LexTheEvilOne schrieb: »Ich finde den Weg einfach falsch! Man sollte rein aus psychologischer Sicht nicht immer die Chars der Spieler nerven, sondern einfach die Mops/Gegner anpassen. Durch so eine Änderung sind Spieler einfach nur angepisst, weil sie auf dem Papier schlechter werden. Man sollte Spielern nichts wegnehmen, sowas führt nur zu Unmut und man kann es auch auf eine andere Art anpassen...
LexTheEvilOne schrieb: »Ich finde den Weg einfach falsch! Man sollte rein aus psychologischer Sicht nicht immer die Chars der Spieler nerven, sondern einfach die Mops/Gegner anpassen. Durch so eine Änderung sind Spieler einfach nur angepisst, weil sie auf dem Papier schlechter werden. Man sollte Spielern nichts wegnehmen, sowas führt nur zu Unmut und man kann es auch auf eine andere Art anpassen...
Es soll ja nicht einfach nur schaden rausgenommen werden. sondern der dps unterschied zwischen mies und sehr gut kleiner werden. Rotas werden vereinfacht durch skilllaufzeiten etc...
Naja, immerhin sorgen gute DDs oft für einen verdammt kurzen Kampf, was auch den Heilern entgegenkommt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »...
PS: Ein interessanter Gedanke als Begründung für die Änderung wäre ggf. neben einer Anhebung der Grundreg, auch eine Erhöhung der Gruppengröße (1 Tank, 3 DDs, 1 Heiler, analog für Prüfungen), ohne viel am Content skalieren zu müssen.
Es soll ja nicht einfach nur schaden rausgenommen werden. sondern der dps unterschied zwischen mies und sehr gut kleiner werden. Rotas werden vereinfacht durch skilllaufzeiten etc...
Nur gegner schwerer oder alle spieler allgemein schwächer zu machen, ist nicht der sinn des ganzen in meinen Augen...
Wenn ich an meine wenigen Randomgruppenerfahrungen denke, ist ein Erschweren des Sustain das letzte, was den Unterschied zwischen guten und schlechten Gruppen verringert.
Ich höre grade die Schwere-Rüssi-Chars in Cyrodiil ganz laut lachen (und sehe die verbliebenen leichte/mittlere-Rüssi-Chars sich einen Strick nebst passendem Baum suchen).LexTheEvilOne schrieb: »Also entweder möchte man dps generell rausnehmen oder man will im pvp mehr Balance
LexTheEvilOne schrieb: »Man sollte rein aus psychologischer Sicht nicht immer die Chars der Spieler nerven,
LexTheEvilOne schrieb: »Man sollte rein aus psychologischer Sicht nicht immer die Chars der Spieler nerven,
also ich fände es auch gut, wenn man nicht immer meine Chars nervt!
Umgebung
Flameheart schrieb: »Ich gebe Jeckll recht, wenn er sagt, dass die NB mit solchen Sustainänderungen über Nacht zum Superstar werden würde, aber - obwohl meine Magblade mein Main ist - ....sorry nö, echt nicht, da muss es andere Lösungen geben. Abgesehen davon muss nach wie vor jemand im Schlund Adds mit Ketten ziehen.
Langsam nervt mich dieses "wir schmeißen alle drei Monate alles um weil es total awesome und really cool ist".
Flameheart schrieb: »Ich gebe Jeckll recht, wenn er sagt, dass die NB mit solchen Sustainänderungen über Nacht zum Superstar werden würde, aber - obwohl meine Magblade mein Main ist - ....sorry nö, echt nicht, da muss es andere Lösungen geben. Abgesehen davon muss nach wie vor jemand im Schlund Adds mit Ketten ziehen.
Oder ein Hüter mit dem Frosttor die Adds zu sich ziehen. Das wird super
In cyrodil das Gras hoch steht,
In Bäumen sich der Wind verweht,
Da sangen mir die Vöglein zu,
Ab Juni drückts dem Mage im Schuh.
Sustainen wurde plötzlich schwer
Resourcen gingen einfach leer
Wie man das ganze händeln soll?
Wer weiß vll. ists nur ein Troll.
Drum nehmt das reimen mir nicht krum,
Ich hoff wir kommen alle um den Nerf herrum.
✌
In cyrodil das Gras hoch steht,
In Bäumen sich der Wind verweht,
Da sangen mir die Vöglein zu,
Ab Juni drückts dem Mage im Schuh.
Sustainen wurde plötzlich schwer
Resourcen gingen einfach leer
Wie man das ganze händeln soll?
Wer weiß vll. ists nur ein Troll.
Drum nehmt das reimen mir nicht krum,
Ich hoff wir kommen alle um den Nerf herrum.
✌
Mycheatisweed schrieb: »Frag mich bloß ob die Entwickler zu dumm oder zu faul sind, sich ordentlich mit den Spiel zu beschäftigen?
Gygoracdes schrieb: »Ich persönlich verteile die CPs die mir nicht passen einfach neu und pasta!
Mycheatisweed schrieb: »Frag mich bloß ob die Entwickler zu dumm oder zu faul sind, sich ordentlich mit den Spiel zu beschäftigen?
Also da sie das Spiel entworfen und gebaut haben denke ich eher, vielleicht kennen sie sich auch so viel besser als die Mimimi-Spieler mit dem Spiel aus, dass sie Verbesserungen machen die für die großen Spielergruppen gut funktionieren, anstatt dass sie sich von einer "Vocal Minority" irreleiten lassen?
Umgebung
Also da sie das Spiel entworfen und gebaut haben denke ich eher, vielleicht kennen sie sich auch so viel besser als die Mimimi-Spieler mit dem Spiel aus, dass sie Verbesserungen machen die für die großen Spielergruppen gut funktionieren, anstatt dass sie sich von einer "Vocal Minority" irreleiten lassen?
Das würde bedeuten, der seit 2 Jahren verbuggte Gruppenfinder, die Fehler bei den Castzeiten (~300ms länger als angegeben), Bots, usw. betreffen keine große Spielergruppe, sondern nur Randgruppen, ja?
Ich bin mir nicht sicher, ob bei dir noch irgendwas durch den Nebel dringt, sonst kommt dir vll mal der Gedanke, das es viele Spieler gibt die mehr machen, als wandern und Gras angucken.
Das würde bedeuten, der seit 2 Jahren verbuggte Gruppenfinder, die Fehler bei den Castzeiten (~300ms länger als angegeben), Bots, usw. betreffen keine große Spielergruppe, sondern nur Randgruppen, ja?
Ich bin mir nicht sicher, ob bei dir noch irgendwas durch den Nebel dringt, sonst kommt dir vll mal der Gedanke, das es viele Spieler gibt die mehr machen, als wandern und Gras angucken.
Meine Kritik bezog sich darauf, dass der Spieler auf den ich geantwortet habe, Balanceänderungen die ihm nicht gefallen bzw. die ER nicht versteht mit "Dummheit" und "Faulheit" der Entwickler gleichsetzt. Das hat mit anderen Problemen im Spiel nichts zu tun.