...
Also echt, immer diese Spieler die aus den Solo-Elder-Scrolls-Spielen kommen und zum ersten Mal ein MMO spielen! Die haben alle sowas von keine Ahnung! Die sollte man hier gar nicht reinlassen! Buh!
Also echt, immer diese Spieler die aus den Solo-Elder-Scrolls-Spielen kommen und zum ersten Mal ein MMO spielen! Die haben alle sowas von keine Ahnung! Die sollte man hier gar nicht reinlassen! Buh!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Actionratte schrieb: »mal eine Frage zum Balancing, und seht das nicht als Vorwurf, aber wird nur was geändert, wenn die PvPler rumheulen? Was, wenn wir PvEler rumheulen? Wird dann auch was gemacht oder ignoriert man uns? Denn wenn alles generft wird, damit die PvPler zufrieden sind, haben wir bald keine Chance mehr in so Dungeons wie Wiege der Schatten oder Weißgoldturm. Oder gar Mahlstrom Arena.
Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.
Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.
Klischee ist das Gejammere der PvPler nach Nerf bestimmter Klassen/Skills und Klischee ist auch das Gejammere die Dungeons sind zu schwer oder auch wahlweise zu leicht. Und lächerlich finde ich es, anderen das Hirn abzusprechen, nur weil Dir deren Meinung nicht passt!
Es sind immer die gleichen Klischees!
Langsam finde ich solche Kommentare einfach nur Lächerlich.
1: ich fing das Spiel als RPler an
2: wollte die Dungeons machen
3: wollte die Dungeons auf Vet. machen
4: wollte raiden
5: wollte auf Vet. raiden
6: wollte auf Vet. HM gehen
7: seit Erscheinung genau daran aufgebaut
Sprich es braucht einfach seine Zeit und den WILLEN! Dann geht es auch mit normaler Zeit selbst für Väter/Mütter und Arbeitende Menschen. Einfach mal das Gehirn bitte einschalten
Dann widerlege bitte meine nachweislich falsche Behauptung. :-) Dürfte ja dann kein problem sein, bin mal gespannt, ob das Hinzukriegen ist ohne mit Beleidungen um sich zu schmeissen!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »Das interessanteste an den Änderungen ist eigentlich, dass sie bekannt werden, nachdem der Vorverkauf schon eine Weile läuft :-)
Dann widerlege bitte meine nachweislich falsche Behauptung. :-) Dürfte ja dann kein problem sein, bin mal gespannt, ob das Hinzukriegen ist ohne mit Beleidungen um sich zu schmeissen!
@Senaja Hast Du was schlechtes geraucht? Ich habe Dich nicht als faul bezeichnet. Gibt halt auch arbeitende und nicht arbeitende Menschen, die noch andere Beschäftigungen haben außer den ganzen Tag TESO zu zocken.. meine Güte
Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..