ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß schon, mit welchen Strings sich die Übersetzer dieses Wochenende beschäftigt haben ...
da hat wohl jemand die Ironie nicht bemerkt
kommen den irgendwelche sets die ihr euch holen würdet?
kommen den irgendwelche sets die ihr euch holen würdet?
Nope. Ausser dem perfekten asylum stab ist für mich nix interessantes dabei. Vielleicht noch der 2h für irgendeinen stam char.
Aber die machen nur auf perfekt wirklich sinn...
Drop und craftsets finde ich jetzt nix was mega den push gibt und sich lohnt (ausserhalb von es sieht gut aus und der effekt ist toll animiert)
Dont_do_drugs schrieb: »kommen den irgendwelche sets die ihr euch holen würdet?
Nope. Ausser dem perfekten asylum stab ist für mich nix interessantes dabei. Vielleicht noch der 2h für irgendeinen stam char.
Aber die machen nur auf perfekt wirklich sinn...
Drop und craftsets finde ich jetzt nix was mega den push gibt und sich lohnt (ausserhalb von es sieht gut aus und der effekt ist toll animiert)
perfekt. was hab ich die letzten monate verpasst O,O
menschikov2 schrieb: »Also, Randy nochmal kurz für PvEler:
-Rüstungsfertigkeiten kann man nur mit 5 Teilen der entsprechenden Rüstung verwenden.
-Es kommen einige interessante Sest für manche Klassen. z.B. eines das 400 und irgendwas Waffen und Magieschaden auf Klassenfertigkeiten gibt, ein Set das ca. 5k Resistenzen im 5er Bonus gibt(aber kein benannter Buff) und noch einige Sachen die nicht so wichtig sind find ich
-Wie gesagt neue Asylum-Waffen die mehr oder minder was bringen und dann werden die alten Waffen(aus DSA und MSA) geädert so das der Buff jetzt ein Setbonus ist und man ne Verzauberung drauf machen kann, dafür fällt aber der zusätzliche Bonus(extra Ressourcen oder Schaden) weg. Dafür haben aber auch sehr viele der seltener genutzten MSA und DSA-Waffen sehr deutliche Buffs bekommen. z.B. die 2 Waffen aus der DSA von ca. 500-600 auf 1500 extra Schaden. Gilt auch für einige andere Waffen.
-zu Skilländerungen:
Warden muss bei seiner Baumulti 2 Nervs schlucken, höhere Kosten und weniger HoT.
-Waffe und Schild Ult sowie Heilstabult sind teurer ab sofort.
-Templer hat nen Buff für Eclipse bekommen das macht jetzt irgendwie glaub ich 50% ehr schaden oder was auch immer(zumindest haben sie 4 mal dran rumgeschraubt glaub ich keine Ahnung was sie genau da wollen)
-Säurefächer wurde stark gebufft(auch wenn kein Mensch ein Bogen Bogen Build spielt aber na ja.)
Sonst hauptsächlich PvP-Änderungen denke ich mal. Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht
menschikov2 schrieb: »Ach ja und ganz wichtig, die Intensität des Leuchtens einiger Lichtquellen wurde um gefühlte 2% erhöht
0lbertikus schrieb: »Es gibt laut Natch Potes Performance-Verbesserungen hinsichtlich Ladezeiten und FPS... ich bin gespannt.
NecroPhil666 schrieb: »Patch Manifest Error immer und immer wieder...ich will nicht reparieren