Ja, klar. Ich stehe zu weit vom Boss entfernt. Deswegen gibt es auch auch den One-Hit-Death!!!
MetalMerchant2017 schrieb: »
Herr im Himmel, geht mal auf die frische Luft! Eure Argumente sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen.
Herr im Himmel, ich geh mal an die frische Luft! Meine Argumente sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja, klar. Ich stehe zu weit vom Boss entfernt. Deswegen gibt es auch auch den One-Hit-Death!!!
Wow, das war grad ein One-Hit-Death für mich, ich komm ausm Lachen nicht mehr raus.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ja, klar. Ich stehe zu weit vom Boss entfernt. Deswegen gibt es auch auch den One-Hit-Death!!!
Wow, das war grad ein One-Hit-Death für mich, ich komm ausm Lachen nicht mehr raus.
Das war natürlich Ironie! Dass es hier Verständnisproblem gibt, ist mir schon klar.
Herr im Himmel, geht mal auf die frische Luft! Eure Argumente sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen.
Herr im Himmel, ich geh mal an die frische Luft! Meine Argumente sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen.
Hab das mal für dich verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Ok. Ich bin hier fertig. So eine niveaulose, mobbende Community habe ich noch nicht erlebt. Das Allerletzte.
BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN! DANKE!
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Ok. Ich bin hier fertig. So eine niveaulose, mobbende Community habe ich noch nicht erlebt. Das Allerletzte.
Wirklich, noch bevor @Alcast dir auch noch ein paar Unterrichtsstunden in How-to-play-Alcast-Builds geben kann? Ich würde mir die Chance an deiner Stelle nicht entgehen lassen.
Wenn ich schnell eine bestimmte Bossmechanik wissen will gucke ich ganz gerne hier, ist allerdings auf Englisch. Nur exemplarisch Selene's Netz, da sollten alle Dungeons/ Bosse aufgelistet sein.
Ja, klar. Ich stehe zu weit vom Boss entfernt. Deswegen gibt es auch auch den One-Hit-Death!!!
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Achso, man bekommt in dem Spiel nur One Hits verpasst, wenn man nah dran steht?
Ich Idiot sollte endlich mal einen Range DD machen!
Chudan selber ist nur gefährlich, wenn du vor ihm stehst. Das ist aber ein Fehler, der dir nicht passiert, da du ja alle Mechaniken dort kennst.
Der Hauptschaden in diesem Bosskampf kommt von den Adds und da spielt es keine Rolle, ob du nah beim Boss oder weit weg stehst.
Ich tippe immer noch auf zu weit weg für schwere und leichte Angriffe.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
Wirklich, noch bevor @Alcast dir auch noch ein paar Unterrichtsstunden in How-to-play-Alcast-Builds geben kann? Ich würde mir die Chance an deiner Stelle nicht entgehen lassen.
Alcast spielt um Welten besser als ich. Und nur weil ich aus verschiedenen Gründen etwas anders mache, halte ich seine Sachen nicht für falsch. Aber was erkläre ich dir das. Du kannst das nicht begreifen. Und wer ihn beleidigt hat, ergibt sich aus obigem Text. Ich war es nicht! Nur lesen müsstet ihr können.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich gehe mittlerweile so nah ran, dass ich unter seinem Hals/Kopf bin und er mich fast umrennt. Dann glaub' es halt nicht. Ich weiß, dass es so ist.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich habe echt genug.
Wer es nicht glaubt, kann gerne mit mir Mazzatun laufen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich gehe mittlerweile so nah ran, dass ich unter seinem Hals/Kopf bin und er mich fast umrennt. Dann glaub' es halt nicht. Ich weiß, dass es so ist.
Stehst Du denn mit der Blickrichtung zum Boss oder steht Ihr quasi Rücken an Rücken?
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Ich habe echt genug.
Wer es nicht glaubt, kann gerne mit mir Mazzatun laufen.
wir sind alle noch nie mazzatun gelaufen, und dann noch sowas schwieriges wie normal. deswegen sind wir auch zu blöd um dein problem zu verstehen. is klah.
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Ich gehe mittlerweile so nah ran, dass ich unter seinem Hals/Kopf bin und er mich fast umrennt. Dann glaub' es halt nicht. Ich weiß, dass es so ist.
Stehst Du denn mit der Blickrichtung zum Boss oder steht Ihr quasi Rücken an Rücken?
Blick zum Boss. Mittlerweile versuche ich es von allen Seiten. Auch wenn ich jetzt schon dazu neige, mich hauptsächlich um die Adds zu kümmern und bei Chudan Ulti zu zünden.
Ich tippe mir bei diesem Kommentar eher an die Stirn.
Da random kaum ein Tank diese Adds zusammenzieht und der Bogen kaum Schaden verursacht, skille ich um und setze die Ketten ein, ziehe die Adds zu mir und mache sie platt.
Aber was erzähle ich euch. Ihr wisst alles besser.
Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Ich gehe mittlerweile so nah ran, dass ich unter seinem Hals/Kopf bin und er mich fast umrennt. Dann glaub' es halt nicht. Ich weiß, dass es so ist.
Blick zum Boss. Mittlerweile versuche ich es von allen Seiten. Auch wenn ich jetzt schon dazu neige, mich hauptsächlich um die Adds zu kümmern und bei Chudan Ulti zu zünden.
absolut nutzlos und spielerslotverschwendung. ich würde mich als co-dd fragen, was du die ganze zeit da machst, die adds machen im normalmodus kaum schaden und die zeit die du an denen verbringst, zumal die bei einmal umhusten umfallen, könntest du auch für schaden auf den boss verwenden, dann spawnen auch kaum adds, wenn der boss schneller liegt.
MetalMerchant2017 schrieb: »Nur lesen müsstet ihr können.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Ich gehe mittlerweile so nah ran, dass ich unter seinem Hals/Kopf bin und er mich fast umrennt. Dann glaub' es halt nicht. Ich weiß, dass es so ist.
absolut nutzlos und spielerslotverschwendung. ich würde mich als co-dd fragen, was du die ganze zeit da machst, die adds machen im normalmodus kaum schaden und die zeit die du an denen verbringst, zumal die bei einmal umhusten umfallen, könntest du auch für schaden auf den boss verwenden, dann spawnen auch kaum adds, wenn der boss schneller liegt.
Sinnlos. Wo warst du bei der vorigen Debatte mit dem Kopf? Brain-AFK?
Ich tippe mir bei diesem Kommentar eher an die Stirn.
Da random kaum ein Tank diese Adds zusammenzieht und der Bogen kaum Schaden verursacht, skille ich um und setze die Ketten ein, ziehe die Adds zu mir und mache sie platt.
Aber was erzähle ich euch. Ihr wisst alles besser.
MetalMerchant2017 schrieb: »Nur lesen müsstet ihr können.
Sorry, aber ich kann mir das wirklich nicht 2x reinziehen.
Aber das mit den "YouDoofern" hast du auf jeden Fall geschrieben, in deiner letzten "sachlich geführten Diskussion".
Du kannst dich natürlich selbst zum Opfer machen und Mobbing schreien, scheinst dir ja in der Rolle zu gefallen, das wird aber nichts daran ändern das du für deine Probleme verantwortlich bist.
Das gilt für deine dps Probleme, deine Spielweise und auch für die Reaktionen auf dich hier im Forum.
Überdenke deine Einstellung, zum Spiel, im Spiel und auch zu deinen Mitspielern, oder spiel so weiter, als Belastung für deine Gruppe, statt als Bereicherung.
Liegt nur bei dir.
MetalMerchant2017 schrieb: »Schönen Gruß
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich logge mich hier aus
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ihr glaubt bloß nicht meiner Aussage. Das ist wieder so eine Art Arroganz.