Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Wer weiß schon, mit welchen Strings sich die Übersetzer dieses Wochenende beschäftigt haben ...

Wir werden es sehen, wenn nachher an vielen Stellen des neuen Inhalts das Wort "Tanga" steht.... Ja ja, bin ja schon wieder weg ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber bitte keine für Männer!
    Dragonknight
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hmhm, vielleicht mit dem Meisteräxten, welche auf PTS mit Bogen angeschrieben waren :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    hat einer ne kurze Zusammenfassung was sich in pve ändert Kampf technische (so was wie Klassen Änderungen und so) hatte wegen der Arbeit letzte Zeit wenig zeit :(
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi Randy,
    -Also man kann die msa, dsa, asylum waffen verzaubern, ohne das Boni verloren gegen
    -achja, eine neue prüfung, in der Asylum Waffen dropen
    -komische Dinge mit Ausweichrollen und Rüstungsfähigkeiten
    -stamina ist stronk, Asylum Stäbe für Magicka auch
    Alle Angaben ohne Gewähr, bin kein Entwickler
    Und noch vieles mehr -> natch potes
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    da hat wohl jemand die Ironie nicht bemerkt :)

Habe ich verstanden, jedoch gekonnt ignoriert :tongue:
    (Dunmer haben Humor, auch wenn andere Völker es ihnen stets in Abrede stellen wollen)
    Edited by Nuhriel on 23. October 2017 11:08
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    kommen den irgendwelche sets die ihr euch holen würdet?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »

Nope. Ausser dem perfekten asylum stab ist für mich nix interessantes dabei. Vielleicht noch der 2h für irgendeinen stam char.
    Aber die machen nur auf perfekt wirklich sinn...

Drop und craftsets finde ich jetzt nix was mega den push gibt und sich lohnt (ausserhalb von es sieht gut aus und der effekt ist toll animiert)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nope. Ausser dem perfekten asylum stab ist für mich nix interessantes dabei. Vielleicht noch der 2h für irgendeinen stam char.

Drop und craftsets finde ich jetzt nix was mega den push gibt und sich lohnt (ausserhalb von es sieht gut aus und der effekt ist toll animiert)

perfekt. was hab ich die letzten monate verpasst O,O

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ah cool danke :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

perfekt. was hab ich die letzten monate verpasst O,O

falls der . ein ? sein sollte

Die neuen Meisterwaffen aus dem neuen Trial droppen in 2 unterschiedlichen varianten. Perfekt und "nicht so perfekt" (keine ahnung wie es auf deutsch heißen wird). Perfekt gibt es nur im vet HM am ende.
    Der Bonus ist der selbe nur hat andere werte. Beim stab zum bespiel: statt jeder 2ten procct der Bonus bei jeder 3ten attacke
    Edited by The_Saint on 23. October 2017 11:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hab irgendwas läuten gehört, dass sie bestimmte Sachen ändern,
    weiß jemand was wegen den Ausweichrollen?
    Edited by Grauwolf_I on 23. October 2017 11:38
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Der Schein trügt... Es gibt sehr gute 5-5-1 kombinationen für magicka und 5-5-monsterset für stamina... Des ganze msa asylum zeugs brauchst nicht mal (zwingend) für prüfungen
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Also, Randy nochmal kurz für PvEler:
    -Rüstungsfertigkeiten kann man nur mit 5 Teilen der entsprechenden Rüstung verwenden.
    -Es kommen einige interessante Sest für manche Klassen. z.B. eines das 400 und irgendwas Waffen und Magieschaden auf Klassenfertigkeiten gibt, ein Set das ca. 5k Resistenzen im 5er Bonus gibt(aber kein benannter Buff) und noch einige Sachen die nicht so wichtig sind find ich
    -Wie gesagt neue Asylum-Waffen die mehr oder minder was bringen und dann werden die alten Waffen(aus DSA und MSA) geädert so das der Buff jetzt ein Setbonus ist und man ne Verzauberung drauf machen kann, dafür fällt aber der zusätzliche Bonus(extra Ressourcen oder Schaden) weg. Dafür haben aber auch sehr viele der seltener genutzten MSA und DSA-Waffen sehr deutliche Buffs bekommen. z.B. die 2 Waffen aus der DSA von ca. 500-600 auf 1500 extra Schaden. Gilt auch für einige andere Waffen.
    -zu Skilländerungen:
    Warden muss bei seiner Baumulti 2 Nervs schlucken, höhere Kosten und weniger HoT.
    -Waffe und Schild Ult sowie Heilstabult sind teurer ab sofort.
    -Templer hat nen Buff für Eclipse bekommen das macht jetzt irgendwie glaub ich 50% ehr schaden oder was auch immer(zumindest haben sie 4 mal dran rumgeschraubt glaub ich keine Ahnung was sie genau da wollen :D )
    -Säurefächer wurde stark gebufft(auch wenn kein Mensch ein Bogen Bogen Build spielt aber na ja.)
    Sonst hauptsächlich PvP-Änderungen denke ich mal. Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht ;)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Also, Randy nochmal kurz für PvEler:
    -Rüstungsfertigkeiten kann man nur mit 5 Teilen der entsprechenden Rüstung verwenden.
    -Es kommen einige interessante Sest für manche Klassen. z.B. eines das 400 und irgendwas Waffen und Magieschaden auf Klassenfertigkeiten gibt, ein Set das ca. 5k Resistenzen im 5er Bonus gibt(aber kein benannter Buff) und noch einige Sachen die nicht so wichtig sind find ich
    -Wie gesagt neue Asylum-Waffen die mehr oder minder was bringen und dann werden die alten Waffen(aus DSA und MSA) geädert so das der Buff jetzt ein Setbonus ist und man ne Verzauberung drauf machen kann, dafür fällt aber der zusätzliche Bonus(extra Ressourcen oder Schaden) weg. Dafür haben aber auch sehr viele der seltener genutzten MSA und DSA-Waffen sehr deutliche Buffs bekommen. z.B. die 2 Waffen aus der DSA von ca. 500-600 auf 1500 extra Schaden. Gilt auch für einige andere Waffen.
    -zu Skilländerungen:
    Warden muss bei seiner Baumulti 2 Nervs schlucken, höhere Kosten und weniger HoT.
    -Waffe und Schild Ult sowie Heilstabult sind teurer ab sofort.
    -Templer hat nen Buff für Eclipse bekommen das macht jetzt irgendwie glaub ich 50% ehr schaden oder was auch immer(zumindest haben sie 4 mal dran rumgeschraubt glaub ich keine Ahnung was sie genau da wollen :D )
    -Säurefächer wurde stark gebufft(auch wenn kein Mensch ein Bogen Bogen Build spielt aber na ja.)
    Sonst hauptsächlich PvP-Änderungen denke ich mal. Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht ;)

ja mist jetzt wird mein haus doch viel zu hell D:
  • Yandriah
    Yandriah
    Soul Shriven
    menschikov2 schrieb: »
    Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht ;)

na endlich kommt wieder etwas Licht ins Spiel :D

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Download läuft, hechel-sabber haarig_0028.gif
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    es patcht, und Patchnotes sind auch schon da :)
    Edited by Almariel on 23. October 2017 11:50
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Yandriah
    Yandriah
    Soul Shriven
    Almariel schrieb: »
    es patcht, und Patchnotes sind auch schon da :)

Patchnotes Link
    Edited by Yandriah on 23. October 2017 11:56
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Yes! :smile: Download läuft bei mir ebenso. Hoffentlich zicken die Addons net so arg rum...
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Es gibt laut Natch Potes Performance-Verbesserungen hinsichtlich Ladezeiten und FPS... ich bin gespannt. :+1:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Es gibt laut Natch Potes Performance-Verbesserungen hinsichtlich Ladezeiten und FPS... ich bin gespannt. :+1:

Und das sogar ich Cyro! Da bin ich gleich doppelt gespannt! :)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schon ganze 7 % B)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    29%.....
    Das zieht sich heute aber ganz schön....
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich muss dauernd reparieren
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Download läuft, hechel-sabber haarig_0028.gif

Ich will zocken xd
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Patch Manifest Error immer und immer wieder...ich will nicht reparieren :neutral:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    online und ingeame angekommen XD
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, 5,2 GB? Das dauert mal wieder.
    Dragonknight
  • DirkRavenclaw
    DirkRavenclaw
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Patch Manifest Error immer und immer wieder...ich will nicht reparieren :neutral:

Ich habe oft das gleiche problem, drücke reparieren, verify die Files und breche ab, dann läuft es meistens
    Council Member of AtWritsEnd, Member of LoneWolfeHelp, Donor of GhostSeaTradingCO., Factor of EastEmpireTradingCO.,HonourGuard of ´DominionImperialGuard(DIG/PVP)

Master Crafter including Jewelry, i craft for Mats and Donation, always happy to help, if Im not in the Middle of PVP, i play since around 14 Months
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.