Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich stell mir das gerade im Vet Raid vor. Mag Klassen kommen ohne Verführung und Kosten Reduktion Glyphen gar nicht mehr klar. Dafür büßen sie Schaden ein und ein Raid dauert dann 3x so lange. Klasse Idee. :-)
Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.
Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.
Wieso wäre das dann ein Nightblade Buff @Jeckll? Kenn mich mit der nicht so aus.
Grundsätzlich würde ich auch erstmal abwarten, ob die CP Änderungen wirklich so kommen und ob da nicht Ersatz geschaffen wird. Aber gut, im Endeffekt müsste man sich sonst halt anpassen.
Weil die NB über "Auslaugende Schläge" das etwas abfangen kann, steht also über die Regeneration soweit besser da, das mehr Schaden verzaubert werden kann.
Ansonsten wird noch mehr Support gebraucht, was Zwielichtgenesung besser werden lässt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Die neuen CP Fertigkeiten wie Siphoner, Foresight, Opportunist, Warlord haben alle einen starken PvP-Bezug und sind für das PvE eher meh. Scheint so, also ob Zenimax weiter PvE zu Gunsten von PvP nerfen will, warum oder woher diese mir nicht erklärbare Einsicht stammt...keine Ahnung.
Flameheart schrieb: »
Für mich als 99%iger PvEler stellt sich dann ggf. doch die Frage, ob ESO noch mein Spiel ist.
Nein, weil der PVE Schaden massiv generft wird.Weil ein CP Baum für das PvP kommt ? Wartet doch einfach ab, wenn es auf dem Testserver ist ...
Soldier224 schrieb: »Die neuen CP Fertigkeiten wie Siphoner, Foresight, Opportunist, Warlord haben alle einen starken PvP-Bezug und sind für das PvE eher meh. Scheint so, also ob Zenimax weiter PvE zu Gunsten von PvP nerfen will, warum oder woher diese mir nicht erklärbare Einsicht stammt...keine Ahnung.
Wenn sowohl die Kampffähigkeiten/CPBoni/andere boni die bislang wichtig waren für Prüfungen generft werden und die Prüfungen mit angepasst würden, sehe ich keinen Pve Nerf. Sondern den Erhalt des Status Quo.
Flameheart schrieb: »
Abwarten - und solche Änderungen unkommentiert lassen - ist im Übrigen das Schlechteste was man in diesem Spiel machen kann. Ist etwas live, bleibt es da mitunter monatelang oder länger. ESO gewährt beispielsweise beim Benutzen des (leider aktuell verbugten) LFG-Tools + 500 auf Waffen- und Magieschaden. Wie ist das zu verstehen im Kontext das dps noch weiter nach unten getrieben werden soll. Ich weiß nicht ob das hilfreich für Gruppen ist, die sowieso (zu) wenig Schaden fahren (und das ist neben Heilern, die noch nie etwas von Support gehört haben - und meinen Erfahrungen in random Gruppen nach - eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem).
Naja, und kurz vor Toreschluss denkt sich ZOS dann, dass die NB jetzt zu sehr davon profitieren würde und streicht die Auslaugenden Angriffe einfach mal so eben ganz.
Wäre es nicht viel einfacher, wenn man diesen völlig blöden Buff durch die Gruppensuche wieder entfernen und stattdessen zusätzliche Schwierigkeitsgrade anstreben würde?
Dann wäre nichts verfälscht, ZOS müsste nicht in den CP rumwühlen und jeder Spieltyp hätte seinen passenden Schwierigkeitsgrad!
Soldier224 schrieb: »
Abwarten bis es mindestens auf dem Testserver ist.... Aber dieses ständige Sturmlaufen ist nur nervig. Insbesondere dann wenn man so gut wie noch gar nix weiß und es noch Monate dauert bis zum Release.
Dann ist es aber unbedingt erforderlich die Prüfungen und Verliese dem geringeren Schaden anzupassen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.