Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live

  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    Nehmt mein Geld!

    Bekomm ich auch was? o:)
    Cîanai schrieb: »
    Um es mal subjektiv zu bewerten: Richtig geile Erweiterung. Nicht nur, dass ich wieder nach Vvardenfell kann, es kommt ein neuer Trial, eine neue Klasse und PvP Arenen mit Rankings. Zudem soll es größer werden als alle bisherigen Erweiterungen, was für eine Menge Zeit auf der Insel spricht.
    Ich muss sagen, dass ich durchweg positiv überrascht bin, vor allem da viele Wünsche von uns damit bedient werden.

    Jup, klingt gut, her damit :)
    Noobplar
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

    Schon gesehen, der Link zur CE geht aber noch nicht ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Item Cap Erhöhung !
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    Schon gesehen, der Link zur CE geht aber noch nicht ;)

    bei mir gehts :wink:

    edit: stimmt, hast Recht. Funktioniert nur mit der digitalen Version :blush:
    Edited by Actionratte on 31. Januar 2017 20:04
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Muss man haben denke ich, bei den meisten Versionen ist das Grundspiel aber enthalten, so wie es aussieht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    Schon gesehen, der Link zur CE geht aber noch nicht ;)

    bei mir gehts :wink:

    Vielleicht liegts am Handy? Danke
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Naaaarrrrrrrrryyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuu

    warte, bin gleich bei dir, wir wollten ja noch Kaffee trinken...


    AkSwj9f.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

    Auf der Vorbestellerseite steht, dass Elder Scrolls Online benötigt wird
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert diese Erweiterung eigentlich auf beiden Servern, so wie das Grundspiel, oder nur auf einem, wie die bisherigen DLC?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

    Auf der Vorbestellerseite steht, dass Elder Scrolls Online benötigt wird

    Wenn du das spiel kauft hast du ja das grundspiel dabei. das upgrade kannst nur kaufen wenn du das grundspiel hast.
    Nur vrradenfell alleine gibts garnicht als möglichkeit
    Edited by The_Saint on 31. Januar 2017 20:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Item Cap Erhöhung !

    War nichts bei ESO Live davon zu hören.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    cJ3aQwc.jpg
    :smile:

    jetzt nur noch warten...
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

    Auf der Vorbestellerseite steht, dass Elder Scrolls Online benötigt wird

    Nur bei Upgrade oder??
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • masterfarr
    Morrowind_%28Provinz%29.jpg

    Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

    Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

    Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

    Auf der Vorbestellerseite steht, dass Elder Scrolls Online benötigt wird

    Nur bei Upgrade oder??

    Leider ist die Seite gerade down, stand ganz unten wo alle Versionen erklärt wurden.
    Die obrige Erklärung klingt aber plausibel ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wird es zusätzliche Charakterslots geben? (Also mehr als die 12, die es jetzt gibt, von 8 auf 12 hab ich schon lange.)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Gehyped ist* :O

    Sorry aber mir fehlen die Worte..
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder

    Da steht alles. (Ganz nach unten scrollen.)

    Es gibt 5 Editionen, davon 2 Upgrade-Versionen für diejenigen, die TESO bereits besitzen.
    In den verbliebenen 3 Versionen ist TESO enthalten.
    Edited by Annra on 31. Januar 2017 20:33
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Actionratte schrieb: »

    Schon gesehen, der Link zur CE geht aber noch nicht ;)

    preorder geht bei mir auch nicht...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?

    Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort
    The_Saint schrieb: »

    @ZOS_KaiSchober
    Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
    Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?
    Edited by The_Saint on 31. Januar 2017 20:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ist das quasi jetzt Teso teil 2 gekoppelöt
    Annra schrieb: »
    http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder

    Da steht alles. (Ganz nach unten scrollen.)

    Es gibt 5 Editionen, davon 2 Upgrade-Versionen für diejenigen, die TESO bereits besitzen.
    In den verbliebenen 3 Versionen ist TESO enthalten.

    Da ist überall Teso mit enthalten.. zumindest ist auch bei den Upgradeversionen ein Haken..

    /Edith verlesen

    In der Morrowind upgrade version ist nur Morrowind enthalten. In der anderen Upgrade version auch Teso.

    Also vom Preis her erwartet uns da etwas echt großes... ein richtiges dickes Addon.. also so richtig prall gefüllt.. sogar eine neue PvP Region...

    Ps:

    Erhalte einen exklusiven grauen Kriegsbären, der an deiner Seite kämpft.

    Heißt dass es wird kämpfende tierische Begleiter geben?
    Edited by Soldier224 on 31. Januar 2017 20:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder

    Da steht alles. (Ganz nach unten scrollen.)

    Es gibt 5 Editionen, davon 2 Upgrade-Versionen für diejenigen, die TESO bereits besitzen.
    In den verbliebenen 3 Versionen ist TESO enthalten.

    bei mir schwarz...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    am anfangs gings, danach nicht mehr
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?

    Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort
    The_Saint schrieb: »

    @ZOS_KaiSchober
    Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
    Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?

    Das interessiert mich auch.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    jetzt gehts wieder, juhuu
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gekauft. (Collectors Digital upgrade)
    Edited by Soldier224 on 31. Januar 2017 20:52
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    masterfarr schrieb: »
    Morrowind_%28Provinz%29.jpg

    Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt :D

    Ein Teil davon ist ja bereits im Spiel. Im Süden Steinfälle und Deshaan, und oben links ein kleines Zipfelchen von Ostmarsch.
    Also rein von der Fläche her gesehen, ist das gar nicht so viel Land, das hinzukommt. Jedenfalls im Vergleich zum Grundspiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.