Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zu viel Info ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige Wort den ich verstanden habe ist: Apfelmus :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle eine Totalresektion.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Wort klingt so komisch, dass ich danach nichtmal googlen wollte. Mimi :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also wirklich! Ich gucke schon ewig nicht mehr in den 3-Word-Story Faden weil da nur von Essen und/oder unappetitlichem Kram die Rede ist und jetzt geht das hier auch los! Ich glaube jmd. muss euch mal den Kevin auf den Hals hetzen! *mit Zeigefinger droh*

Btw. komme grade vom Dienst, ICH könnte euch unappetitliche Sachen erzählen >:)
    #Mimimimi
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Also wirklich! Ich gucke schon ewig nicht mehr in den 3-Word-Story Faden weil da nur von Essen und/oder unappetitlichem Kram die Rede ist und jetzt geht das hier auch los! Ich glaube jmd. muss euch mal den Kevin auf den Hals hetzen! *mit Zeigefinger droh*

Btw. komme grade vom Dienst, ICH könnte euch unappetitliche Sachen erzählen >:)
    #Mimimimi

Hm, dabei ging es sehr lange um eine Landvermesser-Expedition nach Morrowind in Three Word... ;)
    Gar nicht ums Essen. Mimimi
    Edited by Vengeir on 9. Juli 2017 19:06
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was? Essen? Hab' ich hier was verpaßt? t1914.gif #Mimimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    nur
    Heshima schrieb: »
    ... Schnitzel mit Apfelmus ...

glaube Heshima ist schwanger.
    Aber ich hatte auch schon lange kein Schnitzel mehr, vielleicht esse ich das mal diese Woche zum Mittag, ohne Apfelmus.
    schnitzel.jpg
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    nur

Aber ich hatte auch schon lange kein Schnitzel mehr, vielleicht esse ich das mal diese Woche zum Mittag, ohne Apfelmus.
    schnitzel.jpg

Leute....im Ernst? Ich sitze hier im ICE und hab jetzt lust auf Schnitzel :( .....ihr seid echt fies

#ohneschnitzelmimimi
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Leute....im Ernst? Ich sitze hier im ICE und hab jetzt lust auf Schnitzel :( .....ihr seid echt fies

#ohneschnitzelmimimi

Laß Dir doch im Bahnhof von Erfurt ein's von Verbi durch's Fenster reichen... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

#ohneschnitzelmimimi

Laß Dir doch im Bahnhof von Erfurt ein's von Verbi durch's Fenster reichen... :D

Die Idee is nicht schlecht, allerdings fahre ich gerade auf einer völlig anderen Strecke. Ausserdem haben Verbi's Fähigkeiten in sachen Gedankenübertragung schon einmal versagt. :)
    TherealHämähäkki
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    nur

schnitzel.jpg

Ne Heshy is bestimmt nich schwanger :smiley:
    Vengeir schrieb: »

Hm, dabei ging es sehr lange um eine Landvermesser-Expedition nach Morrowind in Three Word... ;)
    Gar nicht ums Essen. Mimimi

ja und das Land das ihr mir vermessen solltet, für mein Haus?

...irgendwie sind die Landvermessungsfuzzis verschwunden oder haben Urlaub, sind inkompetent oder schicken Azubis zum Vermessen

Edith sagt : du hast das MIMIMI vergerssen .... MIMIMIIIIII
    Edited by Heshima on 10. Juli 2017 07:00
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ziemlich vermessen. Mimimimi.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭

...irgendwie sind die Landvermessungsfuzzis verschwunden oder haben Urlaub, sind inkompetent oder schicken Azubis zum Vermessen

...hahaha, Du willst doch nur ein Schnitzelhaus eröffnen!!!! B)

PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt noch ein fantastisch für die runde 100

Mimimimi
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Mimimimi

deswegen gibts von mir auch nur ein Aufschlußreich :p
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. Juli 2017 15:15
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Mimimimi

deswegen gibts von mir auch nur ein Aufschlußreich :p

Und von mir ein fantastisch dafür ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die deutsche Community mit Reaktionen auf Beiträge ohnehin viel geiziger als "drüben". Mimimi!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Mimimimi

Wenn alle für jammern ein fantastisch bekommen würden, wo wären wir denn? :)

Oder anders gesagt, würde es dich ehren? Glaube und hoffe nicht ^^

Willst du? :D

Egal, ich gönns dir :)

UlfricWinterfell, PS4_ZeColmeia und ZunaRoath hat das 100 Awesomes-Badge verdient.

You received 100 Awesomes. When you're liked this much, you'll be an MVP in no time!

Edited by Shadow-Fighter on 10. Juli 2017 19:12
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Ende der Worte ist SHOSIVI!

ALMalexia ist tot! Danke ZOS

mimimimi
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Juli 2017 19:13
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Mimimimi

Wenn alle für jammern ein fantastisch bekommen würden, wo wären wir denn? :)

Oder anders gesagt, würde es dich ehren? Glaube und hoffe nicht ^^

Willst du? :D

Egal, ich gönns dir :)

UlfricWinterfell, PS4_ZeColmeia und ZunaRoath hat das 100 Awesomes-Badge verdient.

You received 100 Awesomes. When you're liked this much, you'll be an MVP in no time!

Grazie mille ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭

mimimimi

Wen meinst du mit SHO?

Achja ehm... Heute ist erst Dienstag MIMIMI!!
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Rippchenbude ...oder warum hat mein Char ein Schwein ? Aber ne Kaffeeplantage wäre auch von Vorteil ....gäääähn .... und am Samstag bin ich im Urlaaaaub *jippieee* ...aber da kann ich nix töten , irgendwelche Leute beschimpfen (oder doch?) und auch nicht meine Chars ausführen ... mimimiiiii
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Rippchenbude ...oder warum hat mein Char ein Schwein ? Aber ne Kaffeeplantage wäre auch von Vorteil ....gäääähn .... und am Samstag bin ich im Urlaaaaub *jippieee* ...aber da kann ich nix töten , irgendwelche Leute beschimpfen (oder doch?) und auch nicht meine Chars ausführen ... mimimiiiii

Wenn du nach Mallorca fährst kannst du auch dort Leute beschimpfen! Gehört dort zum feinen Ton, hab ich gehört ;)

Aber das mit dem töten is glaub ich auch da verboten.
    TherealHämähäkki
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

mimimimi

Wen meinst du mit SHO?

Almsivi kennst du oder? Also almalexia, sotha sil und vivec. Nun dachte sich der ZOS, aus welchem grund auch immer, sie müssen die kampagne Almalexia schließen und dafür Shor öffnen. Total Blödsinn...

Daraus resultierend: Shosivi

-.-

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    shor war schon die richtige entscheidug. nur der name stinkt
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

mimimimi

Wen meinst du mit SHO?

Almsivi kennst du oder? Also almalexia, sotha sil und vivec. Nun dachte sich der ZOS, aus welchem grund auch immer, sie müssen die kampagne Almalexia schließen und dafür Shor öffnen. Total Blödsinn...

Daraus resultierend: Shosivi

-.-

Natürlich kenne ich ALMSIVI (Schau in meine Signatur) Aber mit dem PVP-Content habe ich mich bisher nur mäßig beschäftigt, sodass mir nicht auffiel, dass es eine Kampagne gabe die sie Almalexia genannt hatten.

Ich hatte gedacht, dass du das auf die Lore aus Morrowind - Tribunal bezogst :smiley:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mimimi, habe mich voll blamiert.. ein Freund hat mir ein Rüstungsteil hergestellt und ne passende Glyphe.. aber ich konnte das Ding nicht verzaubern.. frustiert sogar ein Ticket geschrieben.. und nachts fiel mir ein..geh mal gucken, ob dat Ding nicht nur 150 ist.. jau..das wars.. wo ist das Mauseloch!!?? und noch nen Ticket geschrieben.. mimimimi
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ... ob dat Ding nicht nur 150 ist.. jau..das wars.. wo ist das Mauseloch!!?? und noch nen Ticket geschrieben.. ...

passiert im Eifer des Gefechts. Denke das es ein oder zwei Gründe gibt, wenn man zuerst denkt es sei ein Bug. Gott sei Dank, werden z.Z. die Kuta immer billiger.

Wurde denn das Ticket schon bearbeitet? Ansonsten mach es schnell wieder zu, vielleicht merkt es keiner ... https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    alles schon erledigt :):D
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.