Wenn ich genug Geduld hatte, so lange hin und her zu porten und die Suche neuzustarten, bis es endlich funktioniert hat, bekomme ich dann auch eine zusätzliche Belohnung? Oder ist die nur für diejenigen, die aufgegeben haben?ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle, die heute versucht haben, ein zufälliges Verlies abzuschließen, erhalten von uns ein Extraticket für das Gewinnspiel (sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind) und eine mysteriöse Belohnungskiste. Jeder, der heute vor 16 Uhr ein zufälliges Verlies bestritten hat, wird hierbei mit eingeschlossen. Weitere Details folgen.
Actionratte schrieb: »heute einen coolen Spruch gelesen, der hier passen würde:
Nur ein toter Bug ist un guter Bug
Actionratte schrieb: »heute einen coolen Spruch gelesen, der hier passen würde:
Nur ein toter Bug ist un guter Bug
Dunkelelfe schrieb: »Und wenn man ein Verlies erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt man nichts?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Und wenn man ein Verlies erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt man nichts?
Doch, wir bestrafen niemanden für Glück oder Erfolg.
Warum nicht einfach mal jedem eine Geschenkkiste.. Unglaublich viel Geduld hat doch jeder gezeigt, der die letzten Wochen dem Spiel treu geblieben ist ?
Jetzt wieder zu selektieren, wer eine bekommt und dabei wahrscheinlich erneut Fehler zu machen, ist nicht der richtige Weg. Ich verstehe das nicht, das schadet doch nicht.
Dunkelelfe schrieb: »Das Event startete doch um 16 Uhr? Wieso bekommen die, die davor ein Verlies gelaufen sind, auch etwas? War da die Suche auch schon kaputt?
Ich bin nicht neidig, ich versteh es bloß nicht warum.
Und wenn man ein Verlies erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt man nichts?
Ich will nur wissen auf was ich mich einstellen soll. Hab es schließlich gestern doch noch geschafft mit 3 Chars ein Verlies zu laufen. Trotz Ärger mit Einladen, Warteschlange etc.
12 Uhr Wartung? Gut, dann weiß ich dass ich heute in ruhe länger arbeiten kann ^^
Danke
Dunkelelfe schrieb: »Das Event startete doch um 16 Uhr? Wieso bekommen die, die davor ein Verlies gelaufen sind, auch etwas? War da die Suche auch schon kaputt?
Ich bin nicht neidig, ich versteh es bloß nicht warum.
Und wenn man ein Verlies erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt man nichts?
Ich will nur wissen auf was ich mich einstellen soll. Hab es schließlich gestern doch noch geschafft mit 3 Chars ein Verlies zu laufen. Trotz Ärger mit Einladen, Warteschlange etc.
12 Uhr Wartung? Gut, dann weiß ich dass ich heute in ruhe länger arbeiten kann ^^
Danke
Weil einige mit Sicherheit schon VOR 16 Uhr gelaufen sind, und die hatten dann ihre Daily somit schon verbraucht. Vielleicht wussten einige auch nichts von dem Event und um den Leuten alle die gleiche Chance zu geben, wurde eben auch jene einbezogen, die vorher schon gelaufen sind. Die bekommen ja keine Extrabelohnung sondern einfach nur die Möglichkeit gleich zu ziehen, und das finde ich vollkommen okay.
Danke an ZOS dass es Entschädigung gibt.
Meine Frage jetzt nur: Was bewirkt dann dieses Ticket?
Soldier224 schrieb: »
Wenn du dich bei dem Gewinnspiel.. (schau mal bei den News vorbei) angemeldet hast, hast du ein Los dafür. Während des Verliesevents ist es möglich weitere Lose zu bekommen. In dem man einmal am Tag ein Randomverlies bestreitet (Allerdings gilt das für den Account nicht für den Char) Wer also gestern gar nicht rein kam hat auch demzufolge kein Los bekommen. Des Weiteren ist es halt auch eine weitere Entschädigung für das Chaos gestern im allgemeinen und somit nicht nur Ersatz.
Nur falls du mit Ticket das Los meinst.