzen - sie sind überschaubar. Aber was rede ich da, es ist schon effizienter auch für die eigenen Synapsen, einfach andere die angefragte Information wiederholt zusammentippen zu lassen, was natürlich noch unterhaltsamer dadurch wird, dass du selbst nach Öffnen des Links den ich dir gab, du immernoch nicht in der Lage bist, die Information zu finden.
Danach bist du dann noch eingeschnappt und findest dich witzig, mir ganz sarkastisch zu antworten, man entschuldige sich dafür, nicht so intelligent zu sein wie ich - mit Intelligenz hat das aber absolut nichts zu tun. So viel kann ich dir versichern.
Edit: Hab nochmals nachgelesen. Bezüglich meiner letzten Frage fand ich keine entsprechende Antwort, daher ist es wohl doch nicht so verwerflich, diese hier gestellt zu haben.
Gibts eigentlich die Entschädigungs-Kiste pro Account oder auch pro Charakter?
Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und EINE mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.
Dont_do_drugs schrieb: »Edit: Hab nochmals nachgelesen. Bezüglich meiner letzten Frage fand ich keine entsprechende Antwort, daher ist es wohl doch nicht so verwerflich, diese hier gestellt zu haben.Gibts eigentlich die Entschädigungs-Kiste pro Account oder auch pro Charakter?
Hierfür schlage ich vor, den Thread in dem du dich gerade befindest nochmal zu lesen.Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und EINE mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.
Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und EINE mysteriöse Belohnungskiste.