Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[closed] Stamina Nachtklinge - PvE DPS Guide für Morrowind

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Profitiert VO nicht von den neuen Buffs?
    In den englischen Patchnotizen steht nix und in den deutschen taucht nur Äther auf.

    Nope, wird gefixt. VO bleibt irrelevant fürs raid setup.
    Was ich heute so gelesen habe sind bisher die meisten Rechenschieber auf dem gleichen Kurs wie ich.
    Mundus solo ist der lover und fürn raid Warrior.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, wie es den anderen so geht, aber meine DPS-Werte sind seit gestern wieder unterirdisch. Mir fehlen etwa 2000 DPS. Wenn man sowieso im unteren Bereich liegt, ist das schon sehr viel. Vergleiche ich meine beiden Werte, vor dem Patch und nachher, klappt es mit der Rota sogar besser. Trotzdem sind meine Wert schlechter..

    Mundusstein habe ich auf Liebender gewechselt, mit der Durchdringung bin ich immer noch unsicher, aber laut meinem Ausrechnen, müsste es hinhauen.. eine weitere Überlegung wäre der fehlende Kritschaden, und dass der 5te Bonus der Mutter der Nacht einfach weniger auslöst. Ganz ehrlich. Das ist eine vermutung und so genau weiß ich nicht das. :'(

    fd95f7-1502797875.png

    0f0fbc-1502798108.png
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich weiß nicht, wie es den anderen so geht, aber meine DPS-Werte sind seit gestern wieder unterirdisch. Mir fehlen etwa 2000 DPS. Wenn man sowieso im unteren Bereich liegt, ist das schon sehr viel. Vergleiche ich meine beiden Werte, vor dem Patch und nachher, klappt es mit der Rota sogar besser. Trotzdem sind meine Wert schlechter..

    Mundusstein habe ich auf Liebender gewechselt, mit der Durchdringung bin ich immer noch unsicher, aber laut meinem Ausrechnen, müsste es hinhauen.. eine weitere Überlegung wäre der fehlende Kritschaden, und dass der 5te Bonus der Mutter der Nacht einfach weniger auslöst. Ganz ehrlich. Das ist eine vermutung und so genau weiß ich nicht das. :'(

    fd95f7-1502797875.png

    0f0fbc-1502798108.png

    Dir fehlen halt alleine schon ~15% krit chance im vergleich...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ok, dann war meine Vermutung mit dem Krit also nicht verkehrt.
    Jetzt muss ich wieder sonst wie ackern, um auf meine alte DPS zu kommen. Das ist aber Mist, ich wollte eigentlich mal weiterkommen und mich verbessern. Nun muss ich wieder fast von vorne anfangen.. :'(
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich weiß nicht, wie es den anderen so geht, aber meine DPS-Werte sind seit gestern wieder unterirdisch. Mir fehlen etwa 2000 DPS. Wenn man sowieso im unteren Bereich liegt, ist das schon sehr viel. Vergleiche ich meine beiden Werte, vor dem Patch und nachher, klappt es mit der Rota sogar besser. Trotzdem sind meine Wert schlechter..

    Mundusstein habe ich auf Liebender gewechselt, mit der Durchdringung bin ich immer noch unsicher, aber laut meinem Ausrechnen, müsste es hinhauen.. eine weitere Überlegung wäre der fehlende Kritschaden, und dass der 5te Bonus der Mutter der Nacht einfach weniger auslöst. Ganz ehrlich. Das ist eine vermutung und so genau weiß ich nicht das. :'(

    fd95f7-1502797875.png

    0f0fbc-1502798108.png

    16% weniger Schaden liegt nicht am Patch. Bei deinem 15.5k Parse hast du 98% Uptime von Mutter der Nacht. Das passt.

    Jeder sollte nach dem Patch schlechtere Werte haben am Dummy. Heute abend schau ich mal, wieviel es bei mir ausmacht.
    Bei deinem 15.5k Parse hast du auf jeden Fall deine Rotation nicht optimal ausgeführt. Schau nur, wieviel weniger % DPS du durch Endloser Hagel bekommst.

    Wo ist eigentlich dein Buff "Große Brutalität"? Spielst du ohne die guten Pots UND nimmst keinen Skill für den Buff?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Meine Rota ist nicht perfekt, war sie vorher auch nicht. Die Pots nehme ich nicht zum Training an der Puppe.. ich grübele gerade darüber nacht, wieso endless hail so wenig Schaden macht. Bin es eigentlich anders gewohnt, dots steht bei meiner Combat metrics Auswertungen immer recht weit oben.. aber gut, danke für die Antworten :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    [...] ich grübele gerade darüber nacht, wieso endless hail so wenig Schaden macht. Bin es eigentlich anders gewohnt, dots steht bei meiner Combat metrics Auswertungen immer recht weit oben.. [...]

    Du musst ihn einfach regelmäßig setzen! :)

    Nächste Frage:

    Wenn man jetzt tatsächlich den Krieger als Mundus spielt, rentieren sich dann immer noch alle Teile in göttlich?

    Erfüllt:
    868 ---> 1041 max. Ausdauer ---> 173 mehr max. Ausdauer ---> 16,6 Waffenschaden Gewinn

    Göttlich:
    7,5% auf 238 Waffenschaden ---> 17,85 Waffenschaden Gewinn

    Jetzt steigen aber beide Werte ja noch mit diversen Prozenten. Kann es da nicht sein, dass bei einer max. Ausdauer von über 30k die erfüllten Teile effektiver wären?

    Bitte nicht steinigen, wenn es falsch ist.
    Ich will es ja nur wissen!

    Danke :)

    Edited by Sun7dance on 15. August 2017 13:29
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    [...] ich grübele gerade darüber nacht, wieso endless hail so wenig Schaden macht. Bin es eigentlich anders gewohnt, dots steht bei meiner Combat metrics Auswertungen immer recht weit oben.. [...]

    Du musst ihn einfach regelmäßig setzen! :)

    Nächste Frage:

    Wenn man jetzt tatsächlich den Krieger als Mundus spielt, rentieren sich dann immer noch alle Teile in göttlich?

    Erfüllt:
    868 ---> 1041 max. Ausdauer ---> 173 mehr max. Ausdauer ---> 16,6 Waffenschaden Gewinn

    Göttlich:
    7,5% auf 238 Waffenschaden ---> 17,85 Waffenschaden Gewinn

    Jetzt steigen aber beide Werte ja noch mit diversen Prozenten. Kann es da nicht sein, dass bei einer max. Ausdauer von über 30k die erfüllten Teile effektiver wären?

    Bitte nicht steinigen, wenn es falsch ist.
    Ich will es ja nur wissen!

    Danke :)

    173 Stamina * 1,22 (10% Racial, 10% Warhorn, 2% Undaunted) = 211 Stamina
    17,85 Weapon Damage * 1,37 (12% Med. Armor, 20% Major Brutality, 5% Minor Brutality) = 24,45 * 10,5 = 257 Stamina

    Und ich hab noch keine Kriegergilden-Fertigkeit eingerechnet :)

    Ich nehm dann mal weiter göttlich :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alles klar, wollte es ja nur genau wissen und bin natürlich auch froh, nix neues farmen zu müssen.

    Danke!
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Du musst ihn einfach regelmäßig setzen! :)

    Hihi, ja.. wäre echt peinlich, wenn es einzig und alleine an MIR hängt .. werde noch eine Weile üben und dann gucken, obs so ist. Es ist heute furchtbar heiss mit Unwettergefahr (die Ausrede mit dem Wetter zieht immer) :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei deinen 18k hattest du insgesamt 177 Ticks vom Hagel, bei deinen 15k dagegen nur 101.
    Da du bei 15k aber zwangsläufig ein paar Sekunden länger kämpfst, hättest du hier eher mehr Ticks haben müssen, wenn du ihn genau so regelmäßig gesetzt hättest wie im vorigen Test.
    Auf keinen Fall aber weniger!

    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance oh man, Du hast vollkommen recht, die wenigen Ticks sind mir erst gar nicht aufgefallen
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hatte eben nur einen Try am Dummy Zeit - also Potenzial nach oben:

    Ey7Z7qj.jpg

    00eSbf3.jpg
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hach ja, der Jeckll wieder....
    Gibt einem doch immer wieder Hoffnung!

    smilie-fin.gif
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hatte eben nur einen Try am Dummy Zeit - also Potenzial nach oben:

    Ey7Z7qj.jpg

    00eSbf3.jpg

    Kein VO Set, keine entziehende Angriffe....
    Ich frage mich immer wieder, wie man da nicht leer läuft.

    Ich muss bei dem Build unzählige schwere Angriffe in die Rotation einbauen. Die dauern aber so lange, dass ich dann mit den DoT s nicht hinterher komme.
    Und ich hasse es, das ich das AC nicht gebacken bekomme. >:((
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Nun ja, um nicht leerzulaufen, hatte ich mir Hiercine angeschafft. Auch nicht das optimale.
    Mimimi wenn man als Stamina eine gescheite Rüstung haben will, muss man in einem Raid farmen. Vicious ophidian, War machine oder Twin fangened serpent- das gibts nur im Raid. Ist halt immer eine Aktion eine Farmrunde im Raid hinzubekommen, 12 Leute müssen gleichzeitig Zeit und Lust haben. Mimimi

    Mitlerweile laufe ich selten leer und versuche den schweren Angriff mit einem Dualwield-Skill gleichzeitig "kommen zu lassen". Animation cancelling ist noch mal ein Kapitel für sich.

    Meine Priorität ist erst mal eine saubere Rota. Dabei ist mir folgendes Aufgefallen: beim Endless Hail setzt der Skill den Kreis, ich denke, es löst aus, wechsele die Waffenleiste und die Animation bricht ab, Pech nur, dass auch die ganze Aktion abbricht, dh mir wird Stamina abgezogen, aber endless hail wird nicht gezählt und nicht als Buff angezeigt..
    Das gleiche Problem habe ich beim rentless fokus, es wird als Buff angezeigt und verschwindet sofort, wenn ich einen anderen Skill auslöse- Stamina ist weg und der Fokus ist als Buff auch weg. Bei der Seelenernte muss ich auch 5 mal die Taste drücken, bevor die Ulti auslöst.

    Ich kann nicht mal schwören, ob ich das Problem erst seit kurzem habe und es mir einfach nicht aufgefallen ist.. Frage, was mache ich falsch??

    @Meister der DPS wieso nutzt Du nicht den Unerschrockenen Rüstungsbonus?



    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @tafer14 ich nutze auch heavy attacks und bin redguard. Is spricht nichts gegen leeching strikes, ist aber schlicht nicht nötig, wenn du nur kämpfen musst ohne Block, Dodge, run etc. Hier am dummy hast du ja keinen Stress, da kann man entspannt seine rota durchziehen.

    @Limone1 hircime ist furchtbar, immer wenn ich das lese muss ich mir ne Träne verdrücken. Hast du es mal mit dem Stamina Reg, Stamina, hp food versucht? Dubious Camo ran Throne heisst es.

    Unerschrockenen Bonus gibt nur stats. Kein Wunder dass ihr leer läuft wenn ihr nicht 7 medium nutzt. Das gibt nicht nur mehr +crit, das reduziert such die Kosten eurer Fertigkeiten und steigert die Ausdauerregeneration.

    Du solltest dringend Waffenwechsel mit Giftinjektion machen, nicht mit Hagel. Erstens bekommt dein Dot dann die Stats der main leiste, zweitens können deine heavy attacks verbuggen, wenn du bei nem gtaoe die leiste wechselst.

    Ich habe dieselben dps Werte mit tfs + NMG übrigens. Und wenn du nur Zweigling + NMG hast, kannst du trotzdem weit über 40k kommen. Gear ist immer das kleinste Problem.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grundlegende Optionen für Solo / kleine Gruppen ohne Rüstungsreduktions-Unterstützung:

    Ausrüstung: TFS + Kriegsmaschine (WM) + Kra'gh
    Mundus: Lover/Liebender
    Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch geschärft (Berserker) // Bogen geschärft (vMA oder Seuchenschaden)
    Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2752 [Geschärft] +5280 [Große Fraktur] +1487 [Kragh] = 18016

    Ausrüstung: TFS + Blick der Mutter der Nacht (NMG) + Kra'gh
    Mundus: Lover/Liebender
    Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch präzise (Berserker) // Bogen präzise/erfüllt/nirngeschliffen (vMA oder Seuchenschaden)
    Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2580 [NMG] +5280 [Große Fraktur] = 17.844
    Hier brauchst du noch 2-3 CP in Durchdringung.

    Wenn du keine Doppelzüngige Schlange hast, nimm Zweigling und hol die fehlende Durchdringung durch das Champion System. Beide Setups hier bringen ähnliche DPS. Waffen immer Kriegsmaschine oder Mutter der Nacht.
    Edited by Jeckll on 16. August 2017 06:37
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

    @Limone1 hircime ist furchtbar, immer wenn ich das lese muss ich mir ne Träne verdrücken. Hast du es mal mit dem Stamina Reg, Stamina, hp food versucht? Dubious Camo ran Throne heisst es.


    So schlimm? ..Hiercine war ein Versuch das Leerlaufen in den Griff zu bekommen. Keine Ausdauer- gar kein Schaden. Wenn man nicht so ohne weiteres an ein Raidset kommt, dann nimmt man halt, was man bekommen kann.. Durch Hiercine hat sich das Substainproblem gelöst.

    Die schweren Attacken baue ich in meine Rota ein. Wenn ich Hiercine durch Kriegsmaschine ersetze, da muss ich sowieso erst noch mal schauen, wie ich mit der Ausdauer hinkomme.

    Für Raids und je nach Verlies nutze ich Essenz der Waffenkraft und blaues Bufffood max. Ausdauer und Leben.
    Jeckll schrieb: »

    Unerschrockenen Bonus gibt nur stats. Kein Wunder dass ihr leer läuft wenn ihr nicht 7 medium nutzt. Das gibt nicht nur mehr +crit, das reduziert such die Kosten eurer Fertigkeiten und steigert die Ausdauerregeneration.

    Du solltest dringend Waffenwechsel mit Giftinjektion machen, nicht mit Hagel. Erstens bekommt dein Dot dann die Stats der main leiste, zweitens können deine heavy attacks verbuggen, wenn du bei nem gtaoe die leiste wechselst.

    Ohne Buffood wäre ich bei 12 000 Leben und ich habe sogar ein paar Attributspunkte in Leben gesteckt, mit Bufffood bin ich bei ungefähr 17 000 Leben. Das ist schon arg grenzwertig, weil ich da je nach Feind und Mechanik höllisch aufpassen muss.. eine Sekunde gepennt und ich liege
    ..Nur aus diesem Grund habe ich den Unerschrockenen Bonus genommen..

    Mein Schmuck ist alles mit Ausdauer verzaubert, ich kann jetzt gerade nicht gucken, aber ich glaube ich habe 33 000 Ausdauer. Schon enorm 37 000 Ausdauer zu haben, obwohl Dein Schmuck mit Weapon damage verzaubert ist.

    Danke für die hilfreichen Tipps wegen meiner Rota und dem Waffenwechseln. Es hatt einfach nicht hingehauen. Und ich habe mich gefragt, ob ich einfach nur langsam geworden bin (tja, das Alter >:) ). Dass irgendwas faul ist, habe ich schon gemerkt, mir fehlte allerdings ein Ansatzpunkt.

    Gestern war ich so gefrustet, dass ich darüber nachgedacht habe, meine Nachtklinge wieder in die Gruft der Vergessenheit zu schicken und meine Cyrodiil-Tusse fürs PvE umzuskillen. Nekropotenz drauf und jut ist...dann habe ich wenigstens einen Raidtauglichen DD.

    Jetzt werde ich meine Rota umstellen und dann schauen, obs dann besser läuft. Allerdings glaube ich nicht, dass ich Deine Spitzenwerte erreiche :'(


    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schmuck kann man nicht mit Stamina verzaubern.
    Versicherung mal das andere buff food. Dann kannste du die paar Punkte in Leben lassen und dein 5/1/1. 17k sollte komfortabel reichen.

    Sekundenschlaf einstellen. Mach lieber immer mal wieder ne echte Pause und steh auf. Dann kannst du dich konzentrieren, wenn es gilt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    sorry, Schmuck Stamina recovery (Hiercine)
    Bevor ichs vergesse: Wo hast den gelben Schmuck War maschine her? Die Goldene hat sowas nicht
    Edited by Limone1 on 16. August 2017 10:24
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    sorry, Schmuck Stamina recovery (Hiercine)
    Bevor ichs vergesse: Wo hast den gelben Schmuck War maschine her? Die Goldene hat sowas nicht

    Veteran Hallen der Fabrikation.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    achja- die Hallen... tolles Trial.schöne Mechanik...meine Gildies und ich haben sie endlich mal geschafft. Erst mal auf Normal und nen blauen Ring habe ich auch schon ;)

    ..Bis auf die Ruckler. Das ist ja fast so schlimm wie in Cyrodill. Vor lauter Blitzlichtgewitter habe ich x mal die roten Kreise übersehen, oder ich war plötzlich tot, bevor ich überhaupt eine Bewegung vom Feind gesehen habe.. von den Disconnects ganz zu schweigen. Ich hoffe, das bleibt nicht so
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Hey, vielen Dank erstmal für diesen Guide! ;)

    Wollte eigentlich was zur Durchdringung fragen, hat sich aber erledigt und weiß nicht wie man Beiträge löscht. Super Thread hier!
    Edited by TQSkull on 16. August 2017 22:55
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Endloser Hagel ist meine Rota eingebaut.
    Fokus- Krähenfüsse-Hagel-Injektion, dann Waffenwechsel

    Seit dem Patch habe ich das Problem, dass der Hagel zwar Stamina verbraucht, aber keinen Schaden macht. Mein Char setzt den Kreis, dann dauert es eine Weile gefühlt 1-2 Sekunden, dann erscheint die Pfeilanimation. (im Tooltipp steht aber Wirkung sofort ..nur mal so anmerk). Ein paar Ticks waren in Combat metrics aufgeführt, aber doch recht wenig, habe mich da schon gewundert..

    Bin vorhin extra im Verlies gewesen, um zu testen, ob es sich da genauso verhält wie an der Puppe. Nach einigen Kämpfen, habe ich festgestellt, dass der Hagel nicht mal mehr bei Combat aufgeführt wird, und es so ist, als hätte ich ihn gar nicht benutzt.

    Ich werde noch irre hier und ich weiß nicht was ich davon halten soll..Wäre mal bitte jemand so lieb und könnte das mal testen? Bevor ich einen Bugreport schreibe und dann hats bei mir irgendwelche Einstellungen verhauen ..?




    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wir hatten auf der PS4 mal ein ähnliches Problem, was letztendlich an den Einstellungen für Bodenfertigkeiten lag.
    Da du aber am PC spielst, kann es auch was völlig anderes sein.
    Oft liest man ja, dass diverse Addons die Ursache sind.

    Wenn du deinen Hagel drückst, kommt der dann sofort oder erhälst du erst einen Zielkreis und musst erst nochmal drücken bis der Skill schließlich ausgeführt wird?
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    An die Einstellungen habe ich auch schon gedacht, aber nichts verändert. Beim PC finde ich das unter Einstellungen. Bodenfertigungen sofort setzen, das steht bei mir auf Ein. Ich habe einen Zielkreis, der nach ca 1 bis 2 Sekunden verschwindet, bevor die Pfeileanimation einsetzt. Ich werde nachher mal alle Addons nacheinander ausschalten und dann mal schauen, es würde mich zwar wundern, aber alles ist möglich.
    Danke.. :)
    Edited by Limone1 on 17. August 2017 13:17
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    [...]
    Ausrüstung: TFS + Kriegsmaschine (WM) + Kra'gh
    Mundus: Lover/Liebender
    Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch geschärft (Berserker) // Bogen geschärft (vMA oder Seuchenschaden)
    Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2752 [Geschärft] +5280 [Große Fraktur] +1487 [Kragh] = 18016


    Dürfte da nicht nur 1376 stehen?
    Hast ja nur eine geschärfte Waffe auf der Hauptleiste.

    Wurde Kra'gh auch generft?
    Normal hatte das immer 1935 mit dem ersten Teil auf gold.

    Edited by Sun7dance on 17. August 2017 23:00
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    [...]
    Ausrüstung: TFS + Kriegsmaschine (WM) + Kra'gh
    Mundus: Lover/Liebender
    Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch geschärft (Berserker) // Bogen geschärft (vMA oder Seuchenschaden)
    Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2752 [Geschärft] +5280 [Große Fraktur] +1487 [Kragh] = 18016


    Dürfte da nicht nur 1376 stehen?
    Hast ja nur eine geschärfte Waffe auf der Hauptleiste.

    Wurde Kra'gh auch generft?
    Normal hatte das immer 1935 mit dem ersten Teil auf gold.

    Du solltest immer auf die leiste mit mehr pen optimieren. Overpen 50% des Kampfes willst Du such nicht.
    Klar, kragh ist generft.

    PS: 65.5k single target dps am raid dummy mit raid support :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    PS: 65.5k single target dps am raid dummy mit raid support :P

    pfffff..... :o
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.