mikeponelisb16_ESO schrieb: »Das Problem ist doch eher, das manche nur ein wenig zocken wollen und andere betreiben esports. Daher sollte sich jeder die zu ihm passende Gilde suchen und fertig!
Es gibt für jeden vRaid eine Art Richtwert an Schaden, den man als DD bringen sollte, damit man mathematisch gesehen der Gruppe nicht zur Last fällt. Dieser Mindestschaden gilt aber nur, falls du nicht stirbst. Im Grunde kannst du also noch ein bisschen DPS oben drauf rechnen
Es gibt für jeden vRaid eine Art Richtwert an Schaden, den man als DD bringen sollte, damit man mathematisch gesehen der Gruppe nicht zur Last fällt. Dieser Mindestschaden gilt aber nur, falls du nicht stirbst. Im Grunde kannst du also noch ein bisschen DPS oben drauf rechnen
Was wäre deiner Meinung nach denn so ein Richtwert? So durchschnittlich?
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Das Problem ist doch eher, das manche nur ein wenig zocken wollen und andere betreiben esports.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS müsste beide Welten nicht bedienen wenn sie nicht der Meinung wären dass ein Neueinsteiger auch gute Chancen gegen einen besseren Spieler haben soll. Dass die besseren Spieler aus dem, was den schlechteren Spielern helfen soll, dann die sog. cancer metas machen, müsste eigentlich jedem nach einer Minute nachdenken einleuchten. Nur ZOS halt nicht. Die Leben in ihrer eigenen Welt in der es nur Zahlen gibt und es auf das wirkliche Spiel nicht ankommt.
@Jeckll
Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Heilung ich bei einem Sorc zuverlässig nutzen kann die 3k Schaden alle 1,4 Sekunden gegenheilt, dann haben wir eine Diskussion. Und komm mir nicht mit der Matriarchin.
Fakt ist, dass es den Vorgeschmack schon jetzt auf dem live Server zu sehen gibt. Es gibt eine gewisse Gruppe Roter auf EU Sotha Sil die das jetzt schon so spielt. Der eine hat Schildbrecher, und die anderen die regulären Stamina proc sets. Die Gruppe überdeckt die Nachteile, die Schildbrecher solo hätte. Und es sind natürlich Nachtklingen. Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Sorc bin, der im 1vX glänzt. Ich kann aber gegen 2 oder 3 Leute meistens jedenfalls zuverlässig fliehen. Gegen solche Builds ist das chancenlos.
Nen heilstab nehmen. Muss die ein oder andere klasse ja jetzt auch schon...
@Jeckll
Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Heilung ich bei einem Sorc zuverlässig nutzen kann die 3k Schaden alle 1,4 Sekunden gegenheilt, dann haben wir eine Diskussion. Und komm mir nicht mit der Matriarchin.
Fakt ist, dass es den Vorgeschmack schon jetzt auf dem live Server zu sehen gibt. Es gibt eine gewisse Gruppe Roter auf EU Sotha Sil die das jetzt schon so spielt. Der eine hat Schildbrecher, und die anderen die regulären Stamina proc sets. Die Gruppe überdeckt die Nachteile, die Schildbrecher solo hätte. Und es sind natürlich Nachtklingen. Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Sorc bin, der im 1vX glänzt. Ich kann aber gegen 2 oder 3 Leute meistens jedenfalls zuverlässig fliehen. Gegen solche Builds ist das chancenlos.
Ich hab echt nix gegen dich aber deine Likes auf den Comments müssen manchmal Fameclicks sein.
Ein Heilstab ist kein zuverlässiger Gegenheal bei der Geschichte. Ausser ich pack mir Ward, Regeneration und noch was drauf. Dann bin ich aber fast ein Heal und kein Sorc mehr. Das ist zu viel Anpassung. Umwandlung kannst auch vergessen, unterbricht dir jeder mit crushing shock oder mit anstürmen und bash.
Nochmal, vielleicht kam es falsch oder unverständlich an, wenn ja dann entschuldige dafür:
Mir geht es um die Kombi die jetzt noch effektiver gespielt werden kann. Wir haben es mal getestet: als Sorc gegen 2 Nightblades die wissen was sie tun, Schildbrecher, Torugs und erfüllt/oblivion tragen, hat man keinen Konter. Und das haben wir mit einem der besten Sorcs auf der Xbox EU getestet. Mir ist es eben unbegreiflich, warum man so einen harten Konter zulässt. Selbst mit diesen Sets kannst du mit Nightblades dauerdodgen und cloaken. Buffood/CP/Race passend ausgewählt. Nur Schildbrecher ist und war noch nie ein Problem.
Klar ist diese Kombi gegen Stamklassen denkbar schlecht, dennoch werden es genug spielen um einfach den Light Armor Usern in die Eier zu treten.
Oblivion Damage gibt einfach unerfahrenen Spielern die Möglichkeit bessere Spieler zu töten --> warum ist das so ?
Oblivion Damage: - unvermeidbar --> was heißt unvermeidbar?
... unvermeidbar meint das der Schaden, weder reduziert, noch von Resistenzen beeinflusst,
noch reflektiert, noch ausgewichen, geblockt oder gar geschildet werden kann.
- das hat zur Folge das Builds die darauf basieren gegen jeden gut sind und nicht nur wie Shieldbreaker gegen Shielduser
- oder skills wie Harsche Hiebe oder Cliff Racer gegen Builds die auf Ausweichen basieren
- oder DoT Builds gegen Blockende Ziele
ebenso gibt es für alles seinen Konter nur Oblivion Damage ist besonders effektiv gegen alles und man kann nicht wirklich dazu einen Konter bilden.
@Jeckll
Ich hab echt nix gegen dich aber deine Likes auf den Comments müssen manchmal Fameclicks sein.
Ein Heilstab ist kein zuverlässiger Gegenheal bei der Geschichte. Ausser ich pack mir Ward, Regeneration und noch was drauf. Dann bin ich aber fast ein Heal und kein Sorc mehr. Das ist zu viel Anpassung. Umwandlung kannst auch vergessen, unterbricht dir jeder mit crushing shock oder mit anstürmen und bash.
Nochmal, vielleicht kam es falsch oder unverständlich an, wenn ja dann entschuldige dafür:
Mir geht es um die Kombi die jetzt noch effektiver gespielt werden kann. Wir haben es mal getestet: als Sorc gegen 2 Nightblades die wissen was sie tun, Schildbrecher, Torugs und erfüllt/oblivion tragen, hat man keinen Konter. Und das haben wir mit einem der besten Sorcs auf der Xbox EU getestet. Mir ist es eben unbegreiflich, warum man so einen harten Konter zulässt. Selbst mit diesen Sets kannst du mit Nightblades dauerdodgen und cloaken. Buffood/CP/Race passend ausgewählt. Nur Schildbrecher ist und war noch nie ein Problem.
Klar ist diese Kombi gegen Stamklassen denkbar schlecht, dennoch werden es genug spielen um einfach den Light Armor Usern in die Eier zu treten.
Das kannst sehen wie du willst woher die likes kommen. Mir ist das relativ egal, ich äussere nur meine Meinung.
Als Magicka NB hast weder genug eigene Schilde oder eigene Heilung um lange zu überleben. Entweder man spielt ne bombblade ohne heilstab killt schnell und wird schnell gekillt. Oder man nimmt eben nen heilstab rein (viele spielen sogar schon mit der heilstab ulti in der hinterhand)
Die gleichen Optionen hat auch nen sorc, mehr hab ich eigentlich nicht gesagt...
Finde ich turog in verbindung im oblivion damage gut? Nein
Finde ich turog gut als set an sich? Ja
Oblivion ist hier das problem...
Vielleicht will ZOS auch einfach weniger berechnen müssen aus perfomance gründen und macht daher sowas....
Ich hab keine Ahnung warum. Bin auch kein dauer PVP. Ich werde mir vor dem Patch meine letzen AP für die nächste Stufe holen und mir das dann ganz in ruhe anschauen...
Btw: Ich hab eben mal geschaut. Da sind 3 likes . Wegen 3 likes? faszinierend...
Ich glaube auch nicht das es fameclicks sind. Eher klicks gegen Sorcs ;-)
@Jeckll
Das kannst sehen wie du willst woher die likes kommen. Mir ist das relativ egal, ich äussere nur meine Meinung.
Als Magicka NB hast weder genug eigene Schilde oder eigene Heilung um lange zu überleben. Entweder man spielt ne bombblade ohne heilstab killt schnell und wird schnell gekillt. Oder man nimmt eben nen heilstab rein (viele spielen sogar schon mit der heilstab ulti in der hinterhand)
Die gleichen Optionen hat auch nen sorc, mehr hab ich eigentlich nicht gesagt...
Finde ich turog in verbindung im oblivion damage gut? Nein
Finde ich turog gut als set an sich? Ja
Oblivion ist hier das problem...
Vielleicht will ZOS auch einfach weniger berechnen müssen aus perfomance gründen und macht daher sowas....
Ich hab keine Ahnung warum. Bin auch kein dauer PVP. Ich werde mir vor dem Patch meine letzen AP für die nächste Stufe holen und mir das dann ganz in ruhe anschauen...
Btw: Ich hab eben mal geschaut. Da sind 3 likes . Wegen 3 likes? faszinierend...
Ich glaube auch nicht das es fameclicks sind. Eher klicks gegen Sorcs ;-)
Ist zwar jetzt hier nicht Thema aber du als MNB Pro sagst mir gerade, diese hat zu wenig Heals? Ich weiss ja nicht wie du sie spielst im PvP aber so wie ich sie spiele hat sie deutlich mehr Heals als der Sorc.
Aber ja, wir werden gucken müssen wo das hin führt. Der letzte Patch ist ja erst mal durch, wird wohl so live gehen. Vielleicht verlieren die Leute auch nach ner Zeit den Spass an der Meta.
Als Stamina Spieler hast du deinen Elan und Momentum im Optimalfall immer up. Da juckt dich das Enchant nicht die Bohne.
Ragnaroek93 schrieb: »
Ragnaroek93 schrieb: »Verstehe nicht, warum vor Allem magicka Sorcs darüber jammern.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ragnaroek93 schrieb: »
Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann proc'd Hidden Blade die Glyphe. Das ist dann vermutlich der einzige Fernangriff für Nahkämpfer. Shrouded Dagger, wieder nach bestem Gewissen, proc'd nur einmal. Critical Charge sollte evtl. auch proc'en, aber ich nutze keine Zweihandwaffen.
Und kann jemand bestätigen das Glyphen bei den Walls nur einmal proc'en und nicht auf mehrere Gegner, weil man eben den Stab benutzt und in den Boden rammt.
[...]
Ich habe diese Oblivion Damage builds selbst getestet, es ist stark auf Stamina aber nur im Duell wenn ich ehrlich bin, weil du immer ran musst an den Gegner und da im Open World da du dann das nächstliegende Target bist sowieso den Fokus auf dir hast ... (lass da mal zwei Leute mit Oblivion Dmg rumlaufen --> insta rip)
[...]
....Wir haben es mal getestet: als Sorc gegen 2 Nightblades die wissen was sie tun, Schildbrecher, Torugs und erfüllt/oblivion tragen, hat man keinen Konter. Und das haben wir mit einem der besten Sorcs auf der Xbox EU getestet.....
Super idee, als Konter für Oblivion-damage spielt einfach jeder nen Ranged Build. Noch mehr gute Ideen? Am besten direkt zu Zos, die stehen auf so nen Schrott.[...]
Ich habe diese Oblivion Damage builds selbst getestet, es ist stark auf Stamina aber nur im Duell wenn ich ehrlich bin, weil du immer ran musst an den Gegner und da im Open World da du dann das nächstliegende Target bist sowieso den Fokus auf dir hast ... (lass da mal zwei Leute mit Oblivion Dmg rumlaufen --> insta rip)
[...]
Wieso muss man denn nah ran?
Auf den Bogen kommt die gleiche Glyphe und leichte Angriffe + Injektion spammen.
Bei einem Cooldown von 1,4sec kannst du doch ruhig zwei gleiche Glyphen spielen, oder nicht?
Als zweites Set neben Torug's käme dann echt viel in Frage.
Der Nachteil wäre, du könntest nur ein halbes Monsterset spielen. Aber ich bin eh nur Fan von Blutbrut.
Selene und Velidreth gehen mir einfach zu oft ins leere.
Da du erfüllte Waffen trägst, nimmst du dir einen Kolben und dazu 1x Kra'gh. Dann bist du auch gegen "nicht Zauberer" gewappnet.