Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

CP Baum Änderung mit Morrowind

• crashing_angel
    @Jeckll

Auch wieder wahr.
    Mea culpa.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die meisten normalen Verliese sind zu leicht gemessen an ihren großen Brüdern. Ja, es ist gut Inhalte in einem Spiel zu haben, an denen man sich aufreiben kann/muss. Da ist die Mahlstromarena schon gut gelungen finde ich. Nein, Weltbosse und Dolmen sollte man nicht alleine legen können, da wurde ja schon geschraubt. Das selbe würde ich mir für die Bosse in den öffentlichen Verliesen auch wünschen.
    Ja, es gibt reichlich Content die mit Kampf nichts zu tun haben, Housing gehört auch dazu.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..

Tut mir leid, also sollen wir absofort uns alle langweiligen weil manche Leute kein bisschen Interesse an den mechaniken dieses Spiels haben? Wir fordern nicht das man euch was weg nimmt, viel mehr das man uns auch mal bedenkt und nicht einen noch leichteren Content nach dem anderen released bzw andere Dinge in den Boden nerft (WGT).
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.

Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..

Bitte in den Mimimimi-Thread gehen, wem die Dungeons zu schwer/zu leicht sind.

Diese 3 Beiträge stehen nicht nur im gleichen Thread, sondern sogar auf der gleichen Seite.
    Lass mich raten, du möchtest trotzdem ernst genommen werden, richtig?

Bitte nicht antworten, die Frage war rhetorisch.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe keine Probleme, die Sichtweise von anderen Spielern zu schildern, die nicht unbedingt meine eigene sein muss.

Allerdings bin ich viel mit anderen Spielern unterwegs, die einen machen Vet ohne Probleme, die anderen tun sich mit Normaldungeons schon schwer. Ich mags trotzdem nicht, wenn sich manche so aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen und alle anderen sind zu dumm oder zu ungelenk zum spielen. Diese Spieler werden sich kaum in einem Forum wie dieses hier outen, da es hier ja soviele Überflieger gibt. Desweiteren haben sie auch meist gar kein Interesse an so einem Forum. Trotzdem gibt es diese Spieler.

Auch wenn es Leuten wie Dir schwer fällt das nachzuvollziehen. Ich erkenne manche Dinge, vertrete eine Meinung, weil es sie gibt und sie vorhanden ist. Dies muss nicht auf meinem Mist gewachsen sein.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe keine Probleme, die Sichtweise von anderen Spielern zu schildern, die nicht unbedingt meine eigene sein muss.

Allerdings bin ich viel mit anderen Spielern unterwegs, die einen machen Vet ohne Probleme, die anderen tun sich mit Normaldungeons schon schwer. Ich mags trotzdem nicht, wenn sich manche so aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen und alle anderen sind zu dumm oder zu ungelenk zum spielen. Diese Spieler werden sich kaum in einem Forum wie dieses hier outen, da es hier ja soviele Überflieger gibt. Desweiteren haben sie auch meist gar kein Interesse an so einem Forum. Trotzdem gibt es diese Spieler.

Auch wenn es Leuten wie Dir schwer fällt das nachzuvollziehen. Ich erkenne manche Dinge, vertrete eine Meinung, weil es sie gibt und sie vorhanden ist. Dies muss nicht auf meinem Mist gewachsen sein.

Und wenn die Spieler, auf die du dich da berufst, den Content den du nennst schaffen wollen, werden sie das erreichen können. Problem liegt viel mehr darin, dass sie es bivhz wirklich wollen. Wenn du was anderes behauptest, trete ich gerne dran Beweis an, wenn du mir Spieler nennst die es wollen und die ein Mindestmaß an Zeit dafür haben (1-2 Stunden sollten reichen).

Implizirt natürlich, dass diese Spieler auch für Veränderungen bereit sind, wenn nötig.
    Edited by Senaja on 20. März 2017 15:49
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:49
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jylly schrieb: »
    In jedem Forum das gleiche, spätestens nach dem 3. Beitrag wird das Thema verfehlt . Dann folgen Anfeindungen persönlicher Art gefolgt von endlosen Rechtfertigungen und so genannten Richtigstellungen.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich hier unter erwachsenen Menschen bin. Es macht so keinen Spass mehr das Forum nach etwas informativen zu durchsuchen.

Das Thema ist doch durch, bis es neue Informationen gibt. Ist doch auch mal nicht verkehrt, wenn die Leute sich gegenseitig die Augen auspicken und nicht immer Zos Eins auf den Deckel geben. :p
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    sieh es als Kino an^^. Ich amüsiere mich immer darüber, was so manche Leute schreiben. Hab leider das Popcorn Bild nicht parat :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Demycilian
    Demycilian
    ✭✭✭✭
    Weniger ist mehr, denk ich mir. Zum einen erscheint mir der ESO dmg oft übertrieben. Dann hat man auch den inflationären Spam von Skills. Wenn es ZOS über Ressourcenmanagement gelänge, dass man Skills taktischer, gezielter einsetzen muss und ihren Einsatz erst aufbauen muss (bspw. über Autohits), wäre das ja auch eine Herangehensweise ans balancing. Anstelle einer Abänderung von Skills. Außerdem würds auch die einzelnen Skills aufwerten, da sie bemerkenswerter würden.

Könnt mir das interessant vorstellen.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Tenazität wird nicht entfernt oder ? Müsste bei "mittleren" Attacken (die man bei Feuerstäben eh macht, bei Blitzstäben zieht man für AoE sogar voll aufgeladene schwere durch) eigentlich klappen. Ob es den Ressourcenverlust durch den Wegfall der anderen CPs wettmacht, müsste man testen.

Builds die auf leichten Attacken basieren sind trotzdem gearscht.

Edited by Flameheart on 20. März 2017 17:19
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Tenazität wird nicht entfernt oder ? Müsste bei "mittleren" Attacken (die man bei Feuerstäben eh macht, bei Blitzstäben zieht man für AoE sogar voll aufgeladene schwere durch) eigentlich klappen. Ob es den Ressourcenverlust durch den Wegfall der anderen CPs wettmacht, müsste man testen.

mittlere Attacken stellen keine Ressourcen wieder her, nur voll aufgeladene schwere Attacken.
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Flameheart schrieb: »

mittlere Attacken stellen keine Ressourcen wieder her, nur voll aufgeladene schwere Attacken.

Ein Versuch wars wert :-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

In diesem Forum wurde bis jetzt jedem versucht zu helfen, der danach gefragt hat. Da haben sich die Weisheitsfresser hingesetzt und lange, verständliche Beiträge geschrieben und auch auf die 10. Nachfrage geduldig und verständlich geantwortet. Nach diesen 'Beratungen' war es meist für die Ersteller dieser Threads um einiges leichter in Tamriel. Zudem werden sogar oft Angebote über kostenfreie Ausrüstungen und weiterführende Ingamehilfen gemacht.
    Wer sich also den Herausforderungen in ESO stellen will, der kann sehr auf die Forumcommunity bauen und sich mit ein wenig eigenem Aufwand stark verbessern.

Das was du hier allerdings mit outen bezeichnest sind jedoch meist die Spieler, die wie du spielerisches Können auf mangelnde soziale Kontakte bzw andere Alternativen zum 24/7 zocken zurückführen. Dass das meist nicht gut ankommt, sollte nur die besonders eingefahrenen Gemüter wundern.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

In diesem Forum wurde bis jetzt jedem versucht zu helfen, der danach gefragt hat. Da haben sich die Weisheitsfresser hingesetzt und lange, verständliche Beiträge geschrieben und auch auf die 10. Nachfrage geduldig und verständlich geantwortet. Nach diesen 'Beratungen' war es meist für die Ersteller dieser Threads um einiges leichter in Tamriel. Zudem werden sogar oft Angebote über kostenfreie Ausrüstungen und weiterführende Ingamehilfen gemacht.
    Wer sich also den Herausforderungen in ESO stellen will, der kann sehr auf die Forumcommunity bauen und sich mit ein wenig eigenem Aufwand stark verbessern.

Das was du hier allerdings mit outen bezeichnest sind jedoch meist die Spieler, die wie du spielerisches Können auf mangelnde soziale Kontakte bzw andere Alternativen zum 24/7 zocken zurückführen. Dass das meist nicht gut ankommt, sollte nur die besonders eingefahrenen Gemüter wundern.

Du findest die richtigen Worte für solche Threads, einfach super!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.