Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

CP Baum Änderung mit Morrowind

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    ...

Also echt, immer diese Spieler die aus den Solo-Elder-Scrolls-Spielen kommen und zum ersten Mal ein MMO spielen! Die haben alle sowas von keine Ahnung! Die sollte man hier gar nicht reinlassen! Buh!

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 20. März 2017 10:10
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pfui, weg mit diesen Andersdenkenden. Auch ich finde, dass grundsätzlich nur noch Spieler Zugang zu MMOs erhalten sollten, die 1. so spielen wie ich es ihnen vorgebe und 2. über absolute Spitzenhardware verfügen, damit ich nicht dauernd eingebremst werde.

Gez. xXx legendary boah bin ich krazz xXx (Kampfname: Narzissus Spiegel)

Edited by Thorvarg on 19. März 2017 18:09
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »

Also echt, immer diese Spieler die aus den Solo-Elder-Scrolls-Spielen kommen und zum ersten Mal ein MMO spielen! Die haben alle sowas von keine Ahnung! Die sollte man hier gar nicht reinlassen! Buh!

We TESO wie die Vorgänger spielen möchte, kann das uneingeschränkt tun...egal wie sehr ZOS das Balancing verhaut. Die Zeiten, dass man sich beim Questen Gedanken um sein Build machen musste sind schon lange vorbei...
    Insofern denke ich auch, dass man den COntent grade fürs Balancing nciht heranziehen braucht.

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 20. März 2017 10:11
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Niemand hier hat solchen Blödsinn geschrieben.

Der Punkt ist folgender, wie das in Zukunft mit Sustain abläuft, lässt sich nur feststellen wenn man auch entsprechende Inhalte aktiv spielt.
    Und genau das tust du eben nicht, bringst aber jede Menge Meinung mit, die ganz zwingend in jedem Thread stehen muss.
    Sollte es wirklich vorkommen, das du beim "genießen der Atmosphäre" oder beim "absolvieren einer epischen Aufgabe" leer läufst, ist dafür alles mögliche verantwortlich, aber sicher nicht der CP Baum.

Mit anderen Worten, die Änderungen wirst du in der Praxis nie bemerken, das liegt nicht daran das du blöde bist, oder sowas, sondern daran das die von dir gespielten Inhalte das überhaupt nicht zulassen.

Ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich rüber gekommen, auch wenn ich nicht annehme, das dich das davon abhält, weiter mit deiner Sichtweise zu nerven.

Schönen Abend noch, ich hab jetzt Raid.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mal eine Frage zum Balancing, und seht das nicht als Vorwurf, aber wird nur was geändert, wenn die PvPler rumheulen? Was, wenn wir PvEler rumheulen? Wird dann auch was gemacht oder ignoriert man uns? Denn wenn alles generft wird, damit die PvPler zufrieden sind, haben wir bald keine Chance mehr in so Dungeons wie Wiege der Schatten oder Weißgoldturm. Oder gar Mahlstrom Arena.
    Edited by Actionratte on 19. März 2017 21:14
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mal eine Frage zum Balancing, und seht das nicht als Vorwurf, aber wird nur was geändert, wenn die PvPler rumheulen? Was, wenn wir PvEler rumheulen? Wird dann auch was gemacht oder ignoriert man uns? Denn wenn alles generft wird, damit die PvPler zufrieden sind, haben wir bald keine Chance mehr in so Dungeons wie Wiege der Schatten oder Weißgoldturm. Oder gar Mahlstrom Arena.

Aktuell muss ich aus meiner Sicht sagen das Dungeons zu einfach sind! Sprich das ist kein Problem. Die Raids sind mittelschwer da genug DPS aufgebaut werden kann. Sprich aktuell ist sehr angenehm, meiner Meinung nach. Die aber kein allg. Bezug sein soll für alle! Denn ich raide in 2 Gruppen, eben auch in einer die es nicht so einfach hat.

Noch ist alles gut, ich warte mal auf den PTS.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Es ist immer die Frage für WEN die Dungeons zu einfach sind? Für die, die den ganzen Tag keine andere Beschäftigung nachgehen außer zu zocken und sich zu trainieren.. Das kann kein Maßstab sein. Nicht jeder hat die Zeit so fit zu werden, dass die Mahlstrom und der WGT vet ein Spaziergang sind.

Muss ja auch nicht alles für jeden geeignet sein...
    Ein klein bisschen Content mit Anspruch auch für die Vielspieler darf doch schon da sein, oder?
    Noobplar
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Es sind immer die gleichen Klischees!
    Langsam finde ich solche Kommentare einfach nur Lächerlich.

1: ich fing das Spiel als RPler an
    2: wollte die Dungeons machen
    3: wollte die Dungeons auf Vet. machen
    4: wollte raiden
    5: wollte auf Vet. raiden
    6: wollte auf Vet. HM gehen
    7: seit Erscheinung genau daran aufgebaut

Sprich es braucht einfach seine Zeit und den WILLEN! Dann geht es auch mit normaler Zeit selbst für Väter/Mütter und Arbeitende Menschen. :blush:

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 20. März 2017 13:43
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ohje.... fängt jetzt die Klischee Keule wieder an, weil man keine wirklichen Argumente findet :D
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Klischee ist das Gejammere der PvPler nach Nerf bestimmter Klassen/Skills und Klischee ist auch das Gejammere die Dungeons sind zu schwer oder auch wahlweise zu leicht. Und lächerlich finde ich es, anderen das Hirn abzusprechen, nur weil Dir deren Meinung nicht passt!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klischee ist das Gejammere der PvPler nach Nerf bestimmter Klassen/Skills und Klischee ist auch das Gejammere die Dungeons sind zu schwer oder auch wahlweise zu leicht. Und lächerlich finde ich es, anderen das Hirn abzusprechen, nur weil Dir deren Meinung nicht passt!

nachweislich falsche Aussagen haben nichts mit anderer Meinung zu tun.
    Noobplar
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Dann widerlege bitte meine nachweislich falsche Behauptung. :-) Dürfte ja dann kein problem sein, bin mal gespannt, ob das Hinzukriegen ist ohne mit Beleidungen um sich zu schmeissen!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

Es sind immer die gleichen Klischees!
    Langsam finde ich solche Kommentare einfach nur Lächerlich.

1: ich fing das Spiel als RPler an
    2: wollte die Dungeons machen
    3: wollte die Dungeons auf Vet. machen
    4: wollte raiden
    5: wollte auf Vet. raiden
    6: wollte auf Vet. HM gehen
    7: seit Erscheinung genau daran aufgebaut

Sprich es braucht einfach seine Zeit und den WILLEN! Dann geht es auch mit normaler Zeit selbst für Väter/Mütter und Arbeitende Menschen. Einfach mal das Gehirn bitte einschalten :blush:

Schön dass es selbst für Eltern und diese, wahnsinnigen, arbeitenden Menschen gehen darf :)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dann widerlege bitte meine nachweislich falsche Behauptung. :-) Dürfte ja dann kein problem sein, bin mal gespannt, ob das Hinzukriegen ist ohne mit Beleidungen um sich zu schmeissen!

Ich bin Berufstätig, habe Familie und finde 99% der Vet-Dungeon's zu einfach.
    Genügt das, um deine seltsamen Ansichten zu widerlegen?

Aber mal ernsthaft, ob man die Dungeon`s als leicht oder schwer empfindet, hängt kein bisschen mit der Tagesfreizeit oder den persönlichen Lebensumständen zusammen, sondern damit wie intensiv man sich während seiner Spielzeit mit seinem Charakter, Spiel- und Bossmechaniken beschäftigt.
    Ein Spieler der 6 Stunden pro Woche Dungeon's läuft, wird dort sicherlich besser zurecht kommen, als ein Spieler der 20 Stunden/Woche durch Tamriel wandert und Sachen sammelt.
    Gerade in Teso muss man nun wirklich kein Hartzer sein, um die Dungeon's erfolgreich zu laufen.

Da könnte man als normal intelligenter Mensch aber eigentlich auch selbst drauf kommen, oder?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    *breites grinsen*....man könnte die Änderungen,wenn sie den so kommen...doch einfach als Herausforderung sehen :)
    Man muss mal wieder sein Set usw. überdenken ;)
    Mein Build ist so oder so speziell ;) , also wird sich nicht daran ändern, dass ich an gewisse Herausforderungen anders ran gehen muss.
    Würde persönlich auch eher für eigene PvP Bäume stimmen...von mir aus das man einfach die Punkte sowohl für den PvE Baum nehmen kann, als aich noch mal im PvP Baum verteilen! Würden sie es sich ja einfacher machen, da es sich deutlich besser an die entsprechenden Umgebungen PvE und PvP anpassen läßt.
    Das man im PvE Fähigkeiten vom PvP haben muss, finde ich persönlich auch nicht so den renner.....wenn man,um mit zu halten im PvE PvP spielen muss.
    Das mit dem PvP Baum hätte also viele Vorteile für alle...und die Fähigkeiten würden dan NUR in der ensprechende Umgebung funktionieren!
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Das interessanteste an den Änderungen ist eigentlich, dass sie bekannt werden, nachdem der Vorverkauf schon eine Weile läuft :-)

Nunja, die paar Euro sind für mich kein Grund nicht auf ein anderes MMO auszuweichen, sollten die Änderungen mir nicht gefallen. In den heutigen Zeiten habe ich 3 andere up to date MMO accounts (SWTOR, EVE, GW2) und ggf. spiele ich mal all die Solospiele durch, die sich auf meiner Festplatte angesammelt haben (Witcher 3, Fallout 4 etc.). Auf Nexus haben sich zudem ne Menge mods dafür angesammelt. Beschäftigung für Monate.
    Edited by Flameheart on 20. März 2017 11:25
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Das interessanteste an den Änderungen ist eigentlich, dass sie bekannt werden, nachdem der Vorverkauf schon eine Weile läuft :-)

Ich finds interessant, dass jeder der die Messe besucht diese Änderungen sehen kann, es aber nicht offiziell mitgeteilt wird. Ist doch klar das hier dann die Spekulationssau durchs Dorf getrieben wird...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ach ja, wie ich über solche leute *** kann:

1.) Der Content ist für jeden zu einfach der am Abend 1 Stunde spielen kann und nicht über seine Tastatur drüber rollt.

2.) Wir maßen uns nicht an dein Reallife zu bewerten, also spar es dir auch.

3.) Ich studiere, arbeite gleichzeitig, leite eine gilde, bin im vereinssport aktiv und habe eine Freundin. Wie passe ich und alle anderen, die ein Reallife haben und trotzdem nicht wie der letze ***-Noob durch die Welt laufen, in dein von Stereotypen bestimmte schöne Schubladenwelt?

4.) Wenn du es selbst nicht gebacken bekommst einfache Spielmechaniken zu üben, dann *** uns hier nicht ans Bein. Um WGT zu laufen muss man kein Pro-Gamer sein, dafür muss man nur ein Mindestmaß an Hand-Augen-Koordination hinbekommen. Ach ja, man muss den Zweihänder bzw Froststab noch zur Seite legen, zumindest habe ich gehört es soll helfen. Und eben nicht durch die ESO-Welt laufen und denken "play-as-you-want". Ach upps, jetzt habe ich dich ja in eine Schublade gesteckt. Tut mir aufrichtig leid...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Spekulationssau los zulassen ist doch eine bewährte Taktik. Man liest bei der Community bisschen mit, denn vielleicht sieht ein schlauer Member etwas, was man selber nicht bedacht hat.
    Die Spekulationssau erfüllt damit quasi eine Art Vorab-Theorie-Testversion.
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wieso sollten wir dich nicht beleidigen, nachdem du uns als faulen, nichts arbeitetenden Teil der Gesellschaft deklariert hast?
    Edited by Senaja on 20. März 2017 11:48
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ist es so, dass in Games offensichtlich die Möglichkeit besteht "über seine Verhältnisse" zu leben.
    Ein Teil erreicht dieses Ziel über Chet-/Exploiting, der anderer versucht den "Weg der Tränen" in Foren.

Wahrscheinlich wird der "Jugend" nicht mehr vermittelt, was Dinosaurier (und jedes kind früher auf der straße) noch auf die schwere Art lernen musten -> "no pain - no Gain".
    Hab ich 'ne 150 - 200 km Tagestour auf dem Fatty geplant, sollte ich in den Wochen davor regelmäßig auf dem Rad gesessen haben oder ich kann nach der Tour eine Woche weder laufen noch liegen. Wieso sollte das in einem MMO anders sein, denn für "Spieler" mit weniger Zeit gibt es schlicht und ergreifend andere/passendere Games...bzw. draußen Motorräder + Autos.

ciiaooo
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    @Senaja Ich habe Dich nicht als faul bezeichnet. Gibt halt auch arbeitende und nicht arbeitende Menschen, die noch andere Beschäftigungen haben außer den ganzen Tag TESO zu zocken.. meine Güte

Ist ja schön, dass Du so ein [Schnipp] bist, der ne Gilde leitet.. ich habe Gilden gegründet und geleitet bei anderen Spielen. Habe auch noch andere Hobbies. Reale Freunde, die auch mal was mit einem machen wollen (nicht nur Teso zocken) .. Und ganz im Ernst, ich finde es witzig, dass solche Typen wie Du einem immer weißmachen wollen, andere Spieler wären zu dumm, und man bräuchte nur ein Mindestmass an Koordination, um WGT im Blindflug zu meistern. Du bist ein Angeber. Und nicht mehr in meinen Augen. Ob ich Dir noch mal anworte, weiß ich nicht. Ich kann Angeberei nicht ausstehen.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja Hast Du was schlechtes geraucht? Ich habe Dich nicht als faul bezeichnet. Gibt halt auch arbeitende und nicht arbeitende Menschen, die noch andere Beschäftigungen haben außer den ganzen Tag TESO zu zocken.. meine Güte

Es gibt halt auch arbeitende Menschen die noch andere Beschäftigungen haben ausser den ganzen Tag TESO zu spielen und für die die dungeons trotzdem zu einfach sind...
    Gibt halt gute und schlechte Spiele..meine Güte.
    Gibt halt Leute die lesen und verstehen wie sich Fähigkeiten, Rüstungen, Passivs, CPs auf den eigenen Char auswirken...Mein Güte
    ESO Stream Team Partner
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die Diskussion "Für den einen zu leicht, für den anderen zu schwer" wird man nicht befriedigend zu Ende bringen können. Ich bin sicher, dass ZOS schon darauf achtet die Inhalte so ausgewogen zu machen, dass nicht nur 1 Promill der Spieler das Verlies auch schafft. Mit wie viel Aufwand das verbunden ist, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Wenn Spieler erst einmal soweit sind, die schwersten Spielinhalte unter 30min abzuspulen ist es nicht mehr weit, bis sie dem Spiel den Rücken kehren.
    Edited by Harmless_ on 20. März 2017 13:05
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • crashing_angel
    Jaja, die leute die eben kein interesse zeigen sich mit der Mechanik eines Spieles auseinanderzusetzen werden immer rumheulen. Und es ist immer das Gleiche.
    Casualgamer sind die breite Masse, ICH habe ein reales Leben blablabla

Ist doch alles Quatsch und selbst wenn nicht, geht es euch nichts an.
    Fakt ist einfach das es nicht sein kann den Schwierigkeitsgrad so zu reduzieren das es nur durch drücken einer Taste alles machbar ist. Es ist doch wirklich schon sehr einfach geworden mit OneTamriel.

Wenn ihr die MSA nicht auf Veteran schafft tja wo ist das Problem, viele haben das erst nach 10-20 Stunden geschafft.
    So ihr habt am Wochenende nur 2 Stunden zeit - okay dann wird das wohl nix so schnell aber warum sollte für uns das Game dadurch leichter bzw langweiliger generft werden.

Dafür ist doch der Schwierigkeitsgrad da. Das jeder es so nach seinen Gegebenheiten durchspielen kann

Und nein, nur weil ihr ein Spiel kauft habt ihr nicht automatisch das Anrecht alles zu schaffen, an alles zu kommen und überall mitzuspielen.
    Ist doch überall so, du darfst nicht automatisch fahren nur weil du n Auto kaufen kannst und du wirst auch nicht zu Olympia eingeladen nur weil du die geilsten Asics hast.

Alle haben 2 Möglichkeiten, sie spielen auf den Level auf dem sie sind oder sie arbeiten dran besser zu werden.
    Wenn man dafür keine Zeit hat, dann ist es halt so. Aber so lange zu meckern bis der Hersteller das Game so leicht macht das es der Maulwurf in meinem Garten auf dem so betitelten höchsten Schwierigkeitsgrad "MegaHardcoreUnmöglich" durchspielen kann, dann habt ihr auch nichts gekonnt.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das schlimmste sind nicht die Leute, die guten Spielern kein Reallife zusprechen sondern die Spieler, die wieder und wieder darauf anspringen und sich dadurch provozieren lassen.

Überlegt mal, wie viel Content es für Spieler wie @Limone1 gibt. Es ist UNVORSTELLBAR. Tausende Quests, Bücher, Zeug zum Entdecken, Erforschen...sogar Prüfungen sind mit einem Mindestmaß an Spielverständnis dank dem normalen Modus machbar. 99% des Spiels ist in der Tat für @Limone1 .

Tut mir echt leid, wenn die Spieler, die gerne etwas schwereren Content meistern, mit den 1% (4 Trial Hardmodes und vMA) nicht soooo unglaublich zufrieden sind.

Diese doofen Angeber, dieses elitäre Pack will sich doch nur profilieren und gönnt den anderen neuen Content...jaja - alles klar...1x im Jahr n neuen Trial und schon sind wir gierig.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt halt auch einfach Leute, die Teso zocken wollen, ohne sich mit all den Hintergründen und dem Zusammenwirken von CP und Rüstung und Skills auseinandersetzen zu wollen.. meine Güte! Spaß ham..

Ist halt immer die Frage wie man spass haben interpretiert;-)

Ich stell mich doch auch nicht auf nen tennisplatz ohne irgendeinen Plan von tennis zu haben und stell mich dann hin und sage das Spiel ist zu schwer. hab keine Lust die Regeln zu lernen, geschweige denn zu trainieren (hab ja keine Zeit, können ja nur leute die sonst kein leben haben)

Ne das können eigentlich nur kleine Kinder. Die lässt gewinnen und sich "Spielregeln" hinbiegen wie sie wollen. Aber hey, dass sind kleine Kinder...
    ESO Stream Team Partner
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bitte in den Mimimimi-Thread gehen, wem die Dungeons zu schwer/zu leicht sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.