Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich stell mir das gerade im Vet Raid vor. Mag Klassen kommen ohne Verführung und Kosten Reduktion Glyphen gar nicht mehr klar. Dafür büßen sie Schaden ein und ein Raid dauert dann 3x so lange. Klasse Idee. :-)
Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.
Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.
Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.
Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.
Weil die NB über "Auslaugende Schläge" das etwas abfangen kann, steht also über die Regeneration soweit besser da, das mehr Schaden verzaubert werden kann.
Ansonsten wird noch mehr Support gebraucht, was Zwielichtgenesung besser werden lässt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Die neuen CP Fertigkeiten wie Siphoner, Foresight, Opportunist, Warlord haben alle einen starken PvP-Bezug und sind für das PvE eher meh. Scheint so, also ob Zenimax weiter PvE zu Gunsten von PvP nerfen will, warum oder woher diese mir nicht erklärbare Einsicht stammt...keine Ahnung.
Flameheart schrieb: »
Für mich als 99%iger PvEler stellt sich dann ggf. doch die Frage, ob ESO noch mein Spiel ist.
Nein, weil der PVE Schaden massiv generft wird.Weil ein CP Baum für das PvP kommt ? Wartet doch einfach ab, wenn es auf dem Testserver ist ...