Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    morrowindvc6osfl9p2.png
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    woooooht war leider nicht online ums mir anzusehen neue klasse großes gebiet neue pvp Area neuen 12er waaas da los *-*
    hab ich was vergessen? :blush:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ps:

Erhalte einen exklusiven grauen Kriegsbären, der an deiner Seite kämpft.

Heißt dass es wird kämpfende tierische Begleiter geben?

Nein, dieser kämpfende tierische Begleiter (Bär) ist dem Hüter vorbehalten (Ulti des 3. Skillbaumes). Der exklusive graue Kriegsbär kann auch nur verwendet werden, wenn man den Hüter spielt (siehe das Kleingedruckte im Bild).

bear.png

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Freu mich schon auf die neue Klasse.
    Das Video ist zwar schon ziemlich alt aber recht interessant.
    Ist zwar alles Theorie, Spekulation, Vermutung... aber vielleicht doch relativ nah dran.
    Video

Blöd nur, dass meine Charakter-Slots bereits voll sind :/
    Da muss wohl einer oder zwei geopfert werden :'(
    Edited by tafer14 on 31. Januar 2017 21:05
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    GRAUER KRIEGSBÄR

da steht nix von Hüter :o

edit

weiter unten

WERDE ZUM HÜTER – Meistere die Naturmagie einer neuen Klasse mit einem Kriegsbären an deiner Seite.
    Edited by Astans on 31. Januar 2017 21:04
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Im deutschen nicht richtig übersetzt. Im Bild von @Chufu steht es richtig
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Astans schrieb: »
    GRAUER KRIEGSBÄR

da steht nix von Hüter :o

edit

weiter unten

WERDE ZUM HÜTER – Meistere die Naturmagie einer neuen Klasse mit einem Kriegsbären an deiner Seite.

Im englischen steht bei dem grauen Kriegsbären (jedenfalls im Ankündigungs-Trailer):

COLLECTOR'S EDITION GREY BEAR
    Get an exlusive grey War Bear to fight at your side while playing as a Warden

Auf der deutschen Seite ist das wohl noch nicht so 100%-ig eindeutig.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mhm auch gerade gesehen

MORAG-TONG-STILWANDLER
    Beweise deine Treue zu den Assassinen, indem du deine Ausrüstung im Stil der Morag Tong trägst.

wird das dann so sein wie bei der kaiserlichen erweiterung das man im untermenü den stil umwandelt?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    masterfarr schrieb: »
    Morrowind_%28Provinz%29.jpg

Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt :D

Ein Teil davon ist ja bereits im Spiel. Im Süden Steinfälle und Deshaan, und oben links ein kleines Zipfelchen von Ostmarsch.
    Also rein von der Fläche her gesehen, ist das gar nicht so viel Land, das hinzukommt. Jedenfalls im Vergleich zum Grundspiel.

ostmarsch ist im pinken bereich nicht da. das gebiet um mournhold und narsis in der map - also nordküste festland zur insel bis etwas südlich von narsis und das dann von der grenze cyrodiils bis zum ufer im osten gehören zum spiel. die tränenstadt, necrom und schwarzlicht sind noch nicht vorhandene gebiete - die mich aber durchaus interessieren, da man sie in büchern durchaus schon lesen konnte.

interessant ist btw dass diverse bekannte maps bei der lage von narsis zu gramfeste nicht sonderlich genau sind ^^

übrigens auch ne nette map :wink:

TR1609ReleaseMap.jpg
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Eeeh...das kann ich also nur über Steam vorbestellen?
    Wie funktioniert das denn - ESO läuft bei mir eigenständig^^
    Muss ich ESO jetzt mit Steam verknüpfen?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    geh doch ins konto oO
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade_ce

^

ich freu mir nen ast ab hab damals mit Morrowind angefangen :cookie:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    geh doch ins konto oO

...Tatsache.

:D
    Ich hab einfach nur auf Link weiter oben geklickt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?

Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort

@ZOS_KaiSchober
    Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
    Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?
    Wir haben von keiner Levelcap-Erhöhung gesprochen. Rich hat kurz erklärt, warum wir das Wort Erweiterung als unpassend empfinden. Hier gibt es den Mitschnitt:

Edited by ZOS_KaiSchober on 31. Januar 2017 22:45
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    40,- als Update. Schon klar.... :#
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    masterfarr schrieb: »
    Nun. Wird man dort überall hinreisen können? oder ist das Gebiet nochmal unterteilt :D

Ein Teil davon ist ja bereits im Spiel. Im Süden Steinfälle und Deshaan, und oben links ein kleines Zipfelchen von Ostmarsch.
    Also rein von der Fläche her gesehen, ist das gar nicht so viel Land, das hinzukommt. Jedenfalls im Vergleich zum Grundspiel.

ostmarsch ist im pinken bereich nicht da. das gebiet um mournhold und narsis in der map - also nordküste festland zur insel bis etwas südlich von narsis und das dann von der grenze cyrodiils bis zum ufer im osten gehören zum spiel. die tränenstadt, necrom und schwarzlicht sind noch nicht vorhandene gebiete - die mich aber durchaus interessieren, da man sie in büchern durchaus schon lesen konnte.

interessant ist btw dass diverse bekannte maps bei der lage von narsis zu gramfeste nicht sonderlich genau sind ^^

übrigens auch ne nette map :wink:

TR1609ReleaseMap.jpg

Aus welcher Ära stammt denn diese Karte mit dem U-Bahn-Netz von Tamriel? ;)

So exakt ist die von masterfarr gepostete Karte tatsächlich nicht. Dort, wo im pinkfarbenen Bereich "Blacklight" liegt, befindet sich auf der aktuellen ESO-Karte "Skuldafn", welches zu Ostmarsch gehört. Die Gebietsgrenzen stimmen jedoch nicht überein. Da hast Du recht.

• ZOS_KaiSchober
    GRAUER KRIEGSBÄR

da steht nix von Hüter :open_mouth:.
    Nur Hüter können einen Bären rufen, es ist die Ultimate in der Tierbeherrschungslinie.

MORAG-TONG-STILWANDLER
    Beweise deine Treue zu den Assassinen, indem du deine Ausrüstung im Stil der Morag Tong trägst.

wird das dann so sein wie bei der kaiserlichen erweiterung das man im untermenü den stil umwandelt?
    Ganz genau so.

Kai Schober
    Staff Post
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ah gut danke :)
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    mhm auch gerade gesehen

MORAG-TONG-STILWANDLER

Wäre dann ziemlich doof, weil inzwischen ist ja alles irgendwie ein Setteil, und die kann man nicht mehr einfach umwandeln, das geht nur noch bei Nicht-Setteilen. Die Funktion "In kaiserlichen Stil umwandeln" kann man also kaum noch verwenden...
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    mhm auch gerade gesehen

MORAG-TONG-STILWANDLER

Wäre dann ziemlich doof, weil inzwischen ist ja alles irgendwie ein Setteil, und die kann man nicht mehr einfach umwandeln, das geht nur noch bei Nicht-Setteilen. Die Funktion "In kaiserlichen Stil umwandeln" kann man also kaum noch verwenden...

ein paar sets kann man ja schon/noch umwandeln vielleicht werden es endlich mal mehr :)
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Hm, Spiele auf PS4 - wenn ich über den Link versuche vorzubestellen, springt man zwar in den Shop aber da ist nüscht zum vorbestellen?
    Habe ich etwas übersehen? Oder mache ich wat falsch??
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich finde es jedenfalls gut, dass ihr uns mit was Neuem überrascht. Eben nicht die gewöhnlichen Gebietserweiterungen wie bissher, sondern mal was neues Großes.

Wer weiß, was sie sich noch so einfallen lassen...

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Weiß wer ob das gearlevel angehoben wird?

Sie haben irgendwas gesagt... Ich hab in der anderen diskussion schon gefragt aber noch keien antwort

@ZOS_KaiSchober
    Ich hab das mit dem gearcap nicht gut verstanden. Bitte nochmal erläutern
    Waffen bleiben auf 160 damit man msa nicht farmen muss und rüstungen gehen dann höhger?
    Wir haben von keiner Levelcap-Erhöhung gesprochen. Rich hat kurz erklärt, warum wir das Wort Erweiterung als unpassend erfinden. Hier gibt es den Mitschnitt:

Danke für die Klarstellung.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    GRAUER KRIEGSBÄR

Nur Hüter können einen Bären rufen, es ist die Ultimate in der Tierbeherrschungslinie.

@ZOS_KaiSchober
    Laut Homepage gibt's den grauen Kriegsbären nur in den Collector-Editions. Wenn der aber ne Ultimate ist, heißt das, dass die komplette neue Klasse nur in der Collector-Edition zu haben ist?

Wenn der graue Kriegsbär eine Ultimate ist, die nur in den Collector-Editions zu haben ist, wäre das dann nicht Pay to Win?

Außerdem wird der graue Kriegsbär auch als Sammlerstück angeführt.

Oder gibt es zwei graue Kriegsbären? Einmal als Sammlerstück und einmal als Ultimate?
    Wobei...auf der Homepage steht wieder der Bär aus der Collector-Edition kämpft mit. Also doch wieder Pay to Win.

Oh mann... Ich check bald gar nix mehr :s
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    GRAUER KRIEGSBÄR

@ZOS_KaiSchober
    Laut Homepage gibt's den grauen Kriegsbären nur in den Collector-Editions. Wenn der aber ne Ultimate ist, heißt das, dass die komplette neue Klasse nur in der Collector-Edition zu haben ist?

Wenn der graue Kriegsbär eine Ultimate ist, die nur in den Collector-Editions zu haben ist, wäre das dann nicht Pay to Win?

Oder gibt es zwei graue Kriegsbären? Einmal als Sammlerstück und einmal als Ultimate?
    Wobei...auf der Homepage steht wieder der Bär aus der Collector-Edition kämpft mit. Also doch wieder Pay to Win.

Ganz einfach, ohne ist der Bär braun. Es ändert sich also nur die Farbe bei der Ulti
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hüter? Kämpfender Kriegsbär (zwar wäre mir Wolf lieber, aber egal)......da muss ich wohl rerollen :wink:

btw....doch kein neues Design fürs Forum? Das vorhin hat mir aber besser gefallen.....
  • ZOS_KaiSchober
    GRAUER KRIEGSBÄR

@ZOS_KaiSchober

Ganz einfach, ohne ist der Bär braun. Es ändert sich also nur die Farbe bei der Ulti

So ist es.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    GRAUER KRIEGSBÄR

@ZOS_KaiSchober

Genau, siehe auch meine Frage im FAQ Thread:
    Cîanai schrieb: »
    Was genau ist der graue Bär? Einfach ein anderer Skin für die Ultimate des Wächters?
    Richtig, der ist dann nicht braun sondern grau.

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
    Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?

Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
    Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?

Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?

also er läuft dauerhaft mit dir rum, kann geheilt werden. aber er kann sterben, dann isser weg. ein morph soll abr die möglichkeit geben, dass der bär wiederaufersteht. wenn ich das richtig verstanden habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.