MetalMerchant2017 schrieb: »Von daher stehe ich nun wirklich vor einem Rätsel das du Probleme bei der Dame hast .
Ich laufe auch meistens random in den vet Dailies und hatte mit den ganzen RNG-Spielern noch nie Probleme bei Drodda. Ich kann ja verstehen, dass man z.B. in IC beim Inhibitor die Mechanik von roter und blauer Phase nicht schnell durchschaut, aber Drodda ist doch ziemlich simpel: Aus dem AE raus gehen und darauf achten genug Ausdauer fürs Ausbrechen zu haben.
Ich weiß nicht was da ständig bei der alten "Dame" gemacht wird.
Wenn dein Partner genug Schaden macht, dann verpulvert man nicht selbst die gesamte Ausdauer für das gesamte Herumgerenne zwischen Adds, Drodda und Flucht aus der AoE.
MetalMerchant2017 schrieb: »Von daher stehe ich nun wirklich vor einem Rätsel das du Probleme bei der Dame hast .
Ich laufe auch meistens random in den vet Dailies und hatte mit den ganzen RNG-Spielern noch nie Probleme bei Drodda. Ich kann ja verstehen, dass man z.B. in IC beim Inhibitor die Mechanik von roter und blauer Phase nicht schnell durchschaut, aber Drodda ist doch ziemlich simpel: Aus dem AE raus gehen und darauf achten genug Ausdauer fürs Ausbrechen zu haben.
Wenn dein Partner genug Schaden macht, dann verpulvert man nicht selbst die gesamte Ausdauer für das gesamte Herumgerenne zwischen Adds, Drodda und Flucht aus der AoE.
Du sprintest aus den AOEs?
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Von daher stehe ich nun wirklich vor einem Rätsel das du Probleme bei der Dame hast .
Ich und AoEs - das ist eine Geschichte für sich.
Da die AoEs im Normalmodus in vielen Inis vernachlässigbar sind, ist es eine schlechte Gewohnheit von mir geworden, auch mal darin stehen zu bleiben. Eine Einstellung, die auf Vet gnadenlos bestraft wird. Deshalb sprinte ich schon hin und wieder panikartig vom Boss weg.
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Von daher stehe ich nun wirklich vor einem Rätsel das du Probleme bei der Dame hast .
Da die AoEs im Normalmodus in vielen Inis vernachlässigbar sind, ist es eine schlechte Gewohnheit von mir geworden, auch mal darin stehen zu bleiben. Eine Einstellung, die auf Vet gnadenlos bestraft wird. Deshalb sprinte ich schon hin und wieder panikartig vom Boss weg.
Dann ist es kein wunder, dass dir die Ausdauer ausgeht.. Sprinten kostet ebenso wie Blocken und Ausbrechen Ausdauer...
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Von daher stehe ich nun wirklich vor einem Rätsel das du Probleme bei der Dame hast .
Dann ist es kein wunder, dass dir die Ausdauer ausgeht.. Sprinten kostet ebenso wie Blocken und Ausbrechen Ausdauer...
Daran liegt es nicht. Ich verbrauche im Kampf zu viel Ausdauer, meine Regeneration ist nicht zufriedenstellend und das Befreien kostet zu viel. Ich würde jetzt gerne daran glauben, dass ich bei Kriegsherr mehr CP-Punkte verteilen könnte, aber das Problem habe ich auch um Normalmodus.
Eines will ich aber definitiv nicht: Dass Zeni irgendetwas nerft.
Dir kann man gar nicht helfen, da keine Hilfe willst. Spiel Heavyattacks oder such dir eine Gilde, hör aber mit so dummen Blödsinn auf "Die Magicka Spieler kennen das Problem nicht und es sollte bosse geben die Magicka entziehen". Erstens die gibt es, und zweitens in deinen Fall liegt der Fehler vor dem Bildschirm, da man das sowohl mit Stamina als auch mit Magicka ganz einfach spielen kann, wenn man nicht unnötig Stamina verbraucht.
MetalMerchant2017 schrieb: »Dir kann man gar nicht helfen, da keine Hilfe willst. Spiel Heavyattacks oder such dir eine Gilde, hör aber mit so dummen Blödsinn auf "Die Magicka Spieler kennen das Problem nicht und es sollte bosse geben die Magicka entziehen". Erstens die gibt es, und zweitens in deinen Fall liegt der Fehler vor dem Bildschirm, da man das sowohl mit Stamina als auch mit Magicka ganz einfach spielen kann, wenn man nicht unnötig Stamina verbraucht.
Wir reden weiter, wenn DU so angepöbelt wirst wie ich!
Ich Verbrauch auch sehr viel Stamina Infight und sobald ich sehe das ich ins untere Drittel falle nutzte ich jede Gelegenheit um Stamina wieder aufzubauen .
Und wenn dein Stamina reg für dich nicht zufriedenstellend ist musst du wohl in den Sauren Apfel beißen .Soll heißen
CP evtl. neu verteilen oder an der Rota Feilen bis es Passt .
MetalMerchant2017 schrieb: »Grüße
Bei der netten Lady musst du auf deine Stamina achten
Nach meiner Erfahrung solltest du nicht unter 20% deiner Stamina rutschen sonst wird es Böse !
Einfach mit Schweren Angriffen Stamina aufladen und fertig ist der Lack ^^
So funktioniert es zumindest bei mir im Vet HM und im Vet non HM .
Das ist für mich als Stamina unmöglich. Ich muss auf Drodda und die Adds achten. Tränke bringen auch nicht viel. Magickaklassen, die das Ausdauerproblem nicht haben, reagieren hier dann nicht gerade freundlich.
Ich Verbrauch auch sehr viel Stamina Infight und sobald ich sehe das ich ins untere Drittel falle nutzte ich jede Gelegenheit um Stamina wieder aufzubauen .
Und wenn dein Stamina reg für dich nicht zufriedenstellend ist musst du wohl in den Sauren Apfel beißen .Soll heißen
CP evtl. neu verteilen oder an der Rota Feilen bis es Passt .
Ob man 75 Punkte oder 100 Punkte in Rückgewinnungsrelevanten Sternen hat, macht den Unterschied zwischen 14 und 15% aus. Das löst das Problem mal ganz sicher nicht.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich bedanke mich dann für die eine oder andere hilfreiche Auskunft.
Meine Frage bezog sich auf Websites mit Bossmechaniken und nicht auf Moralpredigten.
Diese Diskussion ist dann beantwortet und beendet.
MetalMerchant2017 schrieb: »Mich würde interessieren, wie man als Spieler ohne nennenswerte Vet-Erfahrung am besten mit Vet-Inis beginnen würde, wenn man auf Gilden nicht zurückgreifen kann.
Kann man irgendwo die Bossmechaniken nachlesen (bitte nicht Youtube)?
In Random wird man sofort allerlei demütigenden Kommentaren und Pöbeleien ausgesetzt, wenn man einen Fehler macht.
Auch habe ich so meine Probleme mit dem "Befreien", da dies bei mir nicht funktioniert, so dass z. B. Burg Grauenfrost mit dem Endboss für mich praktisch unspielbar ist und ich schon so einigen Hasstiraden ausgesetzt war.
Was rät man am besten einem Vet-Anfänger?
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich bedanke mich dann für die eine oder andere hilfreiche Auskunft.
Meine Frage bezog sich auf Websites mit Bossmechaniken und nicht auf Moralpredigten.
MetalMerchant2017 schrieb: »Mich würde interessieren, wie man als Spieler ohne nennenswerte Vet-Erfahrung am besten mit Vet-Inis beginnen würde, wenn man auf Gilden nicht zurückgreifen kann.
In Random wird man sofort allerlei demütigenden Kommentaren und Pöbeleien ausgesetzt, wenn man einen Fehler macht.
Auch habe ich so meine Probleme mit dem "Befreien", da dies bei mir nicht funktioniert, so dass z. B. Burg Grauenfrost mit dem Endboss für mich praktisch unspielbar ist und ich schon so einigen Hasstiraden ausgesetzt war.
Was rät man am besten einem Vet-Anfänger?MetalMerchant2017 schrieb: »Ich bedanke mich dann für die eine oder andere hilfreiche Auskunft.
Bin echt erschüttert :-/
Gab so viele Konstruktive Vorschläge und nu kommt sowas bei Raus ..
Schade
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Mich würde interessieren, wie man als Spieler ohne nennenswerte Vet-Erfahrung am besten mit Vet-Inis beginnen würde, wenn man auf Gilden nicht zurückgreifen kann.
Was rät man am besten einem Vet-Anfänger?MetalMerchant2017 schrieb: »Ich bedanke mich dann für die eine oder andere hilfreiche Auskunft.
Bin echt erschüttert :-/
Gab so viele Konstruktive Vorschläge und nu kommt sowas bei Raus ..
Schade
Ich habe hier sehr viele Anmerkungen -
deine auch- aufmerksam gelesen, die ich allesamt ausprobieren werde.
Lediglich die obige Moralpredigt bezüglich meiner Spielweise von Senaja ist überflüssig. So etwas höre ich Random ständig. Wobei ich oft den Eindruck habe, dass lediglich ein Sündenbock gesucht wird, wenn etwas nicht klappt. Ich bin vielleicht kein Top-Zocker, aber so schlecht bin ich auch nicht.
Schon mal google bemüht? Auf youtube wirst Du bestimmt auch fündig, wenn Du englisch kannst, dürfte es kein Problem für Dich sein.
Die Verliese erst mal auf normal laufen. Am besten mit schwacher Besetzung, damit Du die Mechaniken nicht überspringen kannst. Sonst lernst Du sie ja nicht..
MetalMerchant2017 schrieb: »Warum sollte es für dich nicht Möglich sein ??
Ich spiele Stamina DK und komme bei der netten Dame damit Super zurecht .. gerade weil a du mit Schweren Angriff
schaden machst und b Stamina aufbaust .
Ich baue es nicht schnell genug auf.
Ich wünschte, es gäbe einen Boss, der Magicka entzieht, damit die Magicka-Klassen vor dasselbe Problem gestellt würden.
MetalMerchant2017 schrieb: »Natürlich bin ich die Inis schon unzählige Male normal gelaufen. Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung habe.
Random kann man sich die Besetzung nicht aussuchen.
Ich habe keine passenden Videos gefunden. Google habe ich schon bemüht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und der Kasper in Pilzgrotte 2... falls er dazu kommt :P
MetalMerchant2017 schrieb: »
Anhand deiner bisherigen Aussagen meinst du damit Molag Bal auf normal. Und die Zaubernarbe ist so ein Sologedöns in Kargstein wenn ich mich nicht irre. Das sind keine Aussagekräftigen Beispiele.
Jeder ist in der Lage Veteran Dungeons zu clearen.
Stamina DDs:
Bogenleiste: Pfeilhagen, LA, Krähenfüße, LA, Giftinjektion - Leistenwechsel
Zweiwaffenleiste: HA, Trennschnitte, HA, Bestienfalle, HA, Klingenmantel, HA, Klassenskill - von vorne...
Damit hast du locker 20k+ DPS mit goldenen Waffen und den richtigen Sets und Mundus UND hast immer genug Stamina für Block, Ausweichrolle und Freibrechen, weil 4x HeavyATK (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte)
Man sollte sich einfach Leute suchen, mit denen man zusammenspielen kann.
MetalMerchant2017 schrieb: »Anhand deiner bisherigen Aussagen meinst du damit Molag Bal auf normal. Und die Zaubernarbe ist so ein Sologedöns in Kargstein wenn ich mich nicht irre. Das sind keine Aussagekräftigen Beispiele.
Stamina DDs:
Zweiwaffenleiste: HA, Trennschnitte, HA, Bestienfalle, HA, Klingenmantel, HA, Klassenskill - von vorne...
Damit hast du locker 20k+ DPS mit goldenen Waffen und den richtigen Sets und Mundus UND hast immer genug Stamina für Block, Ausweichrolle und Freibrechen, weil 4x HeavyATK (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte)
"Jeder kann ..." sagst du.
Nur meine grundlegenden Fragen kann niemand beantworten.
Danke für nichts.
MetalMerchant2017 schrieb: »Anhand deiner bisherigen Aussagen meinst du damit Molag Bal auf normal. Und die Zaubernarbe ist so ein Sologedöns in Kargstein wenn ich mich nicht irre. Das sind keine Aussagekräftigen Beispiele.
Stamina DDs:
"Jeder kann ..." sagst du.
Nur meine grundlegenden Fragen kann niemand beantworten.
Danke für nichts.
Habe ich drei mal: Es gibt keine Seite, Punkt. Mein Gott...