Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Der Bär ist ne Ulti
  • ZOS_KaiSchober
    Nikalja schrieb: »
    Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
    Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?

Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?
    Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?

Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?
    Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin mal gespannt, wie ihr das technisch gelöst habt :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭

ist das dein Ernst? Dauerhaft? Wie geil ist das denn :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Was soll nun gelten?

-Grauer Bär in der CE ist dauerhaft
    -Nur durch die CE ist der Bär grau statt braun (sprich egal ob dauerhaft oder Ulit)
    -Bär (egal welche Farbe) ist ne Ulti
    -Bär ist aufjedenfall ne Ulti und mit der CE grau statt braun

@Verbalinkontinenz : Ich hoffe du hast recht. Aber was ist ein morph?

Edit: ah ein Morph ist quasi wenn man dann einen Skill verändern kann?
    Edit 2: Kai hat meine Frage beantwortet. Mir nur wichtig, dass er dauerhaft ist - Farbe egal. Und wer weiß....vielleicht kommt als update irgendwann ein Wolf *hust*

Edited by Nikalja on 31. Januar 2017 23:33
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

GEILLLLLL!!!!!!!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was soll nun gelten?

-Nur durch die CE ist der Bär grau statt braun (sprich egal ob dauerhaft oder Ulit)

Der Wächter hat (voraussichtlich im Tierbeherschungsbaum) eine Ultimate, mit der er einen Bären beschwören kann. Dieser ist braun. Mit der CE bekommst du allerdings einen grauen Skin für den Bären, womit er jedoch lediglich anders aussieht.
    Desweiteren hast du 2 Morphs (Veränderung). Ein Morph erlaubt es dir, den Bären dauerhaft bei dir zu haben, der andere lässt ihn mehr Schaden austeilen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hoffentlich kommen dann noch andere Pets dazu. Z.B. ein Wolf oder so ein Senche
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Was soll nun gelten?

Der Wächter hat (voraussichtlich im Tierbeherschungsbaum) eine Ultimate, mit der er einen Bären beschwören kann. Dieser ist braun. Mit der CE bekommst du allerdings einen grauen Skin für den Bären, womit er jedoch lediglich anders aussieht.
    Desweiteren hast du 2 Morphs (Veränderung). Ein Morph erlaubt es dir, den Bären dauerhaft bei dir zu haben, der andere lässt ihn mehr Schaden austeilen.

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hoffentlich kommen dann noch andere Pets dazu. Z.B. ein Wolf oder so ein Senche

/sign vorallem Wolf *träum*

PS: Hoffentlich kann man dem Bären dann auch einen Namen geben
    Edited by Nikalja on 31. Januar 2017 23:39
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab gerade auf der von @ZOS_KaiSchober gezeigten Game Star Seite gesehen, dass man als Wächter andere mit Klippenläufern ärgern kann... :D

danke Kai http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-one-tamriel/artikel/the_elder_scrolls_online_morrowind,44578,3308597.html
    Edited by Actionratte on 31. Januar 2017 23:51
  • ZOS_KaiSchober
    Hüter, nicht Wächter.

Ansonsten: gern geschehen. :)

Kai Schober
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt :smile:
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Sag mal denkt keiner nach o.O

Sry aber es hat geheißen ESO-Plus erhalten DLC und künftige Updates kostenlos solange sie ESO-Plus besitzen.
    Jetzt müssen sogar die Leute zahlen die ESO-Plus haben wtf. ( abzocke Pur ),
    dadurch das es ja kein DLC ist...
    Was ist mit die Leute die seit der Anbeginn ESO-Plus bezahlt haben die bekommen einen A. Tritt.
    Zusätzlich kommt das noch dazu, dass euch einfach nur Honig um den Mund geschmiert wird. Was ist mit den Grundspiel! Die seit ewig existierenden Bugs, Exploiter, Cheater und Cyro unspielbar teilweise???? Nichts. Hauptsache ein Expansion Pack verkaufen......

Denkt hier keiner nach das ZOS probiert wie weit sie gehen können um euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen!

Also für mich lang jährigen Spieler seit der BETA hat das Spiel hiermit seinen Reiz verloren ( mit dieser Aktion ).

Und ja noch was 1 f. Trial nur o.O mal ganz ehrlich 40 Euronen verlangen für wieder nulllllll ENDCONTENT, man hat damals 3 Trials für den selben Preis erhalten und eine Riesen Grosse Karte.

PS.: Mein Beileid an alle die es sich schon gekauft haben ihr werdet wieder nur enttäuscht werden.
    Edited by Markpyhton on 1. Februar 2017 00:12
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also für mich ist das ein DLC, außerdem gibt es genug Conent. Ein Raid, min. eine Ini, PvP Arenen, Erweiterung der Hauptquest und zahlreiche Nebenquests. Und dazu ein fettes neues Gebiet frei zum Erkunden. Neue Sets, Stile, und bestimmt noch mehr.
    Trotz der Bugs, von denen ich selten was mitbekomme und auch ohne PvP ist es mir das Geld für die Sammleredition wirklich wert.

Mir fällt gerade absolut nichts ein, was man auf deine Schwarzmalerei und Kritik antworten soll. Doch eines schon, dann bestelle es dir einfach nicht. Wo ist das Problem?
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ja totale abzocke... wenn für ein gewaltiges Addon welches wahrscheinlich größer ist als alle dlcs zusammen die bisher rauskamen Mehr Geld verlangt wird..... (Vorsicht Ironie ^^)

Ist ja jetzt nicht so das du den Betrag öfter zahlen müsstest.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    @Glantir meine Rede
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Also für mich ist das ein DLC, ...

Naja, ich habe schon Verständnis für die ESO+ Spieler. Wie Du ja selbst schreibst, handelt es sich um ein DLC, und die sollten bekanntlich mit den monatlichen Subscriptions-Gebühren abgegolten sein.

Ich selbt habe ja kein Abo, insofern stört es mich nicht ausnahmsweise mal 40,-€ auszugeben. Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.

• PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Oh, das sind ja prima Neuigkeiten... und endlich geht auch die Hauptquest mal weiter... ;-)

Und den zahlreichen Schwarzsehern und Nörglern, wartet doch erst mal ab, was genau alles kommt und wie es umgesetzt wird. Niemand wird gezwungen es zu Kaufen.
    Edited by PhatBass on 1. Februar 2017 01:01
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.

Nun ja, 30h Story hat man heute bei den wenigsten Vollpreistiteln. Wenn diese dann an das von Orsinium rankommt (oder noch besser wird), sind 40€ zwar nicht kleinzureden, aber dennoch bezahlbar.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭

Naja, ich habe schon Verständnis für die ESO+ Spieler. Wie Du ja selbst schreibst, handelt es sich um ein DLC, und die sollten bekanntlich mit den monatlichen Subscriptions-Gebühren abgegolten sein.

Ich selbt habe ja kein Abo, insofern stört es mich nicht ausnahmsweise mal 40,-€ auszugeben. Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.

ich hab auch Abo und finde es, wenn ich ehrlich bin auch schade, dass man dafür extra zahlen muss, aber wenn dafür Kai weiterarbeiten kann, ist es mir das wert :smile:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich will wissen ob ich auch werwolf mit dem wächter sein kann wie geil wäre das den nen bär und die zwei wölfe :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZOS_KaiSchober
    Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.
    Es sind 30+ Stunden Geschichte
    plus eine neue Klasse
    plus Schlachtfelder
    plus eine neue Prüfung
    plus einiges mehr

Kai Schober
    Staff Post
  • MrBacker
    MrBacker
    Dachte mit Eso Plus kann ich alle zukünftige Inhalte spielen und nun minimum 40 Euro für einen neuen DLC.

Mit 20 Euro nur den DLC hätt ich ja noch leben können aber für den fetten Preis werd ich das DLC ignorieren und Eso Plus kündigen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    MrBacker schrieb: »
    Dachte mit Eso Plus kann ich alle zukünftige Inhalte spielen und nun minimum 40 Euro für einen neuen DLC.

Mit 20 Euro nur den DLC hätt ich ja noch leben können aber für den fetten Preis werd ich das DLC ignorieren und Eso Plus kündigen.

Genau!!!! So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Keine Vorteile von ESO+ mehr und auch kein DLC. So isses richtig, zeigt denen wos lang geht.......Ironie aus.....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Kann man sich eigentlich auch die Collectors Edition kaufen, (weil man die im Regal haben will ) obwohl man schon ESO One Tamriel hat und mit der Collectors Edition nur Morrowind aktivieren ohne sein vorheriges Spiel zu überschreiben ? :flushed:
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß nicht ob das hier so richtig passt, aber in der Berufsschule zum Kaufmann haben wir eine Vorwärtskalkulation gelernt. Im Normalfall besteht das ganze aus Rohstoffeinkauf - Rabatte, - Skonto, + Lohnkosten, + Herstellkosten, + MWST + Rabatt, + Skonto, + Inflationsrate und dann der Verkaufspreis.

Ist hier doch ähnlich.
    Entwicklersoftware, + Geräte, + Rechte, + Mitarbeiter, + Entwicklung, + Publishing, + Testing, + MWST, + Inflationsrate, dann der Verkaufspreis. Sofern ich nichts vergessen habe und die Rechnung stimmt.
    Wir haben das bis jetzt nicht mit Dienstleistungen geübt, sondern nur mit Produktionsfirmen. Zudem kenne ich ja nicht den Ablauf bei ZOS.

Keine Ahnung, beschimpft mich jetzt als Streber oder so, aber so wird berechnet wie viel Geld man für Waren verlangen kann, damit alle diese Bedürfnisse erfüllt werden. Und natürlich noch etwas mehr, damit Profit erzielt wird.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭

Dann müssten langsam mal alle Ultimates verbessert werden, damit die mit dem Bären und die des Zauberers nicht so overpowert sind. Ich meine, wenn ich 1000 Ultimate-Punkte hab und benutze als Nachtklinge die Ultimate für 50 Punkte, sind die übrigen 950 auch weg. Der Zauberer mit seiner Blitzgestalt oder wie die Ultimate heißt, kann alle Punkte schön aufbrauchen.
    Die andere Frage ist, wenn der Bär gemorpht immer wieder von selber aufsteht, dann benutzt man diese Ultimate quasi ein einziges Mal und sie ist sozusagen permanent aktiv. Das hätte ich gerne mit meinen Schatten auch, mit demselben Schadensoutput dann wie der Bär. xD
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »

Dann müssten langsam mal alle Ultimates verbessert werden, damit die mit dem Bären und die des Zauberers nicht so overpowert sind. Ich meine, wenn ich 1000 Ultimate-Punkte hab und benutze als Nachtklinge die Ultimate für 50 Punkte, sind die übrigen 950 auch weg. Der Zauberer mit seiner Blitzgestalt oder wie die Ultimate heißt, kann alle Punkte schön aufbrauchen.
    Die andere Frage ist, wenn der Bär gemorpht immer wieder von selber aufsteht, dann benutzt man diese Ultimate quasi ein einziges Mal und sie ist sozusagen permanent aktiv. Das hätte ich gerne mit meinen Schatten auch, mit demselben Schadensoutput dann wie der Bär. xD

war das laut Patches Notes nicht so, dass die Ultigrenze im nächsten Update auf 500 reduziert wird?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein orkischer Hüter mit Lykantrophie, yeeeeahhh <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.