Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

LET THE OBLIVION DAMAGE META BEGIN !! THX ZOS -.-

Avandi
Avandi
✭✭✭
Nächster Patch: Jeder läuft Torugs Pakt mit Erfüllten Waffen und spamt Crushing Shock und Flammenblockade .... der Schaden kann nicht reduziert, geblockt oder geschildet werden.
Das heißt fürs PvP: wozu Resistenzen, Schilde oder auch Schwert/Schild mitnehmen wenns eh nix bringt ?! Ihr nerft Proc-Sets und bringt sowas ins Game ... was eigentlich noch viel schlimmer is weil es durch alles geht und alle 1,4 sek proct GG ! Jetzt braucht man echt nix mehr können und allein im 1 gg 2 wirst du keine Chance mehr haben es sei den du hast cloak natürlich ...
PvP Adé, kannste dich echt bloß noch in dein Haus stellen und dort schön gestalten was anderes is sowieso sinnlos ...
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
C H I M - The United Brotherhood
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Optionen
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    geht ums pvp nich um dds im pve xD
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hätts nicht ganz so formuliert, aber im Kern triffts das... Da das Ganze höchswahrscheinlich am 14. Live geht, rechne ich mit einer Korrektur nicht vor Ende August. Hey ZOS, kanns doch nicht sein, dass ihr mich auf meine alten Tage noch zum PvEler machen wollt... Natürlich wäre es ein leichtes, meine Chars entsprechend umzustellen, aber will ich das? Wie die Kämpfe aussehen werden, hat der TE ja gut zusammengefasst!
    (...und ich kann immer noch nicht verstehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das auch noch feiern! :angry: )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Seh ich genauso einfach nur unverschämt und nicht richtig durchdacht. Zenimax weiß wie man Leute in den *** tritt. Ich find es extrem schade das dann das PvP was bei mir der Grund ist warum ich das überhaupt noch spiele so kaputt gemacht wird, durch nicht überdachte Änderungen weil die keine Ahnung haben von ihrem eigenen Spiel.
    Optionen
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Wie wäre es erst einmal mit einem Thementitel auf Deutsch, wie es sich in einem Forenbereich für die deutsche Sprache gehört.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Wie wäre es erst einmal mit einem Thementitel auf Deutsch, wie es sich in einem Forenbereich für die deutsche Sprache gehört.

    Ja und dazu muss es Weißwurst mit Sauerkraut geben....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    TE Keiner verbietet dir, ebenfalls im Torugs Pakt rum zu laufen. Ich sehe da kein Bug oder Benachteiligung.

    Und immer schön daran denken: ESO ist nur ein unwichtiges Spiel, wer sich da über irgend etwas aufregt, sollte etwas anderes unternehmen.
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    TE Keiner verbietet dir, ebenfalls im Torugs Pakt rum zu laufen. Ich sehe da kein Bug oder Benachteiligung.

    Und immer schön daran denken: ESO ist nur ein unwichtiges Spiel, wer sich da über irgend etwas aufregt, sollte etwas anderes unternehmen.

    Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren, vielleicht individuell sind, non meta sind und Spaß machen. Und jetzt wird uns mit so etwas ein Spielstil aufgezwungen.

    Und klar regen wir uns mit Recht auf. Ein eigentlich gutes Spiel wird mit so einem Mist kaputt gemacht.

    Viper, roter Berg, Witwenmacher etc wird generft damit man noch Zeit zu reagieren hat, dafür bringt man jetzt eine Meta auf die man gar keinen Konter mehr hat. Weil es einfach in der Spielmechanik keinen gibt.

    Ich schrieb es schon wo anders:

    Ich seh schon die ganzen Tanks im PvP die alle 1.5 Sekunden ne light attack raushauen und einen so zu tode nerven. Sind mit Glyphe und HA CP selbst als Fulltank noch 5k Damage alle 1.5 Sekunden. Ganz toll. Das musst du erst mal gegenheilen. Und dann auch noch versuchen das Blechmonster auch nur ansatzweise anzukratzen.
    Edited by Jaavaa on 8. August 2017 05:41
    Optionen
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Avandi schrieb: »
    geht ums pvp nich um dds im pve xD

    Du kannst trotzdem mal lesen. Es gibt bereits einen fix der aber noch nicht auf PTS ist. Zugegeben, man muß auch den englischen thread dazu lesen. Die Entwickler sind nunmal in den USA und sprechen vermutlich kaum oder nicht deutsch. Ob der fix gut ist muß man sehen, aber bis das dahin ist jede Diskussion sinnlos.

    Das nimmt langsam lächerliche Formen an.
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Noch ein Beispiel. Ich teste gerne selbst gern neue Builds aus. Abseits der Meta. Ich habe hier einen Stam DK, der im 1v1 und 1v2 unzerstörbar ist und dennoch im Burst im Schnitt 18k Schaden plus Henker drückt. Wird er gezergt, dauert es gern auch mal 5 Minuten bis er stirbt, nimmt aber dennoch noch welche mit in den virtuellen Tod. Ein Set von ihm könnte ich problemlos gegen Torugs Pakt tauschen und ihm eine erfüllte Waffe mit unvermeidbarer Schadensglyphe geben. Das heisst alle 1,4 Sekunden nochmal 5k Schaden gegen den du nichts machen kannst.

    Und jetzt bitte stell dir vor wie schön das ist auf solche Builds zu treffen.

    Der einzige Konter ist selbst ein solches Build zu spielen. Und jetzt frag dich ob wir das wollen. Soll so das PvP in Zukunft aussehen?
    Optionen
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

    Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.
    Edited by ahrtur on 8. August 2017 05:58
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren, vielleicht individuell sind, non meta sind und Spaß machen. Und jetzt wird uns mit so etwas ein Spielstil aufgezwungen.

    Völliger Quatsch, sorry. Seit Release gab es immer einen dominanten Spielstil im PvP, der dem Spieler "aufgezwungen" wurde. Erstaunlich viele haben trotzdem ihre eigenen Builds gespielt.

    Du gehst davon aus, dass jetzt alle mit Heavy Armor Torug's rumlaufen, aber TE hat nicht unrecht wenn er sagt:

    [quote="Avandi;d-364823"wozu Resistenzen, Schilde oder auch Schwert/Schild mitnehmen wenns eh nix bringt ?! ...[/quote]


    Ich denke Infused und Torug's Pakt sind okay jetzt. Das Problem ist Oblivian Damage. Vielleicht schaut sich ZOS das Konzept von "unvermeidlichem Schaden" nochmal an.

    Sonst hilft nur 5 Torugs, 5 Knight Slayer anziehen und dann mitm Blitzstab auf die Devs draufhalten :P

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

    Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.


    Gleich wirst vermutlich noch als Noob beschimpft. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren, vielleicht individuell sind, non meta sind und Spaß machen. Und jetzt wird uns mit so etwas ein Spielstil aufgezwungen.

    Völliger Quatsch, sorry. Seit Release gab es immer einen dominanten Spielstil im PvP, der dem Spieler "aufgezwungen" wurde. Erstaunlich viele haben trotzdem ihre eigenen Builds gespielt.

    Du gehst davon aus, dass jetzt alle mit Heavy Armor Torug's rumlaufen, aber TE hat nicht unrecht wenn er sagt:

    [quote="Avandi;d-364823"wozu Resistenzen, Schilde oder auch Schwert/Schild mitnehmen wenns eh nix bringt ?! ...


    Ich denke Infused und Torug's Pakt sind okay jetzt. Das Problem ist Oblivian Damage. Vielleicht schaut sich ZOS das Konzept von "unvermeidlichem Schaden" nochmal an.

    Sonst hilft nur 5 Torugs, 5 Knight Slayer anziehen und dann mitm Blitzstab auf die Devs draufhalten :P

    [/quote]

    Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.

    Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.

    Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mague schrieb: »
    Avandi schrieb: »
    geht ums pvp nich um dds im pve xD

    Du kannst trotzdem mal lesen. Es gibt bereits einen fix der aber noch nicht auf PTS ist. Zugegeben, man muß auch den englischen thread dazu lesen. Die Entwickler sind nunmal in den USA und sprechen vermutlich kaum oder nicht deutsch. Ob der fix gut ist muß man sehen, aber bis das dahin ist jede Diskussion sinnlos.

    Das nimmt langsam lächerliche Formen an.

    Weißt du was lächerlich ist? :dizzy:

    Der Fix ist auf dem PTS und du behauptest das Gegenteil ;) Lass die Personen doch hier bitte diskutieren, die wirklich die Beiträge auch Lesen, die du hier erwähnst^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

    Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.


    Gleich wirst vermutlich noch als Noob beschimpft. :smiley:

    Das macht nix....damit kann ich Leben ;) . Ich kann nur sagen das man als Mag NB mit Torug in Schwer und Undurchdringlich im BG keinen "Stich" macht. Ein Templer mit Schwert und Schild oder ein Hüter lachen da nur drüber. Die drücken ein oder zwei mal Ihre Heiler-Buttons und sind wieder voll. Und ich glaube nicht das sich das am 14. großartig ändern wird.
    Aber das wird sich zeigen - Mutmaßen bringt hier keinen weiter ;)
    Optionen
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    PvE und PvP müssen endlich getrennt werden. Jede Fraktion macht hier den anderen das Spiel zunichte. Das ist hier das Hauptproblem. Man kann nichts recht machen wenn es sich um verschiedenem Content geht.

    Die Hoffnung starb zuletzt doch ich bin noch da.
    Edited by Tsatman on 8. August 2017 06:33
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.

    Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.

    Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.

    Nimm mal die Scheuklappen ab. Schildbrecher IST der Konter gegen dich. Was bringt das Set gegen Staminabuilds? Richtig - NIX. Willst du den Konter kontern? Dann nimm Heilung statt Schilde rein.

    Shields stacken, auf Minen parken und sich dann beschweren, dass sich jemand gegen diese Spielweise was ausdenkt :)

    Also wie gesagt: Oblivian Damage sollte überarbeitet werden. Aber nicht weil Magicka Sorcs so arm dran sind sonst, sondern weil es gegen alle gut ist. Im Gegensatz zu Shieldbreaker.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Mal allg. zu Problemen in dem Spiel, die eig. keine sind. Denn Probleme sind für mich Bugs/Exploits und Performance, nicht jedoch irgendwelche Sets in erster Linie (das heißt nicht das sie keine sein können!).

    Jeder Spieler hat seine eigene Denk- & Spielweise. Somit selbstverständlich auch Vorstellungen wie das Spiel sein MUSS - für ihn selbst. Jedoch kann man es nicht jedem recht machen, deshalb macht ZOS es auf seine eigene Art. Wenn nun also diese Art von Set/Schaden im Spiel ist, dann ist sie es eben. Akzeptiert es einfach.

    Irgendwann wird es wieder was völlig neues geben, da könnten auch andere Klassen/Spieler mal profitieren. Das ganze Gejaule als hätte man dem Hund oder einer Katze auf den *** getreten ist mittlerweile für mich egal. Ich nehme die Änderungen wie sie sind und spiele so.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.

    Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.

    Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.

    Nimm mal die Scheuklappen ab. Schildbrecher IST der Konter gegen dich. Was bringt das Set gegen Staminabuilds? Richtig - NIX. Willst du den Konter kontern? Dann nimm Heilung statt Schilde rein.

    Shields stacken, auf Minen parken und sich dann beschweren, dass sich jemand gegen diese Spielweise was ausdenkt :)

    Also wie gesagt: Oblivian Damage sollte überarbeitet werden. Aber nicht weil Magicka Sorcs so arm dran sind sonst, sondern weil es gegen alle gut ist. Im Gegensatz zu Shieldbreaker.

    Gut dass du weisst das ich auf Minen parke. :smiley: Du gehst gerade von Dingen aus die so nicht sind und nirgendwo Erwähnung finden. Aber egal, Konsens finden wir eh keinen. ^^
    Optionen
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Mal allg. zu Problemen in dem Spiel, die eig. keine sind. Denn Probleme sind für mich Bugs/Exploits und Performance, nicht jedoch irgendwelche Sets in erster Linie (das heißt nicht das sie keine sein können!).

    Jeder Spieler hat seine eigene Denk- & Spielweise. Somit selbstverständlich auch Vorstellungen wie das Spiel sein MUSS - für ihn selbst. Jedoch kann man es nicht jedem recht machen, deshalb macht ZOS es auf seine eigene Art. Wenn nun also diese Art von Set/Schaden im Spiel ist, dann ist sie es eben. Akzeptiert es einfach.

    Irgendwann wird es wieder was völlig neues geben, da könnten auch andere Klassen/Spieler mal profitieren. Das ganze Gejaule als hätte man dem Hund oder einer Katze auf den *** getreten ist mittlerweile für mich egal. Ich nehme die Änderungen wie sie sind und spiele so.

    Kein schlechter Ansatz v.a dein letzter Satz. Ich starte derzeit auch nicht mehr weil einfach die Luft raus ist, ich ein anderes Spiel zocken möchte und mich das von "Cancer zu Cancer" spielen ermüdet.

    Ich geb dir vollkommen Recht das jeder andere Ansichten hat, ist auch gut so da es eine gewisse Vielfalt dadurch gibt.
    Allerdings gibt es ein Problem bei dem ganzen.

    Zenimax macht Änderung X.
    Spieler finden Änderung X doof (verständlich oder unverständlich mal aussen vor).

    Zenimax bastelt ein wenig an Änderung X rum und haut es so auf den Liveserver, die Spieler sind davon immer noch wenig begeistert.

    Drei Monate später findet Zenimax Änderung X auch doof, nerft oder ändert diese (komplett) und bringt Änderung Z.
    Die Spieler finden Z doof....


    So geht das die ganze Zeit.

    Zenimax müsste mal langsam merken dass sie nicht alle paar Monate ihr komplettes Spiel umwerfen können.
    MMOs sind immer im Wandel das muss jedem klar sein aber die Zeitabstände sind einfach zu kurz um massive Änderungen zu bringen.

    Insofern hätte Torugs einen gewaltigen Vorteil, kann man sich innerhalb von 5 Minuten basteln.

    Es wird egal in welcher Form im PvP ausarten.
    Und insofern vermisse ich einfach den Patchstand zur Kaiserstadt. Da war alles irgendwie rund.
    Edited by Asared on 8. August 2017 07:10
    ¯\_(ツ)_/¯


    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.

    Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.

    Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.

    Nimm mal die Scheuklappen ab. Schildbrecher IST der Konter gegen dich. Was bringt das Set gegen Staminabuilds? Richtig - NIX. Willst du den Konter kontern? Dann nimm Heilung statt Schilde rein.

    Shields stacken, auf Minen parken und sich dann beschweren, dass sich jemand gegen diese Spielweise was ausdenkt :)

    Also wie gesagt: Oblivian Damage sollte überarbeitet werden. Aber nicht weil Magicka Sorcs so arm dran sind sonst, sondern weil es gegen alle gut ist. Im Gegensatz zu Shieldbreaker.

    Gut dass du weisst das ich auf Minen parke. :smiley: Du gehst gerade von Dingen aus die so nicht sind und nirgendwo Erwähnung finden. Aber egal, Konsens finden wir eh keinen. ^^

    Jo, nimm eine Annahme und geh nicht auf die Argumente ein. #Easylife
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Auf welche soll ich eingehen, wenn sie zu 100% nicht zutreffen. #zeitverschwendung
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Auf welche soll ich eingehen, wenn sie zu 100% nicht zutreffen. #zeitverschwendung

    Also ist Shieldbreaker kein Konter zu Shield stacking und bringt einiges gegen Staminabuilds.

    #ichMachMirDieWeltWideWideWieSieMirGefällt
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Die Glyphe wird auch ohne torugs pact sehr stark. Man benötigt nur eine erfüllte Waffe dazu, am besten einen Stab und mit Kraftschlag draufhalten. In einen 1v1 wird es nicht so stark sein, aber in unterzahl wird es halt schwer zu kontern sein. Glaube auch nicht das sie an der Glyphe was ändern, ist halt ihr weg um es guten Spielern schwer zu machen in kleinen Gruppen oder alleine größere feindliche Spielergruppen auszuschalten.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll

    Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Heilung ich bei einem Sorc zuverlässig nutzen kann die 3k Schaden alle 1,4 Sekunden gegenheilt, dann haben wir eine Diskussion. Und komm mir nicht mit der Matriarchin.

    Fakt ist, dass es den Vorgeschmack schon jetzt auf dem live Server zu sehen gibt. Es gibt eine gewisse Gruppe Roter auf EU Sotha Sil die das jetzt schon so spielt. Der eine hat Schildbrecher, und die anderen die regulären Stamina proc sets. Die Gruppe überdeckt die Nachteile, die Schildbrecher solo hätte. Und es sind natürlich Nachtklingen. Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Sorc bin, der im 1vX glänzt. Ich kann aber gegen 2 oder 3 Leute meistens jedenfalls zuverlässig fliehen. Gegen solche Builds ist das chancenlos.

    Und jetzt stellen wir uns einfach mal 20 Leute vor die alle die Glyphe drauf haben. Lustig.

    @Senaja

    Sei halt nicht so. Du kannst doch nicht von jedem erwarten dass er Ahnung davon hat was er da postet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Jeckll

    Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Heilung ich bei einem Sorc zuverlässig nutzen kann die 3k Schaden alle 1,4 Sekunden gegenheilt, dann haben wir eine Diskussion. Und komm mir nicht mit der Matriarchin.

    Fakt ist, dass es den Vorgeschmack schon jetzt auf dem live Server zu sehen gibt. Es gibt eine gewisse Gruppe Roter auf EU Sotha Sil die das jetzt schon so spielt. Der eine hat Schildbrecher, und die anderen die regulären Stamina proc sets. Die Gruppe überdeckt die Nachteile, die Schildbrecher solo hätte. Und es sind natürlich Nachtklingen. Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Sorc bin, der im 1vX glänzt. Ich kann aber gegen 2 oder 3 Leute meistens jedenfalls zuverlässig fliehen. Gegen solche Builds ist das chancenlos.


    Nen heilstab nehmen. Muss die ein oder andere klasse ja jetzt auch schon...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    Spitzenidee. Auf die wäre ich gar nicht gekommen. News flash: Den nutze ich schon jetzt. Und es gibt im Skillbaum keinen zuverlässigen Heal gegen das außer Light's Champion.
    Edited by Feanor on 8. August 2017 07:53
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »

    Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren,....

    Also ich freue mich!

    Und zwar weil PvP für die "Masse" eh nur noch wenig Sinn macht!

    Erst Gestern wieder: ca 10 Rote rennen 20 min in der Burg im Kreis und sind von 20 oder 25 blauen nicht killbar, weil wie du so schön sagst "Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren"

    Ich freue mich das die Unsterblichen, egal ob 1 v10 die nicht sterben oder eben diese Gruppen die jeden Schaden ignorieren, dann endlich auch mal ins Gras beißen!

    Ich hoffe jeder Gelegenheitsspieler rennt mit dem Set rum!



    Optionen
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Sorcs müssen anfangen defensiver zu spielen?!

    Geht ja mal garnicht..
    ¯\_(ツ)_/¯


    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.