Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO+ Verlängerung und Kronen Vergabe

GrimClaw
GrimClaw
✭✭✭
Aktuell habe ich ein 3 Monate Abo und würde gerne um weitere 6 verlängern. Zum einen wegen der Vorteile, zum anderen weil ich jetzt die Kronen bräuchte.
Wenn ich nun verlängere, wann bekomme ich die Kronen? Sofort, oder wenn meine 3 Monate um sind und die 6 Monate Verlängerung beginnt ?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @GrimClaw
    Hi ;-)
    Hier mal meine Erfahrung zur vorzeitigen Verlängerung des Abos.
    Ich habe auch ein 3-Monats-Abo und wollte es vorzeitig verlängern.
    Das ging aber leider nicht, da mein altes Abo noch aktiv war.
    Also wollte ich mal ganz schlau sein, und habe das alte Abo gekündigt!
    Und dann flugs nochmal ein 3-Monats-Abo abgeschlossen...

    Das war dann der Moment, in dem mir die Kinnlade auf die Füße fiel:
    Man hat mir mein bestehendes Abo einfach wieder reanimiert und dafür auch noch kackdreist einen Euro berechnet!

    Also, wenn Du meinen Tipp beherzigen möchtest:
    Kauf Dir die Kronen parall, die sind (hoffentlich immer noch) zur Zeit im Angebot.
    5000 Kronen für knapp 21 Euro.

    Grüße!
    Edited by Cruggs on 23. August 2017 19:15
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst die kronen dann wenn dein altes Abo ausläuft und dein Neues beginnt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Kauf Dir die Kronen parall, die sind (hoffentlich immer noch) zur Zeit im Angebot.
    5000 Kronen für knapp 21 Euro.

    Grüße!

    Noch bis 28.8, steht so zumindest im Werbebanner.
    ESO-Teriker
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @GrimClaw :

    In einem anderen Thread wurde dieses Problem auch schon behandelt. Ein Möglichkeit wäre… das Abo zu kündigen & die Verlängerung mit PaySafe-Cards zu bezahlen. In diesem Fall bekommt man angeblich die Kronen sofort gutgeschrieben. Danach könntest du das Abo wieder aktivieren.

    Die Gebühr von einem €, die @Cruggs erwähnte, ist lediglich die Existenz- & Bonitätsprüfung, bei der Erstellung eines Abos. Der € wird nur angefordert, aber nicht abgebucht. Sollte er trotzdem abgebucht worden sein, so wird er mit den Abo-Gebühren verrechnet.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring
    Super Antwort! Kurz und knapp, dafür aber randvoll mit nützlichen Infos.
    Well done, Sir! B)

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @GrimClaw :

    In einem anderen Thread wurde dieses Problem auch schon behandelt. Ein Möglichkeit wäre… das Abo zu kündigen & die Verlängerung mit PaySafe-Cards zu bezahlen. In diesem Fall bekommt man angeblich die Kronen sofort gutgeschrieben. Danach könntest du das Abo wieder aktivieren.

    Die Gebühr von einem €, die @Cruggs erwähnte, ist lediglich die Existenz- & Bonitätsprüfung, bei der Erstellung eines Abos. Der € wird nur angefordert, aber nicht abgebucht. Sollte er trotzdem abgebucht worden sein, so wird er mit den Abo-Gebühren verrechnet.

    Interessant. Ich hab bis jetzt immer PaySafe verwendet und dachte eigentlich, dass einem überall immer und jederzeit die Kronen gutgeschrieben werden. ;) Hatte in dem Fall wohl einfach nur Glück^^
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mit giropay geht es ich hate noch 30 tage abo habe verlängert und habe die Kronen sofort bekommen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze der Unterschied, wann man die Kronen bekommt, liegt darin, wer die Buchung vom Konto anstößt.

    Bei Kreditkarten & PayPal erteilt man ZOS im Grunde eine Einzugsermächtigung. In diesem Fall bekommt man die Kronen als großen Batzen zugeteilt.

    Im Falle PaySafe-Card & GiroPay zahlt man den Betrag selbst ein, ohne Preisgabe von Kontodaten. In diesem Fall werden die Kronen wohl entsprechend des bezahlten Zeitraums gutgeschrieben.

    Es gibt aber einen Pferdefuß bei GiroPay. Die Buchungen, die damit getätigt werden, sind selbst angestoßene Überweisungen & die lassen sich nicht widerrufen. Hat man aus irgendeinem Grund Probleme mit dem Händler, kann es sein, dass man das Geld nicht zurückbekommt.

    Wie es bei PaySafe abläuft weiß ich nicht genau. Ich meine es gibt dort Möglichkeiten den bezahlten Betrag zurück zu buchen.

    PayPal läuft über Lastschriftverfahren. Dort kann man, ohne Angabe von Gründen, innerhalb von acht Wochen, der Buchung widersprechen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.