Soldier224 schrieb: »Ps:
Erhalte einen exklusiven grauen Kriegsbären, der an deiner Seite kämpft.
Heißt dass es wird kämpfende tierische Begleiter geben?
GRAUER KRIEGSBÄR
da steht nix von Hüter
edit
weiter unten
WERDE ZUM HÜTER – Meistere die Naturmagie einer neuen Klasse mit einem Kriegsbären an deiner Seite.
masterfarr schrieb: »
Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt
Ein Teil davon ist ja bereits im Spiel. Im Süden Steinfälle und Deshaan, und oben links ein kleines Zipfelchen von Ostmarsch.
Also rein von der Fläche her gesehen, ist das gar nicht so viel Land, das hinzukommt. Jedenfalls im Vergleich zum Grundspiel.
Verbalinkontinenz schrieb: »geh doch ins konto oO
Wir haben von keiner Levelcap-Erhöhung gesprochen. Rich hat kurz erklärt, warum wir das Wort Erweiterung als unpassend empfinden. Hier gibt es den Mitschnitt:Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?
Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort
@ZOS_KaiSchober
Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?
Verbalinkontinenz schrieb: »masterfarr schrieb: »Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt
Ein Teil davon ist ja bereits im Spiel. Im Süden Steinfälle und Deshaan, und oben links ein kleines Zipfelchen von Ostmarsch.
Also rein von der Fläche her gesehen, ist das gar nicht so viel Land, das hinzukommt. Jedenfalls im Vergleich zum Grundspiel.
ostmarsch ist im pinken bereich nicht da. das gebiet um mournhold und narsis in der map - also nordküste festland zur insel bis etwas südlich von narsis und das dann von der grenze cyrodiils bis zum ufer im osten gehören zum spiel. die tränenstadt, necrom und schwarzlicht sind noch nicht vorhandene gebiete - die mich aber durchaus interessieren, da man sie in büchern durchaus schon lesen konnte.
interessant ist btw dass diverse bekannte maps bei der lage von narsis zu gramfeste nicht sonderlich genau sind ^^
übrigens auch ne nette map
Nur Hüter können einen Bären rufen, es ist die Ultimate in der Tierbeherrschungslinie.GRAUER KRIEGSBÄR
da steht nix von Hüter .
Ganz genau so.MORAG-TONG-STILWANDLER
Beweise deine Treue zu den Assassinen, indem du deine Ausrüstung im Stil der Morag Tong trägst.
wird das dann so sein wie bei der kaiserlichen erweiterung das man im untermenü den stil umwandelt?
mhm auch gerade gesehen
MORAG-TONG-STILWANDLER
Beweise deine Treue zu den Assassinen, indem du deine Ausrüstung im Stil der Morag Tong trägst.
wird das dann so sein wie bei der kaiserlichen erweiterung das man im untermenü den stil umwandelt?
AKSb16_ESO2 schrieb: »mhm auch gerade gesehen
MORAG-TONG-STILWANDLER
Wäre dann ziemlich doof, weil inzwischen ist ja alles irgendwie ein Setteil, und die kann man nicht mehr einfach umwandeln, das geht nur noch bei Nicht-Setteilen. Die Funktion "In kaiserlichen Stil umwandeln" kann man also kaum noch verwenden...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben von keiner Levelcap-Erhöhung gesprochen. Rich hat kurz erklärt, warum wir das Wort Erweiterung als unpassend erfinden. Hier gibt es den Mitschnitt:Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?
Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort
@ZOS_KaiSchober
Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
Laut Homepage gibt's den grauen Kriegsbären nur in den Collector-Editions. Wenn der aber ne Ultimate ist, heißt das, dass die komplette neue Klasse nur in der Collector-Edition zu haben ist?
Wenn der graue Kriegsbär eine Ultimate ist, die nur in den Collector-Editions zu haben ist, wäre das dann nicht Pay to Win?
Außerdem wird der graue Kriegsbär auch als Sammlerstück angeführt.
Oder gibt es zwei graue Kriegsbären? Einmal als Sammlerstück und einmal als Ultimate?
Wobei...auf der Homepage steht wieder der Bär aus der Collector-Edition kämpft mit. Also doch wieder Pay to Win.
Oh mann... Ich check bald gar nix mehr
Digital_Frontier schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
Laut Homepage gibt's den grauen Kriegsbären nur in den Collector-Editions. Wenn der aber ne Ultimate ist, heißt das, dass die komplette neue Klasse nur in der Collector-Edition zu haben ist?
Wenn der graue Kriegsbär eine Ultimate ist, die nur in den Collector-Editions zu haben ist, wäre das dann nicht Pay to Win?
Oder gibt es zwei graue Kriegsbären? Einmal als Sammlerstück und einmal als Ultimate?
Wobei...auf der Homepage steht wieder der Bär aus der Collector-Edition kämpft mit. Also doch wieder Pay to Win.
Ganz einfach, ohne ist der Bär braun. Es ändert sich also nur die Farbe bei der Ulti
Digital_Frontier schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
Ganz einfach, ohne ist der Bär braun. Es ändert sich also nur die Farbe bei der Ulti
Was genau ist der graue Bär? Einfach ein anderer Skin für die Ultimate des Wächters?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, der ist dann nicht braun sondern grau.
Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?
Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?