Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..
Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.
Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..
Bitte in den Mimimimi-Thread gehen, wem die Dungeons zu schwer/zu leicht sind.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich habe keine Probleme, die Sichtweise von anderen Spielern zu schildern, die nicht unbedingt meine eigene sein muss.
Allerdings bin ich viel mit anderen Spielern unterwegs, die einen machen Vet ohne Probleme, die anderen tun sich mit Normaldungeons schon schwer. Ich mags trotzdem nicht, wenn sich manche so aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen und alle anderen sind zu dumm oder zu ungelenk zum spielen. Diese Spieler werden sich kaum in einem Forum wie dieses hier outen, da es hier ja soviele Überflieger gibt. Desweiteren haben sie auch meist gar kein Interesse an so einem Forum. Trotzdem gibt es diese Spieler.
Auch wenn es Leuten wie Dir schwer fällt das nachzuvollziehen. Ich erkenne manche Dinge, vertrete eine Meinung, weil es sie gibt und sie vorhanden ist. Dies muss nicht auf meinem Mist gewachsen sein.
In jedem Forum das gleiche, spätestens nach dem 3. Beitrag wird das Thema verfehlt . Dann folgen Anfeindungen persönlicher Art gefolgt von endlosen Rechtfertigungen und so genannten Richtigstellungen.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich hier unter erwachsenen Menschen bin. Es macht so keinen Spass mehr das Forum nach etwas informativen zu durchsuchen.
Flameheart schrieb: »Tenazität wird nicht entfernt oder ? Müsste bei "mittleren" Attacken (die man bei Feuerstäben eh macht, bei Blitzstäben zieht man für AoE sogar voll aufgeladene schwere durch) eigentlich klappen. Ob es den Ressourcenverlust durch den Wegfall der anderen CPs wettmacht, müsste man testen.
Builds die auf leichten Attacken basieren sind trotzdem gearscht.
Flameheart schrieb: »Tenazität wird nicht entfernt oder ? Müsste bei "mittleren" Attacken (die man bei Feuerstäben eh macht, bei Blitzstäben zieht man für AoE sogar voll aufgeladene schwere durch) eigentlich klappen. Ob es den Ressourcenverlust durch den Wegfall der anderen CPs wettmacht, müsste man testen.
Builds die auf leichten Attacken basieren sind trotzdem gearscht.
mittlere Attacken stellen keine Ressourcen wieder her, nur voll aufgeladene schwere Attacken.
Allerdings bin ich viel mit anderen Spielern unterwegs, die einen machen Vet ohne Probleme, die anderen tun sich mit Normaldungeons schon schwer. Ich mags trotzdem nicht, wenn sich manche so aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen und alle anderen sind zu dumm oder zu ungelenk zum spielen. Diese Spieler werden sich kaum in einem Forum wie dieses hier outen, da es hier ja soviele Überflieger gibt. Desweiteren haben sie auch meist gar kein Interesse an so einem Forum. Trotzdem gibt es diese Spieler.
In diesem Forum wurde bis jetzt jedem versucht zu helfen, der danach gefragt hat. Da haben sich die Weisheitsfresser hingesetzt und lange, verständliche Beiträge geschrieben und auch auf die 10. Nachfrage geduldig und verständlich geantwortet. Nach diesen 'Beratungen' war es meist für die Ersteller dieser Threads um einiges leichter in Tamriel. Zudem werden sogar oft Angebote über kostenfreie Ausrüstungen und weiterführende Ingamehilfen gemacht.
Wer sich also den Herausforderungen in ESO stellen will, der kann sehr auf die Forumcommunity bauen und sich mit ein wenig eigenem Aufwand stark verbessern.
Das was du hier allerdings mit outen bezeichnest sind jedoch meist die Spieler, die wie du spielerisches Können auf mangelnde soziale Kontakte bzw andere Alternativen zum 24/7 zocken zurückführen. Dass das meist nicht gut ankommt, sollte nur die besonders eingefahrenen Gemüter wundern.