Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?
Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
Und als Ulti grau? Und nur mit der CE erhältlich? Oder ohne CE ein brauner Bär als Ulti?
Worums mir geht.....ist der Bär eben ein dauerhafter Begleiter (Farbe ist mir in dem Fall echt wurscht) oder kann man ihn nur ab und an rufen (wenn Ulti rdy)?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
Was soll nun gelten?
-Grauer Bär in der CE ist dauerhaft
-Nur durch die CE ist der Bär grau statt braun (sprich egal ob dauerhaft oder Ulit)
-Bär (egal welche Farbe) ist ne Ulti
-Bär ist aufjedenfall ne Ulti und mit der CE grau statt braun
@Verbalinkontinenz : Ich hoffe du hast recht. Aber was ist ein morph?
Edit: ah ein Morph ist quasi wenn man dann einen Skill verändern kann?
Was soll nun gelten?
-Grauer Bär in der CE ist dauerhaft
-Nur durch die CE ist der Bär grau statt braun (sprich egal ob dauerhaft oder Ulit)
-Bär (egal welche Farbe) ist ne Ulti
-Bär ist aufjedenfall ne Ulti und mit der CE grau statt braun
@Verbalinkontinenz : Ich hoffe du hast recht. Aber was ist ein morph?
Edit: ah ein Morph ist quasi wenn man dann einen Skill verändern kann?
Der Wächter hat (voraussichtlich im Tierbeherschungsbaum) eine Ultimate, mit der er einen Bären beschwören kann. Dieser ist braun. Mit der CE bekommst du allerdings einen grauen Skin für den Bären, womit er jedoch lediglich anders aussieht.
Desweiteren hast du 2 Morphs (Veränderung). Ein Morph erlaubt es dir, den Bären dauerhaft bei dir zu haben, der andere lässt ihn mehr Schaden austeilen.
Actionratte schrieb: »hoffentlich kommen dann noch andere Pets dazu. Z.B. ein Wolf oder so ein Senche
Actionratte schrieb: »Also für mich ist das ein DLC, ...
Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.Actionratte schrieb: »Also für mich ist das ein DLC, ...
Actionratte schrieb: »Also für mich ist das ein DLC, ...
Naja, ich habe schon Verständnis für die ESO+ Spieler. Wie Du ja selbst schreibst, handelt es sich um ein DLC, und die sollten bekanntlich mit den monatlichen Subscriptions-Gebühren abgegolten sein.
Ich selbt habe ja kein Abo, insofern stört es mich nicht ausnahmsweise mal 40,-€ auszugeben. Aber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.
Es sind 30+ Stunden GeschichteAber mal ehrlich, so riesig scheint das DLC ja nun auch wieder nicht zu sein. Irgendwo las ich was von 30 Stunden Spieldauer.
Dachte mit Eso Plus kann ich alle zukünftige Inhalte spielen und nun minimum 40 Euro für einen neuen DLC.
Mit 20 Euro nur den DLC hätt ich ja noch leben können aber für den fetten Preis werd ich das DLC ignorieren und Eso Plus kündigen.
AKSb16_ESO2 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit einem der beiden Morphs der Ultimativen Fertigkeit kannst du ihn zu einem dauerhaften Begleiter machen, der automatisch zurückkehrt, auch wenn er im Kampf stirbt.Also als DAUERHAFTEN Begleiter (wie beim Hunter in WoW zb) ist der Bär braun?
Dann müssten langsam mal alle Ultimates verbessert werden, damit die mit dem Bären und die des Zauberers nicht so overpowert sind. Ich meine, wenn ich 1000 Ultimate-Punkte hab und benutze als Nachtklinge die Ultimate für 50 Punkte, sind die übrigen 950 auch weg. Der Zauberer mit seiner Blitzgestalt oder wie die Ultimate heißt, kann alle Punkte schön aufbrauchen.
Die andere Frage ist, wenn der Bär gemorpht immer wieder von selber aufsteht, dann benutzt man diese Ultimate quasi ein einziges Mal und sie ist sozusagen permanent aktiv. Das hätte ich gerne mit meinen Schatten auch, mit demselben Schadensoutput dann wie der Bär. xD