Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

CP Baum Änderung mit Morrowind

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭✭
Haben wir schon einen Thread im deutschen Forum dafür?

https://m.imgur.com/a/KS9mP#rBB48CB

Unter anderem:

Ausdauer und Magie Kostenreduktion wird im CP Baum entfernt.

Mondkalb und Arkanist geben 15% anstelle 25% Regeneration.

Kriegsherr wird zukünftig die Kosten von Befreien anstelle Ausdauerfähigkeiten reduzieren.

Gelenkigkeit wird zukünftig nur Kosten von Ausweichrollen reduzieren.

Magier wird zukünftig mit dem Punkt "Syphoner" ersetzt welcher bei leichten und schweren Angriffen auf den Gegner dessen Regenationen um x% senkt anstelle bisher die Kosten für Magiefähigkeiten senkt.

Präzise Schläge wird zukünftig den kritischen Schaden von Ausdauerfähigkeiten erhöhen, anstelle bisher die von kritischen Waffentreffern.

Was haltet ihr davon?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Hmm...Scheinbar will ZoS damit erreichen, das die Spieler weniger Schaden fahren können. Wenn die Reg's verringert und die Kostenreduktion wegfällt müssen die Spieler wieder mehr auf Reg gehen statt auf Schaden..... falls das so kommt wie es da auf den Bilder zu sehen ist.

Das böse "N" Wort vermeide ich jetzt mal.......

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ich stell mir das gerade im Vet Raid vor. Mag Klassen kommen ohne Verführung und Kosten Reduktion Glyphen gar nicht mehr klar. Dafür büßen sie Schaden ein und ein Raid dauert dann 3x so lange. Klasse Idee. :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus dem Kontext gerissen ist das natürlich schwer abzuschätzen. Vielleicht werden Skills billiger oder es gibt neue Mechaniken wie "Major Magickasteal" oder so.

Wenn die einzige Änderung darin besteht, dass alle Skills 16% mehr Resourcen kosten und du weniger Reg hast, dann ist das mal DER Nightblade buff des Jahres :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.

Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Weil die NB über "Auslaugende Schläge" das etwas abfangen kann, steht also über die Regeneration soweit besser da, das mehr Schaden verzaubert werden kann.

Ansonsten wird noch mehr Support gebraucht, was Zwielichtgenesung besser werden lässt.
    Edited by LeperXII on 13. March 2017 08:25
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich stell mir das gerade im Vet Raid vor. Mag Klassen kommen ohne Verführung und Kosten Reduktion Glyphen gar nicht mehr klar. Dafür büßen sie Schaden ein und ein Raid dauert dann 3x so lange. Klasse Idee. :-)

Das hängt wohl davon ab ob Raids mitgenerft (böses N wort ich weiß...) werden oder nicht. Und ich denke das werden sie.
    Abseits davon scheint das auch eine Änderung zu sein für die Balance bei den Schlachtfeldern die kommen sollen.

Insofern abwarten und Tee trinken. Nicht wieder den Paniktrain vom letztenmal veranstalten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.

Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.

NB haben eigentlich immer das beste ressourcen management und können mit so dinger eigentlich ganz gut umgehen...

Und wenn es auf der PAX so ist mit den Änderung werden sie auch kommen. Zumindestens wenn der Skill im CP system draussen ist, wird er draussen bleiben. Man muss halt dann sehen was sich noch ändert und was noch kommt...
    Dann hat man über 100 punkte die woanders reinkönnen und vielleicht die erhöhten kosten ausgleichen (tenäzität evtl..) Scheinbar wird das Cap ja um 30 erhöht...

Wie gewohnt wird es bei einem großen patch halt auch zu nem Änderungsrundumschlag kommen... Wird sich alles irgendwie regeln lassen mit...
    Edited by The_Saint on 13. March 2017 08:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »

LeperXII schrieb: »
    Weil die NB über "Auslaugende Schläge" das etwas abfangen kann, steht also über die Regeneration soweit besser da, das mehr Schaden verzaubert werden kann.

Ansonsten wird noch mehr Support gebraucht, was Zwielichtgenesung besser werden lässt.

Ein großer Teil des Problems bei Nachtklingen ist, dass die Selfbuffs, die sie im Solospiel stark machen, Siphoning Attacks für Resourcen Management und Relentless Focus/Merciless Resolve für Minor Berserk, im Gruppenspiel irrelevant sind. In der Gruppe bekommst du Minor Berserk von Combat Prayer und Resourcen Management über Ele Drain und Orbs.

Wenn jetzt das Resourcenmanagement so ist, dass Spieler wieder Cost Reduction auf die Ringe enchanten müssen, Nachtklingen aber über Siphoning Attacks ihre Rota weiter mit max Spell Damage durchziehen können, ist das durchaus ein Vorteil.

Wenn jetzt noch Combat Prayer generft wird und Minor Berserk runter genommen wird, sind wir wieder im Spiel :P
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wo steht das mit der Ausdauer und magika Reduktion?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Wo steht das mit der Ausdauer und magika Reduktion?

da:
    Jaavaa schrieb: »

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ja das es in diesem Baum nicht drinnen ist hab ich schon gesehn ! ich hab nur gefragt wo es steht ,das Magika und ausdauer Reduktion wegfällt? Weil der TE dürfte es am besten wissen?
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Na vielleicht beschneiden sie die CPs so lange, bis sie die ganz rausnehmen können , ohne dass sich einer aufregt, weil se eh nix mehr bringen >:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    od übersehe ich was?
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Achje. *seufz*

ZOS sollte mal wirklich aufhören, in ihrem Spiel ständig grundlegende Spielmechaniken über den Haufen zu werfen. Ein Springer bewegt sich ja nicht plötzlich wie ein Läufer und ein Turm wie ein Springer. Grrrrr.

Naja - ich lass mich mal überraschen, was es als "Ersatz" dann gibt.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Vergesst es ,ich begebe mich wieder ins englische Forum :)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Habe von den Änderungen über einen Kommentar auf Reddit erfahren. Da gab es leider nur einen toten link zu den screenshots, von daher interessant das nochmal hier zu sehen. Ich dachte, dass wenigstens Siphoner die fehlende Reg irgendwie bei Magicka builds ausgleicht (so ne Art Auslaugende Schläge für alle), aber ok, tut es wohl nicht.

Nun ja bei ca. 800 Magickareg, die ein Magicka DD build im Schnitt so hat, reden wir hier von 80 Magickareg. Bei Heilern wird es fühlbar sein und auch bei Tanks. Bleibt abzuwarten, ob sich für DDs damit irgendwas ändert, oder ob das ganze durch noch mehr bubbles gelöst werden kann und was neuere Sets so an stats und Boni zu bieten haben. Aber der komplette Wegfall der Kostenreduktions-CPs ist ziemlich einschneidend...ggf. will man DDs wieder dazu zwingen Schmuck mit Kostenreduktion/Reg zu verzaubern.

Die neuen CP Fertigkeiten wie Siphoner, Foresight, Opportunist, Warlord haben alle einen starken PvP-Bezug und sind für das PvE eher meh. Scheint so, also ob Zenimax weiter PvE zu Gunsten von PvP nerfen will, warum oder woher diese mir nicht erklärbare Einsicht stammt...keine Ahnung.

Für mich als 99%iger PvEler stellt sich dann ggf. doch die Frage, ob ESO noch mein Spiel ist.

Ich habe nichts gegen Änderungen, die gibt es in MMOs zu Hauf. Aber dies wäre die zweite komplette Änderung der lange bestehenden Basisspielmechanik (nach dem Nerf des Critdamage und der dazugehörigen Buffmechanik) in kurzer Zeit und m.E. noch einschneidender...

Edited by Flameheart on 13. March 2017 13:27
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die neuen CP Fertigkeiten wie Siphoner, Foresight, Opportunist, Warlord haben alle einen starken PvP-Bezug und sind für das PvE eher meh. Scheint so, also ob Zenimax weiter PvE zu Gunsten von PvP nerfen will, warum oder woher diese mir nicht erklärbare Einsicht stammt...keine Ahnung.

Wenn sowohl die Kampffähigkeiten/CPBoni/andere boni die bislang wichtig waren für Prüfungen generft werden und die Prüfungen mit angepasst würden, sehe ich keinen Pve Nerf. Sondern den Erhalt des Status Quo.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Für mich als 99%iger PvEler stellt sich dann ggf. doch die Frage, ob ESO noch mein Spiel ist.

Weil ein CP Baum für das PvP kommt ? Wartet doch einfach ab, wenn es auf dem Testserver ist ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Zeit für heavy attack builds
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung ZoS schafft die CP's im PVP ab. Beim Test ohne CP's lief es auf den PVP Servern deutlich besser........

Wobei mir das egal ist, da zu 99,8 % PVE'ler bin und nur, wenn die Gilde ein PVP Event macht, mal mit ins PVP gehe, und das auch nicht immer :-)
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    ...fassungslos bin...

Dann ist es aber unbedingt erforderlich die Prüfungen und Verliese dem geringeren Schaden anzupassen.
    Starwhite schrieb: »
    Weil ein CP Baum für das PvP kommt ? Wartet doch einfach ab, wenn es auf dem Testserver ist ...
    Nein, weil der PVE Schaden massiv generft wird.
    Von mir aus kann das PVP noch 10 Bäume bekommen, ist mir egal, solange nicht schon wieder das PVE die Rechnung fürs PVP bezahlt, wie es schon so oft war, aber noch nie andersherum.

Edited by Piri123 on 13. March 2017 10:00
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Nein, weil der PVE Schaden massiv generft wird.

Jo, das haben wir bei Update 13 auch gedacht. Und was ist passiert? Alles brutzelt noch schneller weg als vorher.
    Ich warte erstmal ab.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Wenn sowohl die Kampffähigkeiten/CPBoni/andere boni die bislang wichtig waren für Prüfungen generft werden und die Prüfungen mit angepasst würden, sehe ich keinen Pve Nerf. Sondern den Erhalt des Status Quo.

Auf die Anpassung aller 4er Instanzen + Prüfungen an das neue CP System und die damit einhergehende Schadensreduktion bin ich jetzt schon gespannt. Man sollte sich nicht wundern, wenn das nicht beabsichtigt ist und nicht stattfindet.

Abwarten - und solche Änderungen unkommentiert lassen - ist im Übrigen das Schlechteste was man in diesem Spiel machen kann. Ist etwas live, bleibt es da mitunter monatelang oder länger. ESO gewährt beispielsweise beim Benutzen des (leider aktuell verbugten) LFG-Tools + 500 auf Waffen- und Magieschaden. Wie ist das zu verstehen im Kontext das dps noch weiter nach unten getrieben werden soll. Ich weiß nicht ob das hilfreich für Gruppen ist, die sowieso (zu) wenig Schaden fahren (und das ist neben Heilern, die noch nie etwas von Support gehört haben - und meinen Erfahrungen in random Gruppen nach - eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem).
    Edited by Flameheart on 13. March 2017 12:47
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Abwarten - und solche Änderungen unkommentiert lassen - ist im Übrigen das Schlechteste was man in diesem Spiel machen kann. Ist etwas live, bleibt es da mitunter monatelang oder länger. ESO gewährt beispielsweise beim Benutzen des (leider aktuell verbugten) LFG-Tools + 500 auf Waffen- und Magieschaden. Wie ist das zu verstehen im Kontext das dps noch weiter nach unten getrieben werden soll. Ich weiß nicht ob das hilfreich für Gruppen ist, die sowieso (zu) wenig Schaden fahren (und das ist neben Heilern, die noch nie etwas von Support gehört haben - und meinen Erfahrungen in random Gruppen nach - eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem).

Abwarten bis es mindestens auf dem Testserver ist. Und bisher ging es immer rechtzeitig auf dem Testserver life. Wenn dann was nicht geändert wird hat es seine Gründe. Aber dieses ständige Sturmlaufen ist nur nervig. Insbesondere dann wenn man so gut wie noch gar nix weiß und es noch Monate dauert bis zum Release. Da werden dann mit Sachen argumentiert und mit "Wenn" Szenarien die es womöglich gar nicht gibt.
    Edited by Soldier224 on 13. March 2017 10:52

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, und kurz vor Toreschluss denkt sich ZOS dann, dass die NB jetzt zu sehr davon profitieren würde und streicht die Auslaugenden Angriffe einfach mal so eben ganz.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn man diesen völlig blöden Buff durch die Gruppensuche wieder entfernen und stattdessen zusätzliche Schwierigkeitsgrade anstreben würde?

Dann wäre nichts verfälscht, ZOS müsste nicht in den CP rumwühlen und jeder Spieltyp hätte seinen passenden Schwierigkeitsgrad!
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Naja, und kurz vor Toreschluss denkt sich ZOS dann, dass die NB jetzt zu sehr davon profitieren würde und streicht die Auslaugenden Angriffe einfach mal so eben ganz.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn man diesen völlig blöden Buff durch die Gruppensuche wieder entfernen und stattdessen zusätzliche Schwierigkeitsgrade anstreben würde?

Dann wäre nichts verfälscht, ZOS müsste nicht in den CP rumwühlen und jeder Spieltyp hätte seinen passenden Schwierigkeitsgrad!

Und viele Spieler würden sich wieder mehr verteilen. Würde die Gruppensuche funktionieren hieße das, dass sie länger dauert. Man kann nicht für jeden Spieler einen Extra Schwierigkeitsgrad erstellen und auf jeden einzelnen Wunsch eingehen.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Abwarten bis es mindestens auf dem Testserver ist.... Aber dieses ständige Sturmlaufen ist nur nervig. Insbesondere dann wenn man so gut wie noch gar nix weiß und es noch Monate dauert bis zum Release.

... und nicht immer ankündigen "das ist dann kein ESO mehr für mich" ! Das ödet mittlerweile nur noch an ..... kommt direkt nach "ESO ist tot" in der Top 10.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Generell kann ich den Aufschrei in der Community nicht verstehen.

Resourcenmanagement SOLLTE eine GRUNDLEGENDE Rolle im PvE spielen und nicht durch einen Supporter, der bubbles wirft und Ele Drain drauf macht KOMPLETT ausgehebelt werden.

In einem Spiel, in dem es keine Cooldowns gibt, ist Resourcenmanagement ein elementarer Bestandteil des Spielerkönnens meiner Meinung nach. Was bleibt denn ohne dieses an "Skill" übrig? Das richtige Set anziehen und stumpf seine Rota runterspielen.

Also entspannt euch mal: Es gab schon Raids vor dem Champion System ( #SpelSymmetry).
    Edited by Jeckll on 13. March 2017 11:17
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Dann ist es aber unbedingt erforderlich die Prüfungen und Verliese dem geringeren Schaden anzupassen.

Das würde doch keinen Sinn machen, dann hätten wir ja das gleiche wie jetzt, zu hohe Gruppen-/RaidDps.
    Der Schaden wird doch indirekt gesenkt, weil der Spielerschaden zu hoch ist, oder wann hast du das letzte mal in vMoL die Mondphase gesehen, oder bist das letzte mal an einer Mobgruppe OpenWorld gestorben?

Die Damagezahlen sind doch in den letzten 12 Monaten völlig aus dem Ruder gelaufen, das muss ja irgendwann korrigiert werden.
    Außerdem wird das unterschiedliche Spielergruppen wieder etwas zusammen rücken, bei Spielern mit "moderater" Spielweise wird sich nicht viel ändern in Punkto Dps, bei den Top-Spielern mit 50k+ dps wird er etwas sinken.

Also locker weiter atmen und erst mal sehen, wie sich das nachher wirklich bemerkbar macht.

Edited by LeperXII on 13. March 2017 11:18
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ok, Es steht nirgends ,auch im englischen forum, dass die magika und Ausdauer Reduktion wirklich weggenommen wird, einzig das sie vermutlich in einen anderen Baum verschoben wurden . Solange das nicht fix am pts is, werd ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen.
    Edited by Tarrocan on 13. March 2017 12:09
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.