MetalMerchant2017 schrieb: »Soeben Chudan erledigt.
Seltsamerweise ist jetzt alles in bester Ordnung.
MetalMerchant2017 schrieb: »Viel interessanter ist die Frage, warum ich dich lesen kann, obwohl ich dich blockiert habe.
MetalMerchant2017 schrieb: »Viel interessanter ist die Frage, warum ich dich lesen kann, obwohl ich dich blockiert habe.
Ist vielleicht der selbe Grund wie bei den leichten Attacken die Chudan nicht treffen wollten.
Flameheart schrieb: »Dieser thread ist pures Gold, daher muss ich den pushen :-)
Dem TE wünsche ich dass der thread auf 60 Seiten anwächst. Ansonsten...das Internet vergisst nicht.
Also das mit schlecht zu steuern find ich nicht richtig besonders als Nahkampfer ist 3 Person Ansicht sehr viel besser .Ich denke man muss dran gewöhnen.Man kann sich besser an Boss stellen ,flachen ausweichen ect
Zu cudan und dem Rest möcht nix mehr sagen würde dir ja schon oft genug erklärt
Schmetterfrosch schrieb: »@MetalMerchant2017
warum änderst du denn tread Titel auf "bitte löschen! danke!"?
löscht du jetzt wieder wie in den anderen tread alle deine eigenen Beiträge?
der tread enthält eine Menge Hinweise, für für viele Forenuser hilfreich sein können.
dass du nicht immer dieser Meinung bist, ist absolut ok.
ein Forum ist zum Diskutieren da.
Schmetterfrosch schrieb: »du könntest die unsachlichen Beiträge an die mods melden.
die sind dafür da.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Beklagst dich über Gehässigkeit und bist selber kein deut besser ....