zu heavys: eben getestet, die attacke startet sofort
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Nein, er redet nur um den heißen Brei herum. Ihn stört es einfach, dass schwere Angriffe in der Ausführung etwas länger dauern, was so ist, aber gar nichts mit Lag zu tun hat.
Dont_do_drugs schrieb: »
Nein, er redet nur um den heißen Brei herum. Ihn stört es einfach, dass schwere Angriffe in der Ausführung etwas länger dauern, was so ist, aber gar nichts mit Lag zu tun hat.
Ich bin auch genervt, wenn ich für 500 km mehr tanken muss als für 300 km. Ist das nicht nachvollziehbar?
Dont_do_drugs schrieb: »
Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, Naming widerspricht im übrigen gegen die Forenregeln. Wer sich hier also nicht angemessen verhält lässt sich schnell ableiten^
Traumdieb31 schrieb: »Ähm ich will nix sagen aber kann es sein das du eine für mich eigenartige Tastenbelegung hast?
Normal sind linke maustaste kurz klicken leichte angriffe, lange gedrückt halten schwere angriffe.
Wenn du die rechte Maustaste drückst und haeltst dann blockst du nur und blocken kostet viel ausdauer und macht auch kein schaden ich kratz mich da am kopf und logisch das du dich da auch bei drodda net befreien kannst weil man da ja kurz rechts links drueckt fürs befreien......
na ja ...
@MetalMerchant2017
ich will mal vorrausschicken ... ich kenne dich nciht.. und ich will nun keine Beurteilung über deine person abgeben ....
aber wenn man den Treat hier mal so durchliest klingst du doch Recht arrogant und unbelehrbar , das mag nun nicht zutreffen, aber es kommt so rüber.
Wenn du im Gruppenchat auch so redest und dich auf nix einlässt, dann wundert mich nciht warum dir keiner was erklären will .
ich bin in drei Tamri Gilden und echt kein Hardcore Zocker mit 31Kdps ... aber bisher blieb mir keine Frage unbeantwortet ...
selbst in unseren Handelsgilden hat es bei anwesenheit noch nie länger als 5 min gedauert bis ich Antworten auf Fragen bekommen hab .... und wenns nur war "ich weis nicht"
Schriftliche "lösungen für alles" Seiten gibt es nciht ... und ehrlich lohnt sich auch nciht ....
von allen 4er Dungeons ... egal ob normal oder Vet ... gibt es wirklich nur 2-3 die man als Schwer bezeichnet und mit strategie angehen muss ... allen voran Wiege der Schatten .... alle anderen kann man eigentlich mit genügend dps in der Gruppe einfach durchrennen
Deswegen wird sich keiner die Arbeit machen eine mechanik aufzuschreiben die nach dem nächsten Patch eventuell nicht mehr Funktioniert
Such dir ne bekannte Gilde ... und benimm dich anständig .. dann wird dir auch geholfen
Gruß
KalatSaar
Schmetterfrosch schrieb: »wenn du den Beitrag von kalatsaar als respektlose Frechheit betrachtest, dann kann dir niemand helfen.
es ist, als ob du eine andere Sprache sprichst.
feedback wird von dir oft einfach nicht verstanden und missinterpretiert.
ich habe mich schon gefragt, warum von dir hier auf viele hilfreiche Kommentare kein einziges Mal ein ehrliches 'danke' von dir kam!
nicht alle Kommentare waren Spitzen und respektlos.
das mag jetzt wieder hart für dich klingen, aber ehrliches feedback ist manchmal hart, wenn es helfen soll.
MetalMerchant2017 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »wenn du den Beitrag von kalatsaar als respektlose Frechheit betrachtest, dann kann dir niemand helfen.
ich habe mich schon gefragt, warum von dir hier auf viele hilfreiche Kommentare kein einziges Mal ein ehrliches 'danke' von dir kam!
das mag jetzt wieder hart für dich klingen, aber ehrliches feedback ist manchmal hart, wenn es helfen soll.
Wie bitte? Ich soll mich noch bedanken? Für die unsachlichen persönlichen Angriffe?
ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
Das Thema ist jetzt durch.
MetalMerchant2017 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »wenn du den Beitrag von kalatsaar als respektlose Frechheit betrachtest, dann kann dir niemand helfen.
Wie bitte? Ich soll mich noch bedanken? Für die unsachlichen persönlichen Angriffe?
ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
Das Thema ist jetzt durch.
MetalMerchant2017 schrieb: »ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
MetalMerchant2017 schrieb: »ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
Du hast zig Ratschläge ausgeschlagen:
- ich will keine Gilden
- ich will kein Ts
- ich will keine schweren Attacken
- ich will keine Third Person Sicht spielen
Das sind nur die Sachen die mir spontan einfallen. Das einzige was man dir noch anbieten kann, ist MAOAM, MAOAM!
https://www.youtube.com/watch?v=URBus-WlKFs
TS braucht man nicht. Ich bin nSO und nSA erfolgreich ohne TS gelaufen.
Aber ESO - so toll das Spiel und die Gemeinschaft auch sind - hat ein erbärmliches Belohnungssystem, nach dem nur Veteranen an die Fleischtöpfe herankommen. Insofern stelle ich mir auch die Frage, ob ich nicht die Einkäufe im Kronenshop und die Plusmitgliedschaft den Veteranen überlasse.
MetalMerchant2017 schrieb: »
Ihr kapiert es nicht oder?
Mich haben Fakten zu Bossmechaniken interessiert, kein Gequatsche zu meiner Person.
Fakten! Fakten! Fakten
Dont_do_drugs schrieb: »TS braucht man nicht. Ich bin nSO und nSA erfolgreich ohne TS gelaufen.
Viel Spaß im Vet.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »TS braucht man nicht. Ich bin nSO und nSA erfolgreich ohne TS gelaufen.
Viel Spaß im Vet.
Tolle Hilfe! Sind das die Ratschläge, die ich nicht annehme?
Dont_do_drugs schrieb: »TS braucht man nicht. Ich bin nSO und nSA erfolgreich ohne TS gelaufen.
Viel Spaß im Vet.Aber ESO - so toll das Spiel und die Gemeinschaft auch sind - hat ein erbärmliches Belohnungssystem, nach dem nur Veteranen an die Fleischtöpfe herankommen. Insofern stelle ich mir auch die Frage, ob ich nicht die Einkäufe im Kronenshop und die Plusmitgliedschaft den Veteranen überlasse.
Was für eine erbärmliche Zeile, selber kein Bock sich auch irgendwie anzupassen damit es im Spiel klappt und dann noch sich übers Belohnungssystem echauffieren, weil man kaum was bekommt.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »TS braucht man nicht. Ich bin nSO und nSA erfolgreich ohne TS gelaufen.
Viel Spaß im Vet.Aber ESO - so toll das Spiel und die Gemeinschaft auch sind - hat ein erbärmliches Belohnungssystem, nach dem nur Veteranen an die Fleischtöpfe herankommen. Insofern stelle ich mir auch die Frage, ob ich nicht die Einkäufe im Kronenshop und die Plusmitgliedschaft den Veteranen überlasse.
Was für eine erbärmliche Zeile, selber kein Bock sich auch irgendwie anzupassen damit es im Spiel klappt und dann noch sich übers Belohnungssystem echauffieren, weil man kaum was bekommt.
Du bekommst bessere Sachen, also kannst du auch mehr Geld ausgeben. Punkt!
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
- ich will keine Gilden
- ich will kein Ts
Das sind nur die Sachen die mir spontan einfallen. Das einzige was man dir noch anbieten kann, ist MAOAM, MAOAM!
Ich bin in einer tollen kleinen Gilde.
Ich teste die neue Perspektive.
Ich spiele jetzt mit 2 Dolchen und nicht mit einem Bidenhänder.
Alles Ratschläge, die ich beherzigt habe.
Ich nehme Ratschläge an.
Ich habe erklärt, dass die Ladephase des schweren Angriffs nervt, nicht, dass ich diesen nie wieder benutzen würde.
Man kann natürlich alles in die Aussagen hineininterpretieren, wenn man möchte.
Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich lernwillig bin und Ratschläge annehme, nur kam diesbezüglich von euch kaum etwas Brauchbares.
Statt Veli wurde Selene und sonstwas empfohlen, aber wie viele von euch tragen selbst Veli und Ophidianer und Ähnliches? Hm ... lasst mich raten? 100 %?
Ist da nicht mein Wunsch verständlich, BiS zu tragen?
Aber ESO - so toll das Spiel und die Gemeinschaft auch sind - hat ein erbärmliches Belohnungssystem, nach dem nur Veteranen an die Fleischtöpfe herankommen. Insofern stelle ich mir auch die Frage, ob ich nicht die Einkäufe im Kronenshop und die Plusmitgliedschaft den Veteranen überlasse.
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »ĶEIN EINZIGER Beitrag hat mich nur um 1 mm weitergebracht.
- ich will keine Gilden
- ich will kein Ts
Ich nehme Ratschläge an.
Ich habe erklärt, dass die Ladephase des schweren Angriffs nervt, nicht, dass ich diesen nie wieder benutzen würde.
Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich lernwillig bin und Ratschläge annehme, nur kam diesbezüglich von euch kaum etwas Brauchbares.
Statt Veli wurde Selene und sonstwas empfohlen, aber wie viele von euch tragen selbst Veli und Ophidianer und Ähnliches? Hm ... lasst mich raten? 100 %?
Hey , wenn du von BiS redest, glaubst du dann das du besser (wirst) bist? Bitte sag jetzt nicht das falsche...
- ich will keine Gilden
- ich will kein Ts
Ich nehme Ratschläge an.