Elan kostet 3,2k Ausdauer ... wie oft glaubt ihr kann ich das drücken in Relation zu Absorbierende Magie (wo ich beim weglaufen logischerweise mehr von Magieprojektilen getroffen werde als von Physischen Angriffen). Der nächste Punkt ist das Momentum eine zeit lang laufen muss das es einen wirklich gut heilt (Momentum muss vergleichsweise minimum 15 sek laufen damit der Heal annähernd so stark is wie Hauch des Lebens vom Templer), ebenso Elan, ich spiele mit Ritual mundus auf dem Stamplar, der mir 10% mehr heilung gewährt, weil es anders einfach nich mehr geht ohne Major Mending. Und dennoch habe ich voll gebufft bloß einen tooltip von 10-11k bei elan über 5 sek + Battlespirit sind das dann sagen wir mal großzügig 5-6k über 5 sek ... 1-1,2k heals pro sekunde
mikeponelisb16_ESO schrieb: »....Wir haben es mal getestet: als Sorc gegen 2 Nightblades die wissen was sie tun, Schildbrecher, Torugs und erfüllt/oblivion tragen, hat man keinen Konter. Und das haben wir mit einem der besten Sorcs auf der Xbox EU getestet.....
Hallo? Warum soll 1 Sorc gegen 2 gut gespielte NB gewinnen?
Super idee, als Konter für Oblivion-damage spielt einfach jeder nen Ranged Build. Noch mehr gute Ideen? Am besten direkt zu Zos, die stehen auf so nen Schrott.[...]
Ich habe diese Oblivion Damage builds selbst getestet, es ist stark auf Stamina aber nur im Duell wenn ich ehrlich bin, weil du immer ran musst an den Gegner und da im Open World da du dann das nächstliegende Target bist sowieso den Fokus auf dir hast ... (lass da mal zwei Leute mit Oblivion Dmg rumlaufen --> insta rip)
[...]
Wieso muss man denn nah ran?
Auf den Bogen kommt die gleiche Glyphe und leichte Angriffe + Injektion spammen.
Bei einem Cooldown von 1,4sec kannst du doch ruhig zwei gleiche Glyphen spielen, oder nicht?
Als zweites Set neben Torug's käme dann echt viel in Frage.
Der Nachteil wäre, du könntest nur ein halbes Monsterset spielen. Aber ich bin eh nur Fan von Blutbrut.
Selene und Velidreth gehen mir einfach zu oft ins leere.
Da du erfüllte Waffen trägst, nimmst du dir einen Kolben und dazu 1x Kra'gh. Dann bist du auch gegen "nicht Zauberer" gewappnet.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »
Stein Schere Papier: 1 NB sollte 1 Sorc killen, aber keinen Tank, der Sorc killt den Tank, usw irgend wie!
Sorcs müssen anfangen defensiver zu spielen?!
Ich kann mich @Ragnaroek93 da nur anschließen wir haben echt massig viel getestet auf dem PTS. Und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das er sowie auch ich ziemlich gute Spieler unserer jeweiligen Klassen die wir spielen sind.
Ich spiele seit der BETA einen Stamplar (R.I.P.) und nen MagDK, Ragnaroek spielt Stamblade (ohne Proc-***) ziemlich stark, meiner Meinung nach sogar einer der Stärksten (neben Jeff btw^^), dann hat er noch einen Pet-Sorc und wenn er sagt Sorc an sich is viel zu stark dann weiß er wovon er redet weil er selber einen spielt und das sogar ziemlich gut, da ich mit dem MagDK ihn auf dem PTS auch nur töten konnte durch Flammenblüte und Valkyn proc tbh.
Der Sorc ist daher tanky da er das hauseigene Schild besitzt + Absorbierende Magie und spiele meinen DK ebenso auf Light armor mit Absorbierende Magie und Healing Ward und die Sustain die du damit hast sowohl vom Leben her als auch vom Magicka-Haushalten is einfach nur krank!
Das witzigste is echt das die Leute sagen "ihr habt doch Elan und Momentum" was perma up is .... mal ehrlich Momentum kostet an die 3k Ausdauer glaube, Elan kostet 3,2k Ausdauer ... wie oft glaubt ihr kann ich das drücken in Relation zu Absorbierende Magie (wo ich beim weglaufen logischerweise mehr von Magieprojektilen getroffen werde als von Physischen Angriffen). Der nächste Punkt ist das Momentum eine zeit lang laufen muss das es einen wirklich gut heilt (Momentum muss vergleichsweise minimum 15 sek laufen damit der Heal annähernd so stark is wie Hauch des Lebens vom Templer), ebenso Elan, ich spiele mit Ritual mundus auf dem Stamplar, der mir 10% mehr heilung gewährt, weil es anders einfach nich mehr geht ohne Major Mending. Und dennoch habe ich voll gebufft bloß einen tooltip von 10-11k bei elan über 5 sek + Battlespirit sind das dann sagen wir mal großzügig 5-6k über 5 sek ... 1-1,2k heals pro sekunde gegen eine Oblivion Damage Glyphe die allein alle 1,4 Sek 3-4k Damage macht ? xDD Da kommen dann noch Stuns und die normalen Skills obendrauf ...
Jetzt sagt mir bitte mal noch das Stamina mit dem Oblivion Damage Grap keine Probleme hat?!
Ich habe diese Oblivion Damage builds selbst getestet, es ist stark auf Stamina aber nur im Duell wenn ich ehrlich bin, weil du immer ran musst an den Gegner und da im Open World da du dann das nächstliegende Target bist sowieso den Fokus auf dir hast ... (lass da mal zwei Leute mit Oblivion Dmg rumlaufen --> insta rip)
Auf meinem MagDK hab ich es ebenso probiert: Torgus Flammenstab Erfüllt frontbar und backbar mit lich-set, schön noch Valkyn Proc Set oben drauf und ab geht die post. Das einzige was ich machen muss is Wall of Elements hinlegen und mich so zu positionieren das der Gegner da rein muss um mich anzugreifen (Für Nahkämpfer bei Oblivion Dmg der tot) Mit dem DK kralle ich und fossiliere ich die Leute drin fest und spame einfach Crushing Shock mit Light Attacks gecancelt ... MEHR EASYMODE GEHT GAR NICH! wer braucht denn ne Flammenpeitsche wenn er mit Crushing Shock 3-4k Hits macht + Oblivion Enchant 3-4k mit jedem Weave xDD
Ich habe damit echt starke Spieler duelliert die ich mit einem "normalen Build" im Duell nicht so leicht bis vielleicht sogar gar nicht gelegt bekomme ... und sie sagen mir immer wieder du kannst machen was du willst du kannst nix gegen diese Glyphe machen ...
Zenimax weiß wie man Leute in den *** tritt.
Super idee, als Konter für Oblivion-damage spielt einfach jeder nen Ranged Build. Noch mehr gute Ideen? Am besten direkt zu Zos, die stehen auf so nen Schrott.[...]
[...]
Wieso muss man denn nah ran?
Auf den Bogen kommt die gleiche Glyphe und leichte Angriffe + Injektion spammen.
Bei einem Cooldown von 1,4sec kannst du doch ruhig zwei gleiche Glyphen spielen, oder nicht?
Als zweites Set neben Torug's käme dann echt viel in Frage.
Der Nachteil wäre, du könntest nur ein halbes Monsterset spielen. Aber ich bin eh nur Fan von Blutbrut.
Selene und Velidreth gehen mir einfach zu oft ins leere.
Da du erfüllte Waffen trägst, nimmst du dir einen Kolben und dazu 1x Kra'gh. Dann bist du auch gegen "nicht Zauberer" gewappnet.
Sorry, ich wollte aus der Sicht eines desjenigen schreiben, der ohne viel Aufwand möglichst viel erreichen will.
Ich persönlich mag das ja selber nicht und wollte nur verdeutlichen, dass selbst Staminas damit nicht mehr unbedingt in den Nahkampf müssen, um viel Schaden zu machen. Das würde das PvP irgendwie zu einem lächerlichen LA Gespamme verkommen lassen.
Kam wohl bisschen falsch rüber, tut mir leid!
Nur mal so am Rande......das Ganze funktioniert jetzt (und auch vorher) schon mit Torugs Pakt. Jetzt sind es (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 1,5 Sekunden und ab dem 14. dann 1,4 Sekunden. Das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
Ich laufe mit Tourgs BG's und muss sagen das es nichts bringt. Und ja, mit erfüllten Blitzstab und der passenden Glyphe.
Chilly-McFreeze schrieb: »Shieldstacker?
Chilly-McFreeze schrieb: »Shieldstacker?
Türlich bin ich ein "Schildstacker". Mit leichter Rüstung und einem Heilstab. Aufgrund meiner defensiven Spielweise, werde ich von den meisten Feinden gar nicht wahrgenommen.Heilende Quellen kann man auf Entfernung einsetzen, dann arbeitet der Trollkönig fast ganz unauffällig.
Die allermeisten Feinde blicken das gar nicht, dass da "Jemand" ist, der die Gruppe im Hintergrund heilt und supportet. Dadurch kann die Gruppe Schaden fahren und aus den Feinden Obstsalat machen. Ab und zu mal eine Kristallscherbe werfen (ausser aufm DK, der reflektiert). Schwer angeschlagene Feinde werden von mir dann geblitztdingst und so komme ich auch auf den einen oder anderen Kill.
Allerdings gibts da auch noch die anderen. Die sind schlauer. Die picken sich zielgerichtet den Heiler raus. Schildbrecher ist ok, es muss ja einen Konter geben.
Ich habe auch nix gegen die Oblivionglyphe und Torugs. Für mich ist die Glyphe und Torugs eine Noobhilfe, hauptsächlich fürs PvE. Bin etwas enttäuscht von all den PvPlern, die sonst wieviele Ränge über mir sind, und es nötig haben, damit rumzulaufen. Nervt schon fast so sehr wie die Destro-Ulti..
was meinst Du mit "auf dem Live Server übernommen"??
Müsste man halt mal testen, wenn die leichten Angriffe ihr Ziel verfehlen, dürfte ja dann nichts passieren.. allerdings zweifele ich daran.. heißt ja "unabwendbarer Schaden" ..
Danke!
Können die Cliffracer vom Hüter eigentlich auch die Glyphe proccen?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Glaskanone heißt aber nicht umsonst Glaskanone, wärst du unsterblich, was du wohl gerne wärst, wärst du keine Glaskanone! Dann spiel doch nen Tank im PvP und dann hälst du auch länger durch! Ach mist, dann kann man ja nicht mehr so gut ganken! Ihr wollt immer alles in 3s töten und selber unsterblich sein habe ich das Gefühl!