TE Keiner verbietet dir, ebenfalls im Torugs Pakt rum zu laufen. Ich sehe da kein Bug oder Benachteiligung.
Und immer schön daran denken: ESO ist nur ein unwichtiges Spiel, wer sich da über irgend etwas aufregt, sollte etwas anderes unternehmen.
geht ums pvp nich um dds im pve xD
Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren, vielleicht individuell sind, non meta sind und Spaß machen. Und jetzt wird uns mit so etwas ein Spielstil aufgezwungen.
Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.
Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren, vielleicht individuell sind, non meta sind und Spaß machen. Und jetzt wird uns mit so etwas ein Spielstil aufgezwungen.
Völliger Quatsch, sorry. Seit Release gab es immer einen dominanten Spielstil im PvP, der dem Spieler "aufgezwungen" wurde. Erstaunlich viele haben trotzdem ihre eigenen Builds gespielt.
Du gehst davon aus, dass jetzt alle mit Heavy Armor Torug's rumlaufen, aber TE hat nicht unrecht wenn er sagt:
[quote="Avandi;d-364823"wozu Resistenzen, Schilde oder auch Schwert/Schild mitnehmen wenns eh nix bringt ?! ...
geht ums pvp nich um dds im pve xD
Du kannst trotzdem mal lesen. Es gibt bereits einen fix der aber noch nicht auf PTS ist. Zugegeben, man muß auch den englischen thread dazu lesen. Die Entwickler sind nunmal in den USA und sprechen vermutlich kaum oder nicht deutsch. Ob der fix gut ist muß man sehen, aber bis das dahin ist jede Diskussion sinnlos.
Das nimmt langsam lächerliche Formen an.
Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.
Gleich wirst vermutlich noch als Noob beschimpft.
Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.
Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.
Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.
Völliger Quatsch, sorry. Auf die bisherigen Metas seit 3 Jahren gab es zumindest immer ein Konterplay. Und für Torugs, Oblivion, erfüllt gibt es nicht wirklich eines. Warten wir einfach mal ab und sehen wer Recht behält.
Mir fällt derzeit leider nicht ein, welches Konterplay ich als Sorc gegen ne NB mit Torugs, Schildbrecher und erfülltem Oblivion Damage Bogen habe.
Aber vielleicht ist das auch ZoS Art zu sagen, wir haben gerade zu viele Sorcs in Cyro. Lass mal was dagegwn machen.
Nimm mal die Scheuklappen ab. Schildbrecher IST der Konter gegen dich. Was bringt das Set gegen Staminabuilds? Richtig - NIX. Willst du den Konter kontern? Dann nimm Heilung statt Schilde rein.
Shields stacken, auf Minen parken und sich dann beschweren, dass sich jemand gegen diese Spielweise was ausdenkt
Also wie gesagt: Oblivian Damage sollte überarbeitet werden. Aber nicht weil Magicka Sorcs so arm dran sind sonst, sondern weil es gegen alle gut ist. Im Gegensatz zu Shieldbreaker.
Mal allg. zu Problemen in dem Spiel, die eig. keine sind. Denn Probleme sind für mich Bugs/Exploits und Performance, nicht jedoch irgendwelche Sets in erster Linie (das heißt nicht das sie keine sein können!).
Jeder Spieler hat seine eigene Denk- & Spielweise. Somit selbstverständlich auch Vorstellungen wie das Spiel sein MUSS - für ihn selbst. Jedoch kann man es nicht jedem recht machen, deshalb macht ZOS es auf seine eigene Art. Wenn nun also diese Art von Set/Schaden im Spiel ist, dann ist sie es eben. Akzeptiert es einfach.
Irgendwann wird es wieder was völlig neues geben, da könnten auch andere Klassen/Spieler mal profitieren. Das ganze Gejaule als hätte man dem Hund oder einer Katze auf den *** getreten ist mittlerweile für mich egal. Ich nehme die Änderungen wie sie sind und spiele so.
Nimm mal die Scheuklappen ab. Schildbrecher IST der Konter gegen dich. Was bringt das Set gegen Staminabuilds? Richtig - NIX. Willst du den Konter kontern? Dann nimm Heilung statt Schilde rein.
Shields stacken, auf Minen parken und sich dann beschweren, dass sich jemand gegen diese Spielweise was ausdenkt
Also wie gesagt: Oblivian Damage sollte überarbeitet werden. Aber nicht weil Magicka Sorcs so arm dran sind sonst, sondern weil es gegen alle gut ist. Im Gegensatz zu Shieldbreaker.
Gut dass du weisst das ich auf Minen parke. Du gehst gerade von Dingen aus die so nicht sind und nirgendwo Erwähnung finden. Aber egal, Konsens finden wir eh keinen. ^^
@Jeckll
Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Heilung ich bei einem Sorc zuverlässig nutzen kann die 3k Schaden alle 1,4 Sekunden gegenheilt, dann haben wir eine Diskussion. Und komm mir nicht mit der Matriarchin.
Fakt ist, dass es den Vorgeschmack schon jetzt auf dem live Server zu sehen gibt. Es gibt eine gewisse Gruppe Roter auf EU Sotha Sil die das jetzt schon so spielt. Der eine hat Schildbrecher, und die anderen die regulären Stamina proc sets. Die Gruppe überdeckt die Nachteile, die Schildbrecher solo hätte. Und es sind natürlich Nachtklingen. Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Sorc bin, der im 1vX glänzt. Ich kann aber gegen 2 oder 3 Leute meistens jedenfalls zuverlässig fliehen. Gegen solche Builds ist das chancenlos.
Völliger Quatsch, sorry. Wir haben Spaß an dem Spiel weil wir Builds haben die funktionieren,....