ValarMorghulis1896 schrieb: »Also wirklich! Ich gucke schon ewig nicht mehr in den 3-Word-Story Faden weil da nur von Essen und/oder unappetitlichem Kram die Rede ist und jetzt geht das hier auch los! Ich glaube jmd. muss euch mal den Kevin auf den Hals hetzen! *mit Zeigefinger droh*
Btw. komme grade vom Dienst, ICH könnte euch unappetitliche Sachen erzählen
#Mimimimi
Leute....im Ernst? Ich sitze hier im ICE und hab jetzt lust auf Schnitzel .....ihr seid echt fies
#ohneschnitzelmimimi
Hm, dabei ging es sehr lange um eine Landvermesser-Expedition nach Morrowind in Three Word...
Gar nicht ums Essen. Mimimi
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ja und das Land das ihr mir vermessen solltet, für mein Haus?
...irgendwie sind die Landvermessungsfuzzis verschwunden oder haben Urlaub, sind inkompetent oder schicken Azubis zum Vermessen
Edith sagt : du hast das MIMIMI vergerssen .... MIMIMIIIIII
UlfricWinterfell schrieb: »Mir fehlt noch ein fantastisch für die runde 100
Mimimimi
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Mir fehlt noch ein fantastisch für die runde 100
Mimimimi
deswegen gibts von mir auch nur ein Aufschlußreich
UlfricWinterfell schrieb: »Mir fehlt noch ein fantastisch für die runde 100
Mimimimi
UlfricWinterfell, PS4_ZeColmeia und ZunaRoath hat das 100 Awesomes-Badge verdient.
You received 100 Awesomes. When you're liked this much, you'll be an MVP in no time!
Shadow-Fighter schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Mir fehlt noch ein fantastisch für die runde 100
Mimimimi
Wenn alle für jammern ein fantastisch bekommen würden, wo wären wir denn?
Oder anders gesagt, würde es dich ehren? Glaube und hoffe nicht ^^
Willst du?
Egal, ich gönns dirUlfricWinterfell, PS4_ZeColmeia und ZunaRoath hat das 100 Awesomes-Badge verdient.
You received 100 Awesomes. When you're liked this much, you'll be an MVP in no time!
Shadow-Fighter schrieb: »Das Ende der Worte ist SHOSIVI!
ALMalexia ist tot! Danke ZOS
mimimimi
...irgendwie sind die Landvermessungsfuzzis verschwunden oder haben Urlaub, sind inkompetent oder schicken Azubis zum Vermessen
...hahaha, Du willst doch nur ein Schnitzelhaus eröffnen!!!!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
...hahaha, Du willst doch nur ein Schnitzelhaus eröffnen!!!!
Rippchenbude ...oder warum hat mein Char ein Schwein ? Aber ne Kaffeeplantage wäre auch von Vorteil ....gäääähn .... und am Samstag bin ich im Urlaaaaub *jippieee* ...aber da kann ich nix töten , irgendwelche Leute beschimpfen (oder doch?) und auch nicht meine Chars ausführen ... mimimiiiii
Shadow-Fighter schrieb: »Das Ende der Worte ist SHOSIVI!
mimimimi
Wen meinst du mit SHO?
Achja ehm... Heute ist erst Dienstag MIMIMI!!
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Das Ende der Worte ist SHOSIVI!
mimimimi
Wen meinst du mit SHO?
Achja ehm... Heute ist erst Dienstag MIMIMI!!
Almsivi kennst du oder? Also almalexia, sotha sil und vivec. Nun dachte sich der ZOS, aus welchem grund auch immer, sie müssen die kampagne Almalexia schließen und dafür Shor öffnen. Total Blödsinn...
Daraus resultierend: Shosivi
-.-
... ob dat Ding nicht nur 150 ist.. jau..das wars.. wo ist das Mauseloch!!?? und noch nen Ticket geschrieben.. ...